H
Benutzer133327 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hey liebe Leute...
Ich bin echt verzweifelt und brauche euren Rat!
In meiner Beziehung siehts momentan nicht so prickelnd aus..Es gab immer das eine Problem..Er hat keine Zeit!
wir wohnen ca 1 Std mit bahn und Zug voneinander entfert aber er meint es sei nicht das Problem..SONDERN SEIN STUDIUM
wir können uns nur noch alle 2 wochen sehen..und jetzt ist es sogar über 2 wochen her..und er kann mir nicht einmal sagen wann er das nächste mal für mich da sein wird...Das letzte mal wollte ich sogar hinfahren und er hatte einfach keine zeit..eine vorlesung oder so..KLAR jetzt sind abschlussprüfungen und er ist schon 27 und ich erst 18..er will endlich in die gänge kommen und alles packen..aber ich halt das nicht mehr aus!!!
DENN ich hab das schon soo oft durchmachen müssen..Einmal war ich sogar so blöd das ich mich vollgesoffen hab..weil ich ihn so vermisst hab..
Langsam hab ich echt das gefühl er hat andere prioritäten und ich bin ihm einfach NICHT WICHTIG..ich weiss es nicht..STIMMT ihr da zu????
helft mir bitte ich bin verwirrt..
Ich bin echt verzweifelt und brauche euren Rat!
In meiner Beziehung siehts momentan nicht so prickelnd aus..Es gab immer das eine Problem..Er hat keine Zeit!
wir wohnen ca 1 Std mit bahn und Zug voneinander entfert aber er meint es sei nicht das Problem..SONDERN SEIN STUDIUM

DENN ich hab das schon soo oft durchmachen müssen..Einmal war ich sogar so blöd das ich mich vollgesoffen hab..weil ich ihn so vermisst hab..
Langsam hab ich echt das gefühl er hat andere prioritäten und ich bin ihm einfach NICHT WICHTIG..ich weiss es nicht..STIMMT ihr da zu????