Bis wann kann ein Jungfernhäutchen reißen?

Jess16   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das das Jungfernhäutchen nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr nicht reißt, wenn der Mann nur ca. 3cm eindringt und "er" recht klein und schmal war. Kann es sein, dass es dann erst bei jemandem reißt, der mit einem ziemlich größeren und mehr Durchmesser in eine Frau eindringt?
Danke für Antwort.
 

HyperboliKuss  

Benutzer gesperrt
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es nicht reißt wenn er wirklich nur 3 cm eindringt aber naja, normalerweise ist so ein Teil ja schon länger als 3 cm.... aber möglich ist das natürlich schon :zwinker:
 

Krötchen  

Verbringt hier viel Zeit
Das Jungfernhäutchen kann noch da sein, muss aber nicht. Bei manchen wird es auch einfach nur en wenig gedehnt und reist erst später. Also zu deiner Frage: Ja, wär möglich, muss aber nicht unbedingt so sein.

lg Krötchen
 

Jess16   (30)

Verbringt hier viel Zeit
ja, danke, aber ich hatte schon öfters Verkehr (vielleicht 100 mal) aber eben nur 3 cm und groß waren die nicht.
Nach ner Zeit hatte ich eben Verkehr mit einen größeren, der war auch tiefer drin.
Vielen Dank bis jetzt!!!!
 

Bombardil  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das kann passieren. Wenn die Blutung beim den nächsten Malen nicht mehr auftritt, würde ich mir keine Sorgen machen. (NB: San-dee hat völlig Recht. Wie kommst du auf 3 cm, hast du nachgemessen? :grin: )
 

Jess16   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber die Anzahl die zuvor waren ist eigentlich ja schon erheblich.
Wenn ich mich verkrampft habe kann es doch schon gerissen sein, oder nicht?
Glaube, dass die Blutung beim ersten Mal meine Regel war, hab eben bei dem größeren ... auch geblutet aber nicht so wie in der Regel.
Nein, nix messen, aber gespürt.
Danke nochmal für jede Antwort!!!
THX
 

m4j0   (40)

Sehr bekannt hier
Das liegt vorne nah am Scheideneingang.
Also hat nicht primär etwas mit Tiefe zu tun.

Wie kann es denn sein, dass Du "100 mal" nen Kleinen hattest? Oder war es immer derselbe?
Hat mich jetzt grad irgendwie verwundert.
 

CCFly   (40)

live und direkt
im grunde ist das jfh der eingang, dh es umschließt ihn. warum da leute immer irgendwo innen drin suchen, ist mir schleierhaft. es dient schließlich dazu, die vagina vor fremdstoffen und krankheitserregern zu schützen. das macht nur sinn, wenn es außerhalb der vagina ist, oder? :ratlos:
zum eigentlichen thema: das jfh sieht bei jeder frau anders aus. einige frauen haben sogar gar keins oder es ist nur ansatzweise vorhanden. bei manchen reißt es gar nicht, bei manchen reißt es vorm ersten geschlechtsverkehr, bei manchen reißt es beim ersten geschlechtsverkehr. es kann bluten oder nicht, es kann wehtun oder nicht. bei manchen blutets stark, bei manchen schwach. bei manchen tuts sehr weh, bei manchen zieht es nur leicht. alles ist möglich.
 

MissMosher  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du das Jungfernhäutchen nicht mehr hast, wirst du das schon fühlen können, wenn du dich z. B. duschst und unten wäschst. Da fehlt ziemlich deutlich etwas.
Oder war das bei euch anderen anders? Erst danach wusste ich genau, was mit JFH gemeint war. :grin:
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Wenn du das Jungfernhäutchen nicht mehr hast, wirst du das schon fühlen können, wenn du dich z. B. duschst und unten wäschst. Da fehlt ziemlich deutlich etwas.
Oder war das bei euch anderen anders?
Kann ich nicht bestätigen. Man wäscht sich schließlich nur äußerlich und das JFH sitzt ja zumindest ein kleines Stück weiter innen.
Und dass ich vor eins hatte, glaube ich schon, fühlte sich zumindest beim ersten Mal stark danach an :zwinker:
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Aber wenn man an den Scheideneingang kommt, merkt man das. Ich jedenfalls. :tongue:
Wie gesagt, ich habs nicht gemerkt.
Ich würde es ja dir zuliebe auch mal genauer ausprobieren... aber der Zug ist abgefahren. :zwinker:

Denke jedenfalls nicht, dass man pauschal sagen kann, dass man das JFH beim Waschen spürt. Das ist vermutlich so verschieden, wie die Größe, Festigkeit, Form,...
Aber nachgucken könnte durchaus was bringen (mit Spiegel oder Freund fragen). Sehen sollte man es können.
 

Fiordiligi  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe beim ersten Mal gar nichts gemerkt und erst ein paar Wochen später dann plötzlich geblutet und einen leichten Wundschmerz gefühlt...nicht weiter schlimm aber unangenehm da frau dann auch nicht mehr mit gerechnet hat:schuechte
 

FMIweb   (36)

kurz vor Sperre
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das das Jungfernhäutchen nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr nicht reißt, wenn der Mann nur ca. 3cm eindringt und "er" recht klein und schmal war. Kann es sein, dass es dann erst bei jemandem reißt, der mit einem ziemlich größeren und mehr Durchmesser in eine Frau eindringt?
Danke für Antwort.


Es reisst auch beim Sport.... nur so zur Info und da brauchst du keine "3cm" für.
Nimm nen Spiegel nen Spekolum und schau nach.

Falls Du kein Spekolum hast, schau mit der Grillzange nach oder so..

Ansonsten...mhhh weiss och ned
 

HouseBaby   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... jede frau ist unten rum anders *gebaut*
bei einige reisst es bei sport (wie bei mir es der fall war)
bei einigen will das jungfernhäutchen nicht so schnell reissen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren