Bin nicht der Einzige im Bett meiner Freundin

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Hyy ich kann es gut nachvollziehen ist ja echt schlimm. Dabei geht es nicht mehr um Vertrauen oder ähnliches sondern sowas ist schlichtweg TABU!!

Wer weiß was der Typ mit ihr macht während deine Freundin schläft, er könnte ihr zB zwischen die Beinde oder auf den Busen fassen ohne dass sie es merkt...

Allein der Gedanke daran versetzt einen in Schrecken und Bangen. Auch wenn es nicht zu den oben genannten Aktivitäten kommt - beide liegen Körper and Körper gepresst in Unterwäsche im Bett - schlimm genug!

Das musst du echt unterbinden, erkläre ihr einfach wie sehr es dich stört und verletzt!!

Darauf so zu reagieren ist alles andere als krankhafte Eifersucht...

Gut, dass deine Freundin doch noch zur Einsicht gefunden hat!!!

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das finde ich auch krass, vorallem was in den köpfen einiger weiblichen User hier abgeht, ist echt erschreckend.
dito...!
find ich auch ganz schön erschreckend...

das bestätigt wieder mal mein Frauenbild...
das wiederum find ich übertrieben. gibt auch genug frauen die durch männer unheil erfahren haben :zwinker:

Die meisten sehen das wohl wirklich so naiv dass da einfach nix sexuelles ist!
da könnte (bei einigen) auch was dran sein^^
da sind männer wohl echt anders drauf... :engel:

Benutzer81990 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe jetzt fast alles gelesen und wundere mich schon über die eine oder andere Sichtweise.

Selbst wenn ich ihr 100% vertraue ist das für mich ein absolutes no-go!

Warum?
- Weiß man was der Typ macht während sie schläft?
- Es wurde gesagt es ist ab und zu auch Alkohol im Spiel, vielleicht sogar so viel, dass sie am nächsten Tag gar nicht mehr alles weiß... da kann alles passiert sein, auch Sachen die sie im nüchternen Zustand nie machen würde

- Der in meinen Augen entscheidende Punkt: Selbst wenn man die oberen zwei Punkte nicht wahr haben will oder wie auch immer komplett ausschließen kann. Sie sind doch nach eigener Aussage nur gute Freunde oder nur "Brüder"! Steht und fällt eine gute Freundschaft damit das man nachts in einem Bett liegt? Also ich habe das Bedürfnis bei guten Freunden/Freundinen nicht und selbst wenn ich es hätte, hätte ich kein Problem darauf zu verzichten. Da es letztlich totel egal ist wo ich penne. Wenn man sich aber so dagegen wert getrennt zu schlafen kommt mir das schon komisch vor. Denn egal wie lange man das schon so gemacht hat, kann es eigentlich keine wichtige Säule einer reinen Freundschaft sein die man unbedingt aufrechterhalten muss um die Freundschaft zu erhalten.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, toll pralle fände ich das jetzt nicht, aber so prinzipiell wäre es mir egal, bin nicht so der Eifersuchtsguy. Und das hat mal null mit Vertrauen zu tun, wenn sie einen Anderen vögeln will, tut sie es eh irgendwann und dann ist halt Schluss und gut ist. Manche mögen mir vorwerfen, so denkt man nur wenn man nicht richtig liebt, aber ich glaube meine Einstellung ist da eigentlich ganz gut, so macht man sich wenigstens nie zum Affen oder Opfer.

Benutzer81990 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, toll pralle fände ich das jetzt nicht, aber so prinzipiell wäre es mir egal, bin nicht so der Eifersuchtsguy. Und das hat mal null mit Vertrauen zu tun, wenn sie einen Anderen vögeln will, tut sie es eh irgendwann und dann ist halt Schluss und gut ist.

Für mich hat das weder was mit Eifersucht noch mit Vertrauen zu tun.

Selbst wenn ich Null-Eifersüchtig bin und ihr 100% Vertraue fände ich es nicht OK.

Klar, wenn sie fremdgehen will, dann gibt es viele Möglichkeiten. Aber muss man es herausfordern? Mit Alkohol usw. mit einem anderen Typ im Bett. Der sie vielleicht auch nur im Schlaf befummelt ohne das sie es merkt? Oder wo es zu kontakten im Schlaf kommt die beide nicht bemerken oder durch den Alkohol am nächsten Tag gar nicht mehr wissen?
Und wenn es nur der gute Freund oder "Bruder" ist, wo ist für die beiden dann das Problem NICHT in einem Bett zu schlafen? Das schadet der Freundschaft sicher nicht.

Benutzer81990 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, die Sache hat sich doch schon erledigt

Habe ich auch gemerkt :smile:

Man kann ja aber trotzdem noch seine Meinung dazu austauschen, unabhängig vom TS und vielleicht liest es ja mal jemand mit einem ähnlichen Problem und für ihn ist das Problem dann noch nicht an der selben Stelle wie für den TS gelöst.

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
... wenns was Neues wäre ja. Aber so wiederholt sich alles, da es schon zig mal geschrieben wurde

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren