Bin verliebt, aber...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Er hat gefragt, ob alles klar ist bei mir, ob ich schon mit meiner Facharbeit angefangen hab und ob ich heut Abend in ne Disco geh.
Evtl. der Versuch, ein Gespräch zu starten?

Hab dann geantwortet, aber er geht heut selber net in die Disco, also werd ich das auch nicht tun (hatte ich je nicht vor).. ansonsten hat er nix besonderes geschrieben.
Was hast du denn erwartet?
Wichtig ist, dass er geschrieben hat.

Es wundert mich nur, dass er sich überhaupt gemeldet hat, denn dann denkt er ja doch ab und zu an mich und anscheinend legt er auch ein bissl Wert drauf, mit mir Kontakt zu haben.
Was ist denn mit dir los?:eek:
Hattest du etwa schon jegliche Hoffnung aufgegeben, nur weil er mal ein paar Tage (und das noch über Weihnachten) nichts von sich hat hören lassen?

Trotzdem könnte er ja mal ein bisschen deutlicher werden, was er denn jetzt will! :hmm:
Da hast du allerdings Recht.
Wenn wir aber immer noch davon ausgehen, dass er relativ unerfahren und unsicher ist, ist sein Verhalten nicht verwunderlich.

R

Benutzer

Gast
Evtl. der Versuch, ein Gespräch zu starten?

Was hast du denn erwartet?
Wichtig ist, dass er geschrieben hat.

Was ist denn mit dir los?:eek:
Hattest du etwa schon jegliche Hoffnung aufgegeben, nur weil er mal ein paar Tage (und das noch über Weihnachten) nichts von sich hat hören lassen?

Da hast du allerdings Recht.
Wenn wir aber immer noch davon ausgehen, dass er relativ unerfahren und unsicher ist, ist sein Verhalten nicht verwunderlich.
Du bist süß! :grin:

Ja klar, ich freu mich auch saumäßig, dass er geschrieben hat und hab auch nix großartiges erwartet, ich hab das nur geschrieben, weil ich halt net jedes einzelne Wort hier wiedergeben wollte. :zwinker:

Und ja, eigentlich hatte ich wirklich jegliche Hoffnung aufgegeben. Ich sah die ganze Sache jetzt in den Ferien so distanziert, weil ich ihn ja seit ner Woche nicht mehr gesehn hab.. so is das bei mir immer in den Ferien. :ratlos:

Naja, verwunderlich ist es nicht, aber ich weiß auch nicht, wie ich es jetzt deuten soll..

Aber danke auf jeden Fall, dass du dich meiner so arg annimmst! :smile:

Off-Topic:
ch geh jetzt schlafen, gute Nacht!

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ach ja...?:schuechte
Danke - auch wenn ich nicht weiß, wie du zu diesem Schluss kommst.:tongue:

Ja klar, ich freu mich auch saumäßig, dass er geschrieben hat und hab auch nix großartiges erwartet,
Du wirktest eher enttäuscht denn erfreut.

Und ja, eigentlich hatte ich wirklich jegliche Hoffnung aufgegeben. Ich sah die ganze Sache jetzt in den Ferien so distanziert, weil ich ihn ja seit ner Woche nicht mehr gesehn hab.. so is das bei mir immer in den Ferien. :ratlos:
Was denn, was denn... erst völlig verknallt und nun nach nur einer Woche Abstand schon hoffnungslos?
Dazu besteht doch nun wirklich kein Grund.

Naja, verwunderlich ist es nicht, aber ich weiß auch nicht, wie ich es jetzt deuten soll..
Das weiß ich allerdings auch nicht.
Was ich aber glaube zu wissen, ist, dass seinerseits nicht viel kommen wird und die die Person bist, die die Initiative ergreifen sollte, wenn ihr beide euch denn mal endlich etwas näher kommen wollt.

Aber danke auf jeden Fall, dass du dich meiner so arg annimmst! :smile:
Ich habe ja sonst nichts zu tun... und außerdem finde ich deine Art zu schreiben total putzig.:tongue:
Zum Dank darfst du dein erstes Kind nach mir benennen.:engel:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Warum fragst du ihn denn nicht einfach? Viel zu verlieren hast du doch nicht. Und dann weißt du im schlimmsten Fall auch, woran du bist.

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will dich ja nicht alzusehr kritisieren... aber du sagst er soll deutlicher werden und du selbst bleibst so verschwommen :zwinker:

Frag du ihn doch endlich einfach nach einem Treffen.... BITTE!!! TUS EINFACH! :grin:

Also ich guck mir das hier schon über seiten an und ich muss sagen der Kerl hat eine Mordsgeduld. Uns sagst du das du dich über jede sms freust, aber er hat keine Ahnung und von daher hätte ich wahrscheinlich schon aufgegeben.

Frag ihn doch bitte einfach ok? Von mir aus über sms :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
echt mal.vieleicht wartet er auch dass DU dich mal meldest.wartet tagelang und nix passiert.einer muss einfach anfangen,in dem fall wohl du.

also tu uns den gefallen und frag ihn bitte.

R

Benutzer

Gast
Er weiß, dass ich mich immer freu, wenn er schreibt und ich hab doch auch schon so oft zuerst geschrieben.

Aber ja, ihr habt ja Recht. Wenn wir jetzt mal wieder schreiben, werd ich sagen, dass ich soooo ne Langeweile hab und ob er net mal vorbeikommen möchte um mir endlich sein Auto zu zeigen.

:zwinker:

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Danke vielen dank :grin:

*Vor erschöpfung zusammenbrech* :grin: :grin:

Aber vergiss es bloß nicht! Dranbleiben :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Sooo, jetzt hab ich gedacht, endlich mal was zu unternehmen und dann das:
Er kam online, ich frag ihn (ICH sprech IHN an), ob er heut noch nach X geht ( ne Disco in der heute Musik gespielt wurde, von der ich dachte, dass sie ihm gefällt). Er meint ja, vermutlich schon.

Nix von wegen "Du auch?". Na gut. Ich so: "Hörst du sowas wohl auch?" Er meint ja, schon. Und ob ich das wohl nicht mag. Ich sag doch, doch. Nix von wegen "Na dann kannst ja heute auch kommen!"

Am liebsten hätte ich dann gesagt "Hey, ich komm heute auch, wollen wir uns mal treffen?", aber er meinte, er schaut jetzt Live-Auftritte von Iron Maiden an. :ratlos:

Also nach solchen Aktionen denk ich mir, er KANN einfach kein Interesse an mir haben!

(btw: wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich trotzdem hinfahren in der Hoffnung, endlich mal mit ihm zu reden, aber ich kann heute doch nicht mehr fahren! :geknickt:)

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, was ist daran so ein schlechtes Zeichen?
Er traut sich vermutlich einfach nicht, zu fragen.
Du hättest ja auch sowas in der Richtung sagen können wie "Ich hab auch überlegt, hinzugehen". So weiß er ja auch nicht, ob du nicht schon längst was andres vorhast.

R

Benutzer

Gast
Hm, was ist daran so ein schlechtes Zeichen?
Er traut sich vermutlich einfach nicht, zu fragen.
Du hättest ja auch sowas in der Richtung sagen können wie "Ich hab auch überlegt, hinzugehen". So weiß er ja auch nicht, ob du nicht schon längst was andres vorhast.
Naja, es is ja jetzt wirklich keine mutige Tat, zu fragen, ob ich auch hingeh, zumal er gestern auch einfach gefragt hat, was ich an Silvester mach und was ich überhaupt grad mach. :zwinker:

Vielleicht wollte er dort aber auch einfach nur sein langes Haar schwingen und will gar nicht, dass ich auch komm. :tongue:

Na egal, am 3.1. treffen wir uns hoffentlich bei unserem Kumpel zum Cocktail und DVD-Abend. :link:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hast du doch schon mal ein Datum und einen Tag, auf den du dich freuen kannst.

Und so lang ist das ja nicht mehr:smile:

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, stellst dich ja aber auch ein bisschen an :tongue:
Ich würd das nich als schlechtes Zeichen interpretieren! Manchen Jungs muss man sowas auf die Nase binden, bis sie die Andeutung verstehen (ich spreche aus Erfahrung, ich krieg sowas auch nur selten mit :-D).

Wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück beim DVD-Abend und drück dir die Daumen : )))

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
ich find diesen thread auch total spannend , hab ihn grad entdeckt.
Hoffe das wird was bei euch! Viel glück !! Ich werde es weiterhin verfolgen.
Und : Überwind dich und frag nach nem Treffen.
Mehr als nein sagen kann er ja nicht ( und warum sollte er nein sagen , wenn man mit einer person die ganze zeit mailt und bei icq chattet?)

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hm, also langsam beginne ich wirklich, an der Intelligenz dieses Knaben zu zweifeln...so blind kann man doch eigentlich gar nicht sein.:ratlos:

Na egal, am 3.1. treffen wir uns hoffentlich bei unserem Kumpel zum Cocktail und DVD-Abend. :link:
Immerhin ein Lichtblick - Gestik und Mimik machen ja doch mehr aus als die bloße nonverbale Kommunikation durch moderne Medien.

R

Benutzer

Gast
Hm, also langsam beginne ich wirklich, an der Intelligenz dieses Knaben zu zweifeln...so blind kann man doch eigentlich gar nicht sein.:ratlos:

Immerhin ein Lichtblick - Gestik und Mimik machen ja doch mehr aus als die bloße nonverbale Kommunikation durch moderne Medien.
Genau DAS denke ich mir halt auch.. aber vielleicht ist er wirklich so, weil er total unerfahren ist (und vielleicht schüchtert es ihn ein bisschen ein, dass ich schon 2 Freunde hatte - wobei er, glaub ich, nur von einem weiß; meinen Exfreund hat es damals auch abgeschreckt, dass ich schon "Beziehungserfahrung" hatte, bevor wir zusammenkamen).

Gestik und Mimik sahen meiner Meinung nach eigentlich vielversprechend aus, seinerseits - so weit ich das nach unseren wenigen Aufeinandertreffen beurteilen kann.

Deswegen bin ich ja so verwirrt. :ratlos:

Off-Topic:
Da fällt mir ein Zitat ein.. Please send me anything but signals that are mixed, cause I can't read your rolling eyes...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb dir nen Rat: Mach dir nicht so viele Gedanken, hab Spaß bis zum 3., und DANN seh weiter, bevor du dich jetzt so verrückt machst.. :zwinker:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Aber vielleicht ist er wirklich so, weil er total unerfahren ist (und vielleicht schüchtert es ihn ein bisschen ein, dass ich schon 2 Freunde hatte - meinen Exfreund hat es damals auch abgeschreckt, dass ich schon "Beziehungserfahrung" hatte, bevor wir zusammenkamen).
Das wäre der einzige Grund, aus dem ich mir sein Verhalten erklären könnte.

Ich geb dir nen Rat: Mach dir nicht so viele Gedanken, hab Spaß bis zum 3., und DANN seh weiter, bevor du dich jetzt so verrückt machst.. :zwinker:
Da schließe ich mich an. Warte die paar Tage - und schnapp ihn dir dann.:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren