Bin neugierig geworden – will endlich wissen, wie es ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer229635  (29) Ist noch neu hier
..

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass ist eine sehr individuelle Sache mit "fließenden Übergängen".
Ich bin z.B. strikt hetero.
Mir passiert es aber manchmal, dass mir eine Frau, der ich begegne, unerwartet sympathisch erscheint.
Also man fühlt sich irgendwie fasziniert hingezogen.
Es kommt auch schon mal vor, dass ich im Traum sexuelle Fantasien mit Frauen habe.
Auffällig dabei ist, dass mir das früher (ich nenne es mal Orientierungsphase vor dem ersten Freund) öfter passiert ist.
Es war ein ständiger Wechsel von heute finde ich diesen Jungen toll, eine Woche später einen anderen, und manchmal ein Mädchen.
Es ist früher auch schon zu Berührungen gekommen, dass war, so glaube ich, eher Neugierde und Aufregung, als direktes sexuelles Interesse.
Das war aber zu einer Zeit, wo Sex noch nicht mal in Gedanken ein Thema war.
Heute passiert mir das zwar immer noch, aber beschränkt sich fast, aber nicht nur auf Männer.
Und es ist auffällig, dass es häufiger in Phasen passiert, in denen ich keinen Sex habe, dann sind es aber immer Träume.
Wenn ich mir es dann aber konkret vorstelle, es tatsächlich praktisch zu tun, stößt es mich aber ab.

Bitte jetzt kein Aufschrei: Ich finde andere sexuelle Orientierungen normal, es stößt mich nur persönlich ab, also wenn ich selbst betroffen wäre.

Bei meinem Mann ist das sehr viel extremer. Er ist auch hetero und hat schon ein Problem damit, einen Mann zur Begrüßung zu umarmen.

Wenn du einen Rat möchtest, dann denke ich, wird man das schwer können, weil es eben sehr individuell ist, und nur du in dich reinschauen kannst. Es kann sein, dass es so ist wie bei mir :
"Kein Sex = Die Fantasie geht mit mir durch", oder "ich bin jung und weiß noch nicht, wo ich stehe (mit 29 sollte man das aber schon wissen)".
Du könntest allerdings mal meine allgemeine Strategie der kleinen Schritte anwenden. Z.B. was macht es mit dir, wenn du einen Mann, der dir sympathisch ist, mal kuschelnd in den Arm nimmst (vorausgesetzt er will das auch und du überrumpelst ihn nicht).

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Ich kann leider nicht behaupten, dass Erfahrungen habe, aber sich mal umzusehen und man selbst Testen möchte, ob man vielleicht auf Mann und Frau steht, sehe ich schon als normale Phase an. Vor allem dann, wenn man eine lange Sexpause hatte.

Tun würde ich es nicht, habe aber keine Probleme über Sex und Lust zu reden, egal mit wem. Vielleicht tauscht du dich bei Gelegenheit halt mit jemandem aus.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Du kannst mal die Suchfunktion durchstöbern.
Solche Themen wie du gerade eröffnet hast, kommen quasi jeden zweiten Tag.
Es gibt hierzu schon sehr viele Erfahrungen die berichtet wurden

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Selbst wenn es kein Wow Erlebnis wird, du hast doch nichts zu verlieren.
Entweder sagst du "ja war toll, will ich wieder" oder "war nicht so toll, brauch ich nicht wieder".
Also probiers doch einfach aus.

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Da der Thread-Ersteller seinen Beitrag gelöscht hat, macht es hier wohl keinen Sinn, das hier weiter offen zu lassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren