Bin zu schüchtern!

Benutzer151385  (21)

Ist noch neu hier
Hallöchen,

ich hab ein Problem und zwar hab ich jemanden von einer Arbeits-Gemeinschaft kennengelernt und steh auch auf sie:zwinker:. Außerdem sehe ich sie auch fast jeden Tag am Bahnhof, aber ich trau mich jedes mal nicht sie anzusprechen:kopfwand:. Auch wenn sie direkt an mir vorbei läuft...

könnt ihr mir bitte helfen?

MFG Dommicrafter
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Besteht denn die AG nicht weiterhin? Dann wäre das ja der ideale Ort um sie auch anzuquatschen - viel leichter als am Bahnhof.
Aber selbst das sollte kein PRoblem sein, wenn du wirklich an ihr interessiert bist. Stell dich doch einfach mal neben sie und fang ein Gespräch an...das geht oft schon los mit einem einfachen "Kannst du mir vielleicht sagen wie spät es ist?" - und dann einfach locker freundlich weiterplaudern.:zwinker: Ihr habt ja dann schon eingemeinsames Thema - die Arbeitsgemeinschaft, oder?
SOLLTE sie keine Lust darauf haben, wirst du das merken. Nimm es dir ggf. nur nicht so zu Herzen.
 

Benutzer151385  (21)

Ist noch neu hier
Besteht denn die AG nicht weiterhin? Dann wäre das ja der ideale Ort um sie auch anzuquatschen
Danke nochmal :smile:...
Das Problem die AG ist eher darauf aufgebaut Events zu leiten und die finden ja auch nicht alle Tage statt ... Und in den Besprechungen trau ich mich erst recht nicht da sie bei ihren Freundinnen sitzt...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hat sie Facebook oder du ihre Handynummer? Dann kontaktier sie da mal, wenn es "in echt" noch nicht klappt deinerseits.
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Versuch es am Besten in der AG mit Belanglosigkeiten / AG-Themen. Dann kannst du vielleicht deine Hemmschwelle abbauen, wenn du siehst, dass sie nicht beißt und hast dann vielleicht gelegenheit auch mal alleine mit ihr ins Gespräch zu kommen im Anschluss an die AG.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren