Bin verliebt, aber...

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gestern Nacht bis kurz vor 0 Uhr noch in ICQ geredet, es war total süß, so um 22 Uhr hab ich gesagt, dass ich mal gehen werd, da meinte er "Naa, warte halt noch a weng!". :grin:

Aber heute in der Schule, als wir uns (zugegebenermaßen echt nur sehr kurz) übern Weg gelaufen sind, haben wir uns nur ganz normal gegrüßt.. :ratlos:

Na was erwartest du?

Du sagtest doch selber über icq is man anders!! Das er nich auf dich zuspringt und dich mit küssen übersät war ja irgendwie klar oder? :grin: :zwinker:

Ich denke du bist aufm richtigen weg! Aber wie wärs wenn du ein treffen (außerhalb der schule) vorschlägst :grin:

R

Benutzer

Gast
Ja, ich bin einfach zu ungeduldig, ich weiß. :zwinker:

Aber es gibt wieder was Neues von der Verliebtheits-Front:

Wir haben nur einen Kurs zusammen und der war heute Morgen (seitdem liebe ich Geschichte :grin:). Da kam er vor dem Unterricht aufeinmal so in meine Richtung, hat dann aber mit meinem Kumpel hinter mir geredet, jedenfalls stand er quasi neben mir, ich Idiot bin aber weggegangen, weil ich was erledigen musste.. :ratlos:

Außerdem hat er mich dauernd angestarrt, aber ich habs erst gar nicht gemerkt, bis ich meine Freundin gefragt hab, ob sie irgendwas weiß, und sie meinte: "Ich weiß nur, wer dich grade anstarrt!" :grin:

Sieht doch gut aus, oder? Vielleicht kann ja nochmal ein Mann sich dazu äußern.

:smile:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ja, ich bin einfach zu ungeduldig, ich weiß. :zwinker:

Aber es gibt wieder was Neues von der Verliebtheits-Front:

Wir haben nur einen Kurs zusammen und der war heute Morgen (seitdem liebe ich Geschichte :grin:). Da kam er vor dem Unterricht aufeinmal so in meine Richtung, hat dann aber mit meinem Kumpel hinter mir geredet, jedenfalls stand er quasi neben mir, ich Idiot bin aber weggegangen, weil ich was erledigen musste.. :ratlos:

Außerdem hat er mich dauernd angestarrt, aber ich habs erst gar nicht gemerkt, bis ich meine Freundin gefragt hab, ob sie irgendwas weiß, und sie meinte: "Ich weiß nur, wer dich grade anstarrt!" :grin:

Sieht doch gut aus, oder? Vielleicht kann ja nochmal ein Mann sich dazu äußern.

:smile:

Bin zwar kein Kerl,aber es hört sich doch ganz gut an,finde ich :engel:
Halt uns aufn laufenden :zwinker:

Weiss dein "anderer" eigentlich davon?Hast du immernoch regelmäßigen Kontakt zu ihm?

R

Benutzer

Gast
Bin zwar kein Kerl,aber es hört sich doch ganz gut an,finde ich :engel:
Halt uns aufn laufenden :zwinker:

Weiss dein "anderer" eigentlich davon?Hast du immernoch regelmäßigen Kontakt zu ihm?

Hoffentlich habt ihr alle Recht, aber ja, klar halt ich euch auf dem Laufenden! (Morgen z.B. hoffe ich, dass ich ihn abends treffe :zwinker:)

Der andere weiß es, ja. Und er kommt nicht damit klar, dass meine Gefühle ihm gegenüber jetzt weniger bzw. eigentlich fast weg sind, das hat er selber gesagt. Irgendwie ist er verletzt und wir haben eigentlich nur sehr selten Kontakt zur Zeit, weil er eben nicht damit umgehen kann, dass ich verliebt bin.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hoffentlich habt ihr alle Recht, aber ja, klar halt ich euch auf dem Laufenden! (Morgen z.B. hoffe ich, dass ich ihn abends treffe :zwinker:)
Was macht ihr denn morgen schönes?

Der andere weiß es, ja. Und er kommt nicht damit klar, dass meine Gefühle ihm gegenüber jetzt weniger bzw. eigentlich fast weg sind, das hat er selber gesagt. Irgendwie ist er verletzt und wir haben eigentlich nur sehr selten Kontakt zur Zeit, weil er eben nicht damit umgehen kann, dass ich verliebt bin.
huuuuu....endlich sieht DER mal,dass er nich der einzige hengst im stall is :engel:

R

Benutzer

Gast
Was macht ihr denn morgen schönes?

huuuuu....endlich sieht DER mal,dass er nich der einzige hengst im stall is :engel:

Naja, ich geh mit ner Freundin in ne "Disco" wo eine Band spielt und ich glaube, da geht er auch hin. Wäre ja ne gute Gelegenheit, mal mit ihm "live" zu reden... :smile:

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na das sieht doch super aus!

Also wenn er dich übermäßig anschaut hatter wohl interesse und wenn er "unauffällig" deine nähe sucht isses wohl fast schon sicher :zwinker:

Naja wünsch dir noch viel glück das du ihn "live" reden kannst! Das is dohc immernoch das beste :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Danke! :zwinker:

Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre, denn wenn er da morgen ist, werd ich keinen Ton rauskriegen.. :schuechte

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
abwarten ^^ mach dich nur nicht zu viel fertig damit....bleib locker ^^

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
RiotGirl, du bist SOOOOO süß!!! :herz: :herz: :herz:
Gott, ich wünsche dir so sehr, dass ihr ins Gespräch kommt und dass er das für dich wird, zu was du ihn haben willst :smile:
Und halt uns bitte, bitte auf dem Laufenden; du schreibst das alles so niedlich, da kann ich gar nicht anders, als lächelnd mitzufiebern!!

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich bin total locker! :tongue:

Ne, gar nicht so leicht, wenn man jemand so toll findet! :zwinker:

ich weiß es....mir erzählst du da nix neues.....aber da muss man durch ^^ was hab ich mich fertig gemacht bevor mein süßer und ich zum ersten mal getelt haben. es hieß, ich soll ihn anrufen.....30mins hab ich mich selbst gefragt....so ruf ich an oder nicht, ruf ich an oder nicht.....bis ich mir nen ruck gegeben habe.

also ich kenns nur zu gut.......

R

Benutzer

Gast
Hihi, er hat mich grad nach meiner Handynummer gefragt, weil er keine Zeit mehr hatte und aus ICQ rausmusste..und ER hat mich zuerst angesprochen! :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann macht vielleicht ER auch den ersten schritt morgen......nur wirklich darauf verlassen würde ich mich nicht und jetzt hoffen, dass ER morgen beginnt.....

R

Benutzer

Gast
dann macht vielleicht ER auch den ersten schritt morgen......nur wirklich darauf verlassen würde ich mich nicht und jetzt hoffen, dass ER morgen beginnt.....
Er hat mir grad gesagt, dass er morgen net kommt, weil er mit seiner Band nen Auftritt hat.. :frown:

Naja, aber er hat gemeint, er schreibt mir dann mal. :grin:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann eben ein ander mal ^^ wirds ja noch öfter die gelegenheit geben ^^

R

Benutzer

Gast
Hast du ihm denn schon gesagt, dass du es schade findest, dass er morgen nicht kommen kann? Oder zumindest angedeutet?
Nein, wir hatten ja auch nichts ausgemacht oder so, ich hatte es halt gehofft. :zwinker:

Aber ich glaub, er kann sich das schon irgendwie denken, dass ich ihn toll finde, denn anscheinend ist es sowas wie ein offenes Geheimnis geworden. :ratlos:

@ Kerls: Wenn ich ihm jetzt heute dann noch schreib, ist das aufdringlich? Oder soll ich lieber bis morgen warten?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Aber ich glaub, er kann sich das schon irgendwie denken, dass ich ihn toll finde
Naja, gerade in so einer Situation wäre ein kleiner Extra-Wink mit dem Zaunpfahl nicht schlecht.

@ Kerls: Wenn ich ihm jetzt heute dann noch schreib, ist das aufdringlich? Oder soll ich lieber bis morgen warten?
Kommt darauf an, was du ihm schreiben willst - wenn du es nicht längst getan haben solltest.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren