Bin verliebt, aber...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon, aber ich denke, das hätte er erwähnt. Keine Ahnung, ich warte jetzt mal ab und in ein paar Tagen werd ich mich vielleicht doch melden..

wenn er sich bis spätestens.....hm...sagen wir 8.1. nicht meldet....dann is wirklich was faul....aber jetzt besonders zu der zeit momentan hab ich wenig bedenken.

Benutzer47236 

Verbringt hier viel Zeit
hey riot, als ich den thread gelesen hab, hab ich mich in deinen berichten sehr stark wiedergefunden, bei mir es sehr ähnlich, beide ziemlich schüchtern, gleiche schule, icq läuft wunderbar, schule aber nicht so usw.
ich denke, dass es ganz normlist, an weihnachten nicht so viel online zu sein, schliesslich hat man noch großeltern, onkels/tanten etc., die besucht werden wollen, ich mach mir da etzt keinen großen kopf drum. ich werd ihr gleich mal ne sms schreiben, wies ihr so geht und so und dann wird dat schon............

also ganz locker bleiben, er wird schon wiederkommen :zwinker:

R

Benutzer

Gast
hey riot, als ich den thread gelesen hab, hab ich mich in deinen berichten sehr stark wiedergefunden, bei mir es sehr ähnlich, beide ziemlich schüchtern, gleiche schule, icq läuft wunderbar, schule aber nicht so usw.
ich denke, dass es ganz normlist, an weihnachten nicht so viel online zu sein, schliesslich hat man noch großeltern, onkels/tanten etc., die besucht werden wollen, ich mach mir da etzt keinen großen kopf drum. ich werd ihr gleich mal ne sms schreiben, wies ihr so geht und so und dann wird dat schon............

also ganz locker bleiben, er wird schon wiederkommen :zwinker:
Hast ne PN. :zwinker:

Ich weiß ja, dass er jetzt sicher nicht so viel Zeit hat für ICQ und 20 SMS am Tag, aber eine SMS in 4 Tagen wäre halt toll gewesen... :smile:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen: Es ist Weihnachts- und Ferienzeit, da hat so mancher unheimlich viel zu tun (Besuche bei/von Verwandten etc.).
Außerdem hast du mal geschrieben, dass er keine Flatrate hätte und vielleicht hat er sein Online-Zeitkontingent einfach etwas überstrapaziert, so dass er nun gegen Ende des Monats die Internetverbindungen auf ein Minimum beschränkt - was zumindest die Sache mit ICQ erklären würde.
Hinzu kommt ja noch, dass nicht wirklich etwas zwischen euch ist; es war ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, da würde ich an deiner Stelle - jedenfalls gerade zu dieser Zeit - nicht zu viel erwarten.

Also ganz ruhig, RG, der Junge meldet sich schon noch.

R

Benutzer

Gast
Aaaalso, erstmal DANKE an alle, die versucht haben, mich zu beruhigen! :smile:

Ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben, dass man ja gar nix mehr von ihm hört und so (also nicht irgendwie beleidigt, sondern eher scherzhaft). Ja, ich weiß, ich wollte geduldiger sein..:schuechte

Jedenfalls hat er eben geantwortet, mir frohe Weihnachten gewünscht und gemeint, dass er sich nicht eher melden konnte, da Weihnachten bei ihm anscheinend sehr feucht-fröhlich ausgefallen war.

Und bei ICQ ist er auch online, er hat mich also nicht auf "ignore" getan. Allerdings reden wir da nicht, aber egal, ich bin grade sehr sehr froh! :grin:

Benutzer70241  (28)

Verbringt hier viel Zeit
hey....kopf hoch^^ so sind die kerle halt :zwinker:
ich hab das hier jetzt ma alles gelesen eben und hatte dann doch den anschein das der boy ganz schön interesse an dir hat nur einfach zu "feige" ist wenn ichs ma so sagn darf... kann mir nicht vorstellen dass er durch die par sms genervt von dir ist oder so... da gäbe es schlimmeres....:engel: wird einfach nochmal nachhaken warum er nicht geschrieben hat ob er sauer ist oder so... und schreib ihm doch jetzt mal über icq... wäre ja eine gelegenheit... na ja viel glück noch an merry X-Mas ciao :cool1:

R

Benutzer

Gast
Ne, gechattet haben wir nicht, wir schreiben uns zwar noch, aber irgendwie nicht mehr so oft. Vermutlich is er bald pleite :zwinker:

R

Benutzer

Gast
So, ich aktualisiere jetzt mal wieder:
Wir haben zwar bei ICQ geredet und auch noch 1 oder 2 SMS geschrieben, aber jetzt ist das irgendwie eingeschlafen. WENN wir dann mal schreiben, ist er auch immer sehr nett eigentlich.

Komischerweise stört mich das auch gar nicht so.. ich möcht einfach mal, dass sich ein Kerl um mich bemüht und ich ihm nicht dauernd nachlaufen muss.

:ratlos:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wir haben zwar bei ICQ geredet und auch noch 1 oder 2 SMS geschrieben, aber jetzt ist das irgendwie eingeschlafen. WENN wir dann mal schreiben, ist er auch immer sehr nett eigentlich.

Komischerweise stört mich das auch gar nicht so.. ich möcht einfach mal, dass sich ein Kerl um mich bemüht und ich ihm nicht dauernd nachlaufen muss.
:ratlos:
Na, das sah vor einigen Tagen aber noch ganz anders aus.:tongue:

Kommen denn seinerseits mittlerweile irgendwelche Impulse - außer dass er "immer sehr nett" ist?

R

Benutzer

Gast
Naja, ich möcht ihm halt nicht noch mehr hinterherrennen.

Und von seiner Seite kommt irgendwie auch nix mehr.. Komisch.

R

Benutzer

Gast
Haha, er hat mir grad einfach so geschrieben! :grin:

Vielleicht lässt ihn das alles ja doch nicht so kalt..? :hmm:

R

Benutzer

Gast
Er hat gefragt, ob alles klar ist bei mir, ob ich schon mit meiner Facharbeit angefangen hab und ob ich heut Abend in ne Disco geh.

Hab dann geantwortet, aber er geht heut selber net in die Disco, also werd ich das auch nicht tun (hatte ich je nicht vor).. ansonsten hat er nix besonderes geschrieben.

Es wundert mich nur, dass er sich überhaupt gemeldet hat, denn dann denkt er ja doch ab und zu an mich und anscheinend legt er auch ein bissl Wert drauf, mit mir Kontakt zu haben.

Trotzdem könnte er ja mal ein bisschen deutlicher werden, was er denn jetzt will! :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren