Bis wieviel Uhr dürfen bei euch anrufen ohne dass ihr böse werdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich gehe bei Anrufen zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr früh auch automatisch davon aus, dass es sich um einen der genannten Fälle handelt und bereite mich innerlich beim Weg zum Telefon darauf vor und fürchte solche Momente, daher bin ich alles andere als erfreut (wenn auch erleichtert) , wenn es sich dann um banalen Mist handelt.:mad:
Das hättest du auch positiv sehen können. Gott sei Dank ist nicht jemand gestorben.:smile:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Rund um die Uhr.
Macht zwar keiner, aber theoretisch möglich. Könnte keinem deswegen sauer sein.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bis 24 Uhr. Aber ist mir eher egal, wenn es kurz und bündig ist. Mehr nervt mich, wenn Leute mich anrufen und dann nicht mehr aufhören können zu quasseln, zum Teil eine Stunde oder noch länger und über Dinge, die mich kein bißchen interessieren. Bis ich sage, dass ich dringende Termine habe (was nicht stimmt).
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Solange halt, wie ich eben wach bin.
Wenn ich ins Bett gehe, schalte ich mein Handy eh aus, also hat es sich damit schon erledigt.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Bis 22 Uhr ist es ok.

Mein Freund darf auch später noch anrufen, aber nur, wenn das vorher so abgesprochen wurde. Also weil er z.B. mit Freunden unterwegs ist und ich zu Hause geblieben bin und er mir noch eine gute Nacht wünschen will bzw. mir Bescheid sagt, dass er mich abholen kommt.

Und zur zweiten Frage:
Ich mache durchaus einen Unterschied zwischen Festnetz und Handy. Denn mein Handy ist immer lautlos, sodass ich nur vom Festnetz geweckt werden würde.

Insofern würde es mich nicht stören, wenn mich Leute mitten in der Nacht auf dem Handy anrufen (was noch nie vorkam), da ich es eh nicht mitbekommen würde.
Beim Festnetz würde es mich sehr stören.
 
1 Woche(n) später

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
also bis 22:00 Uhr, anderenfalls nur wenn es extrem wichtig ist.

Nadine.
 
L

Benutzer

Gast
Meine Eltern, allerbesten Freunde und meine Freundin dürfen mich die ganze Nacht anrufen. Ich hatte schonmal einen supernetten Spontan-Anruf von Freunden um 23 Uhr.

Anderen Leuten gewähre ich das bis maximal 22 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren