Bis er ausrinnt

Benutzer39916  (40)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Ich möchte mal wissen wie für euch Jungs ist wenn eure Freundin bei euch hand anlegt und sie, je näher ihr am Orgasmus seid, immer langsamer wird. Wenn sie sicher ist, dass ihr kommt aufhört und in dann ausrinnen lässt. Wie gefällt euch das?

Benutzer29190 

Verbringt hier viel Zeit
es ist ein wenig derb, fühlt sich aber schon sehr geil an - sehr, fast unangenehm (nur fast!), intensiv. normal ist schon schöner find ich aber ne abwechslung ists allemal.

Benutzer39916  (40)

Benutzer gesperrt
Also gibt es Männer denen das gefällt wenn man es mit ihnen ab und zu mal macht - auch unerwartet?

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ja ich habs erlebt...is tierquälerei ...hrrrrrr...

Wenn ich mir vorstelle, das du das machst....oha...hättste net viel zu tun..

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Find das total scheisse. Kurz vorm kommen stoppen und dann weiter machen usw. is geil, aber wenn es dann soweit ist, muss durchgezogen werden :smile:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wärs gar nix, beim Orgasmus muss weiter gemacht werden, bis das Gefühl fast ganz weg ist. Alles andere ist nix halbes und nix ganzes und bringt mir keine Befriedigung. Aber es scheint ja hier n paar leute zu geben, die da anderer Meinung sind.

Benutzer28635  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Stinkesauer wär ich, falls meine Freundin aufhört, wenn's am schönsten is.

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch so. Kurz vorher aufhören, dann kommt er fast. Dann mach ich gaaaaanz langsam weiter, er ist immer ganz kurz vorm Orgi. Und dann mach ich's langsam weiter, bis er ganz langsam, lange und intensiv kommt. Während des Spritzens höre ich kurz auf und mache ganz schnell weiter. Er spritzt in so Schüben und kommt fast mehrmals. Also er ist total laut, weil es sich so gut anfühlt und windet sich im Bett herum :grin:

Also er läuft nicht langsam aus, sondern ich mach schon weiter wenn's bei ihm am heftigsten ist. Ich will ihn ja nicht quälen :engel:

Die Technik behalte ich aber auf jeden Fall bei :link:
Mein Freund liebt die Orgasmen :zwinker:

Benutzer34345  (40)

Benutzer gesperrt
Hi!

Das ist Tierquälerei, aber.... irgendwie auch ein bisschen *rrrrr*... Schwer zu sagen. Echtes Kommen ist jedenfalls intensiver.

Shavi

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
@shavedeggs

einerseits hast du recht... andererseits hats auch was, fünf minuten zu leiden wie ein hund, danach wirds dafür umso besser :zwinker:

Benutzer44866  (38)

Verbringt hier viel Zeit
claudia23 schrieb:
Hallo!
Ich möchte mal wissen wie für euch Jungs ist wenn eure Freundin bei euch hand anlegt und sie, je näher ihr am Orgasmus seid, immer langsamer wird. Wenn sie sicher ist, dass ihr kommt aufhört und in dann ausrinnen lässt. Wie gefällt euch das?

woah das ist ja Folter!!! Ich hoffe dass ich nie so gequält werde! Wenn ich komme will ich richtig spritzen *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren