Bin Jungfrau

Z

Benutzer

Gast
Hmm, ich bin jetzt 20 und hatte vor ein paar Monaten mein erstes Mal. Ansich ist ja wirklich absolut nichts schlimmes dran, wenn man recht spät sein erstes Mal hat. Aber eines weiß ich! Einem Mädchen zu sagen "Ich bin noch Jungfrau" setzt sich gleich mit "Ich bin ein Loser, ich bin extrem verletzlich, bitte schieß mich nicht ab".
Schwer ist es, geschafft habe ich es trotzdem. Ich denke es ist wirklich besser bei soetwas nicht zu lügen damit das erste Mal wirklich eine gute Errinnerung wird.

Außerdem ist eine Beziehung keine Politik, in einer Beziehung darf man noch ehrlich sein!

M

Benutzer

Gast
würd ich ihr nicht sagen, reiss mal ein paar schlampen auf in einer disco, bums die durch und dann hast du deine erfahrung!

BLOß nichts sagen, sie wird dich eine STUFE unter die Männer setzen mit denen Sie schon hatte ...

und dann heisst es: Sekunden runterzählen bis es aus ist!

Tja so sind halt die schlampen,
darum muss man sich wie ein chameläeon anpassen!

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
MarkusBonn schrieb:
würd ich ihr nicht sagen, reiss mal ein paar schlampen auf in einer disco, bums die durch und dann hast du deine erfahrung!

BLOß nichts sagen, sie wird dich eine STUFE unter die Männer setzen mit denen Sie schon hatte ...

War das jetzt ironisch gemeint? Na die Hoffnung stirbt zuletzt.... :grrr:
mfg hillbilly

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
MarkusBonn schrieb:

Tolle Erfahrung die er damit sammelt...
Wenn seine Freundin ihn wirklich liebt, dann wird sie es doch wohl verschmerzen können, dass er noch Jungfrau ist. Ausserdem kann sie ihn doch in die Kunst der Liebe einweihen, oder nicht???

MFG, Daniel

1 Woche(n) später

Benutzer22153 

Verbringt hier viel Zeit
warum überhaupt all dieser stress?

merkt ne frau während des sexes sofort, dass man jungfrau ist? Ist sex so schwierig?

Benutzer9312 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch noch Jungfrau...
Wenns bis zu meinem 30igsten noch nicht geklappt hat, dann bleibt es so, wie es ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren