Bin mir unsicher und brauch Hilfe

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Hey ich bin 15 und befridige mich selbst aber komm nie und ich stell mir immer Nackte Mädchen vor und wie ich ihre Brüste knette und an ihren pussis sauge und das macht mich so an bei wem ist es auch so ? Und ich brauch Tipps für die selbstbefridigung


Ps:ich bin nicht lesbisch aber ich würde es gerne probieren :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wieso brauchst du Tipps für die SB?
Ist deine Fantasie nach Brüste kneten und an Pussys saugen schon erschöpft?
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Ne mein fantasie ist nicht erschöpft ich will nur wissen ob es normal ist sich sowas vorzustellen obwohl man nicht lesbisch ist und das man es gerne probieren würde

Ps:ich komme meistens nie wen ich es mir selber mache deshalb brauch ich Hilfe und ich hab Angst mich zu Fingern weil ich noch Jungfrau bin
 

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde mal sagen das ist ziemlich normal
es scheint du hast mindestens starke tendenzen zur Bisexualität
was ich bei der herrlichkeit des weiblichen körpers durchaus nachvollziehen kann :zwinker:

ich hab bei reiner äußerlicher stimulation gute erfahrungen mit einem zwischen die lippen gelegten mittelfinger, der wackelt
(noch näher will ich das jetzt echt nicht beschreiben :tongue:)
ansonsten sei kreativ und erforsche deinen körper :smile:

und von der rein technischen seite aus sind klitoris und g-punkt die sensiebelsten regionen
klitoris solltest du wohl wissen wo die ist
g-punkt ist an der oberen/vorderen scheidenwand in wenigen cm tiefe
und angst vor dem fingern brauchst du nicht zu haben
zum einen kann dein jungfernhäutchen schon im kindesalter beim turnen o.ä. gerissen sein (z.b. beim spagat)
andererseits muss es nicht einmal beim richtigen 1. mal zerreißen, wenn du sonst genug platz bietest (sobald es etwas wilder zugeht wirds aber auf jeden fall reißen)
und selbst wenn es reißt, kann es zwar wehtun und etwas bluten, aber der schmerz ist wohl nur kurz und irgendwann wird das wohl sowieso passieren

viel spaß beim ausprobieren :tongue:
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Danke für deine Hilfe aber das bedeutet als das ich bisexuell bin ?
 

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn du männer sowie frauen sexuell erregend findest, dann bist du wohl bisexuell
und das ist total normal :smile:
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Ok danke für eure hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 -----------

Aber leider hatt mir keine Tipps zum befriedigen gegeben
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau verstehst du denn unter fingern?
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Das man die Finger da rein tut wo der Penis hin gehört
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Ich krig mein finger nicht rein ich bin von Natur aus sehr sehr feucht aber ab auch Gleit gel gekauft aber nütz nichts
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ein Tampon reingeht, dann auch ein Finger.
Also rein technisch sollte es dann nicht scheitern.
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Kp der 1 Finger geht aber für den 2 ist es viel zu eng
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann nimm eben nur einen Finger.
Es ist ja kein Muss, zwei einzuführen.
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Du sehr feucht wirst brauchst Du doch kein Gleitgel zusätzlich. Dann sollte der Finger eigentlich gut eindringen können. Findest Du den Eingang nicht oder woran scheitert es? Nimm doch mal einen Handspiegel zu Hilfe, damit Du besser sehen kannst. Obwohl man es mit den Fingerspitzen doch recht gut ertasten können sollte.

Ansonsten sind hier auch noch ein paar Anregungen: Weibliche Masturbation - Planet-Liebe | Selbstbefriedigung | Tipps
 

Benutzer116599 

Benutzer gesperrt
Der 1 geht der 2 für den ist es schon zu eng das ist das problem und beim ersten tut es weh
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann lass es eben.
Ich mach bei der SB auch nichts, was mir weh tut.
SB soll doch Spaß machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren