• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Binden der Frau beim Sex

P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

was haltet ihr denn davon ?

Meine momentane Noch-Freundin trägt immer Binden, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Also sie schläft auch Nachts mit Slip und dazugehöriger Binde. Auch wenn es mal zum Fummeln kommen soll, sie nimmt die Binde nicht vorab aus ihrem Slip.

Mich törnt das sehr ab, kenne das von meinen Ex-Freundinnen auch anders.

Wie findet ihr das ?
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Huhu,

nun ich denke mal, du meinst Slipeinlagen (ist schon ein Unterschied zu einer Binde).
Was ich davon halte? Nun ja, ich bin auch eine Frau und trage oft Slipeinlagen, weil das einfach über den Tag hin für mich angenehmer ist. In der Nacht jedoch nehm ich keine. Von daher kann ich sie schon verstehen.
Da es dich scheinbar abtörnt, würde ich an deiner Stelle mal mit ihr darüber reden. Ich finde, dass ist eine ganz normale Sache.
Wobei ich halt immer die Situationen abpasse, d.h. wenn es zum Sex kommt, habe ich nie eine drin. Und sollte es mal dazu kommen, dann wehre ich meist ab. Weil ich es für mich halt auch unangenehm gegenüber dem Mann finde.

LG
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich kenne mehr als eine Frau, die zumindest tagsüber immer Slipeinlagen tragen, weil sie den Ausfluß nicht in ihrem Slip haben wollen. Für mich ist das nix, da stören mich Slipeinlagen mehr als Ausfluß, aber vor dem Sex rausnehmen klingt irgendwie genau so sexy, wie sie eben nicht rauszunehmen. Kann man akzeptieren, denke ich.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ich kenne keine einzige Frau, die zumindest zugeben würde Slipeinlagen zu tragen, ich würde das selber auch nicht wollen :/

Hat deine Freundin irgendeine Krankheit, dass sie das immer macht? Mir persönlich wäre das ja viel zu unangenehm und unbequem
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein, sie hat keine Krankheit, sie macht es der Reinlichkeit halber sagt sie.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
Allein schon die Aussage "Noch-Freundin" finde ich irgendwie komisch :ratlos:

Ich trage jedenfalls selten Binden oder Slipeinlagen, höchstens wenn ich leicht meine Tage habe. Und wenn ich eine trage, dann gedenke ich auch nicht an Fummeleien o.ä., weils mir einfach unangenehm ist.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mach das nicht, weil ich auch bei ganz dünnen Slipeinlagen das Gefühl hab, ich spür sie ständig (aber ich hab auch welche zuhause und es kommt vor, dass ich sie mal trage). Aber ich hab wohl auch weniger mit Ausfluss zu tun als andere Frauen. Kann schon verstehen, dass einem die Feuchtigkeit unangenehm ist. Vielleicht hat sie ja grundsätzlich immer etwas Ausfluss, da kann man wohl nichts gegen machen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #8
Ich habe früher fast immr Slipeinlagen getragen.. Find daran auch nicht wirklich was schlimmes. Habe eben immer darauf geachtet, dass mein Freund das Dingen gar nicht zu sehen bekommt.
Als meine FA bei meinen zunehmenden Infektionen hat anklingen lassen, dass die weniger atmungsaktiven Slipeinlagen da ihren Teil zu beisteuern könnten, hab ichs drangegeben.
Trotzdem fand ich es wesentlich hygienischer als mir in den String zu schlubbern.. und schlubbern tut sie eben hier & da mal >.<

Ich würde deiner "noch-freundin" an deiner Stelle einfach sagen, dass sie doch bitte drauf achten möchte. Auf der anderen Seite solltest du aber auch ihre Seite verstehen, dass ihr die Dinger einfach ein angenehmeres Gefühl geben.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also ich finde es schon seltsam, wenn ein Mann den Unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen nicht kennt. :ratlos:

Ich trage seit ich 14 bin immer Slipeinlagen, weil ich das klamme Gefühl in der Unterwäsche nicht mag. Wenn man eben Ausfluss hat - und ein bisschen hat eigentlich jede Frau - dann ist es eben immer schmierig und leicht feucht, ich habe dann das Gefühl, dauernd zur Toilette zu müssen und kriege auch leichter mal eine Blasenentzündung.

Vor dem Sex gehe ich aber in der Regel eh nochmal zur Toilette und schmeiße die Dinger dann weg. Ich finde es nämlich auch nicht schön, wenn die dann beim Ausziehen im Slip kleben.

Ich würde es einfach ansprechen und sie fragen, ob sie die vor dem Sex nicht raustun kann. Meistens weiß man das ja vorher, und kann dann das Ding einfach wegtun. Andersrum würde ich mich jetzt aber bei einem Quickie auch nicht anstellen, wenn mal eine drin ist - soo dramatisch ist es ja nun auch nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
du meinst slipeinlagen. es gibt frauen, die tragen die täglich, da sie viel ausfluss haben und der slip dann komplett nass wäre, was sehr unangenehm ist!!! manche frauen tragen zusätzlich zum tampon eine, zur sicherheit. manche tragen vor den tagen welche, falls diese anfangen, wenn man grad nicht aufs klo kann. manche tragen sie nach den tagen, weil diese dann nur noch sehr schwach sind und tampons bzw binden eine verschwendung wäre. manche frauen haben auch mit zwischenblutungen zu tun und möchten dann halt auch nicht, braunrote schmiere im slip zu haben. ich hatte das problem auch mal, und hab dann jeden tag ne ganze zeit lang eine slipeinlage getragen, weil ich ja nicht wusste, ob wieder was braunes in den slip suppt.

zum thema sex: wenn ich grad ne slipeinlage trage, wenn es zum sex kommt, sorge ich dafür, dass ICH den slip ausziehe und dann so diskret, dass er das innere nicht sieht. das turnt sicher jeden ab und das kann man aber geschickt vermeiden, sprich deine "noch-freundin" vielleicht mal drauf an, dass sie den slip ausziehen und diskreter sein soll.
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
hmm.. da hab ich lieber ein bisschen ein feuchtes Höschen als die ganze Zeit das Gefühl zu haben sowas wie Windeln zu tragen. Merkwürdig. Soll aber kein Angriff oder sonstwas sein :smile: soll ja jeder machen wie er glaubt
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Also weder ich, noch mein Freund haben ein Problem damit. Törnt uns auch nicht ab. Der Slip wird ausgezogen und gut ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:
hmm.. da hab ich lieber ein bisschen ein feuchtes Höschen als die ganze Zeit das Gefühl zu haben sowas wie Windeln zu tragen. Merkwürdig. Soll aber kein Angriff oder sonstwas sein :smile: soll ja jeder machen wie er glaubt

Eine Slipeinlage ist so dünn, dass man sie gar nicht spürt. :zwinker:
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
hmm.. da hab ich lieber ein bisschen ein feuchtes Höschen als die ganze Zeit das Gefühl zu haben sowas wie Windeln zu tragen. Merkwürdig. Soll aber kein Angriff oder sonstwas sein :smile: soll ja jeder machen wie er glaubt
Off-Topic:
Ich seh zudem keinen großen Unterschied zwischen feuchter Slipeinlage und feuchtem Slip - bis auf das Windelgefühl.

Bitte deine "Noch-Freundin" einfach, ihre Unterwäsche so auszuziehen, dass du es nicht siehst. Gefummelt wird dann eben erst, wenn sie aus ist. Kann verstehen, dass es dir unangenehm ist.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Hm, ist das wirklich so gängig, dass frau permanent Slipeinlagen trägt?
Ich trag nie welche - finde dieses scheuernde Gefühl mehr als unangenehm :confused:...


@TS: Hast Du Deiner "(Noch-)Freundin" :smile:ratlos:smile: mal gesagt, dass Du es nicht so bombe findest? Vielleicht könnte sie dann vorher kurz auf Toilette gehen und das Teil entsorgen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Off-Topic:
Hm, ist das wirklich so gängig, dass frau permanent Slipeinlagen trägt?
Ich trag nie welche - finde dieses scheuernde Gefühl mehr als unangenehm :confused:...
Off-Topic:
Also bei mir scheuert da nichts. :ratlos: Gängig ist es wohl für alle, die mit Ausfluss zu kämpfen haben bzw. die das ganze eben nicht im Slip haben wollen. Jede Frau hat Ausfluss, ohne hormonelle Verhütung ja meist noch mehr. Während meiner Pillenpause war das furchtbar bei mir! :eek: Und so natürlich es ist, es ist lästig!!
Und ich vermeide es auch, dass mein Freund etwas von meinen Slipeinlagen mitkriegt. Nachts trag ich ohnehin keine. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #20
Nein, sie hat keine Krankheit, sie macht es der Reinlichkeit halber sagt sie.

Na ja, aber wenn ich das so richtig verstanden habe, ist eine "Slipeinlage" dazu da, um die Wäsche zu schützen, (also dazu da sind, sie Außerhalb der Tage zu Tragen) während "Binden" eher geeignet sind, während der Menstruation das Blut oder sonstige Ausscheidungen aufzunehmen.

Ob sie sich "reiner" oder sauberer fühlt kann ich nicht beurteilen. Aber ich wäre es nicht. So denke ich, dass sie sich um deine Belange und Wünsche keine Gedanken macht.

Musst du halt mal mit ihr reden. Oder deine "Noch" Freundin zur EX Freundin machen.
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
also zur Frage, die aufkam, es sind definitiv Binden und keine Slipeinlagen, den Unterschied kenne ich.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #22
Ja, hä, wozu nimmt sie die dann - bzw. weshalb verwendet sie keine Slipeinlagen? Hast du sie mal gefragt?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #23
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@flair

klar habe ich sie gefragt, die Antwort war eben der Reinlichkeit wegen.

Hab ihr mal versehentlich Slipeinlagen mitgebracht ausm Supermarkt, da ging sie direkt
hin und hat sie umgetauscht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #25
also zur Frage, die aufkam, es sind definitiv Binden und keine Slipeinlagen, den Unterschied kenne ich.
Und wie begründet sie das :ratlos:?
Ist das nicht wahnsinnig unangenehm? Und das geht doch auch ins Geld :eek:?

Außerdem ist es nicht besonders gesund, Tag und Nacht so ein Teil da zu haben, das kann Pilze & Co fördern, wenn nicht so richtig Luft dran kommt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

klar habe ich sie gefragt, die Antwort war eben der Reinlichkeit wegen.
Was hat das mit Reinlichkeit zu tun :ratlos:?
Selbst wenn einen der natürliche Ausfluss stören sollte - das sind doch keine Sturzbäche, oder? Eine normale Slipeinlage würde doch reichen? Und nachts ist das doch auch total unnötig...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
also zur Frage, die aufkam, es sind definitiv Binden und keine Slipeinlagen, den Unterschied kenne ich.

Und würde das jetzt einen Unterschied machen? Binde oder Slipeinlage?

Deine Freundin ist echt merkwürdig...aber das habe ich dir ja bereits mehrfach geschrieben.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
also zur Frage, die aufkam, es sind definitiv Binden und keine Slipeinlagen, den Unterschied kenne ich.
Puh, also das finde ich dann auch seltsam. Das muss doch auch komisch riechen, mit dem ganzen Plastikzeugs?

Off-Topic:
Zum Thema eklig und nass nur soviel: Es gibt sehr dünne Slipeinlagen und ohne Plastikfolie. Die spürt man eigentlich gar nicht, außer eben, dass es trocken ist. Und ich finde es eigentlich auch angenehmer als ohne, denn bei dünner Unterwäsche scheuern bei mir eher die Jeansnähte, als die Slipeinlage. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist und ich finde nicht, dass ich viel Ausfluss habe, aber so ein genereller "Film" ist schon immer da. Und den finde ich in dunkler Unterwäsche auch nicht schön - da hab ich lieber nen sauberen Slip, wenn es zum Sex kommt, als dass da schon der weißliche Ausfluss vom ganzen Tag hängt. Ist aber wie immer Geschmackssache.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #28
Okay, da ich auch erst mal davon ausging, dass du Binden mit Slipeinlagen verwechselst, war ich geneigt zu sagen "Stell dich doch nicht so an" (natürlich freundlicher verpackt :zwinker: ). Aber IMMER Binden zu tragen ist nicht normal und alles andere als "hygienisch", was ja (zumindest ihrer Aussage nach) ihr Hauptargument dafür ist. Binden gibt's ja nun nicht ohne Plastikfolie, da sie sonst ihren eigentlichen Sinn (und der liegt immer noch darin, das Menstruationsblut aufzufangen, nicht bloß normalen Ausfluss...) verfehlen würden. Und das kann weder gut riechen (ich nehme mal an, dass sie dann den ganzen Tag dieselbe trägt... bei der Menstruation wechselt man dann ja wenigstens mehrmals am Tag) noch gesund für die Scheidenflora sein.

Aber auch ich habe jetzt mal deine anderen Threads quergelesen und glaube nicht, dass sich was ändert, wenn du sie darauf hinweist...
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich würd ihr an deiner Stelle auch mal erklären, dass das unhygienisch ist. Wenn sie tatsächlich Binden trägt ist das doch wirklich nicht gut. Dann wirds da unten nämlich schön warm und feucht, hervorragend für Bakterien (also die Binde isoliert ja ein bisschen...).
Slipeinlagen hingegen sind ja recht dünn und durchlässig, da passiert das nicht so schnell. Weil man die eben mehrmals am Tag sehr einfach wechseln kann, finden das manche Frauen gut (Den Slip kann man ja nicht ganz so unkompliziert mal eben auf der Toilette wechseln...

An deiner Stelle würd ich ihr erklären, dass du es nicht sehr erotisch findest und sie bitten, die Slipeinlage/Binde vor dem Sex zu entfernen.

Ich meine es kann schon mal passieren, dass du was davon mitbekommst (Ich trag manchmal eine nach dem Sex, weil ich nicht nach ner halben Stunde das Höschen voller Sperma haben möchte. Davon bekommt er auch ab und zu mal was mit, aber das muss er überleben... Mache ich ja nicht oft und ich hab einen guten Grund. Ein bisschen tolerant sollte man schon sein, aber ein bisschen sollte sie eben auch drauf achten, dass es schön bleibt...)
 
V
Benutzer Gast
  • #30
Kann es vielleicht sein, dass deine Freundin an einer leichten Harninkontinenz leidet und deshalb die Binden trägt? Denn wenn es nur Ausfluss wäre, würden doch dünne Slipeinlagen völlig genügen.
Ich finde es jedenfalls nicht normal, 365 Tage im Jahr Tag und Nacht Binden zu tragen, auch nicht bei starkem Ausfluss.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Kann es vielleicht sein, dass deine Freundin an einer leichten Harninkontinenz leidet und deshalb die Binden trägt? Denn wenn es nur Ausfluss wäre, würden doch dünne Slipeinlagen völlig genügen.
Ich finde es jedenfalls nicht normal, 365 Tage im Jahr Tag und Nacht Binden zu tragen, auch nicht bei starkem Ausfluss.

DAS kann natürlich sein.
Vielleicht schämt sie sich es dir zu sagen?
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich habe das große Glück keinerlei Ausfluss zu haben (manchmal minimal, allerdings dann kurz vor den Tagen oder wenn mein Freund mich spitz macht :drool: ). Deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, Slipeinlagen oder ähnliches zu tragen. Sollte sich das allerdings mal ändern, würde ich darauf achten, das Teil zu entfernen sollte es zu Zärtlichkeiten kommen. Es wäre mir peinlich, wenn mein Freund da reinfassen müsste. So der Knaller ist das ja nun auch nicht... :ratlos:

Allerdings hast du immer noch nicht beantwortet ob du sie schonmal direkt darauf angesprochen hast, dass dich das stört...
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
ja, ich habe ihr mal gesagt, dass ich es nicht ganz so toll finde. als antwort bekam ich nur, dass dies halt so sei und ich mich daran gewöhnen müsse.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #34
ja, ich habe ihr mal gesagt, dass ich es nicht ganz so toll finde. als antwort bekam ich nur, dass dies halt so sei und ich mich daran gewöhnen müsse.
Mh...vielleicht mal ein bisschen einfühlsamer an die Sache rangehen?

Dass sie irgendwie "seltsam" ist, wurde hier ja schon zur Genüge festgestellt. Ich denke, die wahren Ursachen liegen da tiefer. Hat sie vielleicht einen Hygienetick oder so?

Wenn sie da aber gar nicht mit sich reden lässt und auch sonst so mauert und Du mit ihrem Verhalten nicht klarkommst, musst Du halt die Konsequenzen ziehen...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Binden der Frau beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren