Bin verliebt, aber...

R

Benutzer

Gast
Ganz ruhig, RG, ganz ruhig.:zwinker:
Was war denn Inhalt eurer letzten Kommunikationshandlung?
Wenn da kein Bruch zu erkennen war, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis - vielleicht hat er auch einfach Angst, dass du dich bedrängt fühlen könntest, wenn er sich zu häufig meldet?
Diese Angst hab ICH ja, hab ihn schonmal gefragt, ob ich ihn nerve, weil wir eben so viel miteinander geredet haben in ICQ und per SMS auch noch, da war er relativ entsetzt, wie ich sowas denken kann. :grin:

Naja, unsere "Unterhaltung" wurde ja unterbrochen (da ging es nur um sein Kurstreffen und darum, dass ich ihn lustig fand), und danach hat halt immer einer von uns beiden was zu einer Gruppe gesagt und der andere hat dann geantwortet, also auch kein Gespräch in dem Sinne.

na ich würds nicht so vorausetzen, wie du schon im begriff bist es zu tun. wenns was wird mit euch, dann sollte das locker sein und er sollte sich nicht gezwungen fühle, dir jeden tag schreiben zu müssen oder teln etc.
Um Gottes Willen, natürlich nicht! Aber wenns was werden würde mit uns, dann wüsste ich ja, dass er mich auch mag und müsste nicht den ganzen Tag rumsitzen und bangen, ob er mir jetzt nicht schreibt, weil er mich vielleicht doch doof findet, sondern wäre mir sicher, dass er das nicht tut! :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Aber wenns was werden würde mit uns, dann wüsste ich ja, dass er mich auch mag und müsste nicht den ganzen Tag rumsitzen und bangen, ob er mir jetzt nicht schreibt, weil er mich vielleicht doch doof findet, sondern wäre mir sicher, dass er das nicht tut! :grin:
Anhand deiner bisherigen Schilderungen kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen - würdest du derart intensiven Kontakt zu jemanden aufbauen, den du eigentlich überhaupt nicht magst?

Mach dir mal keine unnötigen Sorgen.

R

Benutzer

Gast
Anhand deiner bisherigen Schilderungen kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen - würdest du derart intensiven Kontakt zu jemanden aufbauen, den du eigentlich überhaupt nicht magst?

Mach dir mal keine unnötigen Sorgen.
Hätten wir noch immer diesen intensiven Kontakt, würde ich ja auch nicht hier rumjammern! :zwinker:

Nur wundert es mich, dass er nach unserem ersten "Gespräch" keine Meldung mehr von ihm kam - und er mich dann in der Schule doch wieder so anschaut und auch anscheinend ein bisschen versucht mit mir zu reden. :ratlos:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hätten wir noch immer diesen intensiven Kontakt, würde ich ja auch nicht hier rumjammern! :zwinker:
Ich glaube, da ist jemand bis über beide Ohren verknallt.:tongue:

RiotGirl schrieb:
Nur wundert es mich, dass er nach unserem ersten "Gespräch" keine Meldung mehr von ihm kam - und er mich dann in der Schule doch wieder so anschaut und auch anscheinend ein bisschen versucht mit mir zu reden. :ratlos:
Ein Wort: Schüchtern.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Herzlichen Glückwunsch.:zwinker:

Meinst du er is echt so schüchtern?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Es erscheint mit aber logisch: Er hat urplötzlich Kontakt zu einem netten, sympathischen und attraktiven Mädchen (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass als diese Eigenschaften auf dich zutreffen:tongue: ), und dieses Mädchen erweckt auch noch den Anschein, an ihm interessiert zu sein. Da kommt doch die Angst auf, dies durch eine unglückliche Handlung oder Äußerung wieder zu zerstören, und demzufolge hält er sich zurück.

R

Benutzer

Gast
Danke erstmal für die Komplimente. :smile:

Aber meinst du nicht auch, dass man jemandem nicht so extrem viel schreiben würde (ist ja auch nicht ganz billig), wenn man ihn eh blöd findet?

Ich werd mich heut Abend dann doch mal wieder bei ihm melden, wie es denn jetz mit seinem Auto ausschaut, das er mir ja zeigen wollte, und ob er nicht nach seinem Bandauftritt vielleicht doch noch auf die Party kommen will.

Aber dann fühl ich mich wieder so aufdringlich. :ratlos:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Danke erstmal für die Komplimente. :smile:
Bitte, bitte.:zwinker:

Aber meinst du nicht auch, dass man jemandem nicht so extrem viel schreiben würde (ist ja auch nicht ganz billig), wenn man ihn eh blöd findet?
Habe ich das nicht genau das um... 18.51 Uhr geschrieben?:ratlos:

Ich werd mich heut Abend dann doch mal wieder bei ihm melden, wie es denn jetz mit seinem Auto ausschaut, das er mir ja zeigen wollte, und ob er nicht nach seinem Bandauftritt vielleicht doch noch auf die Party kommen will.

Aber dann fühl ich mich wieder so aufdringlich. :ratlos:
Das ist alles eine Frage der Formulierung. Du musst deinen Wunsch ausdrücken, ohne ihn direkt zu formulieren.

R

Benutzer

Gast
Habe ich das nicht genau das um... 18.51 Uhr geschrieben?:ratlos:

Das ist alles eine Frage der Formulierung. Du musst deinen Wunsch ausdrücken, ohne ihn direkt zu formulieren.
Ja, hast du, hast ja Recht! :grin:

Naja, wie soll ich es großartig formulieren? Ich hätte halt geschrieben, ob er denn jetzt vielleicht doch noch auf die Party kommt oder ob es zu spät wird und wie sein Auftritt so war.

Komm, gib mir mal nen Tipp, du als Kerl! :tongue:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Naja, wie soll ich es großartig formulieren? Ich hätte halt geschrieben, ob er denn jetzt vielleicht doch noch auf die Party kommt oder ob es zu spät wird und wie sein Auftritt so war.

Komm, gib mir mal nen Tipp, du als Kerl! :tongue:
Seit wann sind denn wir "Kerle" die Experten für subtile Manipulation? Ich dachte, das wäre die Paradedisziplin der Frauen...:engel: :tongue:

Ich würde die Frage nach seinem Auftritt voranstellen (impliziert Interesse an seiner Person/seinem Hobby), evtl. ergänzt durch eine Bemerkung, die deutlich macht, dass du ihn demnächst auch einmal spielen sehen willst.
Dann erst die Frage, ob er vielleicht noch auf diese Party kommt - hier könntest du noch irgendwie einschieben, dass dich dies freuen würde (ohne das natürlich so direkt zu formulieren), weil ihr dann vielleicht Gelegenheit hättet, euer Gespräch fortzusetzen oder so.

R

Benutzer

Gast
Seit wann sind denn wir "Kerle" die Experten für subtile Manipulation? Ich dachte, das wäre die Paradedisziplin der Frauen...:engel: :tongue:

Ich würde die Frage nach seinem Auftritt voranstellen (impliziert Interesse an seiner Person/seinem Hobby), evtl. ergänzt durch eine Bemerkung, die deutlich macht, dass du ihn demnächst auch einmal spielen sehen willst.
Dann erst die Frage, ob er vielleicht noch auf diese Party kommt - hier könntest du noch irgendwie einschieben, dass dich dies freuen würde (ohne das natürlich so direkt zu formulieren), weil ihr dann vielleicht Gelegenheit hättet, euer Gespräch fortzusetzen oder so.
Tzzz, das halte ich aber für ein Gerücht! :tongue:

Na gut, im Moment ringe ich aber mit mir, denn eigentlich soll er mal was machen..

Aber so wie ich mich kenn, schreib ich ihm dann doch. :grin:

Also danke für deine Tipps, ich werde sie beherzigen!

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
R

Benutzer

Gast
Das glaube ich auch...:zwinker:

Hast du das mittlerweile eigentlich verifizieren können? Wäre ja ein weiteres Indiz für Unsicherheit/Zaghaftigkeit seinerseits.

Also, ich hab ihm natürlich doch geschrieben (da er sich ja nicht gemeldet hat), ob er nicht vielleicht doch noch kommen will und dass ich sein Auto sehen will, wenn es fertig ist, er hat dann gemeint, dass er noch nicht weiß, was er nach dem Auftritt macht und zu der Auto-Sache meinte er: "Wer weiß wann des fertig ist! *g*".

:ratlos:

Nachts um 3 schrieb er dann, dass er jetz in ner Disco sei, aber auch langsam gehen würde.

Irgendwie klingt das alles gar nicht mehr gut, find ich. :frown:

Achja, ne Freundin hatte er wohl wirklich noch nicht, zumindest weiß keiner was davon.

Was ist denn bitte schiefgelaufen, dass er jetzt so ist?

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos:

Nachts um 3 schrieb er dann, dass er jetz in ner Disco sei, aber auch langsam gehen würde.

Irgendwie klingt das alles gar nicht mehr gut, find ich. :frown:

Achja, ne Freundin hatte er wohl wirklich noch nicht, zumindest weiß keiner was davon.

Was ist denn bitte schiefgelaufen, dass er jetzt so ist?

ähm frage: MUSS er jetzt immer was mit dir unternehmen? der hat ja wohl noch seinen eigenen kopf.....also was willst du jetzt?

R

Benutzer

Gast
ähm frage: MUSS er jetzt immer was mit dir unternehmen? der hat ja wohl noch seinen eigenen kopf.....also was willst du jetzt?
Hä? Er hat noch nie was mit mir unternommen und darum gehts ja auch nicht.
Es geht darum, dass er jetzt auf einmal anders und distanzierter ist als vorher und mich das irgendwie verunsichert.
Denn ich war eigentlich mehr als deutlich, und wenn er darauf nicht eingeht, hat er vermutlich ja kein Interesse mehr. :ratlos:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hä? Er hat noch nie was mit mir unternommen und darum gehts ja auch nicht.
Es geht darum, dass er jetzt auf einmal anders und distanzierter ist als vorher und mich das irgendwie verunsichert.
Denn ich war eigentlich mehr als deutlich, und wenn er darauf nicht eingeht, hat er vermutlich ja kein Interesse mehr. :ratlos:
dann hab ich das falsch verstanden, dass ihr in der schule schon so kontakt gehabt habt....ich dachte er hat auch schon mit dir was unternommen. sorry.

aber vom sinn her bleibts der gleiche. er hat seinen eigenen kopf und das heißt nicht, dass das interesse verlorenen gegangen ist. menno riot, bitte stell dich nicht so dumm (sorry) an. wenn du immer so an die sachen rangehst na mahlzeit. wenn man dich so leicht verunsichern kann.

lass dem ganzen mal zeit und geh nicht immer gleich auf die barrieren, wenn mal was ein biss anders wird.

R

Benutzer

Gast
dann hab ich das falsch verstanden, dass ihr in der schule schon so kontakt gehabt habt....ich dachte er hat auch schon mit dir was unternommen. sorry.

aber vom sinn her bleibts der gleiche. er hat seinen eigenen kopf und das heißt nicht, dass das interesse verlorenen gegangen ist. menno riot, bitte stell dich nicht so dumm (sorry) an. wenn du immer so an die sachen rangehst na mahlzeit. wenn man dich so leicht verunsichern kann.

lass dem ganzen mal zeit und geh nicht immer gleich auf die barrieren, wenn mal was ein biss anders wird.
Ja, hoffentlich hast du recht und ich bin nur verrückt! :smile:

Also ich meld mich jetzt jedenfalls nicht mehr und warte mal, was er so macht.. :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hoffentlich hast du recht und ich bin nur verrückt! :smile:

Also ich meld mich jetzt jedenfalls nicht mehr und warte mal, was er so macht.. :zwinker:
ja du machst dich zu sehr verrückt......es ist völlig klar, dass er dir nicht sofort um den hals fällt. das muss sich erst alles entwickeln zwischen euch. also ruhig blut, und wenns nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein. macht in der hinsicht auch nix (klar anfangs fragt man sich nach dem warum und wieso). es ist eine erfahrung mehr die du gemacht hast.

R

Benutzer

Gast
ja du machst dich zu sehr verrückt......es ist völlig klar, dass er dir nicht sofort um den hals fällt. das muss sich erst alles entwickeln zwischen euch. also ruhig blut, und wenns nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein. macht in der hinsicht auch nix (klar anfangs fragt man sich nach dem warum und wieso). es ist eine erfahrung mehr die du gemacht hast.
Na das will ich aber mal nicht hoffen! :smile:

Ich warte jetzt mal ab, eigentlich gibt es ja wirklich keinen Grund, weshalb er mich nicht mehr mögen sollte..

:zwinker:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Und, hattet ihr heute wieder Kontakt ?

Hat er sich von selbst gar nicht mehr bei dir gemeldet? Bzw. seit wann ist das so?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren