Bekleidung Birkenstock - vom Öko/Müsli-no go zum Trend

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Die im Bild sind die Einzigen,die ich nicht abkann, weil ich nix zwischen den Zehen mag. Außerdem sind DIE wirklich hässlich *g*
Man muss aber auch mal sagen: so haltbare Schuhe gibt's sonst selten. Ich habe ein paar, das ich bereits seit 20 Jahren als Hausschlappen trage. Die werden regelmäßig gesäubert und alles schick. Nicht ausgelatscht. Die anderen beiden Paare, die ich draußen trage, sind auch über 10 Jahre alt und eins werfe ich jetzt dann doch mal weg. Das andere ist nach wie vor top.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich besitze tatsächlich auch 2 Paar dieser Birkenstock "Zehentrenner"(natürlich in modernen Farben :zwinker:). 1 Paar für Zuhause, und ja, ein Paar auch für draußen.
(natürlich Situationsbedingt, habe auch leichte, geschlossene Sommerschuhe)
Ehrlich, bei über 30 Grad geschlossene Schuhe, wenn man mal durch die Stadt geht, oder beim Essen draußen sitzt, da qualmts :censored:
Was ich persönlich gruselig finde, sind Sandalen bei Männern :seenoevil:
 

Benutzer157222 

Benutzer gesperrt
Was hat es eigentlich mit der Blondierung der Dame auf dem geposteten Bild von Feniel auf sich?
Ist dieser Ansatz beabsichtigt?

Trends haben immer ein Haltbarkeitsdatum.
Mir erscheint die Mode von Heute wie der künftige Vokuhila von Gestern.
Aber jedem sei seine Vorliebe gegönnt.
 
G

Benutzer

Gast
Was hat es eigentlich mit der Blondierung der Dame auf dem geposteten Bild von Feniel auf sich?
Ist dieser Ansatz beabsichtigt?
Off-Topic:
Ich behaupte einfach mal, wer mit einer Chanel Handtasche rausgeht, hat nicht nur seit drölfzig Wochen vergessen nachzufärben, sondern das ist durchaus so gewollt :grin:.
 

Benutzer157222 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich behaupte einfach mal, wer mit einer Chanel Handtasche rausgeht, hat nicht nur seit drölfzig Wochen vergessen nachzufärben, sondern das ist durchaus so gewollt :grin:.
Es könnte aber auch Faulheit sein.
Nein, ich wusste tatsächlich nicht dass ein Ansatz en vogue ist.
Aber wie gesagt, das ist ja nicht mein Bier. :rose:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab seit neusten auch welche.. blau mit breiten 1000-glitzersteinchen-streifen.
glitzern ganz toll in der sonne :whoot::love::engel: *mädchen*

meine kollegin (25) hat gestern 3 stunden (oder so:ninja:) im internet ein ganz bestimmtes paar gesucht und war kurz vor einem heulkrampf, weil sie überall ausverkauft waren...also irgendjemand kauft die schuhe offensichtlich :whistle:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die Kleidung von mir fremden Leuten zu bewerten (und dann noch so abwertend). Klar, bei Personen, auf die ich stehe, schaue ich genauer hin, aber schlussendlich ist es doch nicht meine Sache, worin andere sich wohl fühlen.

Ich hab keine Birkenstockschuhe, aber wenn sie für andere bequem sind, sollen sie doch damit glücklich sein.

N Nebel , dieser Look heißt "ombré" und ist wohl in. An mir ist der Trend aber irgendwie vorbeigegangen. :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde diese schlichten, normalen dunklen sehr schön, wenn die Person schöne Phüße hat. Diese zwischen den Zehen oder mit Verzierungen finde ich aber nicht schön.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Verstehe das Problem auch nicht so. Als Kind trug ich schon welche und die hielten ewig. Zur Arbeit würde ich damit nicht aufschlagen, aber andere Kollegen tragen durchaus welche. Die von Feniel find ich ebenfalls hübsch und hätte gar nicht erwartet, dass das Birkenstock sind. Außerdem mag ich das Fußbett. Kann leider nicht alle Schuhe tragen, weil mir sonst die Füße schmerzen. Wenn die Schuhe noch schön aussehen, umso besser. :zwinker:
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich trage Birkenstocks als Hausschuhe und habe dieses Paar schon seit fast 10 Jahren. Sie sind nichtmal ansatzweise kaputt. Die halten ewig und ich bin absolut überzeugt von denen. Außerdem hatte ich auf arbeit auch immer welche und es gibt auch modische, schöne Schuhe von Birkenstock, die wirklich schick sind. So ein paar habe ich auch. Super Fußbett und dadurch tut der Fuß nie weh! :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab zwei Paar uralte Hausschuhe von Birkenstock :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren