Bin verwirrt was tun?

Benutzer156089  (24)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich in einer verzwickten Lage stecke..

Ich muss euch ein wenig aufklären damit Ihr es versteht:

Ich habe eine Frau kennengelernt, also sie ist eine Freundin von einem Kumpel von mir (sie sind nicht zusammen- logischerweise :tongue:)
Hab nie gross mit ihr gesprochen oder so, aber an einem Abend waren wir auf einer Party und ich hab angefangen mit Ihr zu sprechen ein wenig zu tanzen usw. Wir haben auch am selben Abend noch ein wenig rum gemacht.. Danach hab ich viel mit ihr zusammen gemacht, mehrere Male haben wir rumgemacht und haben zusammen Händchen gehalten, gekuschelt usw. Die typischen Dinge halt.. Aber kein Sex. Was ich persönlich auch nicht wollte.. Danach hatten wir ein bis zwei Wochen keinen grossen Kontakt mehr.. Das hatt sich wieder geändert und wir haben wieder viel gemeinsam gemacht. Aber es war anders, wir haben nie mehr rumgemacht (Zeitspanne vom ersten Kuss bis jetzt ca. 4 Monate, das letze Mal als wir uns geküsst haben war vor zwei Monaten) haben aber weiterhin viel gekuschelt.. Und sind uns doch näher gekommen. Und vor zwei Wochen hab ich meinen Mut zusammengenommen und sie auf meine Gefühle für sie angesprochen.. Sie hat mir gesagt dass sie diese Gefühle nicht erwidern könne. Jetzt mein Problem, ein Freund von mir und ihr hat mir erzählt, dass sie zu ihm gesagt habe dass sie Gefühle für mich hat. Aber dass sie es störe wenn ich MDMA konsumiere. (habe in den vier Monaten ein paar Mal genommen) ich hane aber nie mehr genommen- seit mehr als einem Monat. Und dass weiss sie auch, hab es ihr gesagt. Als ich das erfahren habe wusste ich auch dass ich nie wieder nehmen werde. Das hat sie vor zwei Wochen gesagt; zu dem Freund von uns beiden wegen den Gefühlen. Und seit ich ihr meine Gefühle gestanden habe sind wir uns wieder näher gekommen. Beim kuscheln, kam sie zu mir und legte sich auf meine Brust und so. Nicht dass immer alles von mir aus kam. Und ich hatte schon lange das Gefühl dass Sie etwas für mich empfindet, weil die Blicke von ihr waren fast schon eindeutig. Ich weiss jetzt überhaupt nicht was ich machen soll. Soll ich sie nochmals auf die Gefühle ansprechen oder was soll ich tun?

Sorry für den riesigen Text, aber ich brauch echt Hilfe. Es macht mich ziemlich fertig.

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hallo :smile:

Ich finde du solltest dich mal mit ihr treffen und in ruhe reden. Denn für mich wäre es auch ein grund nicht mit nem typen zu gehn der drogen nimmt.
Du solltest ihr klar machen das du es wirklich nicht mehr machst was ich wirklich hoffe.

Aber wenn du dir nicht sicher bist das du mit dem Sche*ß aufhören kannst dann solltest du sie in ruhe lassen und schaun das du clean wirst.

Benutzer156089  (24)

Ist noch neu hier
Hallo, danke für die Antwort. Ja ich habe aufgehört unter anderem auch für sie. Ich würde alles tun für sie. Aber wieso hat sie mir persönlich gesagt dass sie keine Gefühle hat?

Lg
[doublepost=1441686738,1441686270][/doublepost]Ups ganz vergessen, ich bin seiz mehr als einem Monat "clean". Und ab MDMA wird man nicht abhängig. Ist "nur" eine Partydroge. Und wie soll ich sie darauf ansprechen?

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Da hilft wirklich nur ein Treffen und dann gemeinsam reden.
Du musst ihr einfach sagen, dass du das Zeugs nicht mehr nimmst und das auch wegen ihr gemacht hast.
Wichtig ist, dass sie merkt, was sie dir bedeutet.

Benutzer156089  (24)

Ist noch neu hier
Da hilft wirklich nur ein Treffen und dann gemeinsam reden.
Du musst ihr einfach sagen, dass du das Zeugs nicht mehr nimmst und das auch wegen ihr gemacht hast.
Wichtig ist, dass sie merkt, was sie dir bedeutet.

Ok danke, sollte ich noch ein wenig warten mit bereden, weil ich ja erst vor zwei Wochen meine Gefühle gestanden habe? Oder am besten so schnell wie möglich?

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da nicht so viel Gras drüber wachsen lassen und bei Gelegenheit ein Treffen ausmachen.

Benutzer156089  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde da nicht so viel Gras drüber wachsen lassen und bei Gelegenheit ein Treffen ausmachen.

Ok danke. Aber noch ne Frage, tut mir leid. Wenn jemand Gefühle gesteht und selber hat man keine dann geht man doch ein wenig auf Abstand weil es für beide eine dumme Situation ist oder bin ich da so falsch? Weil wie schon erwähnt, sie kommt von alleine zu mier (beim kuscheln). Darum bin ich so verwirrt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren