• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin verliebt aber sie hat einen freund hab ich noch eine chance??

M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute
Also ich kenn eine person schon seit jetzt sicherlich einem jahr aus dem internet wir haben uns auch schon 5 mal getroffen ...net sehr viel ok aber wenn man bedenkt das zwischen uns 200km liegen vielleicht doch.
Das erste treffen war nicht sooo toll aber die anderen dafür bei jedem mal besser.
Ich hab sie nach dem ersten treffen in ner sms mal gefragt ob sie sichs mit mir vorstellen könnte da kam die antwort nein wegen der entfernung und das es nicht bringen würde (ich weiss heute noch was sie da fast wörtlich geschrieben hat).Ich hab des da dann mit mühe und not grad so akzeptiert aber irgendwo hab ich mir hoffnungen noch gemacht...(die mach ich mir leider immer noch)
Ein paar monate später kommen wir irgendwie in einer sms wieder auf des thema und ich hab ihr in der sms dann gestanden das ich immer noch in sie verliebt bin....aber ich hab ihr sozusagen in ein paar späteren sms geschrieben das ich mir keine hoffnungen mehr mach...(das hab ich gesagt weil sie sich vorwürfe gemacht hat wie sie mich damals angemacht hat) Bitte denkt nicht ich würde nur mit sms mit ihr reden wir telefonieren mehr und ich kann eigentlich auch überr alles mit ihr reden nur wenn es um uns geht dann stockt es eben irgendwie immer.
und am 28,03 grig ich durch einen freund mit das der abfuhr grund gar nicht die entfernung war sondern etwas anderes was sie nicht weiss...ich betone sie sagt sie weiss den grund nicht werdet ihr daraus schlau????Ich nicht.
Als ich sie gefragt hab warum sie mir nie die wahrheit gesagt hat kam nur sie wollte mich nicht als freund verlieren toll oder???? dafür lügt man mich an?Wisst ihr was mein problem ist ich will von dieser person noch was und davon wird mich jetzt auch kein anderer abbringen. und mein problem ist das sie jetzt leider einen freund hat ich mag ihn nicht er ist ein schläger typ und hat 2 anzeigen eine wegen schwererkörperverletzung das schiebt sie aber immer raus sie will das nicht wissen sie meint man muß ihm helfen ich hab mitleid mit ihm usw.
was ich auch noch gerne wüsste also wäre es für euch ein hinderniss eine frau anzumachen die einen freund hat?? ich weiss nicht mehr weiter um so mehr ich merk sie will nichts von mir umso mehr will ich was von ihr sie will nur freundschaft warum?? diese frage würd sich nie beantworten leider.
Bin ich krank? das ich noch immer was von irh will ich will seit über 9 Monatem was von ihr wir telen echt viel aber ich komm mir öfters einfach nur verarscht vor von ihr und ich glaub manchmal mir würde es besser gehn wenn ich sie nicht kennen würde .
ein freund hat mir gesagt das ich mit ihr reden sollte meine gefühle ihr noch mal sagen und wenn sie dann abblockt und nichts von mir will das ich dann den kontakt abbrechen soll .......das will ich aber nicht er hat auch nich gemeint das wenn sie jetzt nichts von mir will das auch später nicht will.
Ich frag mich aber ob sie wirklich einer bezihung so abgeneigt ist weil ich glaub in eine freundschaft steckt man nicht soviel rein wir telefonieren 2-3 mal in der woche obwohl sie einen freund hat
ich hoff mal das das nicht alles zu unübersichtlich geschrieben ist und die mail ist nicht persönlich ihr könnt das ruhig auf eure seite stellen vielleicht hilft es anderen aber schreibt mir doch eine mail mit einer antwort vielen dank Michi
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn jemand sagt, er weis nicht warum er keine Beziehung will, liegt das für mich ganz klar einfach an mangelnden Gefühlen in dieser Richtung. Dass sie dir sowas nicht direkt sagen will, is verständlich aber auch feige. Wenn sie von Anfang an gesagt hätt was Sache ist, hättest du vielleicht gar nicht so viele Gefühle reingesteckt. Ne Frau anzumachen, obwohl sie einen Freund hat, find ich nicht schlimm. Ist ja immer noch ihre Sache, sich zu entscheiden.

Wieso ist es ein Problem für dich, dass du ihren Freund nicht magst? Sie mag ihn ja scheinbar, und wenn du wirklich ihr Freund bist solltest auch wollen, dass sie glücklich ist. Oder haste nur was gegen ihn, weil er sie hat und du nicht?

Mich würde interessieren, was für dich "Freundschaft" bedeutet? In eine Freundschaft steckt man nicht so viele Telefonate? Ich habe auch einen Freund und telefoniere seit 2 Jahren fast täglich mit einem meiner besten Freunde, weil zwischen uns im Moment leider 400 km liegen. Ich denke in eine gute Freundschaft steckt man auch mal ein paar Anrufe die Woche.

Ich würd ihr nicht nochmal sagen, was du für sie empfindest. An ihrer Stelle würde ich mich da reichlich bedrängt fühlen, wenn ich ihm deshalb schon einmal nen Korb gegeben habe.
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
was bedeute für mich freundschaft eigentlich früher nicht soviel aber jetzt seit ich sie kenne sehr viel mehr und ich will auch eine freundschaft zu ihr. Ich kann dir jetzt nicht sagen wieviel genau mir freundschaft bedeutet also ich glaub das höchste was ein mensch einem anderen menschen schenken kann ist liebe.
Und das warum sie nicht weiss warum es keine bezihung zwischen uns gibt hmm ja da ist was dran mangelnde gefühle. Aber sie sagt das sie es einfach weiss das nichts zwischen uns so schnell laufen würd..vielleicht irgendwann hat sie em kumpel von mir gesagt.
ich soll es ihr nicht sagen meine gefühle verstecken einfach so tun als ob nichts wäre?? das will ich nicht,wenn ich damit leben soll das sie nichts von mir will dann sollte sie damit leben das ich was von ihr will oder nicht?? oder einer hört auf ....
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich kann stubsi nur zustimmen, auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt es zu akzeptieren..
..das Mädel hat halt rein freundschaftliche Gefühle für dich und wird deine Gefühle wahrscheinlich nie erwidern.

Natürlich sollst du ihr sagen, was du fühlst. Dagegen spricht ja nichts. Allerdings mußt du auch ihre Antwort akzeptieren und die ist definitiv "nein". Sie ist nicht in dich verliebt und hat zudem auch noch einen freund.

"wenn ich damit leben soll das sie nichts von mir will dann sollte sie damit leben das ich was von ihr will oder nicht??"

...also tut mir leid, aber diese Aussage hört sich reichlich komisch an! So nachdem Motto: Wenn es dir schlecht geht, weil du sie nicht bekommen kannst, soll es auch ihr schlecht gehen, indem du sie mit deinen Gefühlen belastet.
Ich würd sagen das ist eine ziemlich miese Basis für eine Freundschaft!
Das Mädel kann ja schließlich auch nicht dafür, dass sie liebe-mäßig nichts für dich empfindet. Sie verhält sich ja nicht so, um dir weh zu tun. Aber man kann halt keine Gefühle erzwingen.

An deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken machen, ob das mit eurer Freundschaft noch was bringt, oder ob das beiden nicht nur schadet.
Denn wenn beide grundsätzlich mit anderen Gefühlen an eine Freundschaft rangehen, bedeutet das im Endeffekt nur Enttäuschung und Schmerz.
Du willst eine Beziehung, die kann sie dir aber nicht geben.
Sie will eine Freundschaft, aber dazu bist du anscheinend nicht bereit (auf jeden Fall nicht ohne Nachtischgedanken).
Da ist wohl keine Basis für eine gute Freundschaft da.
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...ja die person hat freundschaftliche gefühle aber vielleicht wird sie es doch irgendwann erwidern....da ist immer dieses warscheinlich und ich weiss nicht was ich machen soll.ich glaube ich muss mir einfach eine neues mädel suchen und dann mit der freundschaft nochmal von vorne anfangen.

also ja ok sie kann nichts dafürn das sie nicht in mich verliebt ist das ist schon richtig aber hast du schon mal überlegt wie schwirig es ist sozial zu denken wenn man was von jemand will.Ich versuch mich immer zurück zu nehmen und es so zu sehn sie istglücklich und sie braucht dafür nicht mich....des ist sau schwirig.

ja du hast recht wir bringen uns eigentlich selber um ich will was von ir sie nichts von mir da stossen wir auf eine wand und kommen nicht weiter einer von uns muss es einsehn und des sollte ich wohl sein.Es ist alles so scheisse blöd irgendwo will ich nicht mehr.an mir legt das ganze wieso soll ich entscheiden freundschaft ja nein...ich will das nicht entscheiden
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
vielleicht... vielleicht... vielleicht...
Eine Garantie gibt es natürlich nie, dass sie sich nicht vielleicht doch irgendwann in dich verliebt.
Klar, du kannst dich jetzt natürlich dein "ganzes Leben lang" quälen, indem du siehst und fühlst, dass sie nicht in dich verliebt und zudem auch noch glücklich mit jemand anderes ist.
Aber: Machst du dich dadurch nicht mehr kaputt als alles andere?

Solange du weiter an ihr klammerst, wirst du nie offen sein für ein anderes Mädel. Du läßt dann alle Beziehungschancen an dir vorbeiziehen, obwohl da vielleicht Eine wäre, die deine Gefühle auch wirklich erwidert und mit der du glücklich werden würdest.

Ich will dir ja die freundschaft zu ihr nich absprechen, aber in so einer Situation ist einfach kein freundschaft möglich, ohne dass Du leidest. Und das ist ja nicht der Sinn und Zweck...

Natürlich ist das hart für dich. Aber glaub mir, noch härter wird es auf Dauer sein weiter kontakt zu ihr zu haben.
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
also sunbabe dein beitrag hat muich ehrlich gesagt zum nachdenken gebracht also das das ich immer denk ja vielleicht also ich amch mich damit schon kaputt das haben mir auch schon andere gesagt also ich sag dir jetzt was ich glaube mache ich werd den kontakt zu ihr weiterhin versuchen zu haben ich versuche es einfach mit verständnis ich werd dann immer da sein wenn sie mich braucht und nebenher versuch ich für andre frauen offen zu sein.
Es sind für eine bezihung einfach nicht genügend gefühle in dieser richtung gelegt ich glaub das sie nur aus bequemlichkeit mit ihrem freund zusammen ist sie ist nämlich schüchtern sie will glaube ich nicht so schnell ihr leben ändern sie hat warscheinlich angst das es scheisse werden würde eine bezihung mit mir...baer vielleicht sag ich mir das alles auch nur aber das alles weiss ich nicht
Kann aus freundschaft leibe werden?? wenn ich mir siocher wäre würde ich eine freundschaft eingehn aber sie würd nie mit einem kumpel z B ins bett gehn das würde ich auch nicht von daher...
man ich frag mich grad warum ich sie so umbedingt will....
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
.....mich würde echt intresieren was wohl das mädchen schreiben würde wenn sie das hier lesen würde und nicht wüsste das ich es bin der das hier schreibt.... aber egal.
Sie nimmt doch den kontakt zu mir an sie findet mich doch nett eigentlich kann sie doch gar nicht so gegen eine bezihung sein oder ??.....ja freundschaften können tiefer gehn freundschaften halten das ganze leben lang (können) das ist mir alles egal das höchste was ein mensch einem anderen schenken kann ist liebe....
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das ist doch krank oder???
was sagt ihr denn dazu sie ruft mich gestern um 1uhr an (nachts) ihr freund pennt zum ersten mal bei ihr erfahr ich so nebenbei.....des hört sich doch schon mal voll krank an wer telefoniert schon rum wenn seine freund/in da is????? also ich kanns mir nur so erklären das sie keinrichtiges thema mit ihrem freund hat und mich als unterhaltungs stoff braucht oder das sie mich eifersühtig machen will oder das sie will das ich ihren freund toll find ...ich find ihn nämlich scheisse.Mal im ernst will sie mich oder ihren freund eifersüchtig machen ich komm mir irgendwie ausgespielt da vor verarscht...des nächste mal leg ich auf oder auch wenn ich immrer für sie da sein wollte ...gg...was haltet ihr davon das ist doch krank
 
X
Benutzer Gast
  • #10
ALLE ANTWORTEN ÜBERLESEND:


Hmmmmmm ..... also ich find das echt nich ok eine Frau/Mann anzumachen die einen Partner haben...
Stellt euch mal vor euer Partner kommt nach Hause und sagt "ich hab 'nen anderen, tschüss" ... :ratlos:, überhaupt wenn's vorher vielleicht nicht mal "gekrieselt" hat in der Beziehung.

Also ich würde (wenn ich solo wäre) von jem. der vergeben ist die Finger lassen!:engel:

Ich würde besonders nach einer längeren Partnerschaft die ganze Beziehung in Frage stellen (bei mir wohl fast mein ganzes Leben [z.Zt. das 7. Jahr :grin: ]).

@ letzt. post von michi16xxx
Meiner Meinung nach will die leider echt nix von dir......
Mir kommt's fast so vor als ob die in dir (nur) so eine Art "beste Freundin" oder sowas sieht.....
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hi xerox
also solang ich die person nichjt persönlich kenn und er nicht mein freund ist darf ich doch sie anmachen das hört sich jetzt scheiße an aber sie hat auch mit mir geflirtet ok.
Und bei denen krisselt es in der bezihung also weißt du versuch du mal deine gefühle zurück zu halten ja.....
aber weißt du wo sie vollkommen spinnt sie sagt "du akzeptierst nur das ich ein freund hab nicht ihn und entweder du akzeptierst ihn( damit meint sie das ich ihn mag usw oder des wars mit unserer freundschaft" :kotz: ich hoff das du mir zustimen würst das das krank ist wie kann man eine beziehung über eine freundschaft stellen??? :angryfire :ratlos: naja ich hab ihr einen brief geschrieben. Wenn ihr mit jemandem streit habt und der jenige eure nr löschen will usw hättet ihr doch nichts dagegen oder? also sie hat was dagegen ich werd aus ihr nicht schlau irgendwo ist sie arogant man darf nicht mal so aus scherz sagen ey leck mich oder so,...versteht ihr?? also meine umgangssprache ist normal aber wenn du z B zu mir meinst ey kommst du mit ins kino und ich hab grad kein bock und will dir das freundschaftlich sagen ey leck mich des mach ich jetzt nicht. ich hoff ihr versteht mich ein bischen cya Michi :flennen:
 
X
Benutzer Gast
  • #12
also solang ich die person nichjt persönlich kenn und er nicht mein freund ist darf ich doch sie anmachen das hört sich jetzt scheiße an aber sie hat auch mit mir geflirtet ok. Und bei denen krisselt es in der bezihung also weißt du versuch du mal deine gefühle zurück zu halten ja.....

Boahhh...
Meine Meinung: Man sollte NIEMANDEN anmachen der gerade in einer Beziehung ist....was hat das damit zu tun ob man den Partner von den jetz kennt oder nit:ratlos: :ratlos: .
Das ist nunmal MEINE Meinung und aus....aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, also net persönlich nehmen oki?:grin:

wo sie vollkommen spinnt sie sagt "du akzeptierst nur das ich ein freund hab nicht ihn und entweder du akzeptierst ihn( damit meint sie das ich ihn mag usw oder des wars mit unserer freundschaft"

...da geb ich dir recht, man sollte keine Beziehung über eine Freundschaft stellen oder von jem. verlangen sich entweder für das eine od. andere zu entscheiden.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #13
jetz nur mal zu dem mit darf man jemanden anmachen, der vergeben is:

jupp... solange man nich im weitesten sinne befreundet is, is mir des doch latte... wenn die beziehung ok is und funktioniert kann man da sowieso nix kaputt machen.. dann ist die angebaggerte person nämlich dafür absolut nich empfänglich
lässt sich die angebaggerte person darauf ein, is die beziehung eh im arsch.. also, was soll des noch...??
 
X
Benutzer Gast
  • #14
*lol*

:grin: :grin: :grin:

da hast jetz auch wieder recht!!!!!:cool:

Aber irgendwie doch nicht:
Es krieselt doch in jeder Beziehung mal....und 'echte Liebe' ist nunmal solche Krisen zu überstehen... und wenn genau dann ein Dritter ins Spiel kommt?:ratlos:
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
woher weißt du das es eine echte liebe ist? und warum soll nicht der dritte der richtige sein?? was ist wenn beide nachher mit einem anderen ankommen?? was wäre dann?
es ist einfach normal.
Eine echte Liebe besteht alles :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer Gast
  • #16
Naja was wäre wenn?
Was ist echte Liebe?


:ratlos: :ratlos:

Es muss eh jeder selber wissen ob er sich nun an jemanden 'ranmacht' der gerade in einer Beziehung steckt...

...ich hab halt mal meine Meinung dazu hingeschrieben, aber schlussendlich kommts wahrscheinlich darauf an wieviel man für diese Person empfindet ob man sie nun anbaggert oder nicht....wie gut man sich kennt....ob man den Partner kennt....usw.usw.

ok...wenn man den Partner nicht kennt is es ja vielleicht doch ok...:grin: , man stellt ja doch die eigenen Gefühle über die eines Fremden...

aber bei Bekannten find ich das echt obersch....!:eek:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #17
ehrlich gesagt interessiert es mich nich mal, ob es ne bekannte is.. oder ob ich die person vielleicht nich leiden kann....
 
X
Benutzer Gast
  • #18
Naja ich hätte da halt ein schlechtes Gewissen, besonders wenn man diese Person öfters trifft...

Aber eigendlich ist diese Diskussion schon einer Themenverfehlung dieses threats geworden...ich halt mich mal mit weiteren Äußerungen zurück.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #19
er hat doch gefragt, also können wir auch darüber diskutieren...

naja ich sag mal so.. ich denk nich, dass die person es dann noch darauf anlegt, mich öfter zu treffen.... bekannte bedeutet für mich auch, dass man sie nur zufällig mal irgendwo sieht.. schützenfest oder sowas
 
X
Benutzer Gast
  • #20
stimmt auch wieder....

naja ich sag mal so.. ich denk nich, dass die person es dann noch darauf anlegt, mich öfter zu treffen

00000696.gif
*lol* so ein spass.....
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
jo leute als diskutiert drüber weiter
also ich find das anmachen vollkommen ok nur hab ich bei meinenm versuchb den kürzueren gezogen die freundschaft is kaputt bevor ich des versuchen konnte na die frau si einfach arogant man kann mit der nicht wirklich reden....der erste mensch der mir leid tut der arogant ist ich ahsse näümlich nromalerweise arogante menschen :grin: achja also ich versteh des net ganz
Original geschrieben von XEROX
Naja ich hätte da halt ein schlechtes Gewissen, besonders wenn man diese Person öfters trifft....
schlechtes gewissen vor wem?? wenn das mädel alles mitmacht ists doch ok und der typ intresiert mich net
was ganz anderes.......kann man hier im forum eigentlich irgendwo liebesbriefe hinkoperen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren