Bin nicht seine Traumfrau. Hat das Zukunft?

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es erstaunlich das viele hier "cool" sein würden, wenn man in der frisch-verliebt Phase sowas gesagt bekommt. Ich wäre es nicht!

Wie auch immer, mach dich deswegen nicht fertig :engel: Denk dir einfach das er GLÜCK hat dich überhaupt zu haben :drool:

Klar wäre ich genauso wie du, weil ich ziemlich viel davon halte, was er sagt. Aber wenn du zuvor glücklich warst, laß es doch nicht durch daher gesagten Worte zerstören. :kopfschue

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es erstaunlich das viele hier "cool" sein würden, wenn man in der frisch-verliebt Phase sowas gesagt bekommt. Ich wäre es nicht!

Wie auch immer, mach dich deswegen nicht fertig :engel: Denk dir einfach das er GLÜCK hat dich überhaupt zu haben :drool:

Klar wäre ich genauso wie du, weil ich ziemlich viel davon halte, was er sagt. Aber wenn du zuvor glücklich warst, laß es doch nicht durch daher gesagten Worte zerstören. :kopfschue

Ich hab nicht gesagt dass ich cool sein würde. Ich hatte genau gestern einen Streit mit meinem Freund wegen einem ähnlichen Thema. Wir waren essen und da lief eine bildhübsche junge Frau rum. Eine Mischung aus Asien und Europa, schwarze glänzende Haare bis zum Po, superschlank und viel Vorbau. Also allgemein gesehen wirklich ein Hingucker.

Hier dann unser Gespräch

Ich: Die junge Frau da drüben ist ja wirklich eine Granate
Er: Hab ich gar nicht so hingeschaut. Interessiert mich nicht.
Ich: Naja, ich muss ja schließlich mal meine Konkurrenz begutachten. (hab das im Spaß gesagt)
Er: Als wenn die eine Konkurrenz für dich wäre, die kann doch ganz andere Typen haben als mich, warum sollte sie so eine mit einem wie mir zufrieden geben?
Ich: Aha, und ich bin dann also wohl nur mit Dir zusammen weil ich in deinen Augen keinen Besseren abkriege?
Er: Sei doch mal realistisch, die sieht nunmal besser aus als Du.

Ich kann euch sagen, ich war wirklich stinksauer :angryfire

Aber wir haben das gestern noch geklärt und das ist jetzt kein Grund für mich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
@Toffi sorry... das ist natürlich hammer.... musste mal lachen, weil das heftig ist - also nicht glauben kann....

Natürlich sollte man eine Beziehung deshalb nicht in Frage stellen, aber er selbst stellt sich als Mensch zweiter Klasse hin und beleidigt damit dich... .Irgendwie! Jetzt nicht böse gemeint, aber so hört sich das an.

Ich weiss worauf mein Freund steht und obwohl unsere Beziehung mehr einem Rosenkrieg ähnelt, wissen wir beide sehr wohl, was wir voneinander haben. Er ist zeitweise auch super-unsensibel, aber dann wasche ich ihm mal ordentlich den Kopf und alles ist bestens :engel:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So ist es auch, er sieht sich als Mensch zweiter Klasse.

Und er war derjenige der sich hinterher aufgeregt hat. Da würde man alles für die Frau machen damit es ihr gut geht (das tut er wirklich) auf sein Hobby verzichten und sogar seine Lebensplanung umstellen (er wollte nie Kinder) und dann würde ich wegen sowas einen Aufstand machen. Andere könnten ihren Freundinnen fremdgehen und sowas wird dann verziehen (damit meinte er meinen Ex) aber ihn würde ich ja anscheinend für so bescheuert halten dass ich wegen so einer Kleinigkeit einen Aufstand mache.

Ich konnte sagen was ich wollte, er hat mir alles im Mund umgedreht. Und das ist dann gestern so eskaliert, dass ich ihn gebeten hab mich heim zu fahren weil ich lieber meine Ruhe wollte. Da hats dann anscheinend bei ihm klick gemacht.

Naja, aber das ist ja jetzt off topic und hilft der TS irgendwie nicht weiter :zwinker:

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
*grins* Toffi das kommt mir bekannt vor :zwinker:

Aber wie gesagt, man selbst muss dem ganzen drüberstehen. Männer sind nunmal den optischen Reizen ausgesetzt. Und viele Frauen stehen schon immer brav zu ihren Männern. Daran wird sich nichts ändern :engel:

Ich selbst sehe ja hübschen Frauen hinterher und Männern sowieso. :zwinker:

Benutzer57164 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Goldini

Bei mir und meinem Freund ist es das selbe. Seine EX-Freundinnen waren alle klein, zierlich, schlank, blond, totale Schönheiten, er steht auch auf diesen Typ Frau: klein, schlank, blond, Schön, zierlich und für ihn ganz wichtig, blaue Augen, die faszinieren ihn als Südländer (von seinen 7 EX-Freundinnen hatte nur eine blaue Augen:smile: ), das hat er mir einmal gesagt. Als er mich kennen lernte, hatte ich braune Haare, wog 74 Kilo bei einer Grösse von 170cm, habe aber blaue Augen und in die hat er sich verliebt. Nun habe ich 10 Kilo weniger, bin aber immer noch sehr rundlich, habe mein Haar blond ( nun ja, irgendwie passt man sich auch an:cool1: ) und bin immer noch zu gross nach seinem Traumfrauenbild... das hat mich eine Zeit lang total deprimiert und unglücklich gemacht, bis ich mir mal die Frage stellte, ist er mein Typ Traummann? Definitv nein, das puure Gegenteil, da ich auf grosse (mind. 186cm grosse), blonde, blauäugige, muskulöse Männer stehe, mit kleinen Nasen, schönen Zähnen und wenn ich meinen Freund ansehe, ist er das puure Gegenteil, klein (173cm), pechschwarze Haare, braune Augen, er ist sehr schlank (dünn), er hat eine grosse Nase, er hat eine Zahnlücke, nun ja aber ich liebe ihn über alles und er ist für mich der schönste Mann auf der Welt...

Also vertrau darauf, Liebe macht einen Menschen für dich perfekt.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also mein mann is auch nich mein traummann.... zumindest nich außerlich

Geb da bEastie vollkommen recht. Klar ich liebe meinen Mann auch optisch so wie er ist, aber das er jetze der absolute Traummann optisch wäre stimmt halt nicht. Aber das ist auch okay. Ein Traummann ist eben ein Traum nichtmehr und nicht weniger.

Dafür weis ich umso eher was ich am echten Mann habe und das ist wesentlich mehr und wichtiger als jeder zusammengesponne Traummann

Er ist für mich schöner als Brad Pitt, Johnny Depp und alle anderen Männer dieser Welt und ich würde niemals irgendetwas an ihm hergeben oder tauschen wollen.

Das ist mein Mann für mich auch, aber in seiner Gesamtheit und eben nicht aufs äuserliche reduziert. Und das ändert aber auch immer noch nix daran das ich Johnny Depp wahnsinnig sexy finde.

Kat

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
was fragst du ihn auch solche sachen, wenn du die antwort nicht ertragen kannst? :ratlos:

mein freund steht auf monica belluci und salma hayek. gegen die hab ich keine chance, bin zu klein, zu muskulös, zu kumpelhaft und einfach nicht hübsch genug. trotzdem ist er mit mir zusammen und lässt mich immer wieder spüren, dass er mich verdammt sexy findet - auch wenn ich seinen optischen wunschvorstellungen meilenweit hinterherhinke.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"will ich nun mal ideal und perfekt sein."

Da liegen wohl eine ganze Menge Probleme drin begründet. Man muss nicht ideal und perfekt sein um sich und seinen Partner glücklich zu machen. Es geht um um etwas lebendiges und nicht um Norm-Schrauben oder ähnliches, die einem genau festgelegten Muster zu entsprechen haben.

"hellblondes, schulterlanges Haar, blaue Augen, groß, schlank"

Ein Mensch ist mehr als die simple Aufzählung solcher oberflächlichen Attribute. Selbst wenn man nur das äußere betrachtet, wären tausende ganz unterschiedlicher Frauen denkbar, die alle diesen Attributen entsprechen und völlig unterschiedlich aussehen. Manche hübscher, manche vielleicht weniger hübsch.

"Kann es vielleicht sein das mein kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und die Depressionen dafür verantwortlich sind dass ich es uns nun so schwer mache?"

Du stellst wegen eines kleinen Satzes Deine komplette und eigentlich glückliche Beziehung in Frage. Bist Du denn der Meinung, dass so etwas dahingesagtes das rechtfertigen könnte?

Kannst Du denn aus seinem sonstigen Verhalten und dem was er sagt, denn nicht herauslesen, dass er Dich liebt und begehrt? Hast Du denn mit ihm mal über das Problem gesprochen? Sag ihm offen und ehrlich, dass Dich seine Aussage verunsichert hat und rede mit ihm drüber. Das wird sich sicherlich aufklären lassen.

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung/Beobachtungen nach sind grade solche Beziehungen diejenigen, die am besten halten. Da man dann offensichtlich nicht mit seinem Partner zusammen ist, weil er irgendeinem optischen Ideal entspricht, sondern weil man ihn in seiner Gesamtheit liebt. Und je länger man zusammen ist, desto weniger spielen äusserliche Details eine Rolle. Du machst dir hier ganz umsonst Sorgen, denke ich.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung/Beobachtungen nach sind grade solche Beziehungen diejenigen, die am besten halten. Da man dann offensichtlich nicht mit seinem Partner zusammen ist, weil er irgendeinem optischen Ideal entspricht, sondern weil man ihn in seiner Gesamtheit liebt. Und je länger man zusammen ist, desto weniger spielen äusserliche Details eine Rolle. Du machst dir hier ganz umsonst Sorgen, denke ich.

Denke ich auch.
Und ich spreche aus Erfahrung..
:engel:

Benutzer38269 

Verbringt hier viel Zeit
Seine Traumfrau ist ..... aber er liebt mich. Irgendwie liest sich das so komisch. So als dürfte man sich geehrt fühlen.....
Und dann kommen Kommentare wie, wenn du das nicht verkraftest, lass es. Wie nett! Menschen die sich lieben, vertrauen aufeinander, respektieren einander. Was bringt jemand eine TRAUMvorstellung, wenn man einen Menschen vor sich hat, mit dem man "glücklich" ist?

Warum sind Menschen so oberflächlich und "sehnen" sich nach der Schönheit? Sind wir schon so beeinflußt, so dass man nicht mehr schätzt, was man an einem Menschen den man liebt, hat?

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber wenns danach ginge müsste ich aussehen wie Brad Pitt oder Antonio Banderas. Anhand meines Profilbildes kann man erkennen das ich von beidem weit weg bin. Mich störts auch nicht und das was du beschrieben hast sind so die typischen Männeransichten an eine perfekt aussehende Frau.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Weisst du warum mein Mann (bzw. Freund) mein Traummann ist? Weil er ein Traum von Mann ist :drool: :engel:

Er sieht toll aus (auch wenn er nicht einzureihen ist in der Reihe derer,mit denen ich vor ihm was hatte. Aber DAS macht ihn doch erst besonders, DAS er sich so sehr unterscheidet :zwinker: Das ist kein Makel,sondern ein GROSSER Pluspunkt :engel: ) und hat einen super Charakter. Er ist immer für mich da,treu,ehrlich,einfühlsam und ich kann mich immer auf ihn verlassen,auch wenn ich mal Mist baue :herz: .Er liebt mich,wie ich bin und wir entwickeln und zusammen. Wir nehmen sogar zusammen ab (und haben daher seit ca. 1Monate eine "Essensumstellung" vorgenommen :-D )Daher ist er ein Traum von Mann,also mein Traummann :verknall_alt:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund steht auf rot-oder schwarzhaarige gothic mädels..
ich bin aber blond und bunt...
klappt aber auch...
dafür ist mein freund klein und absolut nicht mein typ... macht aber auch nix...

funktioniert auch schon 2 jahre, wenn auch mit höhen und tiefen :herz:

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Klar verständlich.
Aber er liebt dich wie man schon sagt.
NUR.. ist er ein Mensch der im hirn was anderes denkt was is damit?
man sollte LEUTE nicht immer das positive sehen sondern beide seiten.
Was ich nicht habe, träume ich.
<<
Was du nicht hast wirst du Träumen und dir holen wollen.
Das trifft nicht bei jedem Menschen zu.
Aber wer gibt das schon offen zu.
Hab ich keinen Treuen/wünsch ichs mir/versuch ich den zu bekommen.
Wenn man nun versteht was gemeint is..
Aber auf der anderenseit nimmt er dich wie du bist und liebt dich.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Klar verständlich.
Aber er liebt dich wie man schon sagt.
NUR.. ist er ein Mensch der im hirn was anderes denkt was is damit?
man sollte LEUTE nicht immer das positive sehen sondern beide seiten.
Was ich nicht habe, träume ich.
<<
Was du nicht hast wirst du Träumen und dir holen wollen.
Das trifft nicht bei jedem Menschen zu.
Aber wer gibt das schon offen zu.
Hab ich keinen Treuen/wünsch ichs mir/versuch ich den zu bekommen.
Wenn man nun versteht was gemeint is..
Aber auf der anderenseit nimmt er dich wie du bist und liebt dich.
Sag mal, kannst du auch zusammenhängende deutsche Texte schreiben? Ich kapiere meistens auch nach mehrmaligem Nachlesen nicht so wirklich, was du uns mit deinen Beiträgen sagen willst. Klingt, als würdest du dir nach jedem Satz eine halbe Stunde Zeit lassen, was anderes machen und dann den nächsten Satz schreiben, ohne den vorherigen nochmal zu lesen...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich: Die junge Frau da drüben ist ja wirklich eine Granate
Er: Hab ich gar nicht so hingeschaut. Interessiert mich nicht.
Ich: Naja, ich muss ja schließlich mal meine Konkurrenz begutachten. (hab das im Spaß gesagt)

Hammerhart!

Nee, sowas sagt meiner nicht, das würde auch gar nicht mit seinem Selbstverständnis zusamnmenpassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren