Binationale Beziehungen

P

Benutzer

Gast
Hallo! :smile:

die Frage ist ein bisschen unglücklich gewählt, aber ich wusste nicht wie ich es anders formulieren soll...

Mich würde mal interessieren, ob eure bisherigen Partner, oder, um die Frage zu erweitern, auch Dates, oder Personen mit denen sich was angebahnt hat, die ihr geküsst habt, u.ä. alle deutsch waren, oder aus anderen Ländern kamen...

Welche Nationen waren bei euch so vertreten?

Die Frage ist übrigens NICHT rassistisch oder ausländerfeindlich gemeint...finde es nur ein interessantes Thema :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mein Ex-Freund stammte aus einem anderen EU-Land, eine meiner Romanzen aus einem deutschen Nachbarland.

An der Stelle benenne ich keine konkreten Länder. Daran könnten mich einige Leute sonst erkennen. :ninja:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
also die waren holländisch,italiensch,türkisch,spanisch,portugiesisch,bosnisch,afrikanisch.und von manchen weiß ichs nicht mal,ich frag ja einen typ,den ich eh nur vögeln will,nicht nach seiner herkunft oder nationalität.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Freundin ist Österreicherin. Geknutscht hab ich auch schon mal mit einer (Deutsch-)Türkin.

G

Benutzer

Gast
Ich selbst komme aus Ö und hatte bisher nur etwas mit ö Kerlen am Laufen. Gedatet habe ich allerdings auch schon einen Mann, der halb Franzose und halb Deutscher war und einen gebürtigen Ungarn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast
Spanier und Franzosen waren dabei, recht begrenzt.
Off-Topic:
Gab es so einen ähnlichen Thread nicht schon mal? :ninja:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab es irgendwie mit Briten bei One Night Stands. Ich steh auf diverse englische Dialekte *g* Und der ein oder andere Schweizer war auch dabei. Allerdings alles keine langen Beziehungen, wäre mir auf Dauer zu weit gewesen.
Mein erster Freund ist in Russland geboren worden, aber kurz nach seiner Geburt nach Deutschland gekommen. Ihm hat man das also kaum angemerkt, wenn überhaupt, dann seinen Eltern.

Ansonsten waren glaube ich alle anderen, ob sexuelle Kontakte oder Beziehungen, Deutsche.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich lebe seit 21 Jahren in Deutschland, bin also keine gebürtige Deutsche. Meine Partner waren überwiegend Deutsche oder in Deutschland aufgewachsen, die Nicht-Deutschen stammen aus Osteuropa, Griechenland (seit dem 1. Lebensjahr in D) und ein geb. Deutscher mit griechisch-bulgarischen Wurzeln, einer war Deutscher, der im Nachbarland aufgewachsen ist. Unter meinen Dates waren diverse Nationen dabei.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Beziehungstechnisch nur deutsch.
Affären auch türkisch.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher nur was mit Mädels aus anderen Bundesländern. Zählt das auch? :ninja:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich hatte viele Schweizer, aber bin es selbst nicht 100%ig (Eltern aus 2 anderen Ländern, aber beide mit schweizer Pass) :tongue: Und bei uns hat irgendwie jeder irgendwie ausländische Vorfahren. Mein Freund ist 4tel Österreicher (oder nur 8tel, bin nicht mehr sicher), andere waren komplett aus anderen Ländern. Ne Liste hab ich allerdings nicht geführt :grin: Deutsche waren aber sicher 3 dabei..

G

Benutzer

Gast
Außer deutschen waren Türkei, China und Kongo vertreten bzw stammten deren Eltern aus den Ländern.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich muss zu meinem Bedauern eingestehen, dass meine Beziehungen zu deutschen Frauen bisher alle haarstraeubend verliefen, und ich an dem Punkt bin, wo ich weiteren Experimenten mit ihnen abzuschwoeren bereit bin. Der Fehler mag bei mir liegen, nicht bei ihnen. Ich bin einfach nicht konfliktfest, und das scheint bei denen irgendwie zentral zu sein. Muss das Nibelungenblut sein.

Bestens jedoch verliefen, und verlaufen teilweise noch immer, meine Beziehungen zu Frauen aus folgenden Laendern:
  • Tschechien
  • Iran
  • Kanada (ukrainischer Familienhintergrund, x 2)
  • Mexiko
  • Kolumbien
  • Frankreich
  • Israel
  • Slowakei
  • China (status quo)
Ich tat mich schon immer etwas leichter mit Frauen aus anderen Kulturen. Es mag daran liegen, dass ich sie interessanter finde, und sie das vermutlich merken und positiv darauf reagieren. Fuer mich gibt es nichts Faszinierenderes als das Leben mit jemandem aus einer anderen Kultur, speziell dann, wenn ich diese Kultur ohnehin interessant finde.

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hauptsächlich Deutsche, ansonten Afrikaner, Russe und Italiener. Wobei meine Ex Freunde irgendwie immer Deutsche waren...fällt mir grad so auf :what:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich versuche mich mal chronologisch
Italien (w)
Schweiz (m)
Portugal (w)
Deutsch (MM, eigentlich müsste man einige Bundesländer als eigene Nationen werten)
USA (5w)
Nordirland (w)
Japan (w)
Spanien (w)
Sudan (w)
und welche nach deren Nation nicht explizit gefragt habe.

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Komischerweise habe ich die wenigsten Erfahrungen mit deutschen Frauen gesammelt. Ansonsten waren es überwiegend ausl. Frauen oder solche, die in Deutschland leben, aber keine gebürtigen Deutschen sind.

S

Benutzer

Gast
Bei mir hält sich das so die Waage, hatte schon einige deutsche Frauen und eben auch "Ausländerinnen".
Grundsätzlich muss ich sagen ist mein Beuteschema total widersprüchlich...entweder blond oder dunkelhaarig südländisch.
Auf jeden Fall sind die Mentalitäten unterschiedlich.Frauen aus dem Balkan haben zum Beispiel sehr viel Temperament!
Deutschland
Philippinen
Türkei
Spanien
Bosnien
Südafrika
Dänemark
Panama
Niederlande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Einer meiner Exfreunde ist Pole. Alle anderen waren Deutsche und sind es wohl auch immer noch :grin:

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
Überwiegend Deutsche, mehrere Osteuropäerinnen sowie einmal Venezuela.

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Als ich in der 9. Klasse war haben wir eine Sprachreise nach Frankreich unternommen und in einer Unterkunft mit einer anderen französischen Klasse geschlafen. Dort hat mir ein französischer-arabischer Schüler süße Liebesbriefchen geschrieben und wir haben uns geküsst. Das war niedlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren