• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin sooo sauer! Er hat nie ZEIT!

H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Leute...
Ich bin echt verzweifelt und brauche euren Rat!
In meiner Beziehung siehts momentan nicht so prickelnd aus..Es gab immer das eine Problem..Er hat keine Zeit!
wir wohnen ca 1 Std mit bahn und Zug voneinander entfert aber er meint es sei nicht das Problem..SONDERN SEIN STUDIUM
g13.gif
wir können uns nur noch alle 2 wochen sehen..und jetzt ist es sogar über 2 wochen her..und er kann mir nicht einmal sagen wann er das nächste mal für mich da sein wird...Das letzte mal wollte ich sogar hinfahren und er hatte einfach keine zeit..eine vorlesung oder so..KLAR jetzt sind abschlussprüfungen und er ist schon 27 und ich erst 18..er will endlich in die gänge kommen und alles packen..aber ich halt das nicht mehr aus!!!

DENN ich hab das schon soo oft durchmachen müssen..Einmal war ich sogar so blöd das ich mich vollgesoffen hab..weil ich ihn so vermisst hab..

Langsam hab ich echt das gefühl er hat andere prioritäten und ich bin ihm einfach NICHT WICHTIG..ich weiss es nicht..STIMMT ihr da zu????
g30.gif
helft mir bitte ich bin verwirrt..
 
B
Benutzer132967  (48) Benutzer gesperrt
  • #2
Einerseits: So ein Studium ist zeitraubend, und mit 27 steht er ja auch schon unter dem Druck, bald mal fertig zu werden. Da kann es schon mal sein, dass er wenig Zeit hat.

Andererseits: Eine Stunde Entfernung ist nicht viel, da wäre wohl durchaus ein Treffen in der Woche möglich, auch im schlimmsten Stress. Oder aber eine liebevolle, für dich nachvollziehbare Begründung, warum das für einen begrenzten Zeitraum mal nicht geht.

Mir kommt die Sache zwischen euch komisch vor.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie lange geht das schon so? Wie lange seid ihr zusammen?

Wie läuft die Beziehung sonst so?
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #4
Als ob Studium heißt das man nicht mal einmal am WE seine Freundin sehen kann. Geht für mich gar nicht! Wenn du sogar schon zu ihm kommst...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und wie lange geht das schon so, dass er keine Zeit für dich hat?
Ich kann gut verstehen, dass du so nicht glücklich bist. Selbst wenn man viel lernen muss und Stress in der Uni hat, für den Partner lässt sich doch immer irgendwie Zeit finden. Und eine Stunde ist wirklich keine große Entfernung. Ich studiere selber auch, mein Freund wohnt fast 4 Stunden Bahnfahrt entfernt. Und wir können uns trotzdem an fast jedem WE sehen.
Sprich deinen Freund mal darauf an, wie unglücklich du bist!
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich denke wie meine Vorredner auch, dass das über einen längeren Zeitraum indiskutabel ist.

Ich kann zwar verstehen, dass ein Studium zermürbend sein kann und auch zeitraubend (ich beispielsweise führe derzeit ne Wochenendbeziehung und am Wochenende wartet immer noch ein Stapel Bücher und Aufgaben), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einem das jegliche Freizeit raubt. Zumindest nicht dauerhaft.

Also; wie lange läuft das schon so?
Habt ihr sonst irgendwelchen Kontakt? Telefon und so weiter? Und wie häufig am Tag?

Ich könnte mir vorstellen, dass er neben der Uni auch gern nochmal was mit Kommilitonen unternimmt; geht mir unter der Woche genauso, wenn die Zeit bleibt. Vielleicht schiebt er dich auch deswegen ein bisschen auf.

Wie läuft es denn sonst bei euch?
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also wir sind im september 1 jahr schon zusammen...eigendlich verstehen wir uns gut...das ist der einzige grund der ständig zu streitereien führt...wir telefoniern und schreiben eigendlich regelmäßig ...aber das bringt ja auf dauer nichts.
Es kam schon ein paar mal vor das er keine Zeit hatte. Er meinte das lag an den Klausuren..Aber jetzt ist es einfach EXTREM..AM anfang der Beziehung war es überhaupt nicht so..da war er fast jede Woche hier. Aber jetzt meint er, dass er sein Leben früher falsch gelebt hat und jetzt mit 27 diese prüfungen seine größte protität ist..nur so kann er die sache ernst nehmen... Einerseits versteh ichs wircklich nur dann macht es mich wieder so fertig..und auf dauer ist das leider keine Beziehung für mich.. ich hoffe es geht einfach vorbei..nur er will mir nicht mal sagen, DASS es nach den Prüfungen besser wird...weil er keine zeit garantieren kann??? diese Zukunft macht mir einfach Angst und ich bin mir nicht mal sicher wie lang ich das noch aushalten kann.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #8
Klingt echt ein bisschen so als wenn er nicht mehr so richtig lust hat. So leid es mir tut. :frown: Er scheint andere Proprietäten zu haben. Du solltest mit ihm reden und ihm erzählen wie es dir dabei geht. Das so etwas nicht normal ist. Es kann nicht sein das er sich lieber mit seinen Freunden trifft und dich absagt, weil er lernen will. Und nach den Prüfungen kann er nicht versprechen das es besser wird? Na dann würde ich direkt sagen, dass wenn er sich nicht mehr treffen will wie er sich den die Beziehung vorstellt... Was ist seine Ansicht von einer Beziehung? Sex wenn er lust hat?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Was studiert er denn eigentlich und wann ist er voraussichtlich fertig?
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Tut mir Leid, aber ich kann einige hier nicht verstehen, die darin sehen, dass er keine Lust mehr hat... ich selbst würde meine Freundin auch immer über das Studium stellen, aber ich kenne genug Leute, die das anders sehen und das ist echt vollkommen legitim. Wenn es im Moment so stressig für ihn ist, ist es eben so, ein Studium ist ziemlich zeitaufwändig (wenn man sich reinhängt) und statt ihn zu unterstützen, machst du ihm nur noch mehr Druck.
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich selbst würde meine Freundin auch immer über das Studium stellen, aber ich kenne genug Leute, die das anders sehen und das ist echt vollkommen legitim. Wenn es im Moment so stressig für ihn ist, ist es eben so, ein Studium ist ziemlich zeitaufwändig (wenn man sich reinhängt) und statt ihn zu unterstützen, machst du ihm nur noch mehr Druck.

Seh ich eigentlich auch so.
Wenn ihr regelmäßig Kontakt habt, ist es ja zmd nicht so, dass er dich aus seinem Leben "raushält". Und wenn es jetzt erst seit kurzer Zeit so läuft, dass ihr euch so selten seht, habe Verständnis. Die Prüfungen stehen (bald) an und wenn er da so auf seine Zukunft bedacht ist, setzt er eben Prioritäten.

Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal gesehen?

Ein Studium ist halt keine Schule - da muss sich dann auch selbst motivieren. Und wenn er glaubt, Prüfungen und Freundin grad nicht unter einen Hut zu bekommen, musst du leider verstehen, dass er dich gerade etwas vernachlässigt.
Ich führe derzeit auch nur eine Wochenendbeziehung (und wir wohnen nur ne halbe Stunde entfernt.) und dann kommt es gerade jetzt, wo die Endphase des Semesters ansteht auch vermehrt zu Nachtschichten am Wochenende.

Ich verstehe aber natürlich auch deinen Standpunkt und wenn das längere Zeit anhält, würde ich es aber auch nicht unbedingt mitmachen wollen.
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Er studiert momentan Biochemie und sollte jetzt im sommer fertig sein...am 4/8 und 17 JULI sind seine Prüfungen sagt er..und auf die drei muss er sich vorbereiten.. Also es kam schon ein paar mal vor das er keine ZEIT hatte..( er meinte ja das waren die klausuren) aber mittlerweile ist es echt KRASS... Das letzte mal haben mir uns ein tag vor meinem bday gesehen am 24.06..ich wollte ihn sehen um mein geburtstag reinzufeiern..aber leider ist es nur zum streit gekommen und das gespräch hat nur 10 min gedauert... Dann war ich weg und er auch.. ER kam halt ganz plötzlich und davor hatten wir einen häftigen streit weil er ja drei wochen keine zeit hatte..und aufeinmal lies er sich blicken.. Da war es klar das ich ihm nicht sofort in die Arme falle...

NAJA..ziemlich kompliziert in letzter zeit..Ich kann glaube ich nur warten bis diese Prüfungen um sind..und dann weiterschauen ob sich was tut.. ( ÜBER MEINE GEFÜHLE UND WIE ES MIR DABEI GEHT hab ich schon oft genug mit ihm darüber gesprchen..und er weiss auch wie es mir geht und entschuldigt sich dafür) ..Aber auf dauer kann ich ja nicht unglücklich sein... deswegen hoff ich das er was ändert...und wenn mir uns nicht in der Mitte treffen..muss ich irgendwie loslassen können.. was für mich ziemlich beschissen ist
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also zunächst:
Sehe ich das richtig, dass er auf den Abschluss zugeht?! Also da hätte ich dann auch n bisschen mehr im Kopf, als die Bedürfnisse meines Freundes, meiner Freunde etc. Nicht böse gemeint, ist einfach so.

Und das mit deinem Geburtstag verstehe ich nicht:
Das letzte mal haben mir uns ein tag vor meinem bday gesehen am 24.06..ich wollte ihn sehen um mein geburtstag reinzufeiern.... ER kam halt ganz plötzlich und davor hatten wir einen häftigen streit Da war es klar das ich ihm nicht sofort in die Arme falle...
Du wolltest ihn sehen. Er nimmt sich die Zeit und will dich überraschen. Und das ist dir auch nicht recht?
Vielleicht hat er jetzt nach eurem Streit auch einfach keinen Bock mehr und fühlt sich selbst etwas überrannt?


Also was sind denn seine Pläne nach dem Studium? Weißt du das? Habt ihr gemeinsame Pläne?
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hey danke das du mir hilfst :smile2:
Ja also ich war ziemlich wütend weil ES ganze 3 wochen waren an dem er nicht kam..und ich hab ihn fast angefleht an meinem geburtstag zu kommen..dann wollte ich lieber das er ein tag davor kommt...er gab mir keine genaue antwort,..bis wir uns dann wieder gestritten haben war er aufeinmal da...
Naja ich weiß das er dann ein Praktikum machen muss und drei weitere prüfungen absolvieren muss...Dann arbeitet er doch irgendwann? oder wie läuft das bei so nem studium :grin: ? hmm..und ja er hat in letzter zeit mal so fragen gestellt wie: Ich hoffe mal das wir in so 3 jahren heiraten können...das deine eltern das erlauben...und sowas..aber ich hab ihm schon oft erklärt das ich zu jung bin... :smile: und kinder hat er auch ganz gern..in letzter zeit extrem..er meinte davor hatte er nie so ein gefühl nach nem kinderwunsch... Vielleicht versucht er sich speziell auf seine zukunft zu konzentrieren...
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey danke das du mir hilfst :smile2:
So gut es eben geht :zwinker:

er gab mir keine genaue antwort,..bis wir uns dann wieder gestritten haben war er aufeinmal da...
Na ja, gut, da kann man vielleicht nicht so schön planen, aber sollte man sich nicht eher freuen? :zwinker:
Mensch, vielleicht wollte er dich wirklich ganz einfach überraschen.
Und habt ihr euch nach dem Streit danach ordentlich versöhnt? Denn ansonsten wäre es ja auch möglich, dass er deshalb auf Abstand geht.

Wie das bei ihm jetzt genau läuft, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber, dass sich nach den Prüfungen durchaus mehr Zeit für euch als Paar einräumen lassen sollte.

Es kann natürlich auch sein, dass er sich so langsam seine Gedanken über die Zukunft macht. Du sagst ja, dass er vom Heiraten und von Kindern spricht. Eventuell will er sesshaft werden und ist sich nicht ganz sicher inwiefern das mit dir klappt? Da könnte euch der Altersunterschied vielleicht im Weg stehen, wenn er denkt, dass du noch deine "Ausleben-Phase" brauchst.

(Womit ich da kein Ende prophezeien will, meinen Freund und mich trennt das Alter auch um die selbe Spanne :smile: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Finde ich jetzt schon irgendwie komisch. Damit würde ich mich nicht wirklich zufrieden geben. Wieso kann er Samstag Vormittags nicht mal kurz mit dir sprechen? Da wäre ich an deiner Stelle auch sauer.
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ich glaube,,weil nächste woche die letzte prüfung ist ,.kein bok auf mehr stress

trotzdem ists beschissen
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #53
Auch wenn man imPrüfungsstress ist, unter Druck steht und weniger Zeit hat als sonst, geht man mit seinem Partner nicht so um. Wenn man sich schon nicht sehen kann, sollte man sich wenigstens für ein Telefonat zeit nehmen ab und zu. Man lernt ja nicht 24 Stunden am Stück... Es kann doch nicht sein, dass wegen Prüfungsphasen - die es eben immer mal gibt - die Beziehung leidet und ins Aus schlittert...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Ich seh das wie KaffeeElfe. Bin momentan auch im Prüfungsstress, trotzdem lasse ich meinen Freund nicht völlig links liegen. Uni geht momentan vor, trotzdem lasse ich nicht meine Beziehung darunter leiden, dass ich bald Klausuren schreibe. Das wäre einfach unfair.
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
jap seh ich nicht anders :smile: für mich hats allmählich sowieso erledigt..denn er checkts nicht und es ist nicht das erste mal...Ich habs viel zu oft erklärt. Und dann so sätze wie..ich kann dir keine Zeit garantieren oder kann keine anrufe entgegenehmen..haha was glaubt er wer er ist ?:zwinker: also ich lass nicht so mit mir umgehen...
Der wird schon merken was ihm fehlt.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Ich würde mich auch nicht mehr melden. Ich kann verstehen wie stressig Prüfungen an der Uni sind, aber trotzdem behandelt man den Partner dann nicht so.
Ich würde warten, bis er sich wieder meldet, dann aber auf eine Aussprache bestehen. Mit allen Konsequenzen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Auch wenn man imPrüfungsstress ist, unter Druck steht und weniger Zeit hat als sonst, geht man mit seinem Partner nicht so um. Wenn man sich schon nicht sehen kann, sollte man sich wenigstens für ein Telefonat zeit nehmen ab und zu. Man lernt ja nicht 24 Stunden am Stück... Es kann doch nicht sein, dass wegen Prüfungsphasen - die es eben immer mal gibt - die Beziehung leidet und ins Aus schlittert...
da würde ich zustimmen - WENN unsere liebe TS nicht so sehr dazu neigen würde, einen auf dramaqueen zu machen. unter diesen umständen kann ich persönlich sehr gut verstehen, dass er grade lieber garnicht mit ihr reden möchte, zudem, wenn er vorher mist gebaut hat mit dem einfach auflegen, und sich somit der nächste riesengroße zoff inklusive trennungsdrohung und forderungen schon anbahnt.
noch dazu ist nächste woche schon die letzte prüfung, und dann kann er sich in ruhe zeit nehmen für sowas... nene, ganz ehrlich, ich an seiner stelle hätte nur insofern anders gehandelt, als dass ich "absolute funkstille bis dahin" gefordert hätte bei der vorgeschichte.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Jup, würde mich da auch nimmer melden ...also, wenn ich ER wäre :zwinker:

Jedesmal den Ärger am Telefon, wer will das schon?
Dann geht einem bei der ganzen scheisse auch noch die Konzentration flöten ...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Und wieso gibt es jedes Mal Stress, wenn die beiden sprechen? Weil es nie eine vernünftige Aussprache zwischen der TS und ihrem Freund gegeben hat. Klar, dass es dann immer kracht. Das könnte der Freund sicherlich verhindern, wenn er sich einmalig die Zeit für ein klärendes Gespräch nehmen würde. Notfalls eben auch ein Trennungsgespräch. Da er dazu aber scheinbar nicht bereit ist, muss sich keiner von beiden über die Situation wundern.

Und ich bleibe dabei: egal wieviel man lernen muss, 24/7 sitzt niemand am Schreibtisch. Und für derart drängende Probleme sollte immer Zeit zum klären sein, notfalls muss man sich die irgendwie nehmen. Oder man braucht eben keine Beziehung zu führen. Dass die TS stinksauer ist und sich das alles immer weiter aufschaukelt wundert mich gar nicht.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #60
Blueberry: das mag schon stimmen, aber: in der Prüfungsphase ein Trennungsgespräch zu führen ist auch nicht gerade optimal. Das klärende Gespräch, wohin das auch immer führen mag, schiebt er jetzt halt so lange es geht hinaus, heißt: hinter die Prüfungen.
Natürlich hat man auch ab und zu mal Zeit für seine Partnerin, aber: wenn die dann nur rumstresst, warum er sich nicht eher gemeldet hat und bla, dann hat man die Zeit halt mal nicht mehr, du verstehst?
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ein ..hey es geht vorbei..wir koennen alles nacholen...haette gereicht..stattdesswegen bekomme ich aussagen wie...ich kann dir keine zeit garantieren..und ich kann keine anrufe entgehennehmen zurzeit..
sry das geht garnicht[DOUBLEPOST=1373726315,1373725485][/DOUBLEPOST]Hinzu kommt das ich das nicht das erste mal durchmachen musste.. im.februar wars so krass fuer mich das ich mir trost gesucht hab und alk getrunken hab..komplett weg war...meine familie hat sich nur noch aufgeregt...und dann bijnich fuer ein paar tage zu pappapa gezogen
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Ferrari2k: bedingt kann ich das verstehen.
Aber er hat sich eben auch nicht korrekt und auf keinen Fall deeskalierend verhalten. Ich denke da kam eins zum anderen und beide haben sich aufgerieben.
Der Freund der TS hätte idealerweise schon vor der Prüfungsphase mit ihr klären können, wie es in der Prüfungszeit läuft. Für mich liest es sich aber so, als hätte er sich nicht ansatzweise darum bemüht.
Natürlich hat die TS ihren Teil dazu beigetragen, das seh ich auch ein. Und daraus ergibt sich eben die Situation wie sie jetzt ist.
 
Selket
Benutzer127157  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Hallo,

Also ich hab mir den Thread mal komplett durchgelesen. Und ich kann beide Seiten verstehen.

Auf der einen Seite die TS, die ihren Freund öfter sehen will, was ja auch völlig verständlich ist. Auf der anderen Seite steht ihr Freund, der mitten in seinen Prüfungen steckt und sich vollends darauf konzentrieren will/muss.

Ich steckte selbst in einem naturwissenschaftlichen Studium und weiß daher, wie zeitraubend und nervenauftreibend das sein kann. Und dass es wirklich so ist, dass man locker einen Monat für eine Prüfung opfern muss und wirklich hart arbeiten muss, um voran zu kommen.
Und ich hatte selbst einen Freund, der mich dauernd unter Druck gesetzt hat, damit wir uns endlich wieder mal sehen können. Wir haben uns den halben Tag darüber gestritten, ich hab in dieser Zeit sämtliche Prüfungen in den Sand gesetzt, weil ich mich nicht aufs Lernen konzentrieren konnte. Und wenn ich sagte, ich muss lernen, bekam ich zu hören, ob er mir denn nichts bedeuten würde.

Scheint mir bei euch eine recht ähnliche Situation zu sein. Ich verstehe ja wirklich, dass du, liebe TS, deinen Freund gern öfter sehen würdest, weil du ihn liebst und gern Zeit mit ihm verbringst. Aber du musst einfach verstehen, dass so ein Studium (grade ein naturwissenschaftliches, wurde ja schon paar mal erwähnt) unheimlich viel Zeit verschlingt und man als Freund/in da halt auch mal zurückstecken muss.

Im Übrigen verstehe ich auch, dass er dir keine Hoffnungen machen will, was die Zeit nach den Prüfungen betrifft. Wenn er dir verspricht, dass er dann wieder öfter Zeit für dich hat und es dann doch nicht so ist, wärst du doch nur umso mehr enttäuscht, oder? Das würde dann doch nur zu weiteren Streitereien führen.

Liebe TS, ich weiß nicht so recht, was ich dir raten soll.. außer, dass bei euch unbedingt ein klärendes, ausführliches Gespräch angebracht wäre. In dem ihr BEIDE sagt, was euch stört und zwar ohne den jeweils anderen anzugreifen, sonst kommt es doch nur wieder zum Streit. Wenn ihr euch wirklich liebt, werdet ihr eine Lösung finden, die für euch beide gut ist. Allerdings glaube ich, dass es dir auf Dauer nicht gefallen wird, "nur an 2. Stelle zu stehen". Was ich auch sehr gut verstehen kann, ist doch vollkommen legitim. Aber dann solltest du dir vielleicht einen Freund suchen, der ein bisschen mehr Freizeit im Leben hat, die er dann eben auch mit dir verbringen kann.

Lg, Selket
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Und ich bleibe dabei: egal wieviel man lernen muss, 24/7 sitzt niemand am Schreibtisch.
das ist richtig - zwischendurch muss man schlafen, essen, haushalt machen, und auch mal nen paar minuten für entspannung finden. anstressen lassen steht da weniger im plan.
spätestens hier: https://www.planet-liebe.com/threads/bin-sooo-sauer-er-hat-nie-zeit.511634/page-2#post-11494940 wärs für mich ja sowas von vorbei gewesen... er sagt nein und sie denkt nichtmal dran das zu akzeptieren sondern wird "sauer".

mit anderen worten: jede kontaktaufnahme zu ihr endet in einer katastrophe, zoff, rumzickerei, forderungen... hallo, es ist nurnoch eine woche, aber die entscheidet über sein leben?!? würde er jetzt bei ihr ankommen, sich jetzt zeit für ein "klärendes gespräch" nehmen, das würde nicht ne stunde, sondern tage in anspruch nehmen... also ich würde ihn in dem fall für hochgradig bescheuert erklären.
 
H
Benutzer133327  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Wir haben nach langem diskutieren darüber geredet...er ist scheinbar am zweifeln..er hatte schon immer ein problem damit das meine familie ihn nicht will und hat dadurch ständig sein gefühle unterdrückt...er meinte er hätte eine prüfung verkakt die er erst im september nachholen könnte...und auch sonst fühlt er sich als hätte er versagt..weil er in dem alter noch nicht fertig ist...
Ich hab ihn darauf angesprochen ob wir uns sehen können..er war dafür...das wir darüber reden wie und ob es weitergeht... ich glaube wir werden zum entschluss kommen das es nicht passt... So weh es mir auch tut..
Er kann es nicht ertragen das ich immer lügen muss wo ich bin..wenn meine familie anruft..oder das wir uns verstecken müssen wenn er mich mal in meiner stadt besuchen kommt...und auch sonst hat er das gefühl gehasst zu werden..
als farbiger (er) kann ich das irgendwie nachvollziehen...
MIR tut es wircklich seh weh..aber ich glaube nicht das ich 3 monate dieses hin und her noch mitmachen kann und ständig warten muss bis ich ihn wieder mal sehen kann..
Die Probleme häufen sich..und er kriegt das nicht aus dem kopf..
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Bin sooo sauer! Er hat nie ZEIT!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren