Bis zu welchem Alter ist ein Pferdeschwanz tragbar, ohne dass er kindisch aussieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte früher einen Pferdeschwanz, aber irgendwann habe ich damit Schluss gemacht :grin:, weil ich erwachsen geworden bin *g*.
Bis zu welchem Alter findet ihr einen Pferdeschwanz tragbar, ohne dass er kindisch oder spießig aussieht?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Immer... Ich trage eigentlich permanent eine Art Dutt, was ja im Prinzip auch nichts Anderes ist und ich finds überhaupt nicht kindisch.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich trage heute noch Pferdeschwanz und finde, es steht mir sehr gut. :ratlos:
Geht einfach schnell und unkompliziert.

G

Benutzer

Gast
Einen Pferdeschwanz finde ich nie kindisch. Geflochtene Zöpfe stehen allerdings den wenigsten, sobald sie das Grundschulalter hinter sich haben.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Pferdeschwanz ist nicht altersbedingt. Kann man auch mit 70 noch tragen wenn es zum Gesicht und zum Typ-Mensch past

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Pferdeschwanz alles andere als kindisch und wie man sieht ist er noch in jedem Alter gut vertreten.
Gibt auch noch einige gute Varianten...praktisch ist er auch :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Siejt doch gut aus, wenn es passt! :smile:

Ich trage selber manchmal einen Pferdeschwanz :engel:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich trage ebenfalls ab und zu einen Pferdeschwanz. Würde sogar gern öfter einen tragen, aber ich bekomme Kopfweh davon, weil meine Haare zu schwer sind... :rolleyes:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finde, dass das ne ganz normale frisur ist wie jede andere auch. :hmm: ich trage das jeden tag so.

L

Benutzer

Gast
Es kommt auf die Haarlänge an. Sehr viel länger als schulterlang sieht bei allen erwachsenen Frauen doof aus.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage soooooooo oft einen ross schwanz. fast 80% sicher.

ich finde den kann man IMMER tragen, auch über 45ig! :zwinker:

Es kommt auf die Haarlänge an. Sehr viel länger als schulterlang sieht bei allen erwachsenen Frauen doof aus.

hää? wiso denn das? gerade eben BEI langen haaren, ist ein ross schwanz mehr als praktisch! spätestens wenn sie fast an den po kommen, ist es fast ein muss. :smile: sie werden doch langsam schwer und man klemmt sie sonst fast überall ein. ein pferdeschwanz erleichtert es so einwenig. und ich finde es sieht gut aus.

alles geschmacks sache wie es scheint.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Haare wirklich fast ausnahmslos als Pferdeschwanz (allerdings nicht "hochgebunden", so dass er so lustig wippt, sondern einfach im Nacken zusammengebunden).

Ist einfach am praktischsten. Auf aufwendige Frisuren habe ich keine Lust, und wenn ich die Haare offen trage, dann zerzausen sie so schnell. Nene, Pferdeschwanz muss sein.

Früher hab ich öfters einen (unordentlichen) Dutt getragen, aber das macht meine brüchigen Spitzen nur noch kaputter, fürchte ich...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Haare wirklich fast ausnahmslos als Pferdeschwanz (allerdings nicht "hochgebunden", so dass er so lustig wippt, sondern einfach im Nacken zusammengebunden).

Ist einfach am praktischsten. Auf aufwendige Frisuren habe ich keine Lust, und wenn ich die Haare offen trage, dann zerzausen sie so schnell. Nene, Pferdeschwanz muss sein.

Früher hab ich öfters einen (unordentlichen) Dutt getragen, aber das macht meine brüchigen Spitzen nur noch kaputter, fürchte ich...

ich trage auf arbeit auch viel einen dutt/knopf. denn meine haare müssen unter ne haube. merkt man den haaren schon an, aber auch wenn ich sie satt zu einem ross schwanz binde.

allerdings sind so "lasche" schwänze im nacken nix für mich, dann muss ich garnicht erst einen ross schwanz machen. :cool1:
ich trage ihn NUR hoch.
ich mag das gefühl nicht, so die haare im nacken, die in allen pullis und jacken dann einklemmen und auch sonst, im sommer, ists viel zu heiss, wenn ich die haare im nacken binden würde.

wippen tut mein schwanz nicht :zwinker: denn die haare sind viel zu lang dazu. ^^ ist langsam ein recht schwerer und langer schwanz.
aber es ist dennoch besser, als ross schwanz, als offen.

was ich auch sehr gerne mache ist ne haarspange rein tun. denn dann sind die haare auch mehr oder weniger einbisschen im griff...
und zerzausen auch nicht soo stark, wie total offen.

jaja das ist ne haarstreubende philosophie :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trag ihn auf jeden Fall! :grin:
Hat mir noch keiner gesagt, dass es kindisch aussieht und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Frau gesehen zu haben, wo ich mir dachte, dass ihr Pferdeschwanz kindisch aussieht.:ratlos:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag noch immer einen, weil es das einfachste ist und ich nicht stundenlang das Bad blockieren will...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Als kindliche Frisur sehe ich eher "Rattenschwänze" an - also seitlich rechts und links die Haare zusammengebunden - besonders kindlich, wenn die Rattenschwänze über den Ohren sind :zwinker:. Das hat man mir seit dem Kindergarten nicht mehr angetan.

Zur Verdeutlichung dieses Bild.

Da ich heute kurze Haare trage, kommt ein Pferdeschwanz nicht mehr in Betracht :zwinker:.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finds nicht kindisch. Ich trage fast immer einen Pferdeschwanz, ist halt praktisch und schnell gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren