bin wieder nur am heulen....wieso tu ich mir das an???

Benutzer41134 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
ich danke dir/euch.....ja...ab jetzt wird immer alles gesagt...

ich lege euch das Buch ,, warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" ans herz...


Genau, Reden ist das A und O einer Beziehung...das mit dem Buch werd ich mir merken :zwinker:
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
das buch is genial als ich das gestern angesehen habe hab ich so einen lacxhkrampof bekommen....bestes beispiel emotionen bei mann und frau : eine reihe bilder vo frauengesichtern und männergesichtern ob freude , trauer, wut....die männergesichter sehen immer gleich aus, während frauen viel mehr emotionen im gesicht zeiegn *lol*
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hör bei dir immer nur saufen und feiern, kann es sein das er irgendwie ein Alkoholproblem hat?!
Wie mir scheint ist der GUte ja jeden zweiten Tag besoffen..
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
,, warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" ans herz...

Ich bin gerade dabei den 2. Teil zu lesen. Dieser gefällt mir noch besser. "Warum Männer immer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" :grin:
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
ne er hat kein alk problem...freunde dachten nur weil er spass hatte hat er getrunken aber er war nüchtern
mal was trinken is ja ok also er war vll einmal richtig betrunkenich hab das buch männer sind anders frauen auch da suac gut :tongue:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du arme! *knuddl*

Kannst du dich mit ihm nicht vor der Feier noch verabredn und das mit klären?

*hm* Bin gespannt wies wetiergeht aber auf jeden Fall: Gib nicht nach!
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja :geknickt: Ich dummerle hab natürlich wieder nur bis seite 4 gelesne *g* Schön dass wieder alles in Ordnung ist, so ein langes Gespräch ist doch immer wie ein Neuanfang, findest du nicht ? :smile2:
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
ja...wenn das mit dem sex auch geklappt hätte wer ich der glücklichste mensch der welt gewesen..aber es gab leider tränen :frown: :flennen:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Tränen statt sex? Ich hoffe doch glückstränen? Glaub mir, dass kann manchmal auch ganz schön sein :smile2:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ach du arme, das tut mir aba leid *hm* :frown:
Eines Tages wirds schon klappen, nur nich nen Leistungsdruck aufbauen!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
windrose schrieb:
naja bin ja keien nerfahrene....hab seit 4 jahren schon sex...nur wir hatten eben drei wochen pause....ich war donnerstag auch beim fa ...sie meinte sieht alles normal aus aber muss auf die ergebnisse des abstriches warten....mir brennt es halt nach dem wasserlassen...
und heute diese schmerzen mein freund tut mir wirklich leid..:frown:


Hierüber hast du ja schon einen neuen Beitrag eröffnet... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren