Bin verwirrt...

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

bräuchte mal wieder Hilfe...

Also es geht noch immer um das Mädel aus ""

Ganz kurz zusammengefasst (hoffe ist nicht zu verwirrend):

Sie (S.) ist die beste Freundin und Ex-Freundin (nur ein tag weil es überhaupt nicht passte), meines besten Freundes (M.).

Ich und S. haben uns von Anfang an super verstanden man merkte es wahr mehr, als es
jedoch zum Gespräch zwischen uns kam (per chat), hat sie gemeint es wär nur
Freundschaft und nicht mehr. Ich fand das OK und hätte so damit abgeschlossen...

Soweit die ganz grob die Vorgeschichte.

Vor 2 Wochen gab M. bei sich eine Grillparty zu der Ich, S. und ein paar andere Freunde eingeladen waren.

Ich und S. haben uns wieder super verstanden und mit der Zeit waren nur noch wir 3 da.
Gegen Mitternacht meinte M. er will jetzt Schluss machen, woraufhin S. mir Vorschlug das wir noch ein wenig zu ihr gehen. Naja ich willigte ein, wir fuhren zu ihr, tranken da noch etwas und kamen uns näher. Plötzlich fing sie an über Zukunftspläne mit uns beiden zu reden, worauf ich antwortete sie solle mal einen Gang zurückschalten. Nach noch ein paar Drinks sind wir dann im Bett gelandet.

Der nächste morgen war sehr schön, wir wollten einander gar nicht gehen lassen. Zumindest bis sie mir sagte, dass M. ihr wohl geschrieben hatte, dass er uns Gestern rauswarf weil er nicht damit klarkommt wenn er uns zusammensieht.

Am Abend darauf schrieb ich ihr, dass es wohl besser wäre, wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Ich wusste ja nicht das es bei M. so schlimm war und auch hatten mich ihre weitvorrausgedachten Pläne ganz schön abgeschreckt.

Ich musste die letzten 2 Wochen oft an sie denken und sie fehlte mir sehr. Daraufhin kam ich zu den entschluss mich mit ihr zu treffen, auszusprechen und die Sache zu klären.

Am Sonntag war ich jetzt bei ihr und habe als erstes das mit den Zukunftsplänen angesprochen. Sie darauf: "da hat wohl der Alkohol gesprochen". Das mit M. haben wir nur leicht angeschnitten. Wir haben uns wieder zu gut verstanden und dann auch rumgeknutscht. Da ich Dienstagabend beruflich wegmusste, beschlossen wir das wir uns vorher nochmal sehen.

Ich schrieb ihr montag auch nochmal ob es nun Klappt, aber bis jetzt hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht wie ich bei Ihr stehe?! Will jetzt nicht hinterherrennen, aber wüsste schon gern was los ist und warum sie sich nicht mehr meldet. Ich glaube fast (und das sage ich wirklich nicht schnell bei einer) das ich mich in sie verliebt habe. Und dann habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich mich gegenüber von M. verhalten soll.

Bin dankbar das ihr euch die Zeit genommen habt euch das durchzulesen und für eure Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Baff.....:eek:Durchgelesen,Sorry bin jetzt nicht so alt =D Würde dier aber trotzdem gerne denn Ratschlag geben,vlt. mal mit deinem Freund darüber zureden, wenn er ein guter Freund ist ,wird er das schon aktzeptieren . Denke ich :grin: Ob sie dich liebt oder nicht können wir dier glaube ich nicht beantworten, das müsstes du selber gesehen haben, wenn du unsicher biste , achte doch beim nächsten mal auf ihre Körpersprache,was sie sagt etc.
Hoffe ich konnte ein bischen helfen :grin:

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
,vlt. mal mit deinem Freund darüber zureden, wenn er ein guter Freund ist ,wird er das schon aktzeptieren

Naja, er scheint ja nicht damit klar zukommen. Hat bis jetzt ja auch nichts gesagt. Denke mal fast wenn ich es Anspreche sagt er jaja is ok, aber innerlich packt ihn die Wut.##

Ob sie dich liebt oder nicht können wir dier glaube ich nicht beantworten, das müsstes du selber gesehen haben, wenn du unsicher biste , achte doch beim nächsten mal auf ihre Körpersprache,was sie sagt etc.

Das ist es ja was mich so verwirrt. Einerseits fängt sie an zu reden, als ob es alles schon fest ist, dass wir zusammen sind und nun höre ich nichts mehr von ihr.

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Ich würde dier vlt noch mal einen kleinen Rat geben .... :grin: Du merkst wenn dich eine Frau liebt, das merkst du einfach, mein ich so :grin: Dein Freund wird dier das schon verzeihen und wenn es ein guter Freund ist , wünscht er dier alles Gute:smile:
Und wenn sie dich 1-2Tage nicht anruft oder 1Woche ist das nicht schlimm, nur wenn es 1Monat oder so ist :grin: Mach dier nicht so viele Sorgen und lebe dein Leben :zwinker:

Benutzer100191  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn sie dich 1-2Tage nicht anruft oder 1Woche ist das nicht schlimm, nur wenn es 1Monat oder so ist :grin:

Na is mir schon klar das sie sich nicht jeden Tag melden muss, nur ist es so das ich jetzt 2 Wochen nicht da bin
und wir uns auf jedenfall (kam von ihr der Vorschlag) vorher nochmal sehen wollten. Aber bis jetzt kam nichts von ihr.

Du merkst wenn dich eine Frau liebt, das merkst du einfach, mein ich so

Wie gesagt mal glaub ich das auch, dass sie Gefühle für mich hat und dann wiederum genau das Gegenteil.

Dein Freund wird dier das schon verzeihen und wenn es ein guter Freund ist , wünscht er dier alles Gute:smile:

Denke wie gesagt das er mir das sagen wird wie"Alles gute"," viel Glück",... aber so wie es aussieht
macht es ihn wohl schon ganz schön fertig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren