Bin verliebt, wie stell ich es an

Benutzer150580  (55)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Gemeinde hier,

Mein Name ist heidi bin 48 Jahre und seit einen jahr geschieden.

Nun ist es so das ich mich verknallt habe in einen bekannten von meiner Schwester.

Also wir treffen uns so dreimal die Woche in einem Kaffee nach der Arbeit, mit noch drei Kumpels von ihm, ich habe keine Möglichkeit mit ihm alleine reden.

Es ist schwierig weil er noch beruflich sehr eingespannt ist, aber vor zwei Wochen hat er mir seine handynummer gegeben.

Könnt ihr mir bitte einen rat geben, wie ich das anstellen kann das er aufmerksam auf mich wird.

Liebe grüße
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Du hast doch schon seine Nummer. Frag ihn doch mal ganz unverblümt ob er mit dir einen Kaffee trinken geht. Alleine.
 

Benutzer150580  (55)

Ist noch neu hier
Hallo danke schön,

Oh mein gott das trau ich mich nicht.

Er ist auch eher kein zurück Schreiber, weil,er eben beruflich so eingespannt ist.

Ich weiß nur noch das er seit sechs Jahren allein ist.
Vielleicht will er gar keine mehr.
 

Benutzer150580  (55)

Ist noch neu hier
Hallo Max,

Danke dir für den Tipp, ich bleib dran, da brauch ich Mut dazu.

Ach übrigens, er hat meine Nummer auch, wir haben sie beide ausgetauscht.

Grüße heidi
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht denkt er auch einfach wirklich nur nicht daran, weil er im Moment wenig Freizeit zu haben scheint. Mach den ersten Schritt, ruf ihn an und frage nach einem Treffen. Die Handynummern tauscht man ja schließlich aus, um Kontakt aufrecht zu erhalten bzw. vermehrt herzustellen.:smile:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Off-Topic:
H heide123
Ich heiße nicht Max. :what:
Aber interessant was manche Menschen so aus meinem Namen lesen. Bei dir hab ich "HEIDI" gelesen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren