Bin ich zu verklemmt? :(

S

Benutzer

Gast
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine wichtige Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich weiß nicht, ob ich zu verklemmt bin oder mein Freund "zu schnell" Geschütze auffährt.

Gestern war folgendes gewesen:

Ich hatte frei und wartete in seiner Wohnung auf ihn, bis er Feierabend hat. Da er viel mit Firmenwagen fährt, fährt er oft an seiner Wohnung vorbei, und machte dann kurz bei mir Halt, um mich zu sehen :smile:
Ich war gerade am Telefonieren mit meiner besten Freundin.
Er wollte mit mir einen kurzen Quicky machen, also im Flur an der Wand, und das obwohl das Telefon noch danebenlag (ich war in dem Moment zu perplex, um einfach aufzulegen). Ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt, weil ich nicht wollte, dass meine Freundin irgendwas mit bekommt. Da kann ich nicht aus mich rausgehen.

Mein Freund sagte, dass das doch eben der Reiz wäre, und er würde es immer mit mir treiben, auch wenn ich grad am Telefonieren wäre. Da müßte ich mich eben zusammen reißen, um nicht so laut zu sein. Und selbst, wenn meine Freundin was hören würde, wäre es ihm egal. Es ginge schließlich nur um uns.

Natürlich hat er Recht, dass es nur um uns geht. Aber ich habe mich nicht wohl gefühlt dabei, und das hat er gemerkt. Er fand das Ganze irgendwie komisch, weil ich den Eindruck machte, ich wollte es gar nicht. Ich wollte schon, aber nicht, wenn jemand mithören könnte.
Er hörte dann auf, als er noch merkte, dass er im Stehen kaum in mich eindringen kann, weil ich zu klein bin. Da war seine Lust völlig verschwunden. Er machte seine Hose wieder zu und mußte dann wieder fahren.

Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht mag, wenn jemand noch "da" ist, ob am Telefon oder sonst so. Er sagte "Dann bist Du einfach verklemmt. Dann ist das eben so." Ich will aber auch nicht, dass er mich langweilig findet :frown:

Wir sind erst 1 Monat zusammen. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Und natürlich will ich, dass er mit mir glücklich ist und dass ich ihm geben kann, was er braucht. Aber das verunsichert mich total.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry wenn das jetzt hart klingt und es ist natürlich schön das er dermaßen rallig auf dich ist aber wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert und dich dann auch noch beleidigt ist er ein Arsch in meinen Augen so einfach ist das.

Wenn du etwas nicht willst ist das dein gutes Recht und das hat nichts mit verklemmt oder aenlichem zu tun sondern ist einfach eine Grenze die er tolerieren muß
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Es gibt zwar ganz verschiedene Möglichkeiten und Spielarten, um seine Sexualität auszuleben, aber für sehr viele Menschen ist Sex nun mal ein intimer Moment zwischen zwei Personen und sie möchten deshalb dabei keine anderen Personen miteinbeziehen.

Und du scheinst nun mal eben so drauf zu sein und wie dein Freund schon sagte, geht es dabei nur um euch beide. Wenn er das schon so betont, dann wundert es mich ehrlich gesagt schon, warum er selbst gegen dieses Prinzip verstösst.

Dass du verklemmt bist würde ich also nicht sagen, nur weil du deiner Freudin via Telefon keine akustische Geräuschkulisse beim Sex bieten wolltest. Deinen Freund hat aber gerade das angemacht, weil es für ihn ein Reiz war, dass deine beste Freundin die Möglichkeit hatte euch zuzuhören, wenn du dabei laut werden solltest und aus dir rausgeht.

Er hat sich aber doch ziemlich egoistisch verhalten und scheinbar nicht auf dich und deine Gefühle Rücksicht genommen, denn ihm ist ja aufgefallen, dass du dich nicht wohl dabei gefühlt hast. Zudem ist die Sache ja recht spontan geschehen, weil er dich überrascht hat und du zu perplex warst um das Telefon vorher aufzulegen.

Dass du dich dabei nicht fallen lassen konntest ist verständlich, zumal es aber auch nicht zwingend notwendig ist beim Sex immer laut zu sein, um ihn geniessen zu können.

Dass dein Freund dich nun aber als verklemmt bezeichnet und einfach wieder gegangen ist, das finde ich daneben und ziemlich unsensibel. Als verklemmt würde ich dein Verhalten nicht bezeichnen, denn du hast dich in der Situation einfach überrumpelt und unwohl gefühlt.

Am besten sprichst du ihn noch mal auf die Situation an und erklärst ihm, dass du bestimmte Dinge beim Sex eben nicht möchtest und er das auch beachten sollte, wenn er dich schon überraschen will. Dazu gehört auch, dass du dich unwohl fühlst, wenn ihr Zuschauer oder Zuhörer dabei habt.

Wenn ihm das aber nicht nur einen Kick gibt, sondern er dies auch für ein erfüllendes Sexleben hin und wieder benötigt, dann könnte das durchaus zu Problemen in eurer Beziehung und eurer Sexualität führen, weil ihr da eben unterschiedlich tickt. Deshalb ist es sinnvoll wenn ihr beide offen über eure Grenzen und Vorlieben sprecht und ggf. versucht euch gemeinsam zu arrangieren.
 
S

Benutzer

Gast
Okay Maxx, vielen Dank für deinen sehr guten Beitrag. Du hast Recht. Ich werde mit meinem Freund nochmal darüber reden.
Und ich werde genau die Worte dafür nehmen, die Du hier geschrieben hast. Das hast Du sehr gut gemacht. So finde ich die richtigen Worte dafür.
Vielen vielen Dank.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Sag ihm doch, dass Du gerne mal sehen würdest, wie er in Damenwäsche die Wohnung putzt. Und auch ein paar Freunde hast die das sehen wollen. Wetten dass er plötzlich auch ein wenig verklemmt ist?
 

Benutzer114838  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen,

ich würde es schon auch etwas komisch finden wenn die Freundin noch am Telefon ist. Aber nur so nen Quicky im Flur oder irgendwo ist schon nicht schlecht.

Aber du musst dich ja nicht zu irgend etwas zwingen lassen wenn du nicht magst - das darfst du auf keinen Fall. Es muss immer alles auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wenn du es nicht magst wenn es jemand hört/sieht wirst du nicht gleich langweilig für ihn sein. Ich meine es gibt ja so viele Sachen die auch aufregend sein können (Sex in der Natur, Spielzeuge, Dessous) da habt ihr doch noch viel auszuprobieren nach einem Monat :drool:

Wenn er etwas Abwechslung mag, dann fangt doch mal an eure Wohnung etwas genauer zu "erkunden".:herz:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
[Beitrag gelöscht, weil bereits beantwortet....hab einfach die vorherigen Beiträge nicht richtig gelesen]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren