Binationale Beziehung ;-)

Benutzer66111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit ner Italienerin zusammen und spreche das auch einigermaßen. Wobei heute deutlich mehr kann als damals. Hab das weitergemacht, weil ich durch sie einige Italiener kennengelernt habe, sowohl hier als auch in Genua, mit denen ich teilweise noch guten Kontakt habe. Zweitens waren wir zwei Mal bei dem Rest ihrer Familie unten und ich hab mich son bißchen in das Land verliebt.
Wäre alles nicht nötig gewesen, weil sie praktisch perfekt deutsch spricht. Will damit nur sagen, dass es durchaus ne schöne Sache sein kann, sich ein bißchen auf ne andere Kultur einzulassen.

R

Benutzer

Gast
Deutsch-Niederländisch *hust* bitte keinen bösen Kommentare :zwinker:

Ich bin zum Studieren nach Holland gekommen und hab mich in ihn und er sich in mich verliebt (dazu gabs sogar nen threat hier). Die Beziehung läuft toll allerdings sind manche Sachen sogar in Holland für mich noch SEHR merkwürdig
Off-Topic:
die essen hier z.b. Schinkenpfannkuchen mit Sirup:wuerg:

Aber das ergiebt sich sicher. Die Sprache musste ich so oder so lernen.Wir reden wir die meiste Zeit auf niederländisch ausser wenn wir in Deutschland sind, da sprechen wir dann meistens Deutsch ( er kanns sogar recht gut) allerdings erkläre ich ihm dann manche Sachen auf niederländisch wenn er was nicht versteht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren