Bin verliebt und kann nichts mehr essen

Benutzer100490 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich habe vor 2 wochen kontakt mit einer Arbeitskollegin die in einer anderen Abteilung arbeitet aufgenommen. Vor 1 Woche kam es dann zu einem ersten treffen und 2 tage später zum zweiten treffen, bei diesem haben wir uns zum ersten mal geküsst und seit dem habe ich jedes mal ein richtig starkes krippeln im bauch wenn ich an sie denke.
Dadurch das ich aber immer an sie denke hab ich dieses krippeln den ganzen tag und ich kann nichts essen und wenn ich es tue wird mir etwas schlecht. nun weis ich echt nicht was ich machen soll weil will ja nicht ausn latschen kippen weil ich nichts esse.

vllt hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und hat tipps für mich wie er es hinbekommen hat.

danke:jaa:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Freut mich für dich :smile:

Bei mir hat's dem Körper halbwegs geholfen, wenn ich nichts essen konnte/runtergekriegt habe, wenn ich ne ordentliche Menge Kakao getrunken habe - bissel Fett durch die Milch, etwas Mineralien und ordentlich Kohlenhydrate durch das Pulver *g*.
 

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
Ach wie schön, ich freu mich für dich! Sauge das Gefühl auf und speicher das kribbeln ganz weit ab.

Viel Glück und gut Ruß
 

Benutzer99901 

Sorgt für Gesprächsstoff
da kann ich paddy nur zustimmen. ist doch das schönste gefühl der welt. da ist der rest doch halb so wild. ich bin mir sicher das es sich die nächsten tage wieder legt.
:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren