Reisen/Urlaub Birmingham

Welche Stadt würdet ihr noch besuchen?

• Manchester

Stimmen: 0 0,0%
  • Liverpool

• London

• eine andere, und zwar:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund uns ich wollten gerne über Silvester wegfahren, hatten aber keine richtige Idee und wollten das ganze auch nicht zu teuer gestalten. Jetzt haben wir bei Eurowings einfach Blindbooking gemacht und werden nun über Silvester 6 Tage nach Birmingham fliegen.
Habe mir da jetzt mal die üblichen Seiten angeguckt, was man da so unternehmen kann, aber es sieht mir bisher nicht so aus, als könnte man sich da 6 Tage beschäftigen.
Klar London, Manchester und Liverpool sind mit dem Zug relativ gut zu erreichen, aber wenn wir alle anfahren, wird das auch wieder teuer.
Daher haben wir überlegt, ob wir uns eine dieser 3 Städte für 3 Tage aussuchen und eben 3 in Birmingham bleiben. Jetzt ist die Frage: Welche??

Ich selbst war schon 3 mal in London und gebe zu: Kann man nicht genug von kriegen^^. Andererseits bin ich ja Freund davon was neues kennenzulernen. Also würde ich gerne wissen, was ihr schon gesehen und getan habt in all diesen Städten oder vielleicht habt ihr sogar noch eine bessere Idee. Wo würdet ihr hinfahren?

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ein kleiner Mietwagen ist preislich nicht drin? Wenn doch würde ich nämlich einen mieten und entweder die Cotswolds (viele kleine alte niedliche englische Städtchen) und Bath erkunden. Oder als Harry-Potter-Fan Gloucester und den Forest of Dean. :tongue: Oder gar nach Wales in den Snowdonia Nationalpark. Da steht bei mir ja noch auf der Liste. :herz:

Manchester und Liverpool sind sicherlich beide reizvoll. In Liverpool gibt es die Beatles und das Meer. Manchester hat insgesamt mehr zu bieten, denke ich, und zu meinem Erstaunen auch eine recht schöne Altstadt mit uralten Pubs - aber ich weiß nicht, wie ähnlich zu Birmingham es ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ein Mietwagen wäre schon drin. Aber jeden Tag hin und wieder zurück fahren wäre uns zu ätzend und jeden Tag eine neue Unterkunft suchen wohl auch. Abgesehen davon planen wir gerne Roadtrips, aber dann eher nicht im Dezember. Das was du vorschlägst ist eher etwas, was wir machen wollen, wenn wir mal Kinder haben. Dann gerne durch ganz England, Wales und Schottland, mit Camping und allem :zwinker:

Wenn es nicht gerade richtig schön schneit, stelle ich mir Nationalparks im Winter auch nicht so prickelnd vor^^. Deshalb wollten wir schon eher einen Städtetrip machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren