• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zu stark, bist du zu schwach

B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #1
Es ist vorbei. Ich habe gewonnen und ihn verloren. Gestern habe ich mich so richtig mit meinem Schwarm verkracht :cry:

Ich sei ihm zu anstrengend. Ich würde versuchen Macht auszuüben und ihn zu führen. Er habe keine Lust auf solche Spielchen. Ich sei ihm zu mächtig und ihm ja sowieso überall überlegen und er glaubt kaum, dass er sich daran gewöhnen will. Das hat er mir alles im Chat an den Kopf geknallt :angryfire Stunden vorher ist er einer Frage von mir ausgewichen, musste dringend was erledigen und wollte sich später nochmal melden. Hat er aber nicht. Als er dann abends online war und sich weiterhin nicht gemeldet hat, habe ich ihn angeschrieben und als Feigling bezeichnet, um ihn zu einer Reaktion zu provozieren:engel: Daraufhin ist er dann so ausgetickt.

Ich habe seit einigen Wochen eine Art Affäre mit ihm, in der wir uns immer mehr angenähert haben. Ich hätte schwören können, dass er Gefühle für mich hat. Wir haben im Kino gekuschelt, er hat meine Hand genommen, wenn wir nebeneinander gelaufen sind und er hat mich fast täglich angerufen:herz: Seit einigen Tagen hat er angeblich irgendwelchen Besuch, weswegen er nicht wollte, dass wir uns bei ihm zuhause treffen.
Vorgestern waren wir gemeinsam bei einem Freund von ihm. Ich saß mit meinem Süßen auf eine Sessel und wir haben alle fern gesehen. Er hat mir gefühlte Stunden in die Augen gesehen und mich geküsst. Wir haben gekuschelt und uns gegenseitig heiß gemacht. Er wollte dann immer mehr aber ich habe dann abgeblockt. Mir war das doch zu komisch auf diesem kleinen Sessel zu poppen, während der Freund zwei Meter daneben sitzt. Auch wenn der absolut unbeteiligt fern gesehen hat.
Mein Kerl hats akzeptiert, fands aber scheiße, dass ich dann weiterhin meine Finger nicht von ihm gelassen habe, dann aber trotzdem nicht weiter gehen wollte.

Gestern habe ich ihm dann im Chat geschrieben, dass ichs schon sehr merkwürdig finde, dass er kein Problem damit hätte mich zu poppen, während sein Freund direkt neben uns sitzt, aber wir uns nicht bei ihm treffen können, weil er in seinem großen Haus irgendjemanden zu Besuch hat. Diese Bemerkung hat ihm dann nicht gepasst. Er hat behauptet, dass er das nie so gesagt hätte und er mir schließlich auch noch nie Fragen über mein Privatleben gestellt habe. Ich habe ihm da aber widersprochen und außerdem gesagt, dass er mir soviele Fragen stellen kann, wie er will. Ich habe schließlich nichts zu verbergen. Dann kam nur "Ja ja" und er musste weg. Und später ist er dann so ausgetickt :kopfschue

Das Blöde ist, dass ich ihm dann auch noch einiges an den Kopf geworfen habe. Von wegen, dass er ein arroganter Sturkopf sei und wenn er ne handzahme Maus will, dann soll er doch ins Zoogeschäft gehen.. .
Aber irgendwie stimmts ja auch :schuechte So ein Idiot.
Mein bester Freund meinte, ich solle stark bleiben und mich jetzt erstmal vier Tage nicht melden. Der würde schon auf mich zu kommen, das sei nur ne Taktik von ihm um mich schwach zu machen. Ich glaube aber nicht, dass er sich meldet. Er ist so ein verdammter Sturkopf. Wäre es außerdem nicht besser jetzt mal Schwäche zu zeigen, wenn er mich für zu stark hält?

Das ist alles so blöd. Ich könnte eigentlich so glücklich sein. Mir liegen ständig alle möglichen Männer zu Füßen. Aber ich will einfach mal einen, der stärker oder zumindest genauso stark ist, wie ich und sich nicht von mir unterbuttern lässt. Ich kann so eine schrecklich eingebildete Zicke sein und neige dazu, den Kerlen gegenüber zu respektlos aufzutreten und eine zu große Klappe zu haben :cool1: Ich bin halt nur beim Sex devot und selbst das nicht immer.
Aber so einfach kuschen will ich halt auch nicht :schuechte

So. Den Frust musste ich jetzt einfach mal los werden.
Jetzt gehts mir schon wieder besser.

Lg batida
 
S
Benutzer Gast
  • #2
- Vollzitat gelöscht. -
Wenn du ein Fehler gemacht hast, dann entschuldige dich bei ihm.

Dieses "rumgezicke" von beiden Seiten ist doch Kinderkacke...
Es gehört wesentlich mehr dazu sich bei jemand zu entschuldigen und sich somit ein Fehler einzugestehen, als stur zu bleiben.
Was hast du und er davon, wenn ihr euch jetzt Tage lang anzickt? Welchen Sinn soll es haben. Nur um den Partner zu zeigen ich bin stärker? Irgendwo ein wenig sinnlos oder nicht?

Geht es nicht in einer möglichen Beziehung darum, auch mal nachzugeben und den Standpunkt des Partners zu akzeptieren?

mfg
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hey Batida!

Ich hab die Geschichte mit euch beiden ja nun ein bisschen mitverfolgt (PN gibts wieder, wenn es was neues gibt oder endgültig klar ist, dass es bei mir diesbezüglich nichts neues geben wird...), und jetzt schreib ich dir hier natürlich auch was rein.

Willst meinen Tipp?

Entschuldige dich bei ihm für das, was du garstiges gesagt hast. Punkt. Mach es per Brief oder sonstwas. Stell dir dabei vor, es ist schon vorbei mit euch und es geht dir nur darum, deinen Seelenfrieden zu machen und nicht mit dieser "Schuld" dieser Zickerei weiter leben zu müssen.

Das ist nicht schwach, das ist stark. Damit stehst du zu deinen Fehlern, ohne etwas dafür zu verlangen. Du sagst nicht: Ich entschuldige mich, wenn du dich auch entschuldigst. Damit bist du ne starke Frau, die zu ihren Fehlern stehen kann. Wenn er tatsächlich so stark ist, wie du denkst, und ihm was an dir liegt, wird er sich dann auch entschuldigen.

Wenn er dir dagegen vorwirft, du seist immer so stark und er könne damit nicht umgehen, und trotz dieser Entschuldigung kommt von ihm nichts - dann ist er nicht stark, sondern nur ein Macho. Das wäre eine sehr bittere Erkenntnis, glaube ich, weil ich ja weiß, dass du dich tatsächlich angefangen hattest, in ihn zu verlieben. Aber dann müsstest du wohl der Tatsache ins Gesicht schauen, dass du dich in ihm getäuscht hast. Auch dafür müsstest du dann stark genug sein.

Ich muss auch grad einsehen, dass ich mcih in meinem Flo vielleicht getäuscht hatte. Er meldet sich nicht mehr und ist bei den letzten zwei Telefonaten, wo ich zwei mal was von nem Wiedersehen gesagt hatte, immer ausgewichen. Wir haben uns jetzt seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Wenn er die Affäre beenden will, warum sagt er es nicht einfach? Da ist mir so ein handfester STreit wie bei euch beiden fast noch lieber... Da kann man sich entschuldigen und wenigstens aussprechen, was los ist.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch.

Dann werde ich ihm wohl mal ne Mail schreiben. Oder doch lieber nen Brief und den persönlich einwerfen? Vielleicht mit was Süßem oder so dabei?

Nach dem Abend vorgestern bei seinem Freund, habe ich ihm auch noch ne schokoladige Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt und ihm gesagt, dass wir uns das nächste Mal bei mir treffen können und dann da weiter machen wo wir vorher aufgehört haben. Da war er dann auch schon nicht mehr ganz so brummig.
Habe ihm gestern auch geschrieben, dass ich es nicht so gemeint habe, als ich ihn als Feigling bezeichnet habe, ihn damit nur etwas aus der Reserve locken wollte und doch auch gaanz lieb sein kann.
Hab ihm auch mit geteilt, dass es mir nicht darum geht ihn mir zu unterwerfen.
Jetzt ist er gerade die ganze Zeit online. Er schreibt mich nicht an. Ich schreibe ihn nicht an, weil er gestern nicht mal mehr auf mein "Gute Nacht" reagiert hat.
Diese Chatterei nervt mich sowieso, aber er ist gestern schon vor der ganzen Sache nicht ans Handy gegangen. Hat er eh immer lautlos.

Mir geht es ja auch gar nicht darum stärker zu sein als er.
Aber ich mag mir auch nicht alles gefallen lassen und ich mag auch Fragen stellen dürfen, ohne dass er austickt.
Ich weiß nur nicht so richtig wie ich es anstellen soll, dass er mir glaubt, dass ich es ehrlich meine. Er ist der Meinung ich spiele nur mit ihm und jede nette Geste, diene nur dazu ihn um den Finger zu wickeln und anschließend zu triumphieren, dass er drauf rein gefallen ist. Ist aber gar nicht so.
Nur wie zeige ich ihm das?

Lg batida


Off-Topic:
@Flame Schade, das mit Flo hörte sich anfangs echt so gut an. Aber wer weiß, was sich für dich stattdessen noch Schönes ergibt..
 
M
Benutzer80676  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich hätte off topic mal ne Frage an batida, kann sie auch gerne per PN beantworten. Bitte ganz ehrlich, dass er ein eigenes großes Haus hat, spielte das irgendeine Rolle warum du Interesse an ihm hast??
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kite,
dazu kann ich dir sagen, dass nach allem, was ich von Batida mitgekriegt habe, das überhaupt keine Rolle spielte. SIe ist ein Powerbündel und verschreckt damit manche, die lieber ein sanftes kleines Frauchen wollen. Deswegen war sie so froh, dass sie mal einen fand, von dem sie dachte, er sei auch stark. Wir starken Frauen wünschen uns eine Beziehung auf Augenhöhe, keine, in der wir dominieren oder schlimmer noch, so tun müssen als seien wir unterlegen. Mit Geld oder ähnlihcem hat so was nix zu tun.

Ich hoffe sehr, sehr stark darauf, dass der Mann von Batida nicht einer ist, der es nur darauf angelegt hat, eine starke, selbstbewusste, vitale Frau zu zähmen, um sich seine eigene Männlichkeit zu beweisen. Das er ihr ständig unterstellt, sie wolle ihn unterwerfen und unterdrücken, klingt fast danach...

Ein wirklich starker Mann hat so was nämlich nicht nötig, der wünscht sich eine starke Partnerin und freut sich an ihrer Stärke und Vitalität. Wenn sie in sexueller Hinsicht gerne devot ist, kann er das mit ihr ausleben, ohne sie auch im Alltag gleich devot haben zu müssen.

Aber man unterstellt immer anderen das, was man selbst tun würde... Eine Freundin von mir ist extrem eifersüchtig und ist auch schon fremd gegangen, ihr Freund ahnt nichts und ist auch nicht eifersüchtig und würde auch nie fremd gehen. Man unterstellt anderen oft das, was man selbst tun würde, das habe ich schon oft beobachtet.
 
M
Benutzer80676  Benutzer gesperrt
  • #7
@ Flame,

fair play auch wenn es so wäre, ich verurteile niemanden, ich bin nur neugierig.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Das hast du schön geschrieben, Flame.

Ich hatte schon Interesse an ihm, bevor ich wusste dass er ein großes Haus hat :zwinker:

Ich mag ihn, weil sein Lächeln so verführerisch ist, weil er ein intelligenter und aufmerksamer Bursche ist, weil er in allem so engagiert ist, weil er sich um mich kümmert ohne mir auf den Keks zu gehen und weil es kribbelt wenn er mich küsst und ich mich in seiner Nähe so wohl fühle. Und weil er sich bisher nicht alles von mir gefallen lassen hat und genauso eigensinnig sein kann wie ich.
:herz:

Aber irgendwie sind wir wohl beide zu eigensinnig und er unterstellt mir, ich verarsche ihn nur :geknickt:

Lg batida
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich mag ihn, [...] weil es kribbelt wenn er mich küsst

Das ist der schönste Teil am ganzen Satz (der passt du "Liebe ist, ..."), aber auch der Rest zeigt, dass es dich ein wenig erwischt hat ;-) Naja, was kannst du jetzt tun, wo er mehr oder weniger das Handtuch geschmissen hat und du keinen echten Weg siehst. Dich entschuldigen, sicherlich, ohne ihn zurückzuwollen. Aber ansonsten -- angenommen, dass seine Vorwürfe wirklich so gemeint sind -- bleibt dir nicht viel: Er akzeptiert eine derart starke, eigenständige (-sinnige) Frau vielleicht einfach nicht, wünscht sich tatsächlich eher ein formbares, beeinflussbares Mäuschen, und du bist eher eine kleine Katze, süß, aber unberechenbar und möglicherweise mit scharfen Krallen versehen!

Wenn er nicht mehr mit dir reden will, dann lass es einfach, schließlich willst du dich ja nicht zum Affen machen. Wenn dir viel an ihm liegt, dann klär die Sache auf die Weise, dass du Entschuldigung sagst für den Teil, den er missverstanden haben könnte, ohne jedoch angekrochen zu kommen.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Hallo, es gibt Neuigkeiten.

Ich hatte ja vor einen Brief zu schreiben. Ich habe den Brief schon verfasst und bin vorhin mit dem Laptop im Bett eingeschlafen.

Da passierte das Unglaubliche. Er hat mich angeschrieben :smile:
Ich war soooo erleichtert. Er schrieb nur, ob ich noch wach sei
Mann, hab ich mich gefreut.
Ich habe mich dann für mein Verhalten entschuldigt, geschrieben, dass es mir leid tut und mein Temperament etwas mit mir durch gegangen ist :schuechte
Dann kam quälende Minuten lang erstmal gar nichts. Nichts. :cry:

Dann schrieb er nur: "So so. Was für Worte"
Ich habe dann geschrieben, dass ich nachgedacht habe. Ich habe ihm mein Verhalten erklärt und nochmal betont, dass es mir nicht darum geht Macht aus zu üben und ich mit etwas Abstand erkannt habe, dass mein Verhalten nicht richtig war und ich das ehrlich meine :engel:

Er war ziemlich überrascht und meinte er findet es gut, dass ich das erkannt habe. Aber das was ich schreibe, wundere ihn jetzt weil ich mich dan ganzen Tag nicht gemeldet hätte.
Naja. Hab ihm erklärt, dass ich eigentlich vor hatte, einen Brief zu schreiben und dachte, er wolle nicht mehr mit mir reden :schuechte

Ja, schrieb er, er habe auch nicht mehr mit mir reden wollen.
Und dann habe ich übermütiges Wesen gefragt, warum er mich denn dann trotzdem angeschrieben habe.
Prompt kam, ich solle nicht schon wieder mit der Fragerei anfangen. Ganz der dominante Sturkopf eben. Ok, ich habs gut sein lassen.
Aber ganz so egal scheine ich ihm wohl nicht zu sein, wenn er es nicht mal einen Tag lang aushält mich zu ignorieren :herz:

Ich bin sooo froh. Mal sehn wie's jetzt weiter geht.


Lg batida
 
M
Benutzer80676  Benutzer gesperrt
  • #11
Dazu möchte ich noch anmerken, stark ist man nicht wenn man sich dominant gegenüber 1000 Leuten benimmt, die einem sowieso egal sind, sondern stark ist man nur dann, wenn man sich konsequent der Person gegenüber verhält, für die man mehr empfindet.
 
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Irgendwas gefällt mir an der Geschichte nicht.
Okay, diese Dominanzspielchen sind quasi Kinderkram, da muß man sich gegenseitg quasi ausprobieren. Aber daß er nicht bereit ist, generell Fragen zu beantworten, macht mich stutzig. Fragen haben nichts mit Dominanz zu tun. Was hat er zu verbergen???
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Ja, er nimmt diese Dominanz-Devot Gechichte wohl ziemlich ernst und es beeinflusst sein Verhalten enorm.
Für mich ist das alles noch ziemliches Neuland und ich finde das schon irgendwie spannend.

Ich bin jetzt erstmal froh, dass es überhaupt weiter geht :smile:
Ob und wie das mit uns dauerhaft funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Ich gebe meine Fehler zu aber ich sehe nicht ein, mich ihm ständig zu unterwerfen. Umgekehrt war er bisher auch in der Lage sich bei mir zu entschuldigen, wenn er sich nicht ok verhalten hat. Fragen hat er mir auch schon beantwortet und er hat mir auch schon von sich aus einige private Dinge erzählt.
Alles erzählt er mir aber längst nicht.
Wir kennen uns auch gerade mal etwa vier Wochen und ich glaube er ist sich bei mir unsicherer als ihm lieb ist.

Gestern war ich erstmal noch seehr vorsichtig und er hat mir ziemlich deutlich gezeigt, dass er gerade den dominanten Part hat.
Dazu gehört auch, sich auf keine Fragen einzulassen.

Trotzdem ist das alles ziemlich schwierig. Über diesen angeblichen Besuch weigert er sich ja auch irgend etwas preis zu geben. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Lg batida
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Hi Batida :bier:

wenn es mal wieder spannend wird, bin ich natürlich anderweitig abgelenkt :schuechte :engel:

Doch noch zu was anderem, bin da nicht so aufmerksam, aber kann es sein, dass aus der 25 eine 26 geworden ist? Falls ja, wünsche ich Dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag :smile:

Doch zu Deinem Pyrrhussieg und dem vermeintlichen Krach, nennen wir es mal besser lautes scheppern. Könnte es sein, dass Dein Macker eine fürchtliche Mimose ist? Und ein massives Kommunikationsproblem hat? Ich bin mir auch nicht so sicher, ob die Geschichte bei dem Kumpel, irgendetwas mit dem folgenden Chat zu tun hat, sondern eher die Geschichte mit seinem Besuch.

Zur Geschichte bei dem Kumpel, die ich ziemlich schräg finde. Rummachen auf nem Sessel, ok, kann vorkommen, kann die Finger auch nicht von meiner Süßen lassen, bzw sie ihre von mir. Aber im Beisein dritter, würde ich nicht auf die Idee kommen, ihr die Hose auszuziehen und ernsthaft eine Nummer anzufangen, zumal wenn der gerade ne Trennung hatte. Könnte man theoretisch noch als exibitionistisches Spielchen gelten lassen, aber für sowas sehe ich noch keinerlei Basis in euerer Beziehung.

Eine logische Schlußfolgerung wäre vielleicht noch, dass er insgeheim auf einen Dreier spekuliert hat. Hast Du jemals etwas in diese Richtung geäußert? Erinnert mich auch daran, dass Du unbedingt eine Freundin mit ins Restaurant bringen solltest. Doch selbst wenn, also ohne irgendetwas in die eine oder andere Richtung zu äußeren, zumindest zu Dir, finde ich das ziemlich geschmacklos. Denn das impliziert ja zwei andere Dinge, entweder wollte er Dich vor dem Kumpel poppen, um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist und demonstrieren was er da für ein nettes Spielzeug hat oder umgekehrt, er glaubt Du bist ein willfähriges Spielzeug und wenn Du erst mal mit ihm am Gange bist, hast Du bestimmt auch nichts dagegen, wenn sein armer Kumpel mal ein bisschen Abwechselung bekommt und ihr einen netten Kick.

Könnte natürlich auch sein, dass sowohl Du als auch sein Kumpel ihm völlig egal seid wenn er gerade Lust hat, aber das paßt ihmo nicht auf ihn. Doch hinterher die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil Du nicht weiter gehen wolltest, bitte? Ein anderes Problem was da recht deutlich hervortritt, Du bist jemand der gerne spielt und sei es verbaler Natur. Er kommt dagegen rüber, als hätte er einen Stock im Arsch. Sofern Du machst was er sagt, alles prima, forderst Du ihn mal heraus, wandelt er sich zur Mimose und aus dem aufmerksamen Umgarner wird ein abweisendes "dann mach doch was Du willst, aber nicht mit mir".

Der ganze Chat läßt sich auf das "ja ja" reduzieren, wozu eine Freundin von mir immer so nett sagte, "ja ja" heißt "leck mich am Arsch". Du kommst sehr nett, kommunikationsbereit, flexibel und einfühlsam herüber, von ihm nur eine Aussage, Du machst nicht das was ich will, Du akzeptierst mich nicht als alleinigen Chef, also "ja ja". Und sparsam mit blöden Spruchen ist er auch nicht. Der passendste (und wirklich gute :zwinker:)Kommentar ist eindeutig "wenn du ne handzahme maus willst, musste ins zoogeschäft gehn".

Dann wäre da noch der Besuch. Bist Du Dir sicher, dass er Mann keine Kinder hat? Könnte der sensibles-Thema-Streit mit der Ex vielleicht nicht nur ums Geld gegangen sein? Das er Dir das nicht auf die Nase binden will, ok, würde ich noch gelten lassen, wobei sowas ja eigentlich eine gute Gelegenheit ist. Es muß ja auch nichts wirklich anrüchiges sein, vielleicht ist ja auch nur die Mutter zu Besuch und er will schlicht kein Gerede in der Familie. Doch das Thema auszuklammern und Dir Vorwürfe zu machen, weil Du wissen willst, was Sache ist?

Da stellt sich mir die Frage, ob der Mann überhaupt reif für eine neue Beziehung ist. Könnte sein, dass da eine Geliebte herumspringt, könnte sein, dass da seine Ex mit Kind zu Besuch ist, könnte sein, dass da seine schreckliche Familie lauert, alles gut und schön, aber schlicht zu sagen, nöö, geht Dich nichts an und mit dem Ende zu drohen, weil Du da nachfragst, zu dem Thema schreibe ich Dir nochwas per PN, weil es hier zu weit führt. Aber nicht Du wärst diejenige die sich zu entschuldigen hat, sondern er.

Und seine Stärke ist auch ziemlich in sich zusammengefallen, kommunikativ kann er Dir nicht das Wasser reichen, über Gefühle kann er nicht reden, Spielchen kann er nicht spielen, sofern Du nicht machst was er sagt, Humor und Ironie sind seine Stärken nicht, sofern er nicht die Witzchen reißt. Er wirkt tatsächlich wie ein Macho, der vielleicht Erfolg hat, aber charakterliche Defizite, an denen zumindest ich zu knabbern hätte.

Zum letzten Post, "so so" ist ein "ja ja" Äquivalent. Ansonsten kriechst Du zu Kreuze und er freut sich natürlich. Das er sich nach einem Tag wieder meldet spricht für Deine Qualitäten und ich bin sicher, wenn Du "Rotz und Wasser heulst", weil Du glaubst ihn verloren zu haben, dann habt ihr eine schöne Zeit verbracht und sowas läuft niemals einseitig ab. Solange Du seine "Marotten" akzeptierst, wirst Du ihn vermutlich nicht verlieren.

Eine berechtigte Frage wäre allerdings, ob ihr auf Dauer tatsächlich zusammenpaßt, denn von ihm kommt bisher nicht allzuviel. Und kleine Zickereien reichen schon, um Dich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Kann mir vorstellen, dass Du irgendwann die Schnautze voll hast, denn kommunikativ ist er nicht, eher das bockige Kind, was nicht mehr mitspielt, wenn es nicht nach seiner Nase geht. Denke, dass wird Dir auf die Dauer zu wenig sein. Egal was für ein begabtes Kind das auch sein mag.

Ein paar Sachen schreibe ich Dir lieber noch per PN, ich muß mich auch erstmal aus dem Bett schälen, nach 2 Tagen im Bett bin ich noch etwas... sagen wir mal nicht so richtig aufgewacht :engel:

liebe Grüße
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Danke für die Einschätzung.

Ich habe ihn gerade angerufen. Es ging nur die Mailbox dran.
Kurz darauf kam sein Rückruf.
Er klang ganz normal. Er war bloß gerade auf dem Weg irgendwas zu kaufen. Deshalb dauerte das Gespräch auch nicht länger als zwei Minuten. Ich habe ihm gesagt, dass ich telefonieren besser finde, als diese Chatterei und das es mit ihm auch ganz schön schwierig wäre.

Er: Ach ja? Meinst du?
Ich: Ja, du bist ganz schön empfindlich.
Er: Ach, bin ich jetzt auf einmal wieder schuld.
(Aha, wieder die Mimose)
Ich: Von Schuld habe ich nicht gesprochen. Ich finde nur, dass du sehr empfindlich bist.
Er: Ja, das stimmt. Ich bin empfindlich.
Ich höre vieles auch raus.

Naja, er konnte dann nicht mehr reden und will gleich nochmal anrufen. Ich finde, er hört irgendwo Sachen raus, die überhaupt nicht gegen ihn gemeint sind. Mann, der machts echt kompliziert. Ich habe auch keine Lust das immer alles im Chat zu diskutieren. Ich hoffe er hat gleich mehr Zeit zu telefonieren und ich finde auch, dass ne Entschuldigung von ihm angebracht wäre.

Er soll nur nicht denken er hätte mich jetzt in der Hand. Ich habe vielleicht kurzzeitig meine Krallen eingefahren aber stutzen lasse ich mir die bestimmt nicht. Wenn er jetzt ernsthaft erwartet, dass ich jetzt nur noch das unterwürfige Mäuschen mache, hat das wirklich alles keinen Sinn :kopfschue So bin ich einfach nicht.

Lg batida


Off-Topic:
Doch noch zu was anderem, bin da nicht so aufmerksam, aber kann es sein, dass aus der 25 eine 26 geworden ist? Falls ja, wünsche ich Dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag
Danke dir. Ja, hab seit dem 23.12. ein Jahr mehr aufm Buckel :schuechte Dir wünsche ich gute Besserung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
So, ich bin gerade wieder total fertig :geknickt:

Er hat mich eben angerufen. Er ist überhaupt nicht der Ansicht, dass es irgendetwas gibt, für das er sich entschuldigen müsste.
Etwa, dafür, dass ihm meine Spielchen zu blöd sind? Er frage sich gerade ob ich ihn verarschen wolle. Ob ich ihn jetzt ernsthaft sprechen wollte, um ne Entschuldigung zu hören?

Für ihn sei die Sache erledigt. Ich habe mich ja entschuldigt und fertig. Er hat kein Bock auf solche Psycho-Spielchen. Dafür sei ihm seine Zeit zu kostbar. Das sei Kinderkram. Ich würde mich schon anhören wie eine alte Ehefrau oder wie jemand von der Kripo. Er wüsste nicht mit was für Leuten ich sonst so ausgegangen sei, aber bei ihm käme ich mit so Machtspielchen nicht durch.

Und das nur, weil ich ganz sanft und vorsichtig angemerkt habe, dass ich auch noch auf ne Entschuldigung von ihm warte, nachdem ich ihm ja ausführlich gesagt habe, dass es mir mein Verhalten ehrlich leid tut. Ich meinte, dass er ja auch Dinge geschrieben habe, die nun nicht so nett waren.
Und weil ich angemerkt habe, dass ich nicht verstehe, warum er es nicht mag wenn ich ihm Fragen stelle :kopfschue Als ich gesagt habe, dass er überall Spielchen vermutet, wo gar keine sind, meinte er, ich würds das dann anscheinend wohl schon selber nicht mehr merken. Ich würde jawohl ständig so überlegen tun.
Dann war auf einmal der Empfang weg.

Er hat dann wieder angerufen, klang wieder netter und sanfter und ich habe ihm gesagt, dass ich gerne einfach mal normal mit ihm reden will ohne dass wir uns gegenseitig angreifen. Er will sich heute abend nochmal melden.
Ich glaube langsam wirklich, dass das mit ihm und mir nicht funktioniert :geknickt: Ja, ich kann schon ein zickiger, dickköpfiger Steinbock sein. Ich frage mich nur ob ich wirklich so schlimm bin, wie er mich darstellt... . Weil sonst hat er sich ja immer entschuldigt, wenn er nen Fehler gemacht hat. Jetzt habe ich anscheinend alles wieder zerstört, was ich gestern im Chat mit ihm erreicht habe. Ach Mist, ich hätte das wirklich nicht am Telefon ansprechen sollen. Ich weiß halt nur nicht, wann er wieder Zeit für ein Treffen hat.

Wenn ich nicht solche Scheiß-Gefühle für diesen Kerl hätte, würde ich das einfach abhaken und ihn in die Wüste schicken. Stattdessen gehts mir jetzt total dreckig wegen ihm.

Ich hoffe jetzt, dass das Gespräch heute Abend besser klappt. Vielleicht geht es ja, dass wir uns wirklich persönlich sehen können. Ich finde mit Körpersprache und Mimik als Hilfsmittel ist das auch alles viel leichter und es gibt weniger Mißverständnisse.

Lg batida


Off-Topic:
@ Augenblick: Ach soo. Habe aus deiner Bemerkung, dass du de Feiertage im Bett verbracht hast, geschlossen, dass es irgendeinen Anlass zum Auskurieren gab. Nachdem zur Zeit alle Welt sich mit irgendwelchen Krankheiten plagt. Ja, so ist das mit den Missverständnissen... :grin:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #22
Bin wieder da.
Wir haben gerade kurz telefoniert. Er klang ganz ruhig und lieb.
Er kann ja auch total respektvoll und charmant sein. Nur die letzten Gespräche waren echt schlimm. Ich habe ihm gesagt, dass wir das mit dem Chatten lieber mal lassen, weil das ständig zu Missverständnissen führt.

Ich würde ihn lieber persönlich sehen, weil ich nicht möchte, dass er allesmögliche gegen sich auffasst, ohne dass es so gemeint ist.
Habe ihm erklärt, dass ich doch gar nicht mit ihm streiten möchte, weil wir unsere Zeit doch mit so viel schöneren Dingen verbringen können. Er hat mir recht gegeben. Er möchte auch nicht streiten. Er muss jetzt noch was erledigen und dann können wir uns sehen.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er auf die Sache mit seinem Besuch empfindlich reagiert.
Eben auch schon wieder. Ich habe nur gesagt, dass wir uns gerne bei mir zuhause treffen können, wenns bei ihm nicht geht.
Da kam gleich schon wieder, dass ich mir den Nachsatz hätte sparen können.

Es ist mir keine Rechenschaft über andere Frauen schuldig. Wir sind schließlich nicht zusammen sondern das ist bis jetzt nicht mehr als eine Affäre. Von mir aus könnte er 20 Liebhaberinnen bei sich zuhause rumspringen haben. Er weiß, dass ich ihm bei diesem Thema keinen Streß mache. Es geht auch nicht darum, dass ich jetzt unbedingt wissen muss, wen er zu Besuch hat. Es irritiert mich nur, dass er darauf so hypersensibel reagiert.

Wegen der Sache mit seinem Freund:
Ich denke nicht, dass es ihm um nen Dreier ging.
Ich hatte den Eindruck, er wollte seinem Kumpel vorführen wie weit er mit mir gehen kann. Wir haben mal aus einer Laune heraus über unsere schrägsten sexuellen Erlebnisse geplaudert und ich habe unvorsichtigerweise meine Blow-Job-Aktion erwähnt, bei der noch ne dritte Person im Auto war. Ich nehme an, er war sich deshalb ziemlich sicher, dass ich dann auch kein Problem damit habe, wenn er mich in Gegenwart seines Kumpels poppt. Aber ich habe was dagegen, als Vorführ-Häschen her zu halten.

Nur denke ich, dass es ziemlich an seinem Ego gekratzt hat, dass ich ihn in Gegenwart seines Kumpels in die Schranken verwiesen habe und ihm außerdem etwas verweigere, was ich bei nem anderen mitgemacht habe.

So. Mal sehen wie das heute Abend läuft.
Wenn er weiterhin so mimosenhaft ist und ein unterwürfiges Mäuschen will, werde ich mich wohl zurück ziehen. Auch wenns weh tut. Normalerweise sollte er so ein Verhalten aber echt nicht nötig haben.

Lg batida
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Klappt heute doch nicht mehr.
Er will später nochmal anrufen. Also wieder nur Telefon :geknickt:

@ Augen|Blick Ich glaube, du liegst mit deiner Einschätzung ziemlich richtig.

Ich muss mich wohl wirklich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es zwischen ihm und mir einfach nicht passt. Das gibt auf Dauer nur immer wieder Krach. Einerseits hat er soviel Vertrauen, dass er mir alle möglichen intimen und persönlichen Dinge erzählt, andererseits regt er sich auf, wenn ich ihm mal 'ne persönliche Frage stelle. Ich kann mir aber doch nicht ständig bei jedem Satz dreimal überlegen, ob er das verkraften kann und ich kann mir auch nicht immer jede kleine Neckerei verkneifen, aus Angst er könnte das falsch verstehen :kopfschue

Er kommt ursprünglich aus Eritrea. Er hat durch seine Großeltern sowohl portugiesische, als auch italienische Einflüsse und außerdem auch ein paar Jahre in den Staaten und auch einige Zeit in Frankreich gelebt. Er ist aber in Deutschland aufgewachsen und spricht auch völlig akzent- und fehlerfrei Deutsch.

Ich habe schon mit vielen Männern aus den verschiedensten Nationen zu tun gehabt. Aber so eine Mimose war noch keiner. Ein sehr guter Freund, mit dem ich auch eine Affäre hatte, kommt aus Algerien und lebt in England. Wir sehen uns nur zwei bis drei Mal im Jahr, müssen uns ansonsten aufs Chatten beschränken und können uns zudem nur auf Englisch verständigen. Dabei gibts auch schon mal Missverständnisse und er ist auch sehr sensibel. Aber das ist noch nie so eskaliert.

Einen kleinen Funken Hoffnung bewahre ich mir noch, dass es vielleicht einfach nur noch etwas an Vertrauen fehlt und die Kommunikation dann besser klappt. Aber ich denke ich bin auch in der Lage, ihn abzuhaken, wenn sich da nichts ändert.

@ Daylight
Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach verhalten?
Bisher hatte selbst der komischste Kerl seine Qualitäten und es muss ja nicht immer die große Liebe sein. Ich sehe keinen einzigen als Zeitverschwendung an. Bisher konnte ich aus jeder zwischenmenschlichen Erfahrung auch etwas gewinnen.

@bmwstar Mit Machtspielchen kommen eben nur starke Männer klar :zwinker: Sie können das Leben würzen, wenn man damit umzugehen versteht. Deine Einstellung finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade rühmlich. Wieso redest du mit deiner Freundin nicht darüber?

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
@ Sternschnuppe
Natürlich kokettiere ich auch. Ist das denn so schlimm?

Aber ich habe ja gerade gehofft und die ganze Zeit gedacht, dass er stark ist. Ich habe ja gerade eben Angst, dass ich mich da wirklich getäuscht habe. Ich wünsche mir ja, dass er mich einfach nur in die Arme nimmt und über meinen Spinnereien drüber steht.
Ich finde, zu Stärke gehört auch, seine eigenen Schwächen zugeben zu können. Ich weiß, dass ich anstrengend sein kann und eigensinnig und zickig. Aber ich bin auch in der Lage nachzugeben und Fehler einzugestehen.

Nach diesem Streit war mein Impuls ja auch zuerst nachzugeben und auf ihn zuzugehen. Ihm eben zu zeigen, dass ich doch gar nicht so überlegen bin ,wie ich tue. Nur mein Kumpel hat mir geraten, lieber ein paar Tage zu warten. Ich war verunsichert und habe deshalb hier um Meinungen gebeten.

Ich finde es ja toll und erkenne es auch an, dass er danach den ersten Schritt auf mich zu gemacht hat.
Ich finde aber, mann muss doch kleine Neckereien verkraften können ohne gleich hoch zu gehen. ist es wirklich so schlimm, wenn ich mal eben etwas herausfordernd sage: Du wolltest dich doch melden? Was ist los du Feigling? :zwinker: Oder wenn ich schreibe, hey, wenn du unbedingt in Gegenwart Dritter poppen willst, warum machen wirs dann nicht vor deinem Besuch? Oder wenn ich ihn frech anschaue und ihm sage: Hey, leugnen hilft nicht. Ich weiß doch eh, dass du mir längst zu Füßen liegst :zwinker:
Sind das wirklich alles so schlimme Machtspielchen, über die mann sich aufregen muss? Für mich sind das einfach liebevolle Neckereien. Kleine verbale Herausforderungen eben. Ich meine das doch gar nicht böse.

Wenn das ein Mann zu mir sagt, dann lache ich ihn an, gebe ihm vielleicht einen liebevollen Nasenstüber und sage sowas wie: Na, da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll." Und damit ist das erledigt.
Ich würde ja gerne normal mit ihm reden. Ich versuche gerade wirklich mich so sanft, vorsichtig und lieb wie möglich zu verhalten.
Ich muss nich auf Teufel komm raus stark sein. Das bin ich doch auch gar nicht. Aber er vermutet in jedem Nebensatz gleich ein Falle. Was soll ich da denn machen?

@Augen|Blick
Danke für deine Unterstützung :knuddel: Wir stehen das schon durch. Du weißt ja, dass du die "Spinnereien" deiner Lady nicht persönlich nehmen brauchst.
Ich liiiiebe übrigens dieses Lied.

Scheiße, jetzt sitze ich vorm PC und fang grad schon wieder das Heulen an :cry:
Ich hätte bei meinen unverbindlichen Geschichten bleiben sollen.

Wer noch irgendwelche Tipps hat. Her damit.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ich gehe gerne auf konstruktive Kiritik ein und nehme mir das auch zu Herzen. Viel Hilfreiches ist da jetzt aber nicht dabei.

Ich gebe offen zu, das das mit ihm mittlerweile mehr ist, als ne rein körperliche Affäre. Da steckt schon Herzblut drin :herz:
Der Satz, dass es nicht immer gleich die große Liebe sein muss, bezog sich mehr auf andere Herren.
Ich wage einmal zu behaupten, dass da von seiner Seite auch Gefühle vorhanden sind. Schließlich hat er mich in den letzten Tagen fast mehrmals täglich angerufen, mich zum Essen ausgeführt, im Kino seinen Arm um mich gelegt und mir dabei unglaublich liebevoll in den Haaren gespielt. Er hat meine Hand genommen wenn wir nebeneinander gelaufen sind und seine Arbeit liegen gelassen, um mich zu sehen. Ich war bei ihm und bin in seinen Armen eingeschlafen und wir haben uns beim gemeinsamen Aufwachen an den Händen gehalten. Er ist aufmerksam, ihm ist sogar aufgefallen , dass ich vier Kilo abgenommen habe, weils mir ein paar Tage nicht gut ging. Mag sein, dass er eben doch nur ein Macho ist. Aber für mich war keine einzige Sekunde mit ihm Verschwendung.
Vielleicht habe ich schon viele Schuft kennen gelernt. Aber ich finde eben nicht, dass alle Männer gleich sind. Und zwischen ihm und dem Auto-Typen liegen Welten.

Außerdem habe ich diesem Auto-Kerl zu keinem Zeitpunkt irgendwelche pikanten Details über mich verraten.
Der Kerl aus dem Auto konnte absolut köstlich flirten. Es war jedes Mal ein Vergnügen sich verbal mit ihm zu duellieren. Er hat sich mit seinem Verhalten nach der Auto-Aktion disqualifiziert. Also habe ich keine weitere Zeit für ihn aufgewendet. Fertig. Verletzen konnte der mich in keinster Weise.
Außerdem habe ich durch die Zeit und mein Geschreibsel im Forum auch sehr wertvolle, besondere Menschen kennen gelernt, deren Rat ich sehr schätze.

Zumindest dafür waren die Macho-Thread gut. Ich mache hier übrigens längst nicht für jeden Kerl nen Thread auf. Nur ist es mit den netteren Männer eben unkomplizierter. Aber anscheinend mag ichs ja lieber kompliziert :cool1:

Lg
batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
Kleines Update.

Er war heute wieder sehr lieb zu mir.
Heute morgen hat er mich angerufen und es tat so gut seine Stimme zu hören :herz: Er hat so eine wunderbar wohlklingende Stimme. Er hat gestern nicht mehr angerufen weil es so spät war und er gesehen hat, dass ich nicht online war. Er wollte mich nicht wecken. Ich hatte das Chatprogramm gestern ausgeschaltet, um nicht in Versuchung zu kommen doch wieder mit ihm zu chatten.
Wenn der wüsste, dass ich gestern noch ewig wach war und sowieso ständig nur an ihn gedacht habe :engel:

Heute mittag hat er dann wieder angerufen. Eigentlich wegen nichts. Er wollte sich einfach nur mal kurz melden. Bis wann ich denn arbeite? Gut, dann ruft er mich dann nochmal an.

Nach der Arbeit habe ich seinen Anruf leider verpasst. Meinen Rückruf hat er dann er dann wohl nicht mitbekommen.

Es kam dann aber später ne SMS, dass sein Akku gleich leer ist und er mich dann und dann anruft, wenn er zuhause ist.
Habe nur ne kurze Antwort getippt. Dann kam wieder ne SMS zurück, in der er erklärte, dass er nur noch einen Balken hat und sich deshalb gerade nur auf SMS beschränkt. Das sind zwar keine großen Worte, aber ich finds lieb, dass er mich informiert, zumal er SMS tippen hasst und für jedes getippte Wort ne Ewigkeit braucht :smile:

Ich hoffe wir schaffen es uns zusammen zu raufen. Hätte er nur diese Macho-Seite an sich, würde es mir leicht fallen ihn abzuhaken. Aber ich weiß, dass da mehr ist. Ich wünsche mir sehr, dass sich unsere Kommunikation mit wachsendem Vertrauen verbessert. So schnell mag ich ihn nicht aufgeben :schuechte

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
Ja, dann berichte ich mal.
Er war wieder ganz anders. Es war so richtig schön. Persönlich ist das doch alles viiiiel besser :herz:

Wir haben gelacht, gewitzelt und uns gegenseitig auch kleine Gemeinheiten gesagt, ohne dass sich einer beleidigt gefühlt hat.
Die meiste Zeit haben wir uns aber nur in den Armen gelegen und gekuschelt und uns in die Augen geguckt. Er war lieb, zuvorkommend und zwischendurch auch ein kleines bißchen unverschämt :grin:

Er kam zu mir und hat mich gleich am Anfang schon so unverschämt angegrinst und mir in die Seite gezwickt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich halt manchmal eine Raubkatze bin aber auch eine Schmusekatze sein kann. Er meinte, dass ich aber wohl allermeistens eine Raubkatze wäre. Dann kam von mir der Hinweis, dass ich mich doch aber wirklich sehr ausführlich entschuldigt habe.

Er: "Ja, das hast du. Und dann kam gleich, dass ich mich auch entschuldigen soll."
Ich (mit einem zuckersüßen Lächeln und unschuldigem Blick): "Ich finde, da war aber einiges auch nicht so nett, was du mir geschrieben hast."
Er: "Ach ja? Was denn?"
Ich zähle ein paar Dinge auf.
Er: "Wo du mir das gerade so vor erzählst, merke ich wieder wie recht ich mit allem hatte."
Er lacht und schaut mich herausfordernd an. Ich versetze ihm 'nen Rippenstoß. Ich finde, den hat er verdient.

Mit seinem Besuch ist er jetzt immer noch nicht rausgerückt, aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er wirklich jemanden zu Besuch hat. Wahrscheinlich kommt er bloß nicht zum Aufräumen.
Ich: "Von mir aus kannst du da 20 Jungfrauen beherbergen, du kannst mir das ruhig erzählen."
Er: "Glaubst du, die wären in meiner Gegenwart noch Jungfrauen?"
Ich: "Ja, deshalb sind sie ja nun schon so lange da. Du brauchst ewig, bis du sie rumgekriegt hast."
Er lacht: "Dazu sage ich jetzt nichts."
Ich: "Ach ja? Mache ich dich sprachlos?"
Er: "Ja. Sprach- und willenlos."
Dann zieht er mich zu sich und erstickt jede weitere Diskussion mit einem leidenschaftlichen Kuss. Schuft :tongue:

Wegen der Sache bei seinem Kumpel hat er eingesehen, dass das nicht so eine gute Idee war. Er hat mir gesagt, dass der Kumpel zwar sagt, er sei froh, dass er die Frau los ist. Aber, ich hätte schon recht, die Trennung nehme den schon noch mit. Aber er denkt, dass der gar nicht so genau mitgekriegt habe, was wir auf da auf dem Sessel eigentlich gemacht haben.

Als wir dann draußen standen, kam so ein Betrunkener vorbei. Der lallte: "Oh, so eine schöne Figur!" Wir haben uns angeguckt und losgeprustet.
Ich: Siehst du, sowas höre ich andauernd. Kein Wunder, dass ich so eingebildet bin. (Das ist natürlich maßlos übertrieben:zwinker: )
Er: "Du weißt doch gar nicht wen von uns beiden er gemeint hat."
Der Besoffene dreht sich um und sagt: "So eine schöne Freundin hast du."
Ich: "Na, da hörst du's. Also sei bloß nett zu mir."
Er: "Na, das bin ich doch. Du brauchst aber nur nicht denken, dass ich dir immer recht gebe. Wenn mich das nervt dann sage ich das auch."
Ich:"Na, das finde ich doch auch gut so"

Als wir uns verabschiedet haben, meinte ich, dass es wohl besser ist, wenn wir nicht mehr chatten.
Er: Ach was. Ich bin später noch online.
Ich: Nee. Lieber nicht. Ich mag nicht, dass du mich wieder ärgerst.
Dann hat er mich ganz lieb angeschaut, mich in den Arm genommen und gesagt: "Ich mag dich doch gar nicht ärgern, mein Schatz." :herz:

Dieser Mann macht mich wirklich fertig :engel:


Lg batida


.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
Jaaa, er hat mich in der Tasche :herz:

Ich werde sowas von schwach bei ihm. Gebe ich offen zu. Und da von dir, Mr. Kite, hier ständig bestimmte Kommentare kommen, mag ich gerne nochmal betonen, dass es rein gar nichts, damit zu tun hat, wieviel Kohle der Mann in dieser Tasche hat. Er könnte in einer undichten Holzhütte wohnen und kellnern gehen, ich wäre ihm trotzdem verfallen. Nur ein bißchen weniger Macho könnte er schon sein. Das stehe ich sonst echt nicht durch.

@ Mr Nice Guy
Das geht schon in Ordnung. Ich mag Männer, die auch unangenehme Dinge ansprechen können :zwinker:
Er hat zwar weder Frau noch Kinder und ich war ja auch schon bei ihm, aber wer weiß für was diese ganze Besuchsgeschichte nicht doch noch ne Ausrede ist.. :engel:

Ich hoffe, dass es ihm wenigstens ein bißchen auch so geht wie mir. Wir haben ja bis jetzt ja nicht mehr als nur eine Affäre :schuechte

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Hey einsamer Engel :knuddel:

Ja, ich veruche zwar noch mich zu bremsen, aber ich glaube diesmal hats mich tatsächlich erwischt :herz:
Ja, schon schlimm.

Ich habe heute nur diese eine SMS geschickt. Sonst nichts.
Habe vorhin zwar überlegt mal anzurufen, aber mich dann doch zurück gehalten. Ich will ihm ja nicht hinterher rennen :engel:

So ein bißchen Sorgen macht mir gerade etwas, was er gestern noch erwähnte.
Er war die Woche mit nem Kollegen was trinken und da haben ihn zwei 17-jährige nach seiner Nummer gefragt. Er hat sich noch darüber amüsiert, dass die sich für älter ausgegeben haben.
Als er bei mir war, hat die eine allerdings angerufen. Also hat er ihr seine Nummer gegeben. Warum eigentlich?
Das Telefongespräch dauerte weniger als zwei Minuten. Er hat ihr gesagt, er ist jetzt unterwegs und weiß auch nicht ob und wann er je wieder nach Hause komme. Ich habe ihm etwas trotzig gesagt, dass die ja ohnehin keine Konkurrenz für mich sind. Daraufhin küsste er mich und meinte: "Das stimmt" Damit war das Thema für mich erledigt.

Jetzt schwirrt mir das aber doch wieder ein wenig im Kopf rum.
Ich kenne mich gerade selber nicht mehr so ganz.. :schuechte

Hm. Ich sollte mal besser schlafen gehn.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #53
Off-Topic:
Die wahren Freunde findet man selten im Pulk. Mich wundert nach wie vor, warum du hier überall deine Geld-Theorie durchboxen willst. Ich denke nicht, dass irgendwelche positiven Eigenschaften aus Geld resultieren. Manchmal, aber längst nicht immer, resultiert aus positiven Eigenschaften aber auch Geld bzw. beruflicher Erfolg.
Ich habe vor einigen Jahren einen Mann verlassen, der ein eigenes Familien-Unternehmen, ein Haus und vier Autos besitzt. Allerdings bis auf die Autos alles nicht selbst erarbeitet. Seine eigene Meinung konnte er auch nicht vertreten. Ich habe ihn verlassen für einen mittellosen, studierenden Theaterautor, der noch bei Mutti wohnte. Ein Auto hatte er auch nicht. Ich liebe meine Unabhängkeit, möchte mir das, was ich mir leiste, selbst erarbeiten und mein Stolz wäre dahin, wenn ich mich von dem Geld eines Mannes abhängig machen würde. Sicherlich gibt es auch Frauen, die sich nur des Geldes wegen für einen Mann interessieren. Ich finde das allerdings sehr oberflächlich. Ich reduziere einen Menschen nicht auf seinen Kontostand und Gefühle lassen sich mit Geld sowieso nicht kaufen. Soviel dazu.
VORSCHLAG: MACH DOCH AM BESTEN MAL EINEN EIGENEN THREAD ZU DIESER THESE AUF. DANN LÄSST SICH DIE DISKUSSION AUCH GEZIELTER FÜHREN UND DU MUSST DAS NICHT STÄNDIG IN DIVERSE THREADS EINBRINGEN; DIE IM PRINZIP NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen :zwinker:

Batida, ich fürchte, Du bist an einen richtigen "Playboy" geraten.

Warum sonst würde er seine Nummer an junge Dinger weitergeben und auch noch damit herumprahlen.
Wie alt ist er denn!?? Gescheit wohl nicht wirklich :kopfschue

Er versucht nicht nur, Dich hinzuhalten, Dich eifersüchtig zu machen,
sondern auch noch, für seine Abwechslung zu sorgen,
für seinen eigenen Spass, wenn Du mal wieder "zickig" sein solltest.

Nur wenn er was von Dir will, und Du auch gut gelaunt bist und es ihm bereitwillig gibst
(seien es Küsse, Umarmungen, was auch immer :drool: ) schaut es bei euch beiden gut aus.

Aber wehe, einer von euch beiden ist mal nicht so gut drauf,
dann fangt ihr gleich an, euch wegen Kleinigkeiten anzugiften.
Das kann es echt nicht sein.

So sehr Du ihn ihn "verliebt" sein magst...
Vielleicht ist es auch nur sein Pheromon-Deo, dass ihn unwiederstehlich macht,
aber im Grunde ist er nur ein Widerling :wuerg:

Mal bös gesagt :engel:

Du bist doch zu gut für so einen.
Und Du würdest ständig um seine Aufmerksamkeit kämpfen müssen,
ihn ständig davon überzeugen müssen, dass Du die beste für ihn bist.
Aber was ist, wenn Du das einmal nicht machst, z.B. weil Du krank bist, oder sonst irgendwie schwach, gar schwanger?
Dann wird er sich sofort eine andere suchen... fürchte ich...

Nene, so gerne Du mit den Kerlen spielst... so gut spielt er auch mit Dir...

Bitte pass auf Dich auf, ok!? :knuddel:

:engel_alt:
 
M
Benutzer75087  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Off-Topic:
also ich finde die threads von batida de chaos immer geil,lustig und spannend,find ich echt klasse.und man liest in ihren threads auch immer raus das sie eine powerfrau ist,und das sollte sie auch beibehalten.
natürlich kann man auch mal n bissel zurückstecken und nicht zu viel power nach aussen tragen,aber man sollte sich auch nicht zu sehr verändern nur weil der schwarm zu empfindlich ist.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #59
So, heute bin ich schon wieder viel entspannter :smile:

Er hat gerade angerufen. Er fand es sehr schön mit mir, hat er gesagt.

Er sei nur noch immer todmüde und gestern hätten sich alle über ihn lustig gemacht, weil er bei jeder Pause gleich weg geratzt sei. Er sei gestern nach Hause gekommen und direkt eingeschlafen.
Das sei ja auch wieder alles so spät geworden mit mir. Aber es habe ihm auf jeden Fall gefallen. Hat er gleich nachgeschoben.

Dann hat er gefragt, ob ich mein Bremslicht mittlerweile habe reparieren lassen. Habe ich noch nicht :schuechte
Ja, dann guckt er sich das mal demnächst an. Das müsste er ja hinkriegen. Wow. Er ist wohl tatsächlich zu was zu gebrauchen :grin:

Er will die Woche gerne wieder zu mir kommen und mich heute Abend nochmal anrufen :herz:
Um diese 17-jährigen Mädels, brauche ich mir, glaube ich, keine Sorgen machen. Ich denke, er fühlte sich wohl einfach nur geschmeichelt. Allerdings gehen mir die Geschichten über das Mädel, das sein Lokal führt, langsam auf den Keks, auch wenn das bei denen eher auf freundschaftlicher Ebene ist. Aber ich finde sie ist verdammt hübsch. Naja. In meinem Leben gibts ja andererseits auch andere Männer, ohne dass die eine Konkurrenz für ihn sind. Er ist jetzt 31 Jahre und hat nach einer zehnjährigen Beziehung in den letzten zwei Jahren wohl viele Frauen nur fürs Bett gehabt. Er hat auf jeden Fall schon Playboy-Allüren. Ich bin aber ja nun auch nicht viel besser, auch wenn ich mit vielen nur gespielt habe ohne im Bett zu landen.

Aber ich habe den Eindruck, das mit uns ist dann doch ernsthafter.
Unterkriegen lasse ich mich von ihm nicht, keine Sorge :zwinker:
Ich werde es aber vermeiden Sachen, die ihm missfallen könnten, beim Chatten oder telefonieren anzusprechen sondern nur wenn ich das auch mit gezielten Blicken und entsprechender Körpersprache kombinieren kann. Dann kriege ich schon eher was ich will :tongue:

Ich denke, ich verbiege mich nicht, wenn ich auch mal nachgebe.
Eine willenloses Mäuschen macht er aus mir aber nicht. Da passe ich auf. Bisher war ich lange nicht immer so willig, wie er das gerne gehabt hätte und er zeigt trotzdem weiterhin Interesse an mir.
Ich werte das mal als gutes Zeichen.

Danke für die lieben Worte, die Unterstützungen, die Fürsprache und das Ansprechen der nicht so angenehmen Dinge. Ich behalte das alles im Hinterkopf.


Lg batida
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Hai, Batida, das freut mich! Ihr kriegt das hin!

Wenn zwei Gewalten aufeinander prallen, dann knallt es halt auch eher mal als wenn zwei sanfte Mäuschen sich vorsichtig aneinander kuscheln. Ich glaube, deine Idee, konfliktträchtige Themen nur noch real anzusprechen, ist verdammt gut. Damit könnt ihr nämlich bestimmt manches Missverständnis vermeiden - und ganz ehrlich, gerade dieses gegenseitige "Rumgezicke" kann man irgendwie auch als Zeichen dafür interpretieren, wie viel man sich gegenseitig bedeutet, oder? "Ich will dich nie wieder sehen, du Mistkerl!" ist doch viel schöner als "Hmm, ich fand das jetzt grade nicht so gut" :grin: oder schlimmer noch "Ich weiß gar nicht, ob das mit uns beiden so gut funktioniert."

Anfangs sind solche Konflikt und ihre Lösungen die Nahrung der Liebe. Später irgendwann, wenn man sich auseinander geliebt hat, aber nicht trennen mag, dann braucht man solche Streits, um den Schlussstrich ziehen zu können. Aber das ist doch kein Grund, die ganzen liebenswerten Querelen am Anfang ebenfalls zu verdammen?


Off-Topic:
Ich habe Flo übrigens vorhin noch mal angerufen, wir haben nett telefoniert. Ich habe ein wenig rumgezickt wegen der anderen Lady und tat so, als begriff er gar nicht, was mein Problem sei. Könnte es sein, dass er mich bloß eifersüchtig machen wollte?

Und als ich fragte, ob er mich vielleicht nach MItternacht noch anruft, da sagte er voller Freude klar, mach ich. Wollen mal sehen, ob ers tut ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #61
Wenn zwei Gewalten aufeinander prallen, dann knallt es halt auch eher mal als wenn zwei sanfte Mäuschen sich vorsichtig aneinander kuscheln.
Herrlich ausgedrückt. Wie der Rest des Postings auch.

Den Beitrag von einsamerEngel fand ich auch Klasse, ist zwar überhaupt nicht meine Meinung, aber was sollte man in einem Forum, wenn es nur um die Bestätigung der eigenen Meinung geht. Gerade diese 'andere Blickwinkel' macht ja Postings erst wirklich wertvoll. Nachdenkenswert allemal.

@Mr.Kite
Würde da auch für einen Thread plädieren, finde es gut, dass Du Deine gewiss nicht unberechtigte Meinung so vehement vertrittst, aber meine persönliche Erfahrung widerspricht Deinen Thesen und ich schätze Batida auch nicht so ein. Gerade starken Frauen ist das in der Regel vollkommen egal.

@Batida
Meine Meinung zur Restaurantführerin kennst Du ja, vielleicht lief da mal was und vielleicht läuft da auch noch was, vermag wohl keiner abzuschätzen. Aber eines sagt allein die Logik, wäre es etwas ernstes, bzw. echte Konkurrenz, warum ist er dann nicht mit ihr zusammen? Und wenn es "nur" eine Affaire wäre, dann schleppt man die neue Flamme nicht dahin. An eine ziemlich entspannte und offene Freundschaft glaube ich gern, zumal ein Vertrauensverhältnis da sein muß. An was sexuelles glaube ich da einfach nicht, paßt für mich nicht zusammen.
Zu den Kiddies, sicher keine Konkurrenz, nicht mal zum Spielen und wenn er halbwegs unterwegs war, weiß er das auch. Klar ist auch, wärst Du hysterisch eifersüchtig, ich würde Dir händeringend von dem Mann abraten, aber führt immer zur letzten Konsequenz, entweder es kickt beidseitig und andere sind dann grundsätzlich uninteressant, oder es kickt nur einseitig und dann hat man so oder so die Arschkarte gezogen. Sehe da aber keinen Anlaß zu wirklicher Sorge.
Mit dem Live-Gedanken würde ich beibehalten, Chat und Tel nur noch für Absprachen, Unterschiede können extrem anziehend sein, aber man muß auch Respekt vor den Konsequenzen, sprich den möglichen Mißverständnissen haben. Und gibt ja wenig, auf was sich so leicht verzichten läßt.
Eine willenloses Mäuschen macht er aus mir aber nicht.
Wenn er das schaffen sollte, dann gebührt ihm in der Tat Respekt. Halte ich aber schlicht für unmöglich. Sehe da keinerlei Gefahr :zwinker:

LG & frohes neues Jahr
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #62
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und danke für die Antworten.

Ich bin ein wieder ein wenig niedergeschlagen. Am Silvestertag hat er mich noch angerufen und mir einen guten Rutsch gewünscht. Kurz nach Mittternacht habe ich dann versucht ihn anzurufen. Er ist nicht ans Handy gegangen. Ich habe ihm dann eine Neujahrs-SMS geschickt. Keine Reaktion. Den ganzen lieben langen Tag nicht. Nun gut, er wusste gestern noch nicht, ob er bei Bekannten feiert oder sich einfach bloß ins Bett haut und die Knallerei verschläft.

Ich mag jetzt auch nicht an jedem Tag, an dem ich nichts von ihm höre rumheulen. Ich erwarte auch gar nicht, dass er sich täglich meldet. Nur gerade am Neujahrstag finde ich diese Funkstille.. nun ja...schade :geknickt:

Um die Frauen in seinem Leben mache ich mir schon gar nicht mehr so einen Kopf. Ich bin normalerweise auch alles andere als eifersüchtig. Bisher war es mir schnurz mit wem meine Kerle sonst noch was laufen haben. Nur bei ihm ertappe ich mich dann doch auch mal dabei, dass ich in den Frauen, mit denen er sich beschäftigt Konkurentinnen sehe :schuechte
Meint ihr er meldet sich vielleicht heute nicht, weil ich er nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich ihn zu sicher habe? Hm. Vielleicht brauchte er auch einfach heute nur wieder eine große Mütze voll Schlaf und ich mache mir schon wieder zuviele Gedanken :engel:

Gerade streiten sich Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern. Ich bin in sowas von in Versuchung geraten.
Seit ich meinen Liebsten kenne, habe ich mich mit keinem anderen Mann mehr getroffen. Ich habe Chris abgesagt, Mario vertröstet, Dirk abblitzen lassen, mich mit Tom verkracht und auf ein Treffen mit Rico habe ich ohnehin keine Lust.
Nur möchte mich N. diese Woche gerne treffen. Wir haben am Telefon und im Chat wieder ein wenig geflirtet. Das ist der einzige Mann in den ich einmal so schwer verliebt war, dass er mich heute noch schwach werden lässt :schuechte Mit dem ich mir mehr als eine Affäre gewünscht hätte. Das mit ihm wird aber nie etwas werden. Er ist der bindungsgestörteste Mensch, den ich kenne.

Aber ist das mit meinem Schwarm ohnehin bisher nichts Festes? Das heißt, ich weiß nicht wirklich woran ich bei ihm bin. Wir haben nie darüber gesprochen, was das mit uns ist oder werden kann.
Ich habs halt einfach so laufen lassen.
Kann ich mich nicht doch auf ein Treffen mit N. einlassen? Nur ein bißchen Kuscheln, ein bißchen Nähe, ein bißchen Spaß ohne Hintergedanken. Ich habe mir Bedenkzeit bis morgen erbeten. Ich denke ich werde absagen. Der wird allerdings langsam die Nase voll von meinen Absagen haben. Dem missfällt das mit mir und meinem neuen Favoriten sowieso. Er versteht das nicht, sagt, ich solle das Leben doch mit allen Freiheiten genießen. Aber ich kann mich doch nicht mit ihm treffen, weil mir dieser Schuft, der sich zum Neujahr nicht gemeldet hat, nicht aus dem Kopf geht und ich Angst habe was auch immer kaputt zu machen. Wie mag mein Schwarm mit solchen Versuchungen umgehen?

Ich bin schon wieder nachdenklich.


Lg batida
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Bisher war ich ja nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich dann doch etwas dazu sagen.

Zum einen sehe ich das ähnlich wie Sternschnuppe. Ehrlichgesagt glaube ich gar nicht so wirklich daran, dass du so stark unabhängig und powerful bist, wie du es hier gerne rüberbringen möchtest. Mein Bild von dir ist, dass du dir nichts sehnlicher wünscht, als einen lieben, gebildeten, vielleicht auch "starken" Mann. Leider fällst du auf deiner Suche immer auf die sonderbarsten Typen rein. Du schreibst hier zwar, dass dir der "Automacho" nicht viel bedeutet und er dich in keinster Weise verletzt hat, aber ich glaub dir das einfach nicht. Immerhin lautete der Titel deines letzten Threads "Ich will ihn - hab ich's vermasselt?". Klingt nicht danach, als wäre dir dieser Mann wirklich egal gewesen, ganz abgesehen davon was du nach der ganzen Aktion noch alles geschrieben hast. Du hättest nie soviel mit dir machen lassen, wenn du dir davon nichts erhofft hättest.

Nun zu deinem aktuellen Fall: Wieder mal ein Typ von der Sorte Unnahbar. Tja, du willst nun die one and only sein, die ihn davon überzeugen kann, dass Frauen tolle Wesen sind, voller Charme, witzig, unabhängig und obendrein sexuell aufgeschlossen. Du möchtest in rumkriegen, weil er auf dich eine Faszination ausübt. Eines muss man ihm lassen: Er hat's drauf. Er weiß ganz genau, wann er wie handeln muss, um dich bei Laune zu halten. Läuft er Gefahr dich zu verlieren, macht er einen auf Romantiker, hat er dich wieder an der Angel lässt er dich wie einen heißen Kartoffel fallen. Du spielst das Spielchen schön brav mit und redest dir auch noch dazu ein, dass du genau so einen Mann brauchst, weil ein anderer dir nicht ebenbürtig wäre.
Bei mir wäre spätestens in dem Moment der Groschen gefallen, in dem er versucht hat, dich neben seinem Kumpel zu po**en. Sowas von respektlos... :wuerg:

Ganz gemein ausgedrückt bist du selber schuld und solange du diesem Spielchen kein Ende setzt, wirst du weiterhin nichts weiter als eine "Frau für schöne Stunden" bleiben.

Mein Tipp, auch wenn er dich peripher tangieren wird, such dir einen liebevollen Mann, von mir aus einer, der weiß wo's im Leben lang geht und seinen eigenen Willen hat, aber einer der dich respektiert und wirklich liebt. Das alles wirst du in "Mister Perfect" hier nicht fiinden.

Alles Gute.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #64
Er hat vorhin angerufen :grin: :herz:

Er war schon in der Koje, als ich Neujahr versucht hatte ihn zu erreichen. Hat er von sich aus gesagt, ohne dass ich gefragt habe. Ich kam ja auch erst gar nicht durch weil das Netz überbelegt war.
Er war immernoch saumüde und hat sich dafür entschuldigt, dass er die ganze Zeit gähnte. Morgen sehen wir uns wieder und ich freu mich ganz ganz doll auf diesen schrecklichen Schuft :smile:

Amygdala, es ist ja schön, dass du dich berufen fühlst, mich zu charakterisieren. Aber findest du wirklich, dass ich hier so gerne rüberbringen will, dass ich so powerful sei? Ich kann es hier niemandem verübeln ein bestimmtes Bild von mir zu haben. Die meisten Männer, zu denen ich hier Threads eröffne legen teils auch wirklich ein ähnlich macho-haftes Verhalten an den Tag. Ist schon schlimm, ne :cool1: Ich muss hier aber niemanden überzeugen, wie unglaublich powerful ich doch bin. Wollte ich das, hätte ich hier bestimmt nicht geschrieben, wie sehr ich wegen diesem Kerl leide.
Ich kann zwar ganz unglaublich powerful sein, aber das bin ich mit Sicherheit nicht immer. Aber wer ist das schon? :zwinker:

Mein sehnlichster Wunsch ist es zwar nicht, aber es stimmt schon dass ich mir 'nen lieben, gebildeten, starken Mann wünsche.
Ich bin nur selber so gegensätzlich. Ich brauche ganz viel Freiheit aber auch ganz viel Nähe. Ich merke selbst, dass mir nun einiges von meiner Unabhängigkeit und unbekümmerten Gelassenheit bei meinem aktuellen Helden abhanden gekommen ist. Aber ist das nicht normal, wenn man verliebt ist? Schwingt da nicht immer auch ein Hoffen und Bangen und Zittern um das Herz des Liebsten mit?
Er ist mir eben nicht egal und darum nimmt es mich mit, wenn wir streiten und er fehlt mir, wenn ich nichts von ihm höre. Klar ist meine Stimmung da auch ein Stück weit von ihm abhängig und diese Gefühle machen mich auch verdammt verletzlich. Aber trotz aller Verliebtheit werde ich ihm trotzdem sagen, wenn mir etwas nicht passt. Da bin ich eigensinnig auch wenn ich anschließend leide.

Weißt du, dass hier ist ein ganz anderes Level, als mit diesem Auto-Typ. Hätte der mir weh tun können, was hätte ich davon das hier abzustreiten? Hätte ich es auf eine Liebesbeziehung abgezielt, ich hätte den geküsst, statt ihm einen zu blasen. Ja, ich gebe zu ich habe einen leichten Hang zur Theatralik :schuechte Da mag das so klingen als hätte er mir fürchterlich viel bedeutet. Es versteht eben auch nicht jeder, dass man einen Typen sexy und erotisch finden und schrecklich rattig auf ihn sein kann, ohne Liebesgefühle zu hegen. Aber es tickt ja nun auch jeder anders.

Bei der Sache, als mein Mr. Perfect, mich vor dem anderen poppen wollte wars auch so, dass ich ihn die ganze Zeit heiß gemacht habe und er mir schon sagte, dass ich nichts anfangen soll, was ich anschließend nicht zu Ende bringe. Ich habe weiter gemacht und ich glaub' mittlerweile dem wars irgendwann einfach total egal, dass sein Kumpel da noch saß. Er meinte dann ich soll ein Code-Wort sagen, wenn er aufhören soll. Ich glaub es vergingen nicht mal 30 Sekunden bis ich das gesagt habe :schuechte
Er hat es akzepiert und meinte auch es war ok, ich hätte dann nur nicht ständig weitermachen sollen. Er wusste irgendwann nicht mehr ob Hü oder Hott. Ich bin da also nicht ganz unschuldig dran, muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen :engel:

Ja, ich bin an so einigem selbst schuld. Ich hätte nichts mit ihm anfangen müssen. Ich hätte es mir auch leichter machen können.
Aber so lange die schönen Momente mit meinem Schwarm überwiegen, bin ich soooo glücklich. Die wiegen bisher all den Krach und die Tränen auf. Mir ist sein zwischenzeitliches Gehabe lieber, als so'n eifersüchtiger Hansel. Er ist mir lieber als einer der meiner Meinung gar nichts entgegenzusetzen hat und lieber als so ein Klammeräffchen.

Findest du wirklich, dass er sich so verhält als sei ich für ihn nicht mehr als eine "Frau für schöne Stunden." :confused:?
Könnte er es da nicht mit anderen einfacher haben als mit mir?
Warum liegen wir dann stundenlang nebeneinander während er mich einfach nur streichelt und mir in die Augen sieht? Warum meldet er sich dann manchmal sogar mehrmals am Tag? Warum bietet er mir an mein Auto zu reparieren? Das müsste er doch alles gar nicht machen, nur um Sex zu kriegen. Das mit ihm, läuft anders als bei anderen Affären. Vielleicht konnten sich unter anderem auch deshalb Gefühle entwickeln.

Aber ich seh' das ja alles auch durch die rosarote Brille und ich kann mir trotz allem noch immer nicht sicher sein was er will und ob er mich überhaupt verdient. Ich freue mich einfach nur auf morgen und genieße die Zeit mit ihm :herz:

Lg batida
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #65
Aber findest du wirklich, dass ich hier so gerne rüberbringen will, dass ich so powerful sei?
Also ja, ich finde das. Du betonst es ja auch in jedem zweiten Satz.

Weißt du, ich bin auch eine selbstbewußte, unabhängige Frau, und wer mich kennt, der weiß das auch :zwinker: , aber ich käme nicht auf die Idee, das so "raushängen" zu lassen, in einem Forum oder auch bei meinen "Männerbekanntschaften". Du überbetonst das irgendwie und machst ein Riesentrara drum. Mein Gott, dann bist du eben selbstbewußt und kein stilles Mäuschen, na und, das sind tausende andere Frauen auch nicht. Ich weiß ja nicht, in was für Kreisen du dich bewegst, aber jedenfalls für mich ist es eher der Normalfall, daß eine Frau selbstbewußt ist und sich nicht von einem Mann kommandieren läßt.

Die meisten Männer, zu denen ich hier Threads eröffne legen teils auch wirklich ein ähnlich macho-haftes Verhalten an den Tag.
Genau. Du suchst dir genau solche Männer, die sich normalerweise gerade Frauen suchen, die NICHT selbstbewußt sind. Wie kann sich eine angeblich so unabhängige und selbstbewußte Frau ständig in solche - sorry - machohaften Idioten vergucken? Wenn ich über diese Männer lese hab ich jedes Mal schon genug, all die Spielchen, pseudocoole Sprüche von beiden Seiten, ich glaube, wenn ich in einem Restaurant oder sonstwo solche Dialoge mithören würde, ich würde nur loslachen.

Mein sehnlichster Wunsch ist es zwar nicht, aber es stimmt schon dass ich mir 'nen lieben, gebildeten, starken Mann wünsche.
Kleiner Tip: Weniger Schein und mehr Sein könnte helfen.

Ich bin nur selber so gegensätzlich. Ich brauche ganz viel Freiheit aber auch ganz viel Nähe. Ich merke selbst, dass mir nun einiges von meiner Unabhängigkeit und unbekümmerten Gelassenheit bei meinem aktuellen Helden abhanden gekommen ist. Aber ist das nicht normal, wenn man verliebt ist? Schwingt da nicht immer auch ein Hoffen und Bangen und Zittern um das Herz des Liebsten mit?
Sei doch nicht so pathetisch! Ja, es ist normal, daß man unsicher ist, wenn man verliebt ist. Das hat aber doch mit "gegensätzlich" nichts zu tun, so geht es JEDEM!

Sei doch einfach mal normal, natürlich, du selbst. Keine Spielchen, kein Kokettieren mit deiner ach so enormen Unabhängigkeit, keine Sprüche, keine Machtspiele, kein Machogetue, kein pathetisches "ach er ist doch so ein Schuft" und "Zittern um das Herz meines Helden", meine Güte, man kann es sich auch kompliziert machen...
 
A
Benutzer77488  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Tja, Sternschnuppe hat mir eigentlich die Worte aus dem Mund genommen. Danke. :smile:

Und ja, ich denke, dass du, zumindest noch, eine Frau für schöne Stunden bist. Nirgends steht, dass ich diese "schönen Stunden" nur auf Sex beziehe. :zwinker:

Wie auch immer, wenn du so glücklich bist, dann mach doch weiter so. Das ist nicht ironisch gemeint. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #67
Sei doch einfach mal normal, natürlich, du selbst.

Das empfehle ich jedem. Seit mir ein guter Freund das auch mal geraten hat. Als er das sagte, guckte ich ihn empört an und meinte, mein Ex hätte mich mit genau diesen Worten dazu bringen wollen, nur noch "augenfreundlich", d.h. in Naturfarben gefärbte Wollpullis zu tragen und mich nicht mehr zu schminken.

Das empörte mich sehr, weil es nicht meinem Wesen entspricht. Ich versuchte es eine Zeitlang, der Mensch tut viel, wenn er liebt. Nun, besagter guter Freund meinte: "So ein Quatsch, Natürlichkeit und du selbst sein hat damit zu tun, dass du zu dir selbst stehst."
Ich guckte ihn verzweifelt an: "Und wie soll ich das bitte machen?"
"Nun, ein guter Anfang ist immer, wenn du dich in deinem Leben wohl fühlst und das Gefühl hast, dass du dich selbst magst."
"Hmm", sagte ich, "aber was, wenn mich die anderen dann nicht mehr mögen?"
Sein Lächeln war flüssiger Honig: "Deren Problem, oder?"

Nun, seit ich das berücksichtige, habe ich in meiner neuen Clique auch den Spitznamen Drama-Queen erhalten. Das erste Mal in meinem Leben überhaupt, dass Menschen sich die Mühe gemacht haben, mir einen Spitznamen zu verpassen. Ich finde das sehr schön und fühle mich in dieser Clique sehr wohl. Da ich immer noch zu veranstaltungen eingeladen werde, scheine ich als Drama-Queen ja nicht allzu nervig zu sein.

Sternschnuppes Rat mag für manche funktionieren:

Keine Spielchen, kein Kokettieren mit deiner ach so enormen Unabhängigkeit, keine Sprüche, keine Machtspiele, kein Machogetue, kein pathetisches "ach er ist doch so ein Schuft" und "Zittern um das Herz meines Helden"

Aber wenn für Batida Natürlichkeit nun grade in ihrem Hang zum Drama liegt? Wenn sie diese Bewegung zum Glücklich sein braucht? Wenn ihr die Macht- und Dominanz-Devot-Spielchen Spaß machen und ihr nur dieses Zuviel an Streit oder Nicht melden wehtut, während der Rest tatsächlich ein Teil von ihr und damit sehr doll "sie selbst" ist? Wenn ihr wahres Wesen eben in diesen Spielchen und diesem Kokettieren liegt - und sie gleichzeitig ein ganz tiefes Bedürfnis nach Bindung und Nähe hat?

Wer sagt denn, dass ein Mensch nur ein GEsicht haben kann? Batida im Namen der Natürlichkeit und des zu sich selbst stehens aufzufordern, normal zu sein und die Pathetik zu lassen - Hey, wie soll das gehen? Menschen sind verschieden! Sie bittet hier um Rat, den bekommt sie, auch wenn er kontrovers ist - aber wem ihre Art, mit Problemen umzugehen und sich selbst welche zu schaffen nicht gefällt, der muss ihr Zeugs ja auch nicht lesen, oder?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Augen|Blick, danke :bier:

Batida,
mir kommt es langsam so vor, als ob Du zwar mit der Zeit gelernt hättest,
gut mit allen möglichen Kerlen zu flirten,
aber leider dabei verlernt, wann Du mit dem Flirten aufhören müsstest :zwinker:

Denn das Flirten, die Art, mit Kerlen zu spielen, sie anzuheizen, auszuloten, wie weit man gehen kann, ohne dass die ihr dann an die Wäsche gehen, und dann doch einen Riegel vorzuschieben und die Typen abblitzen zu lassen, mag ein Schutzmechanismus sein.
Doch dieser Schutzmechanismus hindert Dich nun daran,
"normal" mit Deinem "Freund" umzugehen.

Jetzt eine weitere verrückte Steigerung:

Was ist, wenn er nun genau dieselbe Art hätte?
Einer, der ummer nur mit Frauen flirten, aber keine wirklich lange halten kann, weil es zu kompliziert oder zu langweilig wird?

Dann werdet ihr beiden ständig miteinandern flirten, euch nähern, und doch wieder wegschubsen müssen, bis zur nächsten Annäherung...

Dieses eigenartige Spiel dürfte ziemlich kräftezehrend sein.
Du merkst doch jetzt schon, wie sehr es Deine Gefühle beeinflusst.
Diese extreme Sehnsucht nach Nähe und Aufmerksamkeit.
Die Trauer, die Enttäuschung, wenn er sich einmal nicht meldet,
die Eifersucht auf andere, die er in dem Moment vielleicht bevorzugen könnte...

Hat er sich denn wirklich für Dich entschieden, oder spielt er nach wie vor noch?
Vielleicht weil Du auch nur mit ihm spielst?
Ihn immer wissen lässt, dass er mal knabbern darf, aber nicht naschen?
Was ihr miteinander habt, geht uns hier natürlich nichts an :tongue:

Gibt es einen Ausweg? Eine andere, als diese Schauspielerei, das Gerenne um den heissen Brei?

Vermutlich nicht.
Es kann nur dies geben:
Entweder eine Explosion mit einem riesen Krach :bandit: (eh, sorry, gibt kein "bombiges" Smiley, dann vielleicht des hier? :madgo: ),
oder eine Explosion der Gefühle und der Liebe :herz:

:engel_alt:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
Sehr interessante Antworten.
Ich setze mich gerade intensiv mit mir selbst auseinander. Ich bin auch bereit zu lernen und manchmal ist es ganz sinnvoll einmal einen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Auch dafür ist das Forum gut :zwinker:

Sternschnuppe, du bist in deiner Argumentation gar nicht so weit von meinem Schwarm entfernt. Die gleiche Kritik hat er ja auch angebracht. In gewisser Weise lässt er mich mit meinen verbalen Spielereien auflaufen, indem er diese Spiele nicht mitspielt.
Wenn ich zu überlegen auftrete, holt er mich auf den Boden.
Wenn ich meine, ihn heiß machen zu wollen, hat er kein Problem mich mit den Konseqeuenzen zu konfrontieren. Egal ob da noch jemand sitzt.

ich glaube, wenn ich in einem Restaurant oder sonstwo solche Dialoge mithören würde, ich würde nur loslachen.
Wenn dich die Dialoge zum Lachen bringen ist das in Ordnung. Sie sind ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint und mit einer Prise Selbstironie versehen.

Sei doch nicht so pathetisch! Ja, es ist normal, daß man unsicher ist, wenn man verliebt ist. Das hat aber doch mit "gegensätzlich" nichts zu tun, so geht es JEDEM!
Gegensätzlich bin ich nicht nur weil ich verliebt bin. Gegensätzlich bin ich, weil ich nach Freiheit strebe, aber Nähe brauche. Das geht, denke ich, nicht unbedingt jedem so. Die Unsicherheit führe ich ganz klar auf meine Gefühle zurück. Ja klar, DAS geht schließlich JEDEM so. Nichts anderes habe ich behauptet.

Aber wenn für Batida Natürlichkeit nun grade in ihrem Hang zum Drama liegt? Wenn sie diese Bewegung zum Glücklich sein braucht? Wenn ihr die Macht- und Dominanz-Devot-Spielchen Spaß machen und ihr nur dieses Zuviel an Streit oder Nicht melden wehtut, während der Rest tatsächlich ein Teil von ihr und damit sehr doll "sie selbst" ist? Wenn ihr wahres Wesen eben in diesen Spielchen und diesem Kokettieren liegt - und sie gleichzeitig ein ganz tiefes Bedürfnis nach Bindung und Nähe hat?
Danke Flame :zwinker: Genau so ist es.
Warum darf ich nicht pathetisch sein? Große Gefühle haben auch etwas mit Pathetik zu tun. Zumindest bei mir. Ich habe tatsächlich einen Hang zur Theatralik, zur Übertreibung, zur Pathetik. Das hatte ich schon als Kleinkind. Damit möchte ich nichts beweisen oder nach Aufmerksamkeit heischen. Es entspricht meiner Persönlichkeit. Ich fühle in dem Moment wirklich so, auch wenn das hier einige nervt.

Warum faszinieren mich Menschen mit einer ausgeprägten Macho-Ader und warum ging ich feste Bindungen bisher dennoch mit Männern ein, deren weiche Seite überwiegt? Ich finde beides in mir selbst wieder. Sowohl die weiche, gefühlvolle Seite, als auch das Macho-Gehabe. Warum kehre ich dieses "Überlegenheits-Verhalten" so heraus? Vielleicht, um meine gefühlvolle, verletzliche Seite zu schützen. Auch deshalb bin ich in letzter Zeit viele oberflächliche Affären mit Macho-Typen eingegangen. Dabei haben sowohl die Männer als auch ich, uns durch unser Verhalten vor Verletzungen geschützt, sozusagen "Schutz-Mäntel" getragen. Ich konnte meinen Spieltrieb damit unbekümmert ausleben. Die "übermäßige Betonung" meiner Stärken, habe ich mir angewöhnt, um von den "Machos" zumindest ansatzweise ernst genommen zu werden.

Doch dieser Schutzmechanismus hindert Dich nun daran,
"normal" mit Deinem "Freund" umzugehen.
Einsamer Engel, an deiner Einschätzung ist einiges dran.
Mein "Mr. Perfect" hat es geschafft, mir meinen "Schutz-Mantel" zu entreißen. Er hat es nicht besonders feinfühlig getan. Aber sonst hätte es vielleicht auch nicht solche Wirkung gehabt. Er hat damit wieder meine gefühlvolle, verletzliche Seite frei gelegt. Vielleicht konnte er es schaffen, weil er selbst ähnlich ist. Ich falle teilweise trotzdem noch in alte Verhaltens-Muster, das knallt dann in diesem Fall. Aber mir ist das jetzt bewusster.

Und ja, ich denke, dass du, zumindest noch, eine Frau für schöne Stunden bist. Nirgends steht, dass ich diese "schönen Stunden" nur auf Sex beziehe.
Danke, für die lieben Wünsche und deine Einschätzung. Vielleicht liegst du da tatsächlich richtig. Aber kann ich nicht einfach die schönen Stunden mit ihm auskosten und genießen ohne gleich habgierig nach mehr zu verlangen? Noch ist es vielleicht nicht mehr. Aber das kann sich ja noch entwickeln. Und wenn nicht, kann ich ja zumindest die schönen Stunden in meinem Herzen bewahren und das Ganze als Beitrag zu meiner Persönlichkeitsentwicklung betrachten.

Danke für die Denkanstöße :zwinker:
Lg Batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #70
Heyho.

Ich melde mich hiermit mal zurück und wage es mal den aktuellen Stand der Dinge preis zu geben.
Ich bin in den letzten drei Monaten nur Achterbahn der Gefühle gefahren und mittlerweile so richtig aus der Kurve geflogen.
Ihr dürft mir gratulieren. Ich habe wirklich ein Talent mir die merkwürdigsten Kerle an Land zu ziehen :schuechte

Ja, wir sind uns immer näher gekommen, Mr. Perfect und ich. Er wollte mir sogar eine Wohnung in seiner Nähe zur Verfügung stellen und meinte das mit mir sei für ihn mehr als eine Affäre. Das sei etwas tiefes, etwas dauerhaftes und er könne sich vorstellen fest mit mir zusammen zu sein :herz: Friede, Freude, Eierkuchen!?
Nein. Ich habe ihm einiges an ziemlich unfreundlichen Worten vor den Latz geknallt, nachdem er das zu mir sagte. Ich bin nach wie vor höllisch verschossen in den Kerl, aber ich habe meine Gefühle mittlerweile ganz gut im Griff. Wie das so ist, diese Mr. Perfects haben eben meistens einen Haken. Und dieser hat nicht nur einen.

Ich habe vor einigen Wochen darauf bestanden, dass ich ein Recht dazu habe, zu erfahren, warum wir uns denn bitte nicht mehr bei ihm zuhause treffen können. Er druckste herum und rückte dann damit heraus, dass seine Lebensgefährtin bei ihm wohnt :eek:
Ich war erstmal bedient. Das Mädel ist süße 20 Jahre und er kennt sie seit einem Jahr.
Und das Beste: Sie weiß über alles Bescheid und es ist okay für sie, dass er sich mit mir trifft. Ich könne sie gerne kennen lernen, bot er mir an. Das musste ich erstmal verdauen.

Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, war dann aber doch mein Interesse an dieser Lady geweckt. Als er unterwegs war, griff ich zum Telefonhörer und rief mit unterdrückter Nummer auf dem Festnetz an. Tatsächlich. SIE ging ran. Was sie auf meine Frage, ob sie die Frau sei, mit der ER zusammen lebt, antwortete, nahm ich erstmal nicht so ernst. Wir plauderten ein wenig. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung, kein Bock mehr zu arbeiten und kümmert sich um den Haushalt. Ja, und sie war tatsächlich informiert. Ich gab ihr meine Telefonnummer, falls sie Lust habe sich mal mit mir zu treffen. Abends rief dann mein Süßer mich an, wir redeten ganz normal bis ich ihm eine entscheidende Frage stellte:
Ich: "Du, warum sagt sie, sie sei deine Frau?"
Er: "Weil ich mit ihr verheiratet bin"
:eek: :kopfschue :eek: :kopfschue :eek: :kopfschue :eek: :angryfire :madgo: :cry: :kopfschue

Ich wollte noch einmal persönlich mit ihm reden. Wir trafen uns, er entschuldigte sich, er habe Fehler gemacht und ich bedeute ihm sehr viel, er mache das wieder gut, er verbringe mit mir auch weit mehr seiner Freizeit als mit ihr. Blablablablabla.... . Seit einem halben Jahr sind sie verheiratet.
"Warum hast du sie schon nach so kurzer Zeit geheiratet?", wollte ich wissen.
Ja, sie sei halt so unkompliziert und er hatte das Gefühl sie sei die Richtige :rolleyes: Ich hakte nach.
Ich: "War sie zu dem Zeitpunkt vielleicht schwanger?"
Er: "Nein, da war sie NOCH nicht schwanger"

Danach meinte er, er würde gerne fest mit mir zusammen sein. Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film :kopf-wand Ich bin wirklich sehr verrückt nach ihm, aber eine feste Beziehung mit einem Mann, der mit einer schwangeren Frau verheiratet ist und mich obendrein belogen hat, das ist wirklich zuviel. Jetzt weiß ich auch, warum er Fragen ständig so vehement abgeblockt hat und was es mit seinem Besuch auf sich hatte. Ich habe noch nie soviel Alk getrunken, wie an diesem Abend :engel:

Inzwischen habe ich das Ganze einigermaßen verdaut.
Es sollte eben nicht sein, ich bewahre die schönen Stunden mit ihm trotzdem in meinem Herzen, hake das ganze als Lebenserfahrung ab und bin nun in freudiger Erwartung auf die "Wusste ichs doch" Kommentare aus diesem Forum :zwinker:

Lg Batida
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Solche Leute wie deinen Mr. Hölle GIBTS gar nicht in meiner Ponyhofwelt. :wuerg:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Bin ich zu stark, bist du zu schwach", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren