bin nun single... *von.der.seele.red*

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
~beatsteak~ schrieb:
hm nein das ist jedes jahr so,es ist ja auch herbst,... :frown:

Das macht es irgendwie auch nicht besser... :frown:

Ist doch alles Mist... :geknickt: Ich geh ins Kloster... wenn ich den einen nicht haben kann, will ich auch keinen anderen. :cry:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
Dieses Jahr ist irgendwie zerstörerisch. :cry:
Finde ich nicht. Für mich ist das Jahr bisher genauso verlaufen wie jedes andere auch, und aller Voraussicht nach wird es auch so enden wie es angefangen hat: als Single.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Apfelbäckchen schrieb:
Beim Durchlesen dieses Threads ist mir grad aufgefallen, dass dieses Jahr recht viele Beziehungen zerbrechen... lange und kurze... Dieses Jahr ist irgendwie zerstörerisch. :cry:

LG

Hm, nö, eigentlich isses jedes Jahr derselbe Käse. :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
~beatsteak~ schrieb:
hm nein das ist jedes jahr so,es ist ja auch herbst,... :frown:

Mir ist irgendwie nicht so ganz klar, was das jetzt mit'm Herbst zu tun haben soll? :ratlos:

Mein Ex kommt morgen und besucht den Keks. Er hat gestern noch angerufen und mich wieder total aus der Bahn geschmissen. :frown: Ihm gehts auch nicht richtig gut - aber trotzdem bin ich auch sauer, dass er mir das alles antut. Ich fühl mich so unendlich hin- und hergerissen, und das belastet mich eigentlich am allermeisten... Dass ICH mal nicht weiß, was ich will. Das kommt nicht sehr häufig vor... :geknickt:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
na und, wenn du keine lust hast, dann bleib dabei!

auch wenn er nervt.
irgendwann wird er schon aufgeben.

Irgendwie weiß ich nicht, was ich machen soll. Einerseits würde ich mich gern mit ihm treffen, aber andererseits auch nicht. :geknickt:

Hab ihm zwar versucht, klar zu machen, dass ich keine Zeit hab, um mich mit ihm zu treffen, aber dann kam gerade nur folgende email:

Schade. Würde mich aber gern mit Dir treffen. Weiß ja nicht, ob/wie lange Du Zeit hast / Dein Freund kommt oder inwieweit Du
Dich mit mir noch unterhalten möchtest ... Komm morgen erstmal nach Hause, ess
was ... ich guck dann um 7 mal meine Emails nach... Können wir ja dann
spontan entscheiden ob wir uns treffen oder nicht ... Liegt an Dir!

Gruß Michael


Hm, weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht?!
 
G

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
ouha!

und, wie wars?

War sehr schön :smile: Er kommt später vielleicht sogar nochmal kurz vorbei, weil sein Bus auch direkt bei mir vorbei fährt *freu*


@ Sotto, das mit dem auf-einmal-unwichtig sein kenn ich auch. Für meinen Ex hab ich mir eigentlich regelmäßig den Arsch aufgerissen und dann auf einmal nichts mehr. Aber gut - ich kann damit umgehen. Bei dir is das was ganz anderes weil der Keks bestimmt traurig ist deswegen, unfair!


@ Pinaco, und? Wat machste?
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ glashaus:

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mal denke ich, ich sollte mich mit ihm treffen, und dann denke ich wieder, warum ich mich darauf einlassen sollte.
Am besten ist wohl, wenn ich erstmal eine Nacht drüber schlafe, und mich dann morgen spontan entscheide, was ich mache.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@ sotto

herbstdepressionen,....is irgendwie so das pendant zu frühlingsgefühlen,...
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Nun möchte ich mich auch noch einmal (ganz schüchtern) zu Wort melden. Mein "Typ" ist wieder zurück und ich werde bald mit ihm reden müssen! Habe bereits mit ihm telefoniert und ich denke es ist das einzig richtige wenn wir endlich klare Verhältnisse schaffen, ich werde ihm wohl oder übel sagen müssen das mir einen klaren Strich unter unser Chaos ziehen müssen...
och aber ich schaff doch das nicht!!! Hab echt ne sauangst...
Wollte nun fragen ob ich's ev. mit eurer Unterstützung versuchen kann? Ich habe hier so viele Sachen gelesen die mir bekannt vorgekommen sind, habe jede menge Denkanstösse bekommen, das hat mir noch einmal Mut gegeben aber irgendwie eben auch gezeigt das ich ganz alleine nicht einmal in der lage bin meine gedanken auf eine Reihe zu kriegen....
wünsche allen verliebten schöne Tage und schicke all denjenegen denens nicht ganz so warm ums Herz ist ein kopfhoch...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
*Cara* schrieb:
och aber ich schaff doch das nicht!!! Hab echt ne sauangst...
Wollte nun fragen ob ich's ev. mit eurer Unterstützung versuchen kann?

gern, aber was genau erhoffst du dir denn, hättest du gern?

wie können wir dir helfen?

lies dir deine eigenen posts nochmal durch, das führt manchmal echt zu klarheit.

sonst kann ich nur sagen, dass das gut, richtig und wichtig klingt, dass du klarheit schaffen willst.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sitze gerade hier und heule Rotz und Wasser... Ich wollte eigentlich schon vor anderthalb Stunden ins Bett gehen, aber ich konnte nicht schlafen und hab dann noch Bärenbrüder angeschaut. Und die Filmmusik singt Phil Collins... Der Film ist einfach traumhaft schön, aber beim Soundtrack am Ende hab ich nun doch die Beherrschung verloren... :cry: Mein Ex und ich waren vor gut nem Jahr beim letzten Phil Collins Konzert, er hatte mir die Karte geschenkt. *heul* Das tut gerade so weh... Es tut alles nur noch weh. Ich kann zu heulen schon gar nicht mehr aufhören...

Wie lange tut sowas denn so weh??? Ich will, dass das aufhört. Ich halt das nicht aus... Ich halt das nicht aus.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, einfach das ich euch hier von meinen Gefühlen erzählen kann, hab mich echt wohl gefühlt hier, aber komme mir auch ein wenig als "eindringling" vor neben all diesen eingefleischten postern und das möchte ich nun auch nicht!

ja, ich habe morgen noch einmal jede menge zeit, da werde ich mir nintensiv gedanken machen was ich ihm sagen möchte und welches ziel ich mir daraus erhoffe!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
Sitze gerade hier und heule Rotz und Wasser... Ich wollte eigentlich schon vor anderthalb Stunden ins Bett gehen,

kann ich nachvollziehen...

wollte auch schon schlafen, komm aber nicht klar....


:cry: Mein Ex und ich waren vor gut nem Jahr beim letzten Phil Collins Konzert, er hatte mir die Karte geschenkt. *heul* Das tut gerade so weh... Es tut alles nur noch weh. Ich kann zu heulen schon gar nicht mehr aufhören...

:frown:

guck irgendwas anderes im fernsehen.
am anfang hilfts nicht, aber nach ner weile schwachsinn schauen ist man wenigstens ein wenig abgelenkt.
oder lies ein fesselndes buch, probiers.

*Cara* schrieb:
Naja, einfach das ich euch hier von meinen Gefühlen erzählen kann, hab mich echt wohl gefühlt hier, aber komme mir auch ein wenig als "eindringling" vor neben all diesen eingefleischten postern und das möchte ich nun auch nicht!

ach quatsch!

jeder fängt hier mal als neuling an.

nur keine falsche scheu!
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
ach sotto....erstmal ein gaaaaanz dickes :knuddel:

Wie lange tut sowas denn so weh??? Ich will, dass das aufhört. Ich halt das nicht aus... Ich halt das nicht aus.

Mmmh das würd ich auch gern mal wissen. Vor allen Dingen kommen so´ne Heulattacken immer so unvermittelt. Vor ein paar Tagen hab ich nur das Verkehrsschild von der Autobahn gesehn, die zu ihm führt und hatte Tränen in den Augen..... :mad:
Aber ich glaub wirklich da gibt es leider nichts anderes als Augen zu und durch. :traurig:
Ich denke mir das man mit jeder traurigen Phase irgendwie vielleicht auch ein Stückchen mehr Abschied nimmt und realisiert das es vorbei ist.....
Klingt komisch..............is aber so :zwinker:

Wir schaffen das schon!!!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich denk auch,dass ich nach jedem heulkrampf n bisschen stärker geworden bin und mehr und mehr klarkomme,...!ich fang ja schon wieder an pläne zu schmieden :smile:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So, ich möchte euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Hab die halbe Nacht nachgedacht, und beschlossen, mich heute Abend mit meinem Ex zu treffen.
Denn irgendwie interessiert es mich doch, was er mir sagen will, bzw. warum ihm das Treffen so wichtig ist.

Ich hoffe das war/ist die richtige Entscheidung :confused:

LG Pinaco
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren