Bin zu blöd ne Beziehung auzubauen

N

Benutzer

Gast
Hi erstmal

Also will ich ma das ganze hat am freitag angefangen bin mitn kollege durch unsere dorfdisco so er stellt mir da seine freunde vor und ich meine clique dann zeigte er mir ne sms das ne freundin von ihm von mir was wollte schön und gut ich musste dann aber auch gleich weg

Wir ham uns dann ein wenig sms gesimst und so und uns gestern getroffen wir sind dann etwas spazieren gegangen und so und haben uns unterhalten dann sind wir in so ne turnhalle und in ne umkleidekabine haben doch ne eh weng geredet und so dann sagt sie das sie noch etwas von mir bekomme ich wusst zuerst garnet was sie wollte bis ichs gecheckt hab das sie mir ne sms geschrieben hatte wo sie traurig war und net mal nen abschiedskuss bekommen hat naja und da ich etwas schüchtern bin hab ich mich am anfangen net getraut so einfach hinzugehen und mit ihr rumzuknutschen und sie wollte net den ersten schritt machen (bin da ziemlich schüchtern weil ich seit 2 jahren keine freundin mehr hatte) also gut nach ner 1/4stunde hab ich mich dann überwunden und wir ham uns geküsst dann sind wir raus und in mein auto wo wir dann weitergemacht ham ( was mich bloss irretiert hat war das sie manchmal einfach so aufgehört hat beim küssen und irgend ne sinlose frage gestellt hat die wirklich sinnlos war!) na ok dann bin ich heim und war total happy

toll dacht ich geil seit dem kam keine antwort nur mal angeklingelt aber keine antwort oder so

mh was soll ich jetzt machen ich denk schon wieder vielzuviel (hab schlecht geküsst, nicht ihr typ etc.) mach mich jetzt total fertisch deswegen und hab angst wieder in so ne depriphase reinzukommen wie vor 2jahren weil mein leben eigentlich super läuft prakitsch hat ich nen 6er im lotto und sie war die superzahl tja und jetzt hab jetzt mal ne sms geschrieben warum sie net zurückschreibt und hab ihr meine festnetznummer gegeben wart zurZeit auf ne antwort

naja sonst komisch find ich auch damit sie mi´r ein foto von ihr geschenkt hat ok ich hab ihr auch eins von mir geschenkt aber ich finds komisch und mach mich jezt total kaputt deswegen. Ich hat ja woher nie wirklich dran geglaubt ne freundin zu finden aber jetzt und damit sie auch noch so hübsch ich hab einfach angst damit des wieder nur son einmal-gesehen-rumgebissen-und-tschüss treffen war
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd noch allerhöchstens 2 Tage warten - wenn sie sich bis dahin ncht gemeldet hat, würd ich einfach zu ihr fahren und mit ihr reden. Mach das bloß nicht über sms weiter!!! Das ist das schlechteste was du machen kannst, in solchen Fällen ist persönlicher Kontakt wichtig, sonst klappt das nicht. Frag auch vorher nicht nach ob und wann sie zu hause ist, fahr spontan hin und red mit ihr wies weitergehen soll... und bloß nicht darüber nachdenken ob das nun gu kommt oder nicht! ich denke es kommt gut!
 
R

Benutzer

Gast
Ich muss....

...Schnuckl20 das ganz rechte geben!
Über SMS od. Telefon ist es zu unpersönlich und deshalb nicht gerade ideal für deine Phase!!!
Wie Schnuckl schon gsagt hat fahr einfach mal zu ihr hin, erkundige dich aber vorher bei einer Freundin von ihr wann sie sicher zu Hause sein wird, und dann besprichst du es mit ihr!!!!
Wirst sehen, es wird schon gut ausgehen. Vielleicht hat sie die gleichen Ängste wie du und nur deshalb meldet sie sich nicht.
Aber mehr will ich dazu eigentlich jetzt auch nicht sagen.
Viel Glück jedenfalls.
Gruß Rhear:bandit:
 

Benutzer4164 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll man dazu mehr sagen als Schnuckl20 schon gesagt hat. Fahr zu ihr hin und rede mit ihr, vielleicht klärt sich alles auf.

Viel glück
Toerroe
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Kannst ja auch mal den Freund fragen der sie dir vorgestellt hat und fragen ob sie was gesagt hat.

PS: Es gibt auf ner Tastatur solche lieben kleinen Zeichen die sich "Komma" und "Punkt" nenne!
 
N

Benutzer

Gast
also erstma danke für eure antworten bloss es gibt da ein paar probleme

1. ich weiss net wo sie wohnt wir haben uns irgendwo getroffen
2. der kollege hat auch net mehr soviel mit ihr zu tun der kennt sie bloss noch so


naja unsonst unser kontakt besteht jetzt irgendwie bloss noch aus anklingeln ich hoffe mal sie geht freitag in de disco wo ich sie wiederseh wenn nicht ruf ich sie samsatg ma an und frag mal so
was jetzt am start ist mit uns zwein
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
also wenn ich jemanden anklingel, will ich eigentlich immer, dass derjenige mich zurückruft oder sich irgendwie anderwertig meldet...
durch das anklingeln will sie dir vielleicht sagen, dass sie zu schüchtern is, dich selbst anzurufen, also mach du das!
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
*g* Also anklingeln ist für mich das der andere an mich grad denkt oder eben kein Geld hat zu schreiben.

Hab aber auch schon von Leuten gehört die sich stundenlang nur angeklingelt haben. *fg*
 
N

Benutzer

Gast
also sie mir mir gestern dann noch ne sms geschrieben damit sie krank sei und für morgen noch lernen muss (hab sie gefragt ob sie mich ma anruft) naja wenigstens weiss ich jetzt damit sie mich nohc ken :smile: und so sie hat in der sms "Hey schatz" geschrieben was ich eigentlich als gut zeichen sehe (wegen montag )

man hoffentlich wird das was sie is so süss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren