Bin in schon ewig langeFreundin verliebt

Benutzer159640  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin 16 Jahre alt und neu hier und habe eine Frage bezüglich einer Freundin, die ich schon Serbe viele Jahre kenne.
Sie ist eigentlich schon fast wie eine "Schwester" für mich, weil unsere Eltern beste Freundinnen seit Jahren sind und wir alle Urlaube und Ausflüge etc. mit denen unternommen haben.
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren sehr in die verliebt und diese Gefühle für sie sind in den letzten Monaten immer stärker geworden.
Ich hatte in dieser Zeit auch viele Möglichkeiten mit wirklich netten und hübschen Mädchen zusammen zu kommen, aber ich konnte es nie tun, weil ich immer nur an sie denken konnte.
Es gibt auch nie eine Situation richtig mit ihr alleine, weil sie einen jüngeren brude hat, den ich auch sehr gerne mag, der aber immer dabei ist.
Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie mich sehr gerne mag und wir haben immer was zu sprechen und lachen, aber wenn wir so über whatsapp oder so schreiben ist es wieder ganz anders.
Hat vielleicht irgendjemand ein paar Tipps, wie wir uns vielleicht näher kommen können?:smile:

G

Benutzer

Gast
Naja, seid ihr nicht mal alleine unterwegs, wo du es ansprechen kannst ? An deiner Situation wird sich nix ändern, wenn du nicht mal die Initiative ergreifst.

Nur Mut und mach´s nicht über Whatsapp :zwinker:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, sie sieht dich garnicht als potenziellen Partner. Also solltest du ihr zeigen, dass du da durchaus mehr Interesse hast.

Ich würde zuerst ein bisschen körperliche Annäherung machen, und gucken was passiert. Auf keinen Fall mit der "Ich liebe Dich!"-Tür sprachlich ins Haus fallen. Gib ihr die Chance dich als potenziellen Partner zu sehen und aus eurer "nur Freunde"-Schiene wegzukommen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie mich sehr gerne mag und wir haben immer was zu sprechen und lachen, aber wenn wir so über whatsapp oder so schreiben ist es wieder ganz anders.

Was meinst du damit? Ihr Verhalten ist damit anders als wenn ihr euch privat seht? Wie ist denn ihr Verhalten dann?

Benutzer159640  (21)

Ist noch neu hier
Also Körpernähe und sowas, solche Momente hatten wir schon oft genug, dass sie zum Beispiel beim Fernsehen auf meiner Schulter lag und so, aber wir umarmen uns zum Beispiel nie außer zu Geburtstagen oder so.
Das ist ja auch komisch das auf einmal anzufangen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Du hast doch ihre Handy Nummer oder? Dann schreib ihr dort mal zwischendurch wie es ihr so geht, sei interessiert was sie so macht. Frag sie doch mal ob sie etwas mit dir alleine unternehmen möchte, ins Kino gehen oder so. Damit sie merkt das du Interesse an ihr hast.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren