Biologisches Alter!!!

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Probiert es mal! Is lustig das ma zu erfahren!Richtet sich nach Lebensumstände und Gewohnheiten, zb. ob ihr raucht und Alk trinkt....

Hier der Link zu dem test
http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter

LOL mein Biologisches Alter ist 14,2 Jahre alt!!!Binich aber jung geblieben, kein Wunder das man mich jünger schätzt :tongue: :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: ich bin 26 :eek: ich glaub ich rauche zuviel :ashamed:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Juhui....26.8 Jahre....man wie das mir schmeichelt....
a049.gif
:grin:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
18,5 - Ich leb' einfach richtig. :grin: ... Sport und Alk gleichen sich offensichtlich gut aus. :bandit:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich topp alles :what:

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 30.8 Jahre

T

Benutzer

Gast
16.85 ein glück wurde nicht nach fastfood gefragt :blablabla

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
LOL das is echt krass :eek:

Hm, unter biologischem Alter muss ich also den Zustand meines Körpers verstehen? Im Vergleich zu einem "Gesunden Menschen" ?
Pff... hajo, ... und das, wo ich doch nichmal Alkohol trink... aber dafür Rauch wie n Schlot... ^^

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nochmal ein älteres Testergebnis herausgesucht :smile: Ich bin ein 30jähriger im Körper eines 20jährigen :grin:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
Hm, unter biologischem Alter muss ich also den Zustand meines Körpers verstehen? Im Vergleich zu einem "Gesunden Menschen" ?
Pff... hajo, ... und das, wo ich doch nichmal Alkohol trink... aber dafür Rauch wie n Schlot... ^^
es spielen ja auch andere umstände ne rolle wie zb. die ernährung, sport... :zwinker:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Jojo, ich bin n bequemer Mensch und mit meinem Sexleben unzufrieden ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren