Bin verliebt, aber...

Benutzer70241  (28)

Verbringt hier viel Zeit
uuuuuuuund was gibts jetzt neues? war er auf der party?? habt ihr geredet??
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Als ich aufwachte, lag ich im Krankenhaus, wusste erst nicht, wo ich war. Naja, es war anscheinend so gewesen, dass ich bewusstlos wurde und die anderen nicht mehr wussten, was sie tun sollten, da ich auch dauernd gekotzt hab. Sie haben also den Rettungswagen gerufen und mich ins Krankenhaus gebracht. Meine Freundin, mit der ich eigentlich streite, ist sogar hinterhefahren, das find ich so rührend. :geknickt:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Meine Güte, was ist denn da passiert?
Was haben denn die Ärzte gesagt?


Nur nach dieser Kotz-Orgie wird er wohl nicht mehr sehr begeistert sein, mich zu treffen. :frown:
Langsam, langsam. Es ist doch nicht erwiesen, dass du durch übermäßigen Alkoholkonsum selbst schuld an deinem Zustand warst - oder doch?
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hi Riot,

ich hoff dir gehts jetzt wieder gut! :knuddel:
Was war denn genau los,dass du bewusstlos wurdest? :eek:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich hab getrunken, bis ich wirklich gut drauf war, aber dann hab ich aufgehört und wir sind alle nach außen gegangen, anscheinend hat da der Alkohol erst angefangen zu wirken oder so, jedenfalls vermute ich schon, dass es daran lag, zumal ich mich ja dauernd übergeben hab.
Erwiesen ist es nicht, nein, aber doch schon sehr naheliegend, oder?
Nun ja, für einen kompletten Filmriss inklusive Bewusstlosigkeit und "Kotzorgie" sind schon einige Mengen nötig und ich schätze dich eigentlich als eine Person ein, die weiß, wo ihre Grenzen liegen.:ratlos:

Dabei hab ich echt nicht übermäßig viel getrunken, das sagen auch die anderen.
s.o.

Jedenfalls wird ihn diese Glanzleistung nicht gerade begeistert haben, zumal er einer der wenigen Nüchternen war. :geknickt:
War er denn noch dabei, als das passiert ist? Wie hat er reagiert?

EDIT:
Geht es dir denn jetzt wieder gut? Zumindest körperlich?
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Hat er sich seit dem denn nochmal gemeldet? Eine "wie gehts" sms oder sowas?
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Oh:ratlos: Ich hoffe für dich dass er das ganze mit Humor nimmt.
Du kannst ja deine Freundinnen fragen , ob eine von ihnen vielleicht seine Reaktion mitbekommen hat oder so.
Dann weißt du schon mal annähernd in welche Richtung es ging.
Vielleicht hat er sich ja auch Sorgen gemacht oder so...
 
R

Benutzer

Gast
Oh:ratlos: Ich hoffe für dich dass er das ganze mit Humor nimmt.
Du kannst ja deine Freundinnen fragen , ob eine von ihnen vielleicht seine Reaktion mitbekommen hat oder so.
Dann weißt du schon mal annähernd in welche Richtung es ging.
Vielleicht hat er sich ja auch Sorgen gemacht oder so...
Wie gesagt, ich denke nicht, dass er da jetzt alles mitbekommen hat. Ich denke, er hat halt mitbekommen, dass da jemand kotzt. Ich war übrigens nicht die einzige, die sich übergeben musste..Nur wurde ich als einzige ohnmächtig.

Sorgen hat er sich vermutlich keine gemacht, aber ich weiß es nicht.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
find ich echt blöd von ihm, er könnte doch wenigstens mal fragen wie es dir geht..


glaubst du es könnte auch sein, dass dir jemand was ins getränk getan hat?? oder lag es nur am zu vielen alk?

liebe grüße sun
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
er hat sich garnich um dich gekümmert...?:ratlos:

sprech ihn doch einfach mal an und spring über deinen schatten...:zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nein, er hat sich nicht gemeldet und er ist auch im ICQ online, sagt aber nichts (und ich schäm mich einfach viel zu sehr, um ihn anzusprechen). :geknickt:
Wobei das eigentlich jetzt die Gelegenheit wäre. Du könntest deine Sorge ausdrücken, dass er jetzt ein völlig falsches Bild von dir erhalten hat.
Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn du das nicht kannst, mir wäre sowas auch total peinlich.

Naja, ich habs wohl verbockt, bin ja selber schuld.
Kopf hoch, noch ist doch nicht alles verloren. Nicht so leicht aufgeben.:knuddel:

Ich denke, er hat halt mitbekommen, dass da jemand kotzt. Ich war übrigens nicht die einzige, die sich übergeben musste..Nur wurde ich als einzige ohnmächtig.
Was habt ihr denn da getrunken?
 
R

Benutzer

Gast
Wir haben White Russian getrunken. :wuerg:

Ich hab meinen Kumpel schon gefragt, wie ER denn reagiert hätte, aber er hat nur gesagt, dass er nicht so viel davon mitbekommen hat. Gekümmert hat es ihn aber wohl nicht sonderlich. Ich denke aber, dass er auch nicht wusste, dass es so "ernst" ist und halt dachte, ich übergeb mich nur. Außerdem ist er einfach nicht so ein Typ, der dann sofort herbeieilen würde. :zwinker:

Ich denke nicht, dass mir jemand was ins Getränk getan hat, es waren ja nur gute Bekannte dort, also das kann ich ausschließen.

Hm, wenn ich mich so in seine Lage versetze.. ich weiß nicht, ob ich fragen würde, wies mir geht, v.a. weil ich ja nicht einfach nur gekotzt hab, sondern eben weggefahren wurde. Vielleicht weiß er einfach nicht was er sagen soll. Und so ein "Na, gestern wohl zu viel erwischt?" kommt da vielleicht auch blöd.

:geknickt:
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs wenn du ihm einfach schreibst und ihm evtl sagst dass es dir unangenehm is dass er das mitbekommen hat und so. was sagst dazu?

und peinlich muss es dir nich sein, das kann doch mal passieren.. is ihm sicher au schon passiert..
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hm, wenn ich mich so in seine Lage versetze.. ich weiß nicht, ob ich fragen würde, wies mir geht, v.a. weil ich ja nicht einfach nur gekotzt hab, sondern eben weggefahren wurde. Vielleicht weiß er einfach nicht was er sagen soll. Und so ein "Na, gestern wohl zu viel erwischt?" kommt da vielleicht auch blöd.
Meiner Meinung nach wäre gerade das ein Grund, sich nach deinem Befinden zu erkundigen.:ratlos:
Aber vielleicht hast du ja auch Recht (du kennst ihn besser als wir), und er kann das einfach nicht ausdrücken/hat Angst davor, das Falsche zu sagen.
Sein Verhalten vor diesem Zwischenfalls klingt deiner Schilderung nach ja immer noch recht interessiert.
 
R

Benutzer

Gast
Ich kann ihm einfach nicht schreiben, ich glaub ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich schäme (abgesehen davon ist er eh wieder offline). :geknickt:

Sein Verhalten vorher.. naja, wir haben uns wirklich so angeguckt und gelächelt und ich fand ihn sooo toll, deswegen könnt ich mich grade selber ohrfeigen, dass ich diese Gelegenheit dermaßen verbockt hab! :mad:

Das schlimme für mich ist einfach, dass der Krankenwagen kam. Hätte man mich ins Auto gepackt und ins Krankehaus gefahren, wäre das ja noch ok gewesen, aber so sieht das alles gleich so dramatisch aus - dementsprechend böse sind meine Eltern auch.
Wenn ich einfach nur gekotzt hätte, würd ich mich schon bei ihm melden, aber ich war ja bewusstlos (!) und weiß nichtmal mehr, was alles passiert ist, ich war heute so schockiert, als mein Kumpel mir erzählt hat, was sie alles mit mir gemacht haben! :eek:

Und ich denke, wegen dieser "Dramatik" weiß er auch nicht, wie er sich verhalten soll - oder es ist ihm egal. :geknickt:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :knuddel:

Das ist ja total übel, was gestern passiert ist :eek:
Mensch, echt blöd gelaufen.

Ich find aber eher seine Reaktion blöd. Er scheint sich ja echt große Sorgen zu machen! Das erste, was ich an seiner Stelle tun würde, wäre, dich nach deinem Befinden zu fragen, und nicht, nichts zu machen!

Ich weiß nicht, obs so klug wäre, da auf ihn zuzugehen, denn ich finde einfach, man könnte erwarten, wenn du ihm auf die eine oder andere Art etwas bedeutest, dass er dich anspricht, weil er sich Sorgen macht. Wird ja wohl letztlich wissen, was passiert ist.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht dass es ihm egal ist. er weiß wahrscheinlich nicht wie er sich verhalten soll...


wie wäre es denn, wenn du einfach mal ein paar tage abwartest.. ich weiß es is leichter gesagt als getan..
aber vielleicht meldet er sich ja dann oder du hast dann doch den mut dich bei ihm zu melden..
am montag habt ihr doch wieder schule, oder?
dann kannst ja mal beobachten wie er sich dir gegenüber verhält..
und wenn er dich wieder anlächelt usw. dann kannst ja zu ihm hingehen und mit ihm reden..
falls du dich das nicht traust, dann weißt trotzdem, dass du ihm nich egal bist..
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Sein Verhalten vorher.. naja, wir haben uns wirklich so angeguckt und gelächelt und ich fand ihn sooo toll, deswegen könnt ich mich grade selber ohrfeigen, dass ich diese Gelegenheit dermaßen verbockt hab! :mad:
Ich kann dich durchaus verstehen, aber hadere nicht zu sehr mit dir selbst, das bringt dir auch nichts. Zumal du dich ja nicht bewusst zugeschüttet hast.
Wenn bei euch noch mehr Leute gekotzt haben, waren vielleicht die Cocktails gepanscht?:ratlos:


Und ich denke, wegen dieser "Dramatik" weiß er auch nicht, wie er sich verhalten soll - oder es ist ihm egal. :geknickt:
Gerade deshalb solltest du ihn irgendwie (z.B. durch euren gemeinsamen Kumpel) wissen lassen, dass eine solche Situation bei dir die absolute Ausnahme ist, damit er kein völlig falsches Bild von dir kriegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren