Bin verliebt, aber...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Kopf hoch - vielleicht steckt er im Weihnachtsstress und hatte alle Hände voll zu tun, noch rechtzeitig Geschenke zu besorgen.

Hast du mal versucht, über euren gemeinsamen Bekannten Näheres herauszukriegen?

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind doch erst 2 Tage, mach dir jetzt mal noch keinen Kopf. Warte noch ein paar Tage, wenn er sich dann nicht meldet und nicht im Urlaub ist, ist das komisch.

Aber zwei Tage sind doch noch gar nichts ;-) Das wird schon.:smile:

R

Benutzer

Gast
Kopf hoch - vielleicht steckt er im Weihnachtsstress und hatte alle Hände voll zu tun, noch rechtzeitig Geschenke zu besorgen.

Hast du mal versucht, über euren gemeinsamen Bekannten Näheres herauszukriegen?
Was soll ich denn noch rauskriegen?

Er sagt ja selber, er sei immer im Stress, allerdings hieß es Anfang der Woche noch, dass für ne SMS immer Zeit sei. Jetzt anscheinend doch nicht mehr...

Der Bekannte meint, dass "er" nicht über sowas reden würde (also das mit mir), da er generell eher ruhig ist und eben über sowas anscheinend mit (fast) keinem redet.

Das sind doch erst 2 Tage, mach dir jetzt mal noch keinen Kopf. Warte noch ein paar Tage, wenn er sich dann nicht meldet und nicht im Urlaub ist, ist das komisch.

Aber zwei Tage sind doch noch gar nichts ;-) Das wird schon.:smile:
Ja, ich versuch ja dauernd mich selber zu beruhigen, aber es ist schon sehr komisch, find ich.
Und ich hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass er mir nochmal schreiben wird.

Im ICQ ist er jetzt auch nur noch sekundenweise online, bzw. eigentlich gar nicht. Ich werd mal meinen Kumpel fragen, ob "er" mich vielleicht auf ignore hat. :ratlos: Aber warum denn?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Was soll ich denn noch rauskriegen?
Was der Knabe so über dich denkt.

Der Bekannte meint, dass "er" nicht über sowas reden würde (also das mit mir), da er generell eher ruhig ist und eben über sowas anscheinend mit (fast) keinem redet.
Das erschwert die Sache natürlich etwas.

Und ich hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass er mir nochmal schreiben wird.
So ganz ohne Grund? Meinst du nicht, er hätte irgendwas gesagt, wenn er keinen Kontakt mehr wünschte?:ratlos:

R

Benutzer

Gast
So ganz ohne Grund? Meinst du nicht, er hätte irgendwas gesagt, wenn er keinen Kontakt mehr wünschte?:ratlos:
Gegenfrage: Meinst du nicht, er würde sich melden, wenn er noch Kontakt haben wollen würde? :tongue:

Also er meldet sich anscheinend nicht von selber, vielleicht ist er in den nächsten zwei Wochen ja doch mal im ICQ oder er sagt tatsächlich Bescheid, wenn sein Auto fertig ist.

Naja, ich nehm die Sache jetzt einfach mal nicht so enst, ich hasse es, wenn ich mich so derartig auf einen Kerl fixiere. :ratlos:

Außerdem ist heute Weihnachten! In diesem Sinne: Frohes Fest! :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Gegenfrage: Meinst du nicht, er würde sich melden, wenn er noch Kontakt haben wollen würde? :tongue:
Ich kenne den Knaben ja nicht, aber nach dem, was du hier so schreibst besteht für mich einfach kein nachvollziehbarer Grund, weswegen er den Kontakt einfach so abbrechen sollte.:ratlos:

Naja, ich nehm die Sache jetzt einfach mal nicht so enst, ich hasse es, wenn ich mich so derartig auf einen Kerl fixiere. :ratlos:
Ja, ja, das Verliebtsein...:tongue:

Außerdem ist heute Weihnachten! In diesem Sinne: Frohes Fest! :grin:
Danke, ebenso.:zwinker:

R

Benutzer

Gast
Ich kenne den Knaben ja nicht, aber nach dem, was du hier so schreibst besteht für mich einfach kein nachvollziehbarer Grund, weswegen er den Kontakt einfach so abbrechen sollte.:ratlos:
Vielleicht hat er das alles einfach nur freundschaftlich gemeint und als ich etwas deutlicher wurde, hat er sich zurückgezogen? :ratlos:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er das alles einfach nur freundschaftlich gemeint und als ich etwas deutlicher wurde, hat er sich zurückgezogen? :ratlos:
ich denke aber, dass er so reif sein wird, dass er wenns so wäre und er alles nur rein freundschaftlich sieht auch klartext reden würde.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Anscheinend ist er das wohl nicht. Aber wieso hat er dann anfangs auch nicht nur freundschaftlich getan? :ratlos:
du gehst schon wieder vom schlimmsten aus.....jetzt hör mal auf damit! es ist weihnachten und nicht jeder hat 24h am tag zeit.....wenn er sich jetzt zurückzieht heißt das für mich lediglich, dass er es momentan stressig hat.

R

Benutzer

Gast
du gehst schon wieder vom schlimmsten aus.....jetzt hör mal auf damit! es ist weihnachten und nicht jeder hat 24h am tag zeit.....wenn er sich jetzt zurückzieht heißt das für mich lediglich, dass er es momentan stressig hat.
Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen.. :grin:

Ja, ich denke, wer verliebt ist und seit Tagen auf ne Meldung wartet, reagiert einfach so.

Hoffentlich hast du Recht. Es wundert mich halt, dass er Anfang der Woche noch meinte, dass er trotz Stress immernoch Zeit für ne SMS hat. Und SO stressig kann ich mir jetzt ein Weihnachten auch nicht vorstellen, dass man absolut gar keine Zeit hat.

Ach Mensch, es nervt mich doch selber dass ich so bin. Und bevor Spirit noch wütend wird, versuch ich jetzt mal, nicht mehr so rumzujammern.
:zwinker:

Benutzer70151 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würd ich ihn mal sanft kontaktieren. Schicke einen Weihnachtsgruß mit 1,2 Begleitsätzen und hoffe auf ne Reaktion. Erwähne in der Nachricht übrigens nicht, dass du es blöd findest, dass es keine Antwort gab beim letzten Mal.

Wenn er nur auf die Fragen antwortet und zurückgrüßt, würd ich das als schlechtes Zeichen werten. Wenn neue Aspekte ins Gespräch kommen, würd ich versuchen, wieder ein bissl mit ihm zu quatschen....einfach ma wieder austauschen.

mfg joeyb

R

Benutzer

Gast
An deiner Stelle würd ich ihn mal sanft kontaktieren. Schicke einen Weihnachtsgruß mit 1,2 Begleitsätzen und hoffe auf ne Reaktion. Erwähne in der Nachricht übrigens nicht, dass du es blöd findest, dass es keine Antwort gab beim letzten Mal.

Wenn er nur auf die Fragen antwortet und zurückgrüßt, würd ich das als schlechtes Zeichen werten. Wenn neue Aspekte ins Gespräch kommen, würd ich versuchen, wieder ein bissl mit ihm zu quatschen....einfach ma wieder austauschen.

mfg joeyb
Ne, ich meld mich jetzt einfach mal nicht. Er ist auch nicht online in letzter Zeit, anscheinend hat er ja echt viel zu tun.
Wenn es ganz blöd läuft, werd ich ihm in ner Woche oder so mal schreiben, dass man ja gar nix mehr von ihm hört oder so.

Aber unser gemeinsamer Kumpel will in den Ferien auch noch ne Party feiern, zu der er uns beide einlädt. Falls er da kommen sollte, werd ich ihn dort mal ansprechen, denk ich.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihm jetzt auch nicht schreiben, das hast du in letzter Zeit (ohne dass er das gemacht hat) ja oft genug getan. Der wird sich schon melden :smile: Frohe Weihnachten übrigens.

R

Benutzer

Gast
Ich würd ihm jetzt auch nicht schreiben, das hast du in letzter Zeit (ohne dass er das gemacht hat) ja oft genug getan. Der wird sich schon melden :smile: Frohe Weihnachten übrigens.
Ja, frohe Weihnachten! :grin:

Also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet..naja was solls, mein Kumpel hat mir gerade mein Geschenk vorbeigefahren.. wenn man solche Freunde hat, braucht man keinen festen Freund mehr! :grin:

Was ich langsam vermute, neben der Tatsache, dass "er" einfach kein Interesse (mehr?!) hat, ist, dass er denkt, ich hätte nen Freund (er hat da mal sowas gesagt). Vielleicht liegts ja daran und er kommt sich blöd vor, mir an Weihnachten zu schreiben, wenn er denkt dass ich da mit meinem Freund unterm Baum sitz. :ratlos:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Mensch, ihr macht es aber spannend!! Aber du machst dich echt viel zu verrückt mit all den Mutmaßungen und Interpretationen seines Verhaltens. Ich finde, ihr solltet wirklich mal länger was unternehmen und euch persönlich kennenlernen, sonst kommt ihr gar nimmer voran!! Warum nicht einfach mal fragen, ob er in den Ferien Lust auf Kino oder sonstwas hat?? Ich versteh nicht, wo da das Problem ist. Und versuch mal, nicht alles so eng zu sehen, also z.B. wenn er sich paar Tage nicht meldet. Ihr seid ja bisher nur Schulkollegen und du steigerst dich ziemlich in die Sache rein. Schöne Feiertage noch und viel Glück. :smile:

R

Benutzer

Gast
Mensch, ihr macht es aber spannend!! Aber du machst dich echt viel zu verrückt mit all den Mutmaßungen und Interpretationen seines Verhaltens. Ich finde, ihr solltet wirklich mal länger was unternehmen und euch persönlich kennenlernen, sonst kommt ihr gar nimmer voran!! Warum nicht einfach mal fragen, ob er in den Ferien Lust auf Kino oder sonstwas hat?? Ich versteh nicht, wo da das Problem ist. Und versuch mal, nicht alles so eng zu sehen, also z.B. wenn er sich paar Tage nicht meldet. Ihr seid ja bisher nur Schulkollegen und du steigerst dich ziemlich in die Sache rein. Schöne Feiertage noch und viel Glück. :smile:
Dankeschön!
Aber Schulkollegen waren wir ja eigentlich nie so wirklich, denn seit wir miteinander Kontakt hatten, war das schon nicht nur kollegial.

Ach ich weiß auch nicht, er ist bei ICQ auch nie online, vielleicht ist irgendwas bei ihm daheim passiert oder so. :ratlos:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ich weiß auch nicht, er ist bei ICQ auch nie online, vielleicht ist irgendwas bei ihm daheim passiert oder so. :ratlos:
vielleicht ist er auch mit seiner familie nicht daheim? wir haben weihnachten und bald is silvester. denk mal daran....da fahren viele leute auf urlaub bzw. weg zu verwandte.

R

Benutzer

Gast
vielleicht ist er auch mit seiner familie nicht daheim? wir haben weihnachten und bald is silvester. denk mal daran....da fahren viele leute auf urlaub bzw. weg zu verwandte.
Ja schon, aber ich denke, das hätte er erwähnt. Keine Ahnung, ich warte jetzt mal ab und in ein paar Tagen werd ich mich vielleicht doch melden..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren