bin zu schüchtern

Benutzer65776 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gern einem mädchen sagen was ich für sie empfinde aber ich trau mich nicht so recht bin da etwas schüchtern! was kann ich tun? könnt ihr mir helfen?
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr es erstmal nicht!! Lade sie ein ins Kino zu gehen oder so um erstmal herauszufinden ob sie dich auch nett findet. Ansonsten wird sie wohl eher überrumpelt von dir und das ist nicht förderlich eher im Gegenteil!!
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
was kannst du denn verlieren?
mehr als nein kann sie doch nicht sagen und wenn du dich endlich getraut hast, dann wirst du stolz auf dich sein...

also mach es einfach!!

wünsche dir viel glück

mahwa
 

Benutzer65776 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja mein problem ich hab angst eine abfur zu bekommen
 

Benutzer63199 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwann, wird jeder mal in seinem leben enttäuscht..
wie sieht es denn aus? wie verhält sie sich dir gegenüber, vllt können wir uns dann ein besseres bild machen :zwinker:
 

Benutzer65776 

Verbringt hier viel Zeit
sie verhält sich mir gegenüber mehr wie so ne art guter kumpel
 

Benutzer63199 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... weißte denn, ob sie einen freund hat, oder sich bei einem anderen jungen anders verhält. also so, als ob sie was von ihm will?
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pardon, ich muss es jetzt doch mal fragen: Warum raten die Frauen in diesem Forum eigentlich überdurchschnittlich häufig den Kerlen, direkt mit der Frage rauszurücken? Eigentlich müsste doch weitläufig bekannt sein, dass die Erfolgsquote in der Regel mehr als verschwindend gering ist bei diesen "Direkt-Konfrontationen"!

Zum Thema an sich: Schüchternheit ist nichts, was man nicht überwinden kann. Werd selbstbewusst, verinnerliche in Dir, dass Du ein standhafter, lustiger, cooler Typ bist. Streich das Wort "schüchtern" aus Deinem Vokabular, und dann klappt das auch.

Wenn Dir ein Mädel gefällt, sprich mit ihr ganz normal und locker, bring viel Witz mit rein, ärger sie auch mal spaßeshalber ein bisschen. Dadurch machst Du Dich interessant. Aber kleb bloß nicht an ihr, d.h. verkehre auch viel mit anderen Mädels ... Ist auch Übungssache.

Hast Du einen guten Kontakt zu Deiner Schnitte hergestellt, sagst Du mal, dass Du abends noch was trinken gehen möchtest und sie mitkommen kann. Dann habt Ihr Euer "Date". :zwinker:

UND: Lad sie bloß nicht ein! Jeder zahlt sein Gemüse erstmal selbst. Wenn Ihr zusammenseid, kannst Du immer noch mal Gentleman spielen, aber erstmal musst Du zeigen, was Du für einer bist!


Viel Erfolg!


P.S.: YEAH!! Momentan 555 Profilaufrufe. *rock-n-roll*
 

Benutzer65776 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist singel und will meines wissens (über kollegen) auch nichts von nem anderen
 

Benutzer63199 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Pardon, ich muss es jetzt doch mal fragen: Warum raten die Frauen in diesem Forum eigentlich überdurchschnittlich häufig den Kerlen, direkt mit der Frage rauszurücken? Eigentlich müsste doch weitläufig bekannt sein, dass die Erfolgsquote in der Regel mehr als verschwindend gering ist bei diesen "Direkt-Konfrontationen"!

weil es meistens um eine frau geht, die erobert werden will? und wer weiß besser, wie sie erobert werden wollen, als frauen selbst???
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eine einfache Frage hat doch nichts mit Erobern zu tun. Und wie kommt es, dass es so oft Abfuhren gibt nach den typischen "einfachen Fragen"? Weil das so erfolgversprechend ist? :zwinker: Lass uns mal den Fehler suchen!


@zoom: Vielleicht hat sie noch nicht den Richtigen gefunden, denn wenn sie nichts von Typen will, heißt das nicht, dass Du nicht "der, welcher ..." sein kannst, der ihr Leben ändert. :grin:
 

Benutzer65776 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir klar

danke @ToreadorDaniel, hmm.. und von der tanke ich probierts ma mit euren tipps
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dann erzähl mal bitte was sich so ergeben hat, wollen ja wissen wie nützlich unsere Tipps sind. :zwinker: Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!!
 

Benutzer63061 

Verbringt hier viel Zeit
Kino is auch immer so ne Sache. Da starrt man an ne Leinwand, schön und gut, aber so wirklich kennenlernen is da auch nicht ... Klar. Du kennst sie ja schon, eben als Kumpel. Aber wenn Du sie besser kennenlernen willst, ist Kino nicht gut. Geht wohin, wo man sich gut unterhalten kann, nen Eiscafe oder sowas eignet sich da schon eher.
 

Benutzer63199 

Verbringt hier viel Zeit
wünsche dir aufjedenfall viel erfolg, egal, wie du es letzt endlich machst!:smile:

noch ein kleiner tipp am rande: red dir nicht noch zusätzlich ein, dass du so schüchtern bist, denn erst dadurch wird man meistens schüchtern
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Frag sie einfach mal ganz unverbindlich, ob sie mit Dir was trinken geht. Das sollte eigentlich klappen, viel falsch kannst Du nix machen, und eine Abfuhr, die bekommt mal jeder von uns. Und das ist noch kein Weltuntergang. Junge, Du bist 14, Du hast alle Zeit der Welt, Dein Leben fängt gerade erst an:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren