Bin sehr schlank (männlich)

R

Benutzer

Gast
Schlankheit ja, ist attraktiv

Nein, ist sehr unattraktiv. Gerade Sixpack und ausgeprägte Brustmuskulatur find ich abstoßend.

Dito. Ich mag schlanke Männer, lieber zu wenig Körperfett als zu viel, aber ausgeprägte Muskeln finde ich nicht schön. Ich mag es, wenn sich leicht definierte Muskeln abzeichnen, mehr aber auch nicht.

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund ist auch sehr Schlank. Kein Gramm fett dafür Muskeln. Fand ich am Anfang nicht so toll..doch jetzt gefällts mir sehr :smile: Wenn du eine Frau findest die deinen Charakter Liebt, liebt sie auch deinen Körper!

S

Benutzer

Gast
Mich würde Gewicht und Größe interessieren.

Bei 180 und 60 Kg trotz Sixpack: derbe unsexy

Bei 180 und 80 Kg: sexy

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Naja, immerhin hast Du, soweit ich einschätzen kann, einen trainierten Körper, auch wenn Du sehr schlank bist. Ich bin es auch und habe nicht mal grossartig Muskeln. Hat aber meine Frau nicht gestört, sonst wär sie ja nicht mit mir zusammen. Obwohl sie locker 10 kg mehr auf die Waage bringt, aber 15 cm kleiner ist als ich.:zwinker:

Du siehst: Geschmäcker sind verschieden, also gibt es auch Frauen, welche Deinen Körper attraktiv finden.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag sehr schlanke Männer schon, wenn sie jetzt aber ganz dünn sind und so "schlacksig" wäre das auch schon "too much" aber ich kenne das Problem ja selbst und finde dünne Männer immer noch viel besser als extrem Übergewichtige. Allerdings mag ich keine Männer, die ständig trainieren und aussehen wie ein Bodybuilder mit massenhaft Muckis :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren