Bis zu welchem alter unterwäsche mit snoopy&co?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
das is ja genau mein thema!:grin:ich find solche unterwäsche süss und gehöre doch eigentlich schon zu den alten knackern!letztendlich entscheidend is doch wer in der unterwäsche drinsteckt!

und ausserdem:snoopy is der coolste!:cool1:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Freund hatte ich quasi nur Snoopy. Er hatte Snoopy-Boxershorts und dann hat es irgendwie gepasst :zwinker:. Ich hab ihm daraufhin sogar mal nen Stoff-Snoopy geschenkt.
Das war also so bis 16 1/2.
Jetzt nur noch, wenn sich nichts anderes finden lässt und ich meinen Freund an dem Tag nicht sehe.
 
M

Benutzer

Gast
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
Aber natürlich trage ich Snoopy unterwäsche und wenn ich hätte, würde ich auch T-shirts tragen. ich finde solche Zeichtrick figuren einfach nur ´süß. Genauso ist es mit Mickey Mouse... davon würde ich auch t-Shirts tragen

2. und wie alt ihr seit dann natürlich
bín 19, aber ich frage mich, was das mit dem Alter zutun hat, meienr Meinung nach ist das Alter nicht entscheidend

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
Also... ich muss zugeben, dass mir das relativ egal wäre, was er dazu sagt. denn wenn ich die Unterwäsche süß finde, dann trage ich sie, dann wenn ich sie für angemessen finde. Auch wenn mein Freund (wenn ich einen hätte) dabei wäre. Also Sicherlich zu beosnderen Anlässen nicht, wo vielleicht erotischer Unterwäsche passender wäre :zwinker:, aber sonst gehe ich da hauptsächich nach meinem Geschmack.

4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
Ja siehe 3
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe die Unterwäsche mit Snoopy auch ausm H&M und mir gefällt sie :smile:

Die Snoopy Satin Boxershorts habe ich ebenfalls, die trage ich immer zum schlafen.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
-> gerne, ja, weil die bhs zumindest perfekt sitzen, wobei mir ein unifarbener schon lieber wäre, aber den mini snoopy sieht man eh kaum

2. und wie alt ihr seit dann natürlich
-> 17 :zwinker:

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
-> ihn störts nich, aber er is jetzt auch nich fanatisch nach dem zeug

4. tragt ihr sie wenn er dabei is
-> natürlich :zwinker:


mir geht's dabei eher um die wirklich gute qualität und vor allem den perfekten sitz .. hab nie besser sitzende bhs gefunden.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd´s süß :smile: . Gegen Snoopy hab´ ich absolut nix einzuwenden.
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab 2 snoopy Bhs ( hellblau und weiß) und die dazugehörigen Tangas. Ich finde das nicht kindisch. Snoopy ist da ganz klein in der ecke draufgedruckt, also ich finde das nicht schlimm. Ich trag sie auch wenn mein Freund dabei ist und eigentlich sagt er da auch nichts zu, er findet mich in jedem Bh sexy egal ob er jetzt einfarbig ist oder ganz klein in der ecke eine figur drauf ist...
 
T

Benutzer

Gast
@jungs
wie findet ihr solche unterwäsche?


find sie doof und kindisch, genauso bei frauen die mit unterwäsche rumlaufen wo noch wölkchen und herzchen usw drauf sind (solche frauen gibt es bei uns in der schule :kotz: )

trägt eure freundin das/hättet ihr was dagegen?

nein trägt sie nicht/ ja hätte was dagegen!

an alle:
wo seht ihr die grenze bei welchem alter?
oder findet ihr das generell blöd?!


finde ab spätestens sagen wir mal 15-16 ist die zeit vorbei !
 
S

Benutzer

Gast
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
~ ja, trag ich.

2. und wie alt ihr seit dann natürlich
~ 22.

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
~ freund hab ich net, aber welche unterwäsche ich trag is in 1. linie meine sache. und wenn ich ab und zu mal was mit snoopy anzieh wird man(n) net dran sterben. gibt's ja außerdem auch in satin oder so, also kein grund zur snoopy-panik.

4. tragt ihr sie wenn er dabei is
~ würd ich machen wenn mir danach is.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
Klaro und ich bin auch schon 18! Ich finde die Wäsche zwar nicht sexy aber sie ist halt bequem und süß.

2. und wie alt ihr seit dann natürlich 18 Jahre

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
Ich trag sie lieber alleine oder wenn es mir mal egal ist wie ich ausseh. Mein Freund findet es nicht so toll, er sagt immer ich soll mal drüber nachdenken wie alt ich bin. Ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist.... wir mäckern doch auch nicht den ganzen Tag rum, wenn uns die Wäsche von unserem Freund mal nicht passt :grrr:
 
S

Benutzer

Gast
trage das ding zwar nie, besitze aber snoopy-boxershorts. bin ich jetzt unsexy? :schuechte :zwinker:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt

Ja, tu ich, zwar natürlich nicht nur,m aber ich wüsste nich wieso ich meine ganze Unterwäsche auf der irgendwo n kleiner Snoopy drauf is, plötzlich nich mehr anziehen sollte, nur weil ich jetzt "zu alt" dafür bin oder so...
außerdem gibts ja nun echt massig schlimmere unterwäsche als mit snoopy...

2. und wie alt ihr seit dann natürlich

19

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt

er findets nich schlimm, wieso auch? hat mir sogar mal snoopy unterwäsche angedreht weil er die so süß fand *g*
klar is das jetzt nich die mega sexy unterwäsche aber wie gesgat ich zieh ja nich NUR snoopy zeugs an...

4. tragt ihr sie wenn er dabei is

wie gesagt, ja tu ich...
wenn jetzt mal irgendwie n ganz tolletr abend geplant is oder so acht ich natürlich drauf vielleicht eher was anderes anzuziehen, aber normalerweise isses ja mehr oder weniger egal...
er findet sie ja wie gesagt nich schrecklich oder so...
 
D

Benutzer

Gast
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
-> ja mach ich

2. und wie alt ihr seit dann natürlich
-> 17

3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
-> ihn stört des nich, wobei ihn mickey mouse stören würde (da versteh mal einer die kerls *kopfschüttl*)

4. tragt ihr sie wenn er dabei is
-> jup mach ich, würds mir ach net verbieten lassn is ja meine sache :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab auch ein paar Sachen von Snoopy, na und? Früher mal mehr, jetzt nicht mehr so viel, hab's auch nur ab und zu noch an. Klar, supersexy ist es nicht gerade :tongue:, aber mein Gott, ich will meinen Freund doch nicht Tag und Nacht 24/7 verführen! (oder vielleicht doch?! :zwinker:) Ich finde, Unterwäsche muß nicht immer edel und sexy sein und man muß nicht immer aussehen wie ein Model aus dem Dessous-Katalog, manchmal ist bequem doch auch ganz ok! :smile:

Mein Freund hat sich über meine Unterwäsche noch nie beschwert, kam schonmal vor, daß ich was von Snoopy anhatte, er fand's eigentlich auch nur ganz lustig. :smile: Ach so, und so einen rosa-karierten Flanellschlafanzug hab ich auch noch, den hab ich ganz oft an, aber den finde ich im Winter auch einfach kuschelig-warm und bequem! :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
nein
2. und wie alt ihr seit dann natürlich
17, trag ich aber nicht
3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
nix, weil ich keine trage
4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
nein, weil ich keine habe

Finde man darf die tragen bis einschliesslich 13 ... da ist es noch suess.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach bei H & M immer einen großen Bogen um die Snoopy-Ecke. Ich find das einfach total unerotisch. Einen Schlafanzug zum Kuscheln mit nem Bären drauf fänd ich wiederum halbwegs ok, aber meine Unterwäsche soll sexy sein.
 
C

Benutzer

Gast
ich liiiiebe snoopy und habe tausend dinge davon *g*. demnach auch underwear.
allerdings finden die meisten männchen das eher unerotisch, aber für mich kann ich´s ja tragen :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich find die schnitte für den turnunterricht recht angenehm, es hält immer alles schön zusammen, aber so trag ichs eigetnlcih nicht, also nur für den sport, meinem fruend gefällts nicht, aber im prinzip ists ihm egal...

aja bin 17, auch bald 18 :zwinker:
aber mir haben die als ich 14 war shcon nciht wirklcih zugesagt...
 
L

Benutzer

Gast
Noch nie getragen und das wird sich auch nicht mehr ändern :zwinker:

Aber wems gefällt :bier:
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 2 Garfield und 1 Snoopy Boxershorts...
Jaha und ich bin 18 und dazu noch männlich :smile:
uuund sie gefallen mir und es hat sich noch nie wär beschwert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren