Bis zu welchem Alter habt ihr mit Barbiepuppen gespielt?

Bis zu welchem Alter habt ihr mit Barbiepuppen gespielt?

  • Ich habe nie Barbiepuppen besessen.

    Stimmen: 8 38,1%
  • Nur bis zum Kindergartenalter.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis zu Grundschulalter.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bis zum frühen Teenageralter.

    Stimmen: 12 57,1%
  • Bis zum Teenageralter, auch noch nach dem ersten Mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auch nach dem Schulabschluss, aber nur noch vor dem ersten Mal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auch nach dem Schulabschluss und auch nach dem ersten Mal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bis zu welchem Alter habt ihr denn mit Barbiepuppen gespielt? Noch nach dem ersten Mal?:-D
 

Benutzer69325  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich habe das letzte mal mit Barbies gespielt da war ich 11 oder 12 Jahre alt.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wir hatten weniger Barbies und mehr Lego, aber ich erinnere mich, dass wir auch mit 13/14 noch ab und an damit gespielt haben.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nie, habe Puppen gehasst und könnt auch jetz nix mit denen anfangen mochte lieber Teddys oder Katzen, Lego.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab nie mit Barbies oder sonstigen Puppen gespielt, ich fand die langweilig. Bücher und Lego fand ich besser! :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh, ich schätze mal so um 10-12 jahre haben wir aufgehört.

gegen ende der barbiespielzeit, haben wir den barbies sowiso nur noch die haare abgeschnitten etc :grin: ...

aber anderes spielzeug war sicher eher angesagt.
- polly pocket
- meine kleine tierwelt
- folly magic
- mein kleines ponny

und natürlich das spielzeug meiner brüder... legos vorallem :zwinker:
und playmobil!
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte keine, die waren damals auch sauteuer und nicht so selbstverständlich. Aber bei Freundinnen habe ich wohl noch so im Grundschulalter damit gespielt.

Ich bin aber auch mehr so der Jungentyp, bin auch das einzige Mädchen weit und breit gewesen, sonst nur Jungs, da sind Puppen eh nicht so angesagt.:grin:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Spiele heute noch mit Barbies - wenn meine kleine Stieftochter das so möchte. :tongue:
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nie mit Barbies gespielt,fande die Doof:tongue: Ich habe mehr mit Lego oder Playmobil gespielt:grin:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nie, ich hatte auch keine und habe es auch nie vermisst
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hatte auch nie Barbies - aber bis 13/14 hab ich definitv mit Puppen gespielt. Die letzte hab ich mit 12 zu Weihnachten bekommen...
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war ein totaler Barbiefan. :grin:
Habe schätzungsweise mit 10-11 aufgehört.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm.. also ich glaube so mit 13 hab ich aufgehört...
wobei nich ganz, denn ich spiel mit meiner cousine heute noch :zwinker:

aber barbies und lego usw schließt sich ja nich gegenseitig aus:tongue:
das lego hat nun mein sohn geerbt
(und somit spiel ich auch wieder lego)
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube ich hab so in der 5. Klasse damit aufgehört...
Aber eigentlich hab ich eh nie so wirklich damit gespielt, weil das Aufbauen (Barbiehaus und Campingbus :-D) immer so ewig gedauert hat :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren