bin verwirrt!!! was will sie( warum ha delt Sie so?

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen

Ich habe Euch auch eine lange Geschichte zu erzählen. Leider verstehe auch ich die komplizierte Frauewelt nicht, aber ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Kurz zu uns 2 . Sie 25 J mit Tochter 2 Jahre alt - Ich 26. - beide Single

Meine Geschichte begann 2009 im Musikverein.
Ich trat einem Musikverein der Stadt bei, und Sie im selben Jahr 09 auch.
Wir verstanden uns kameradschaftlich gut. Ich hatte damals eine Freundin & kein Interesse an Ihr.
Sie verliess 2012 den Verein und ging im einen mit einigen anderen Kollegen in einen andern. Ich entschied mich ein Jahr später 2013 für den gleichen Schritt wie meine Kollegen. Nun ja... Wie gesagt wir waren weiterhin auf den "normalen" zSchine... alles ok.

Unsere Standart begrüssung - Ein kuss auf den Mund. Dann dieses Jahr an einem Grossanlass im Frühling fragte Sie mich, ob ich ihr due Schultern massieren könne. Ich machte dies natürlich ohne gross nachzudenken (bin ja ein höflicher, zuvorkommender junger Mann :smile: )
Danach fing es irgendwie an, dass wir begannen miteinander zu schreiben. Einfach so wies geht , wie der Tag war , über Gott und die Welt. Im Sommer dann fragte Sie nich ob ich lust hätte mit Ihr mal was trinken zu gehen. Ich sagte na klar. warum nicht. von mir aus gerne.
Nur fand Sie dann leider gerade keine Zeit wegen Job, Haushalt, der Kleinen und der Schulweiterbildung die Sie macht bis im Sommer 2015. Doch das "Problem konnten wir auch lôsen ubd ich besuchte die 2 einigee Zeit später zuhause. Wir tauschlen uns aus, lachten zusammen und hatten eine gute Zeit, Am Abend brachte ich Sie dann zur Schule.
Dann trafen wir uns einfach im Verein ein mal Pro Woche. Und hielten weiter Kontakt im Whatsapp oder sms. An einem
Okt. Morgen erhit ich eine Bachricht von Ihr mit folgendem Abfang: Guten Morge. schöner Mann ☺️. Die folgt seit her immer wieder. (fast täglich) Ich liess mich natürlich nicht lumpen und schickte auch schon ein guten Morgen Schöne Frau zurück. Am 3.11 schrieb ich Ihr das ich mich auf die Probe freue umd darau Sie zu sehen.
Sie fragte warum ich moch auf Sie freue?
Meine Abtwort : Da gibt es verschidend Gründe.
Sie ; erzähl.
Ich: 1. Haben wir uns lange nicht gesehen und 2. Unterhalt ich mich gern mit Ihr.
Sie: Jööö bist Du süß. ☺️
Ich schrieb Ihr dann ich sei aber nur halb so süß wie Sie, Sie meinte Dann jö danke.
Ich fragte Sie später ob Sie Lust hat am nächsten Tag mit mir ans Champions League Spiel unseres Stadt Clubs zu kommen. Sie musste leider absagen, da Sie schule hatte ;( Sonst sehr gerne.
Im Nov. besuchte ich die 2 nach der Arbeit mal wieder zuhause. Am
Nachmittag schrieb ich Ihr , dass ich sn Sie denken musste. Sie fragte dann warum. Ich Antwortete: Hmm warum nicht :smile: Sie frahte dann ob es einen Grund dafür gäbe? Ich Antwortete , Sie sei halt ein speziell toller und lieber Mensch, den ich einf. gern und lieb habe.
Sie antwortete dann Jö Du aber auch bist ein sehr guter Freund und Kollege. Hab Dich auch meega gern.
Ach Ja die Kleine Liebe mich auf anhieb und ich Sie auch . Als ich bei Ihnen abkam wurde ich von beiden freudig begrüsst. Am Abend hatte Sie leider wieder Schule, Ich brachte Sie hin & ging nach Hause. Sie schrieb mir dann in einer Pause & fragte was ich mache. Ich schrieb nichts besonderes. tv schauen und ein bißchen sn Sie denken wies wohl in der Schule läuft. Und bedankte mich nochmals für die Einladung. Sie meinte : Ich müsse nicht an sie denken. und das sie es sehr genossen habe sei ich da gewesen.
Ich: ich weiss das ich nicht an sie demken muß , aber ich machs gerne. Und das ich die Zeit mit Ihnen auch sehr genossen habe.
Sie: warum ich denn an sie denke?
ich:weiss auch nicht ^^
Sie: Ok so süß, das du an mich denkst hihi
ich: in der form von: ja bist halt ne tolle und liebe usw.
Sie : ja danke - du aber auch und ich könnt dich einfach knuddeln.
I: Rot werd
S: haha musst nicht rot werden.
I: nicht? hallo von so einer tollen Frau geknuddelt zu werden macht mich verlegen.
S: hallo bracht es nicht. Jetzt wird sie verlegen.
ich: warum?
s: weil Du mi mich si schön findest.
Später schrieb sie irgendwann : Du denkst öfter an mich - stimmts?
ich fragte dann ; wieso sie meint., ?
sie meinte dann nur so - sie findet es süss.
Dann 3 tage später - wir schriben weiter über Gott und die Welt...
hatten wir Probe als Sie mir gegen Mittag schrieb sie komme nicht, weil sie für die Schule lernen muss. Nich kakte es auch gleich an und ich meldete mich deshalb auch ab.
Kam dann auf die Idee sie zu fragen ob ich vorbeikommen darf und mit der Kleinen spielen kann das sie in ruhe lernen kann. Ich sagte Ihr natürlich auch, dass ich Sie gerne sehen würde. Sie meinte : ja klar kannst Du gerne machen.
Ich ging also vorbei und spielte mit der kleinen. Irgendwann musste sie ins bett.
Wir schauten dann noch gemütlich eine dvd. Gegen Ende suchte sie dann meine nähe und lehnte sich an mich. Als ich dann ging umarmten wir uns sehr lange.
ich überraschte sie noch mit einem Schoko ❤️ mit einem süssen Spruch drauf. Sie freute sich Riesig.
Dann waren die 2 krank. aber alles wieder ok. normaler kontakt in der Zeit. Am Sa. 29.11 schrib sie mir früh morgens (aus der Schule) wie es mir gehe und was ich mache. Ich schribe dann zürück das es mir gut gehe und ich mit der Feuerwehr am Weihnachtsmarkt im Dorf am vorbereiten sei. Sie schrieb : Sie würde auch lieber da helfen als in der Schule zu sitzen & das Sie viel lieber bei mir wäre am kaffee trinken & quatschen. und das sie verspannt sei und eine Massage brauchen könne. Ich schrib: Sie sei sooo süß & das sie sich halt massieren lassen muss.
Ihre Antwort: sie ha e niemanden.
ich antwortete dann ja ich könne - würde es schon machen. Dann kam nix mehr.

Dann traffe wir 2 uns am 30.11 und gingen an den Weihnachtsmarkt.
Bis dahin - so weit so gut. Doch dann.... Erzählt Sie mir von einem Missglüten date , dass sie hatte.. -(schon mal nicht gut nehm
ich an)
dann gingen wir was trinken - ich lud sie ein. Ich überreichte Ihr einen selbst gebauten Adventskalender. Sie freute sich extrem knuddelte mich und sagte sie würde mich am liebsten fressen- wobei es schaade wäre, weil es mich dann nicht mehr gibt. . und sagte, das hat noch nie jemand für mich gemacht, Und wir redeten und redeten - Ich wurde am 31. zu Ihr eingeladen um Chionoise zu essen und Silvester zu feiern. wir redeten weiter & kamen dann irgendwie , irgendwann auf das Thema Beziehungen. -.-
Sie erzählte mir dann, sie hsbe keine Zeit ind Keine Lust für eine Beziehung und dass 90 % eh nur eines wollen - Sie ins Bett bekommen.
Mir fiel natürlich der Laden runter. Da ich def. NICHT so bin. Und mir ehrlich gesagt echt mehr votstellen kann mit dieser Frau.

Ich begleitete Sie nach hause und ging dann auch nach Hause.

Wir schrieben weitterhin.
Sm 4.12 hatte die Kleine Geburtstag ubd ich war eingeladen. Passierte nix speziellss. Am 6.12 hatten wir einen Nikolaus termin vom Verein wo ich die 2 kurz sah. am 8.12 flog ich auswärts ans letzte Chanpions League Gruppenspiel und sendete ihr folgende Nacvricht :

Hallo ......

Hör zu es ist so........
ich habe die zeit welche ich mit Dir & der Kleinen in letzter Zeit verbringen durfte extrem genossen.
Du bist einfach ein extrem toller & wertvoller mensch. Mit dir kann man einfach über alles reden, lachen, weineb, mist machen usw.
Ich fühl mich in Deiner Gegewart, nähe & umgebung einfach pudel wohl.
Ich hab Dich wie Du scho weisst eifach meeeeega gern & ja.
Ich hab wenn i an Dich denke & Dich seh so ein gefühl in mir - ein schöns Gfühl.

Ihre Antw: Jö wirklich☺️☺️ich find die zeit mit dir auch schön.

(aus meiner sicht - eine komische / seeeehr zurückhaltende Reaktion.

jaja und so schreiben wir weiter und weiter...

ach ja: am letzten Fr.
nahm sie die kleine mit.
Es freuten sich beide sehr mich zu sehn. dir grosse unarmte mich lange ubd für die kleine war alles abdere unwichtig.
Als die 2 dann in der Pause nach hause gingen, kam dir kleine mit Ihrer Jacke zu mir. und meibte ich muss Ihr diese anziehen. wad ich natürlich liebend gern machte, Mit der Kappe das selbe. Dann zrug ich der Mama den Wagen noch die Treppe runter,
Sie bedankte sich herzlich nahm mich in den arm und sagte mir sie mepdet sich wenn Sie zu hause sind, was sich auch tat.

Ich verstehe Sie leider nicht.....
eial kommt sie so: nett freiubdlich, anhänglich usw. & dann plötzlich abseisend kalt- siehe reaktion massage/ sms vor cl spiel...

könnt Ihr mit weiterhelfen? was soll/ kann ich tun? ich meine/denke die sms vor dem cl spiel sagt eif. fast alles oder?

was ist mit der Frau los? Was hat Sie vor?
Was ist ihr Ziel?

besten Dank

ein verwirrter mann

Zuletzt bearbeitet:
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Könntest du durchgängig die gleiche (kleine) Schriftgröße verwenden? Der extrem große Text liest sich eher schlecht.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ganz kurz und knapp würde ich einfach mal sagen, dass sie nicht die sleben Gefühle hat wie du. Sie mag dich, aber eben auch nicht mehr und sie sagt ja selbst, dass sie keine Beziehung möchte etc.
Ich würde sie auf keinen Fall aufgeben

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Aquarium

besten Dank für deine Antwort.
Was meinst Du mit sie nicht aufgeben?

lg

Benutzer147155  (30)

Ist noch neu hier
Ich denke sie meint: behalte sie im Auge, triff dich weiterhin mit ihr freundschaftlich, aber mache nichts unüberlegtes dass sie śich komplett zurückzieht. Wenn sie bereit ist für etwas neues, wird sie dir das zeigen.
Denn ich lese heraus du für sie wirklich nur ein guter Kumel bist.
Ich hab Dich wie Du scho weisst eifach meeeeega gern & ja.
Ich hab wenn i an Dich denke & Dich seh so ein gefühl in mir - ein schöns Gfühl.
Ihre Antw: Jö wirklich☺️☺️ich find die zeit mit dir auch schön.

Du hast doch selber bemerkt dass sie darauf sehr zurückhaltend reagiert hat. Eine Frau die verliebt ist, würde darauf sofort etwas dergleichen zurückschreiben.. :smile:

Halte durch. vieleicht ist sie einfach aufgrund des vorbeziehung ein wenig vorsichtig. umsonst wird sie nicht alleinerziehende mutter sein :smile: lass ihr zeit

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen zusammen

ich erhielt vor wenigen Min. folgende Nachrichten:

-Guten morgen☺️

- Was machst Du heute Nachmittag?

- die kleine und ich wollen dich sehn☺️

hatten seit Di. keinen kontakt mehr.

ist das gut wenn Sie so kommt? soll ich zusagen?
verstehe Sie eben leider überhaupt nicht. - mal so - mal so ...

Benutzer145676  (31)

Öfter im Forum
Also ich dachte den ganzen Text über, dass es ziemlich eindeutig ist, dass sie auf dich steht und mehr will.

Rein freundschaftlich kommt mir das nicht vor. Zudem will sie ja durch ihre Fragen immer bestätigt haben, dass du mehr von ihr willst. Die Fragen hat mir meine Freundin, bevor ich mir ihr zsm kam, fast immer 1:1 gestellt, also wieso du an sie denken musst und dass du sicherlich öfter an sie denkst oder wieso du dich auf sie freust. Und sie kuschelt mit dir und ist sehr gern mit dir zsm etc. Bis dahin zumindest hätte ich gesagt, es ist ziemlich eindeutig.

Ab wo ich dann echt ratlos bin, ist ab der Sache mit dem angeblich missglückten Date und dass sie im Moment absolut keine Beziehung möchte. Und die Reaktion auf deine größere SMS, wo man eigentlich ziemlich eindeutig rauslesen kann, dass du mehr von ihr willst, kommt mir auch komisch vor. Wobei sie ja vorher sich jedes Mal offensichtlich gefreut hat, wenn du ihr Komplimente gemacht hast..

Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen, was das jetzt mit euch ist?
Dass du sie sehr gern hast, sehr gern Zeit mir ihr verbringst und dir auf jeden Fall mehr vorstellen kannst und möchtest?

Benutzer147155  (30)

Ist noch neu hier
Ich finde es auch sehr komisch. Denn ich treffe mich auch mit einer seit Monaten. Wir wollten es damals langsam angehen und schauen was die zukunft bringt. Trotzdem sagt sie des öfteren: sie ist so froh dass sie wieder single nach dem was ihr ex getan hat, sie weis nicht ob sie sich auf etwas neues einlassen soll. blablabla.
frauen können einen so verwirren bzw. warum tun sie so etwas sagen wenn man doch gemeinsam vereinbart hat, zu sehen ob es mit beiden klappt...

frag sie einfach was jettzt genau mit euch ist. vieleicht ist sie sich einfach nicht 100% sicher. kann aber auch sein, dass sie dich warmhalten will, da ihr tagelang keinen kontakt hattet, und dann kommt wieder solch nachricht von ihr.

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also es ist ja si, dass wir eig. jeden tag schreiben. Aber momentan läuft halt sehr viel bei Ihr und mir auf arbeit. Ubd wenn wir mai 1/2-3 tage nicht schreiben ist ja auch nixht so schlimm oder?

und klar hätt ich ihr sohl schreiben können.
habs mit gestern überlegt. aber es dann extra gelassen. um zu sehen ob von Ihr was kommt.

Benutzer147155  (30)

Ist noch neu hier
auch wenn sie sich meldet ist das noch lange nicht ein zeichen für bestätigung. das weis nur sie am besten was sie will. frag sie einfach :smile:

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Hadges

das "problem" ist wben, dass ich auch eher ein schüchterner Typ bin.
Also wenn es uf Frauen geht.
wie soll ich das am besten anstellen?
ich kann ja schlecht zu ihr hin gehen und sie einfach so fragen was das mit uns ist und was sie will?

tipps?

danke

A

Benutzer

Gast
Hey du,
hinterfrage es nicht so. Genieß einfach mal die Zeit. Es kann sein, dass sie mal stark verletzt wurde und nun erst mal abwartet und sieht wie die Sache sich entwickelt. Vielleicht könnt ihr mal gemeinsam was trinken gehen und du frägst mal nach, wie ihre letzte Beziehung geendet ist und das Verhältnis zum Papa des Kindes ist. Könnte nämlich gut sein, dass das der Grund ist.

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Halli Hallo

ja ich geniesse ja die Geit mit den veiden auch sehr. :smile: so istves nicht :smile:

wie gesagt wir haben uns ja auch schon ein paar mal gezroffen
wir gehen später auch noch in den Zoo.

hmm ist das eine gute idee über die alte beziehung zu reden?
keine ahnung.
also interesse zeigen ist ja immer gut.

A

Benutzer

Gast
Ja ist es. Denn dadurch kannst du viel ableiten. Auch mal fragen, ob sie verletzt wurde. Versuche ein Bild von und über sie zu erweitern. Dann musst du auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Trotzdem denke ich, sie mag dich. und noch was: Sie wird sicher nicht mit jedem Mann was gemeinsam mit Kind unternehmen. das spricht eher für ernste Absichten!

1 Woche(n) später

Benutzer127505  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
HALLO Zusammen

Ich war letztrns mit Ihr und der kleinen im Zoo in der Stadt es war wunderbar. Nach dem Zoo gingen wir noch etwas trinken in der Stadt - wo es für die kleine aber nur noch mich gab und die Mama egal war.
Ich begleieitete die 2 nach hause und die kleine wollt das ich mit nach hause komm. Dies ging leider nicht, da icb noch ins Theater ging & die kleine sowiso bakd ins Bett musste. Am Sa. War ich zum Geb. Eines guten Kollegen in ein Testaurant eingeladen. Sie war auch da. Als ich alles Hallo sagte, und einen Platz suchte - fragte sie mich ob ich zu ihr sitzen wolle. Dies tat ich dan auch. Während einer Vorführung setzte sir sich dann auf mich (meine Beine)
Wir hatten noch reichkich Zeit um zu quatschen. Als sie die Party dann verliess ging ich auch - wolte sowieso auch gehenfa ich müde war.
Und begleitete Sie Genlteman like durch den Dunkeln wald zur busstatikn. Und ging nach hause.

Nun liebe Leute - Heute ist's soweit

Silvester - wie gesagt ich bin bei Ihr eingekaden.Zum Chinoise essen und Silvester zu verbribgen (ja es kommen noch andere).
Nun was soll ich tun? Silvester ist sicher nicht schlecht um einen Schritt voran zu kommen oder?
Ach ja.... Sie meinte ich müsse rote unterhosen anziehen, das bringe glück. Und dann meinte sie noch sie kontrolliere ^^

Bestendank für Eure Tipps

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren