Bis zu welchem Alter ist ein Pferdeschwanz tragbar, ohne dass er kindisch aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Pferdeschwänze selten peinlich oder doof. Ab einem gewissen Alter ist es vielleicht netter, wenn man 'ne schicke Hochsteckfrisur oder so trägt, aber am Alter mache ich das nicht fest.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich trage nie einen Pferdeschwanz, weil meine Haare zu lang und unpraktisch dafür sind. Allerdings sehen sie eigentlich nie kindisch aus.
 
L

Benutzer

Gast
Sheilyn schrieb:
...gerade eben BEI langen haaren, ist ein ross schwanz mehr als praktisch! spätestens wenn sie fast an den po kommen, ist es fast ein muss.

Gerade so Haare bis zum Po mag ich nicht - aber jede so, wie sie will. Wir sind uns einig: Geschmackssache :zwinker:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Pferdeschwanz ist immer süß. Er lässt auch ältere Frauen jünger wirken.
Kindisch oder so finde ich ihn überhaupt nciht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren