• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin verunsichert in neuer Beziehung

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen.

Ich habe seit 1 monat eine neue Freundin, wir sind Anscheind recht verliebt und schreiben uns täglich ca 30-50 Nachrichten. Es ist eine fernbeziehung wo man sich nur am wochenende trifft.

Sie ist nun mit einem Bekannten im Urlaub was vor unserer Beziehung schon geplant war. 10 Tage Richtung Schweiz.
Erst 2 Tage Zelten und dann Hotel.

Sie schreibt nun nicht mehr so oft, was ich auch verstehe, aber selbst versprochene Nachrichten wie zb das sie mir bitte schreibt, wenn sie schlafen geht, schickt sie nicht.

Nun ist sie mit ihrem Bekannten (nicht bester Freund) allein in einem Hotelzimmer.
Hat kein wlan und sms kosten 60cent. Und bisher kam nur eine Nachricht das sie gut angekommen ist.

Ich meine grad am Anfang der Beziehung ist man noch recht verliebt normalerweise....
wo man doch eventuell mal kurz eine Nachricht hinterlassen kann.
Klar will man im Urlaub mal abschalten usw.
mache ich mir zuviel Gedanken? Wie sehr ihr das?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja, du machst dir gerade zu viele Gedanken. Zugegeben, dass ist normal. Du denkst sicherlich die ganze Zeit an sie, während sie jetzt einfach nur im Urlaub ist und mit dem Kumpel quatscht, oder etwas anderes macht. Sprich, ihre Gedanken drehen sich nicht ununterbrochen um dich.

Am besten du triffst dich ebenfalls mit einem Kumpel oder so, damit sie dir nicht die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
recht verliebt und schreiben uns täglich ca 30-50 Nachrichten

Also mir kommt das schon recht viel vor.

Telefoniert ihr denn nie?

Also 10 Tage sind ja jetzt nicht lang.

Ich würde sie jetzt auch nicht nerven, oder sonst was.

Geh das ganze mal entspannt an, und schau was passiert. Wenn sie Zeit hat, dann wird sie sich schon bei dir melden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Vertraue ihr eine andere Möglichkeit hast du im Grunde nicht!
Ansonsten machst du dich unnötig fertig.
Nuja ich würde das mit dem schreiben jetzt mal hinten anstellen, schließlich ist sie im Urlaub und hat sicherlich andere Dinge auf dem Plan.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Damit hast du deine Frage doch selbst beantwortet. Wer hat da denn Lust, weiterhin 20 Nachrichten am Tag zu schreiben?
Ich will ja keine 20-30 Nachrichten. Aber ein guten Morgen oder gute Nacht wäre irgendwie schon nett.
[doublepost=1561451096,1561451048][/doublepost]
Also mir kommt das schon recht viel vor.

Telefoniert ihr denn nie?

Also 10 Tage sind ja jetzt nicht lang.

Ich würde sie jetzt auch nicht nerven, oder sonst was.

Geh das ganze mal entspannt an, und schau was passiert. Wenn sie Zeit hat, dann wird sie sich schon bei dir melden.
Doch klar wird auch telefoniert, aber das wäre jetzt auch einfach zu teuer.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Sorry, ich bin vielleicht unromantisch, aber ist es nicht ein bisschen teuer für solche Belanglosigkeiten?
6 Euro für den Freund? Mhhh naja...
[doublepost=1561453521,1561453434][/doublepost]
Wie alt bist Du? Sie ist in Urlaub, sie hat Anderes zu tun.

Ich finde eher das hier gruselig


Off-Topic:
Ich bezweifle immer mehr, dass Handies eine Erfindung sind, die den Menschen geholfen hat. :cautious:
Mit welcher Begründung? Weil man sich nach 1 Monat noch nicht perfekt kennt und man sonst anders behandelt wurde? Ich hab’s ja auch im Urlaub so gehandhabt.
[doublepost=1561453605][/doublepost]
Wie alt bist Du? Sie ist in Urlaub, sie hat Anderes zu tun.

Ich finde eher das hier gruselig


Off-Topic:
Ich bezweifle immer mehr, dass Handies eine Erfindung sind, die den Menschen geholfen hat. :cautious:
34 übrigens. Was hat man morgens und abends denn zu tun???
Ich schreibe nicht das sie mir 30 Nachrichten schicken soll, ich schreibe nur das wir sonst so schreiben. Für den Urlaub wäre es morgens und abends aber eine nette Geste finde ich
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #10
Ich werf mal noch das Thema Empfang in den Raum.
Wenn sie in einem Hotel in den Bergen ist, kann das durchaus sein, dass er Empfang dort schlecht bis nicht vorhanden ist.

Jetz mach dir wegen 10 Tagen mal nicht so nen Kopf und lass sie ihren Urlaub genießen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Ich hab’s ja auch im Urlaub so gehandhabt
Das ist ja Dein Problem. Nur, weil Du offensichtlich ein Problem im Umgang mit Handies hast, muss das ja nicht für andere gelten.
Warum machst Du nicht einfach Urlaub?
Ich habe mein Handy aus im Urlaub. Schaue ein Mal am Tag, ob es etwas Wichtiges/Dringendes gibt und mach es dann wieder aus. Ich habe schließlich Urlaub.


Was hat man morgens und abends denn zu tun???
Aufwachen, Kaffee trinken, im Meer baden, mit dem Kumpel in den Schlaf quatschen, Sonnenaufgang gucken, träumen, usw usw. 1000 Dinge würden mir einfallen, was ich im Urlaub morgens und abends machen könnte. *Handy in die Hand nehmen" kommt irgendwo auf Platz 2000.

Schonmal darüber nachgedacht, dass ihr das vielleicht viel zu viel ist mit Eurer massiven Schreiberei und sie den Urlaub nutzt, um Dir klar zu machen, dass es sie nervt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich werf mal noch das Thema Empfang in den Raum.
Wenn sie in einem Hotel in den Bergen ist, kann das durchaus sein, dass er Empfang dort schlecht bis nicht vorhanden ist.

Jetz mach dir wegen 10 Tagen mal nicht so nen Kopf und lass sie ihren Urlaub genießen.
Durchaus ein Punkt, aber sie hat von dort ja eine kurze Nachricht gesendet, das sie angekommen ist. Aber halt auch erst auf Anfrage und obwohl ich sie vorher drum gebeten hatte, Bescheid zu geben. Nicht als Kontrolle, sondern einfach um zu wissen das sie sicher angekommen ist.
Das mit dem geniessen soll sie ja auch, aber ist es dabei so verkehrt wenn man sich selber auch gut fühlt?
Wie gesagt in meinem Urlaub habe ich es auch so gehandhabt. Aber naja
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Deine Freundin ist nicht verpflichtet, deine Unsicherheit zu schmälern.
Dass du schon allein verlangst, dass sie Geld ausgibt, nur um dir eine gute Nacht oder einen guten morgen zu wünschen. Was ist, wenn sie sehr viel später ins Bett getan als du? Was hätte ein "Gute Nacht" für eine Sinn, wenn du bereits schläfst? Das ist doch rausgeschmissenes Geld. Vielleicht findet sie es auch mal als Erholung, nicht jeder Tag mit dir Kontakt zu haben. Täglich schreiben und auch noch so viel, das wäre für mich ein Alptraum. Sicher, dass das deine Grundinformationen macht, weil sie das auch will oder nur dir zu liebe?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Das ist ja Dein Problem. Nur, weil Du offensichtlich ein Problem im Umgang mit Handies hast, muss das ja nicht für andere gelten.
Warum machst Du nicht einfach Urlaub?
Ich habe mein Handy aus im Urlaub. Schaue ein Mal am Tag, ob es etwas Wichtiges/Dringendes gibt und mach es dann wieder aus. Ich habe schließlich Urlaub.


Aufwachen, Kaffee trinken, im Meer baden, mit dem Kumpel in den Schlaf quatschen, Sonnenaufgang gucken, träumen, usw usw. 1000 Dinge würden mir einfallen, was ich im Urlaub morgens und abends machen könnte. *Handy in die Hand nehmen" kommt irgendwo auf Platz 2000.

Schonmal darüber nachgedacht, dass ihr das vielleicht viel zu viel ist mit Eurer massiven Schreiberei und sie den Urlaub nutzt, um Dir klar zu machen, dass es sie nervt?
Alter nochmal.... wo nerve ich sie denn? Ich frage hier! Und ich schreibe ihr ja nicht. Ich habe einen guten Morgen gewünscht und mehr nicht.
Und mit dem Freund in schlaf quatschen, richtig, aber da kann man dennoch 2 min investieren für den neuen Freund der zu Hause sitzt.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #15
Gibt durchaus Plätze wo man Empfang hat, die man aber halt eventuell suchen muss, weil sie nicht gerade im Zimmer liegen.. Ich hätte da ehrlich auch keine Lust drauf.

Offensichtlich habt ihr eine unterschiedliche Auffassung, wie oft man sich im Urlaub melden sollte. Schließ doch bitte nicht von dir auf sie. Wenn du das Bedürfnis hast ihr zu schreiben ist das ja okay, aber erwarte nicht, dass sie genauso in ihrem Urlaub denkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #33
Off-Topic:
Aber mich wundert jetzt mal nicht, das du Single bist
Ich wäre mal bisschen vorsichtig mit persönlichen Beleidigungen. Wenn Du nicht damit klar kommst, dass Du nicht von allen Zustimmung und Aufmunterung bekommst, dann frag nicht. Ganz schlechter Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #34
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ne Beleidigung war es nicht! Nur eine Feststellung von deinem Verhalten zu urteilen. Wenn du es als Beleidigung siehst, wenn man dich Single nennt, dann ist es ja schon weit.
Ich wollte diverse Ansichten haben. Aber von dir kam bisher (in meinen Augen) nur Schwachsinn. So leid es mir tut. Und in vorherigen posts habe ich erklärt wie es normalerweise ist.
In deinen Augen zwinge ich sie mir zu schreiben und zwar täglich mehrmals. Schwachsinn... sie macht es von sich aus und ich von mir aus. Jeder so wie er schlafen geht oder aufsteht und ob er es möchte. Dieses Ritual hat sich einfach eingeschlichen bei uns.
[doublepost=1561470684,1561470529][/doublepost]
Wieso sollte es ihr nicht gut gehen? Macht sie Urlaub in Kabul oder betreibt Tiefseetauchen im Marianengraben?
Weil es mich interessiert, ich schon Gefühle für sie habe und sie meine Freundin ist. ‍♂️ Denke das ist Grund genug.
Und die allgemeinen wie gehts dir frage kommt auch beidseitig, oder wie man geschlafen hat usw.
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #36
In deinen Augen zwinge ich sie mir zu schreiben und zwar täglich mehrmals. Schwachsinn... sie macht es von sich aus und ich von mir aus. Jeder so wie er schlafen geht oder aufsteht und ob er es möchte. Dieses Ritual hat sich einfach eingeschlichen bei uns.
Jetzt macht sie es ja ganz offensichtlich nicht von sich aus. Wenn du das nicht einfach akzeptierst, tust du genau das: Du versuchst, sie dazu zu zwingen.

Weil es mich interessiert, ich schon Gefühle für sie habe und sie meine Freundin ist. ‍♂️ Denke das ist Grund genug.
Und die allgemeinen wie gehts dir frage kommt auch beidseitig, oder wie man geschlafen hat usw.
In den allermeisten Fällen passiert einem im Urlaub nichts. Man fühlt sich einfach wohl, entspannt sich, starrt nicht ständig aufs Handy. Fertig. Und abgesehen davon lassen, wie schon erwähnt, Guten Morgen Nachrichten keine Rückschlüsse auf das allgemeine Befinden zu. Theoretisch könnte sie auch entführt worden sein und irgendwer anders schreibt von ihrem Handy aus Guten Morgen Nachrichten.
Du musst lernen, damit umzugehen, dass du sie nicht auf Schritt und Tritt verfolgen kannst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #37
Off-Topic:
Na ja, aber das waren andere Zeiten. Kann man mit heute nicht vergleichen, finde ich
Doch, ich finde schon. Menschen als Gesamtheit verändern sich nicht so schnell in ihren Grundbedürfnissen. Was sich geändert hat, ist m.E., dass es immer mehr Technik gibt, die tief in das Leben der Menschen eingreift und immer mehr Menschen damit keinen vernünftigen Umgang finden.
Dies hier ist der dritte Thread in 2 Tagen mit diesem Problem. Und diese Threads gäbe es nicht, wenn Alle ein gesünderes (oder nenne es "entspannteres") Verhältnis zur kommunikativen Verfügbarkeit hätten.


Das finde ich super suess. Gerade in Fernbeziehungen. Ich habe das in meiner letzten Beziehung geliebt. Es schafft einfach Naehe.
Ich will Dir das gar nicht absprechen. Vor Allem, wenn sich zwei finden, die es genauso sehen, ist es doch toll.
Ich habe bei so etwas immer das Bild vor Augen von dem Ehemann, der 30 Jahre lang seiner Frau jeden Tag Blumen mitbringt und eines Tages stellt sie ihm einen Koffer mit seinen Sachen und eine Blumenvase vor die Tür. :zwinker:

Ich liebe übrigens diese Abende, wo man nett mit den Jungs zusammen sitzt und auf einmal holt Einer sein Handy raus und murmelt irgendwas von "kurz meine Frau" und dann checkt er, wo er das Handy einmal draußen hat, noch Mails, WA & Co und die anderen haben auf einmal auch das Handy in der Hand “wo er es schon in der Hand hat..." und der Abend ist gelaufen.



Ne Beleidigung war es nicht! Nur eine Feststellung von deinem Verhalten zu urteilen. Wenn du es als Beleidigung siehst, wenn man dich Single nennt, dann ist es ja schon weit.
Ich wollte diverse Ansichten haben. Aber von dir kam bisher (in meinen Augen) nur Schwachsinn
Dein Kommunikationsverhalten ist wirklich ein Träumchen. Du magst es nicht, wenn es nicht nach Deinem Kopf geht, hmm? Wenn Du nicht die Kontrolle hast. Du wirst dann extrem unsicher und beißt um Dich.
Hat das Deine Freundin vielleicht auch schon bemerkt und es gibt doch einen Grund, dass sie sich nicht meldet?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Off-Topic:
Doch, ich finde schon. Menschen als Gesamtheit verändern sich nicht so schnell in ihren Grundbedürfnissen. Was sich geändert hat, ist m.E., dass es immer mehr Technik gibt, die tief in das Leben der Menschen eingreift und immer mehr Menschen damit keinen vernünftigen Umgang finden.
Dies hier ist der dritte Thread in 2 Tagen mit diesem Problem. Und diese Threads gäbe es nicht, wenn Alle ein gesünderes (oder nenne es "entspannteres") Verhältnis zur kommunikativen Verfügbarkeit hätten.


Ich will Dir das gar nicht absprechen. Vor Allem, wenn sich zwei finden, die es genauso sehen, ist es doch toll.
Ich habe bei so etwas immer das Bild vor Augen von dem Ehemann, der 30 Jahre lang seiner Frau jeden Tag Blumen mitbringt und eines Tages stellt sie ihm einen Koffer mit seinen Sachen und eine Blumenvase vor die Tür. :zwinker:

Ich liebe übrigens diese Abende, wo man nett mit den Jungs zusammen sitzt und auf einmal holt Einer sein Handy raus und murmelt irgendwas von "kurz meine Frau" und dann checkt er, wo er das Handy einmal draußen hat, noch Mails, WA & Co und die anderen haben auf einmal auch das Handy in der Hand “wo er es schon in der Hand hat..." und der Abend ist gelaufen.



Dein Kommunikationsverhalten ist wirklich ein Träumchen. Du magst es nicht, wenn es nicht nach Deinem Kopf geht, hmm? Wenn Du nicht die Kontrolle hast. Du wirst dann extrem unsicher und beißt um Dich.
Hat das Deine Freundin vielleicht auch schon bemerkt und es gibt doch einen Grund, dass sie sich nicht meldet?

Jetzt mal ernsthaft, dein kommunikationsverhalten ist besser?
Keine Wunder das dann deine Freunde lieber mit ihren Frauen schreiben als mit dir Bier trinken und der Abend gelaufen ist
Vielleicht hast du ja mal ne Einsicht und findest dann die passende Frau.
[doublepost=1561472388,1561472195][/doublepost]
Jetzt macht sie es ja ganz offensichtlich nicht von sich aus. Wenn du das nicht einfach akzeptierst, tust du genau das: Du versuchst, sie dazu zu zwingen.


In den allermeisten Fällen passiert einem im Urlaub nichts. Man fühlt sich einfach wohl, entspannt sich, starrt nicht ständig aufs Handy. Fertig. Und abgesehen davon lassen, wie schon erwähnt, Guten Morgen Nachrichten keine Rückschlüsse auf das allgemeine Befinden zu. Theoretisch könnte sie auch entführt worden sein und irgendwer anders schreibt von ihrem Handy aus Guten Morgen Nachrichten.
Du musst lernen, damit umzugehen, dass du sie nicht auf Schritt und Tritt verfolgen kannst.

Ich wäre auch beruhigter wenn der Entführer schreiben würde, richtig.
Wo versuche ich sie ansatzweise zu zwingen??? So ein blödsinn, ich schreibe hier nur, das ich es schön finden würde.
Wenn ich sie zwingen würde, dann würde ich ihr ein Ultimatum oder sonst etwas setzen und sie unter Druck setzen. Aber so ein Quatsch hab ich niemals gesagt oder geschrieben.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #39
Vielleicht hast du ja mal ne Einsicht und findest dann die passende Frau.
Off-Topic:

Nun, ich denke Mark11 Mark11 ist in der Lage, auch ohne Zuraten, eine passende Frau zu finden, sofern er das überhaupt möchte.
Nicht jeder Mensch empfindet das Single - Leben als Geißel:zwinker:


Davon mal abgesehen, freue auch ich mich bisweilen über Nachrichten aus dem Urlaub etc. Ich kenne es aber von mir selbst, dass ich gerade im Urlaub alles um mich herum vergessen kann und wenig Lust habe, diesen Zustand zu verändern.
Selbst meine Kinder hören dann einige Zeit nichts von mir und umgekehrt.
Wenn ich nichts höre, ist das in der Regel ein gutes Zeichen.

In deinem persönlichen Fall habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass du ernsthaft Leib und Leben deiner Freundin in Gefahr siehst, sondern eher die Gefahr, dass sie zum Kumpel in den Schlafsack gekrochen ist und deshalb gerade andere Dinge im Kopf hat.
Auf die Nase binden, würde sie es dir momentan sicher nicht und wenn eine kurze räumliche Trennung durch Urlaub schon solche Konsequenzen mit sich führen würde, müsstest du dieser Beziehung keine Träne nachweinen.
Aber genauso möglich ist eben das Szenario, dass sie einfach abschaltet (im wahrsten Sinne des Wortes:zwinker:), keinen Empfang oder kein Geld hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Off-Topic:

Nun, ich denke Mark11 Mark11 ist in der Lage, auch ohne Zuraten, eine passende Frau zu finden, sofern er das überhaupt möchte.
Nicht jeder Mensch empfindet das Single - Leben als Geißel:zwinker:


Davon mal abgesehen, freue auch ich mich bisweilen über Nachrichten aus dem Urlaub etc. Ich kenne es aber von mir selbst, dass ich gerade im Urlaub alles um mich herum vergessen kann und wenig Lust habe, diesen Zustand zu verändern.
Selbst meine Kinder hören dann einige Zeit nichts von mir und umgekehrt.
Wenn ich nichts höre, ist das in der Regel ein gutes Zeichen.

In deinem persönlichen Fall habe ich jedoch nicht das Gefühl, dass du ernsthaft Leib und Leben deiner Freundin in Gefahr siehst, sondern eher die Gefahr, dass sie zum Kumpel in den Schlafsack gekrochen ist und deshalb gerade andere Dinge im Kopf hat.
Auf die Nase binden, würde sie es dir momentan sicher nicht und wenn eine kurze räumliche Trennung durch Urlaub schon solche Konsequenzen mit sich führen würde, müsstest du dieser Beziehung keine Träne nachweinen.
Aber genauso möglich ist eben das Szenario, dass sie einfach abschaltet (im wahrsten Sinne des Wortes:zwinker:), keinen Empfang oder kein Geld hat.

Wie du über diesen Mark denkst, ist deine Sache, wie ich über ihn denke meine. :zwinker:

Also ein wenig übertrieben wird hier schon gern... ‍♂️‍♂️
Ich glaube nicht das sie mit ihm was anfängt. Ich zwinge sie auch zu nichts.
Und ich glaube auch nicht das etwas körperlich schädigendes passiert ist, richtig.
ICH WÜRDE MICH EINFACH ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.
Und ich denke als Partner egal wie man abschalten will, sollte in der heutigen modernen Zeit, fähig sein eine Nachricht zu schicken.
Aber das verstehen irgendwie nicht viele hier.
Und wie mir auffällt, sind die meisten schwachsinnigen antworten hier, von Singles, daher wundert es mich nicht mal groß.


Jetzt nochmal ein großes ps.

Sie hat sich gemeldet, sie hat mir auch schon mehrmals geschrieben, nur über WhatsApp und das ist irgendwie im wlan gesperrt. Die Nachrichten sind vorhin nach und nach reingekommen.

Und ja, ich bin grad schon ein wenig mega happy.
Denke ein Par werden es vielleicht schon verstehen
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #41
Wie war das mit dem Empfang nochmal *hust*...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #42
Sie hat sich gemeldet, sie hat mir auch schon mehrmals geschrieben, nur über WhatsApp und das ist irgendwie im wlan gesperrt. Die Nachrichten sind vorhin nach und nach reingekommen.
Aber erstmal ein Riesen Fass aufmachen. :rolleyes:
Auch die Technik in der heutigen modernen Zeit, kann Streiche spielen wie du siehst. :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #43
ICH WÜRDE MICH EINFACH ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.
DANN SAG IHR DAS DOCH EINFACH, ANSTATT WILDFREMDE LEUTE IM INTERNET ANZUMACHEN!

Ernsthaft: Wie sollen wir dir helfen? Sollen wir deiner Freundin schreiben, dass du traurig darüber bist, dass sie nicht schreibt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Und wie mir auffällt, sind die meisten schwachsinnigen antworten hier, von Singles, daher wundert es mich nicht mal groß

nun mal langsam, nur weil da Single steht heißt das noch lange nicht das dass auch so sein muss!
Und dann ist es mal daneben diese Antworten als Schwachsinnig zu bezeichnen, du wolltest Meinungen zu deinem Thread... hast du bekommen.
[doublepost=1561475339,1561475256][/doublepost]
DANN SAG IHR DAS DOCH EINFACH, ANSTATT WILDFREMDE LEUTE IM INTERNET ANZUMACHEN!

Ernsthaft: Wie sollen wir dir helfen? Sollen wir deiner Freundin schreiben, dass du traurig darüber bist, dass sie nicht schreibt?

Haha das groß schreiben ist auch anmachen (schreien nämlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #45
Und wie mir auffällt, sind die meisten schwachsinnigen antworten hier, von Singles, daher wundert es mich nicht mal groß.
Off-Topic:
Diese Feststellung sagt mMn mehr über dich, als über Singles im Allgemeinen aus....

Sie hat sich gemeldet, sie hat mir auch schon mehrmals geschrieben, nur über WhatsApp und das ist irgendwie im wlan gesperrt. Die Nachrichten sind vorhin nach und nach reingekommen.
Glückwunsch, dann ist doch jetzt alles wieder fein:jaa:
Tücken der modernen Technik....

Off-Topic:

Dann können wir ewiggestrigen Singles uns nun wieder unseren "Schwachsinn" per Buschtrommel gegenseitig kommunizieren:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Aber mich wundert jetzt mal nicht, das du Single bist ‍♂️
Und es ist keine Pflicht... ich sage nur das es schön wäre.
Einmal am Tag melden sollte bei einer jungen Beziehung schon möglich sein.
Aber jeder scheint wohl andere Ansichten zu haben
Das mit den anderen Ansichten nennt sich Meinungsfreiheit und Pluralität. Und dafür, dass Du erst grad mal einige Tage nicht mehr Single bist, haust Du in dem Kontext ganz schön raus. Ich würde auch nicht so mit Steinen werfen, würde deine Freundin hier mitlesen, könnten dir die eigenen Steine recht schnell selbst an den Kopf fliegen.
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #47
Das mit den anderen Ansichten nennt sich Meinungsfreiheit und Pluralität. Und dafür, dass Du erst grad mal einige Tage nicht mehr Single bist, haust Du in dem Kontext ganz schön raus. Ich würde auch nicht so mit Steinen werfen, würde deine Freundin hier mitlesen, könnten dir die eigenen Steine recht schnell selbst an den Kopf fliegen.
Das möchte ich an dieser Stelle noch mal unterschreiben.
Deine Aggressivität, lieber TE, macht dich nicht gerade sympathisch. Und auch der Kontrolldrang, den du deiner Freundin gegenüber hast, wirkt nicht gerade positiv.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Bin verunsichert in neuer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren