• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zu sensibel für Womanizer?

A
Benutzer197184  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

Mein erster Beitrag :love:

Ich bin 33, weiblich, 2 kids und liebe sex aber auch toys 🔥 Tatsächlich habe ich erst nach dem 2. Kind geschafft mich nur mit Fingern zum Orgasmus zu bringen. Beim GV ohne toys nicht möglich gewesen, mit natürlich alles wunderbar. Umso positiver überrascht, grundsätzlich scheint das 2. Kind da beim rauskommen irgendwas gedreht zu haben. Ich hatte schon immer großen Gefallen aber nun ist es Next Level.

Jedenfalls hab ich die letzten 3 Jahre den Satisfyer glühen lassen, bis dieser sich ergeben musste. Stufe 2 war für längeren Spaß, Stufe 3 um eben schnell zu kommen. Als dieser den Geist aufgab Anfang Sommer, wünsche ich mir von meinem Mann den edleren Womanizer zu Weihnachten. Okay der Santa war sehr früh dran bei uns. Nun kommt die Enttäuschung, das Ding überreizt mich auf der 1. Stufe brutal. Ich kann danach gar nicht kommen, komme was wolle 🤣 Vor allem mit der blöden SilentDings Technologie die nicht wirklich zuverlässig funktioniert (Premium2) ging das Saugen kurz vorm lang ersehnten Orgasmus aus. Danach schaff ich mit nix mehr zum Höhepunkt, bin frustriert AF und will den das Ding mit Vermerk DEFEKT retournieren.

Nun die Frage, bin ich zu sensibel und es wird sich eben nicht ändern? Oder muss ich es über mich ergehen lassen und ich gewöhne mich schon dran oder soll ich den sh*t wirklich als defekt zurückgeben, weil der trotz Körperkontakt ausgeht (und manchmal ohne einfach saugt)?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen die gut ausgegangen sind?

P.S: Tipps wie man weiblichen Orgasmus steigern kann? (&verlängern). Hab gelesen, Frauen sollen angeblich einen Orgasmus von 20 Sekunden haben. Das Frustriert mich ein wenig 🤣🤣 Habsch nicht, will ich aber 🤌🏼 Danke!
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hallo Zusammen,

Mein erster Beitrag :love:

P.S: Tipps wie man weiblichen Orgasmus steigern kann? (&verlängern). Hab gelesen, Frauen sollen angeblich einen Orgasmus von 20 Sekunden haben. Das Frustriert mich ein wenig 🤣🤣 Habsch nicht, will ich aber 🤌🏼 Danke!
Meine Frau schafft das mit den 20 Sekunden, das sind dann aber Multi und nicht einer, durch die sanfte Reizung der Zervix mit dem Penis.
 
A
Benutzer197184  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Meine Frau schafft das mit den 20 Sekunden, das sind dann aber Multi und nicht einer, durch die sanfte Reizung der Zervix mit dem Penis.
War es schon immer so oder Übung und es kam mit der Zeit? Hat sie gezielt Beckenboden trainiert?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Nein das war nicht immer, das benötig schon Übung von beiden Partnern. Unsere Beckenböden Trainieren wir gemeinsam.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht ist der Womanizer einfach nix für dich und es muss wieder ein Satisfyer her (da gibt es ja auch etliche verschiedene). Nicht jedes Toy ist ja für jeden gleich toll.

Mit dem Satisfyer habe ich manchmal sehr lange Orgasmen, bis zu einer Minute. Inzwischen klappt das (wenn auch nicht ganz so lang, aber 20-30 Sekunden sind schon mal drin) aber sogar auch mit Mann statt Toy, wovon ich ja völlig begeistert bin. Ich glaube der Schlüssel ist bei mir, dass die Erregung vorher recht lange aufgebaut werden muss, und wenn der Orgasmus einsetzt, die Stimulation auf dem passenden Level weitergehen muss. Das ist auch viel Glückssache, ob das klappt. Wenn es klappt und ich zwischendurch noch Zeit habe zu denken "Oh Gott, das hört ja überhaupt nicht auf!", ist es um so schöner!

Ich hab aber auch oft genug kurze Orgasmen zwischen 5 und 10 Sek.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also persönlich mag ich Womanizer mehr als Satisfyer, weil letzterer mir zu ruckelig ist - und ja der Bums fehlt. Satisfyer ist trotzdem ok, funktioniert auch.

Wenn du das Gefühl hast, er ist zu stark auf kleinster Stufe, glaube ich nicht, dass du dich abhärten kannst.
Ich weiß nicht wie das mit der Retour funktioniert bei Toys, aber dann würde ich ihn zurückschicken als zu versuchen sich selber zu desensibilisieren.

20 Sek Orgasmus schaffe ich, aber ehrlich gesagt wäre mir das auch egal, so lange ich zuverlässig kommen kann. Man steht da ja in keinen Wettbewerb - jeder Körper ist anders. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich hab auch schon oft überlegt mir den Womanizer zu holen, aber dann bin ich zu geizig dafür.
Und mit meinem Satisfyer auch vollauf zufrieden.
Manchmal denkt man, man verbessert sich, aber ist dann nicht so.

An deiner Stelle würde ich mir einfach wieder einen Satisfyer holen und nicht groß an mir und meinen Fähigkeiten zweifeln.
Nicht jedes Toy ist für jede Frau geeignet, das ist relativ normal :zwinker:
Ich würde da nix über mich ergehen lassen was mir unangenehm ist.

Aber umtauschen weiß ich nicht, ob das möglich ist bei einem Sextoy :hmm:
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #8
Umtauschen ist nicht möglich, wenn das Hygienesiegel beschädigt ist. Sollte das Ding aber kaputt sein, dann hat man die Rechte natürlich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Mit dem Satisfyer habe ich manchmal sehr lange Orgasmen, bis zu einer Minute. Inzwischen klappt das (wenn auch nicht ganz so lang, aber 20-30 Sekunden sind schon mal drin) aber sogar auch mit Mann statt Toy, wovon ich ja völlig begeistert bin.
Wow Hase! 🤯 Da werd ich ja glatt neidisch. Eine Minute Orgasmus, puuuh, das stelle ich mir ja heftig vor. 🙈🔥🤤✨
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kenne nur den Womanizer. Ich habe es mit zwei Aufsätzen bekommen, eine davon bereitet nur Schmerzen, der zweite passt gut. Ich benutze es auch nur auf unterster Stufe. Im Kombi mit Dildo bin ich damit beim Orgasmus oft überreizt, da entferne ich es von der Perle, aber bleibe daneben. Ich wünschte auch es gebe noch sanfter.
Nerven tut auch die Batterie. Das Ding funktioniert max 2*15 Minuten. Für mich ist das oft zu wenig, wenn ich in Fahrt bin ich viel länger auf dem Höhepunkt. Ungeschlagen ist dieser Toy mich von 0 auf 100 in Sekunden zu bringen.
Und trotz der vielen Kritik mag es, und es ist fast jeden Tag im Einsatz.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eine Minute Orgasmus, puuuh, das stelle ich mir ja heftig vor. 🙈🔥🤤✨
Hab ich tatsächlich auch ab und an mit dem Satisfyer. Meistens aber so um die 30 Sekunden.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #13
Ist wahrscheinlich auch schwierig zu messen ausser euer partner sitzt mit der stopuhr daneben :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
A
Benutzer197184  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Erstmal vielen Dank für eure Angaben und Tipps. Tatsächlich habe ich den zweiten Aufsatz nicht gesehen. Dieser wird ausprobiert. Ein weiterer Tipp den ich ergoogelt habe, ist Gleitgel. Und zack bin ich nicht sofort überreizt. Ich glaub es ist normal, dass man sich an ein Toy gewöhnen muss. Haben durch Black Friday aber so gut zugeschlagen, dass wir erstmal diverse Sachen ausprobieren wollen.

Zu der Länge des Orgasmus, okay ich bin neidisch 😂 Bei mir sinds 5-7 Sekunden. Jetzt hab ich ein neues Projekt 👍 An die mit Orgasmen über 30 Sekunden: war es IMMER so? Oder ist es Übung, etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Zu der Länge des Orgasmus, okay ich bin neidisch 😂 Bei mir sinds 5-7 Sekunden. Jetzt hab ich ein neues Projekt 👍 An die mit Orgasmen über 30 Sekunden: war es IMMER so? Oder ist es Übung, etc.
Nein, ich berührte mich dort schon regelmäßig bevor es sexuell war, also ganz jung. Es war angenehm, bis es irgendwann mehr wurde. Es hat sich allmählich und langsam gesteigert. Es ist aber bis heute alles andere als konstant. Manchmal gibt es Phasen wo ich Dauerorgasmen habe, und manchmal schaffe es einfach nicht über die Klippe, und ich überreize immer direkt vor dem Orgasmus, und komme über das Hochplateau nicht hinaus. Bei mir ist es denke ich ganz stark eine emotionale und Kopfsache.
Dir würde ich raten keine Erwartungen zu haben, sondern zu experimentieren, sonst wird es zur Arbeit und könnte frustrieren, stattdessen geniesse dein Projekt:smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #17
Erstmal vielen Dank für eure Angaben und Tipps. Tatsächlich habe ich den zweiten Aufsatz nicht gesehen. Dieser wird ausprobiert.

Berichte mal bin gespannt
Ein weiterer Tipp den ich ergoogelt habe, ist Gleitgel. Und zack bin ich nicht sofort überreizt.
Ich wäre damit vorsichtig. Ich passe auch sehr darauf auf dass zB kein Squirt in in die Maschine gesaugt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht schadet…
 
A
Benutzer197184  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ja sehr früh habe ich auch damit angefangen. Aber gut auf jeden Fall andere Erfahrungen zu lesen. Druck mach ich mir nicht, ich mag den Austausch. Danke!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich mag den Womanizer gar nicht.... ist mir viel zu intensiv und gibt mir gar nix :schuettel:......
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #20
Das Ding funktioniert max 2*15 Minuten. Für mich ist das oft zu wenig, wenn ich in Fahrt bin ich viel länger auf dem Höhepunkt. Ungeschlagen ist dieser Toy mich von 0 auf 100 in Sekunden zu bringen.
Und trotz der vielen Kritik mag es, und es ist fast jeden Tag im Einsatz.
Ich glaub bei deinem ist der Akku kaputt, falls du noch Garantie hast einschicken. Bei uns war auch der Akku kaputt und haben einen neuen bekommen. Der Akku hält eigentlich echt lange wir nutzen den womanizer fast nur beim sex so für 15 bis 20 min und das macht er echt oft mit bestimmt 2 stunden insgesamt
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #21
Wir haben auch den Premium und haben es bereut nicht den normalen genommen zu haben. Die automatische Abschaltung ist echt schlecht und eigentlich nutzt meine Frau nur den manuellen Modus also hätte es der normale auch getan. Den Satisfyer hatten wir davor aber der war meiner Frau zu ruckelig.

Meine Frau kann sehr lange Orgasmen haben und irgendwann hab ich raus gefunden was ich dafür machen muss.

Wir nutzen den womanizer beim sex was bei uns in fast allen Stellungen klappt. Ich bringe meine Frau und mich dann immer kurz vor den Orgasmus und mache dann wieder langsam oder ändere den Winkel beim stoßen. Nach 15-20 min manchmal auch mehr Erlöse ich sie dann. Dabei hab ich sie bestimmt 3-5 mal (oder auch mehr so genau zählen wir da nicht) bis kurz vor dem Orgasmus gebracht. Und dann explodiert sie richtig und hat dann lange und manchmal mehrere Orgasmen hintereinander die an guten Tagen bis zu einer min gehen können falls ich noch so lange durchhalte. Das durchhalten bei mir ist dann oft eher der limitierende Faktor weil ich mich dann nicht mehre zusammen reißen kann wenn meine Frau so ab geht.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #22
Wir haben auch Modelle von beiden Herstellern und meiner Partnerin gefällt der Womanizer deutlich besser, allerdings auch eher die niedrigeren Stufen.
Der Satisfyer ist ihr aber zu schwach. Da scheint es also wirklich klare Unterschiede zu geben und dann kommt es eben auf die persönliche Vorlieben an, wir stark die Stimulation sein sollte.
Wir nutzen den Womanizer auch oft gemeinsam beim Sex. Sie bekommt sehr intensive Höhepunkte dadurch.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei mir hat das mit den langen Orgasmen auch etwas Zeit gebraucht. Aber mittlerweile kann ich das doch ganz gut steuern.
Probier einfach ein bisschen rum.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir haben auch einen Satisfyer und meine Frau hat keinen Spaß mit ihm. Wie sagt sie merkt nix damit.
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #25
Hallo Zusammen,

Mein erster Beitrag :love:

Ich bin 33, weiblich, 2 kids und liebe sex aber auch toys 🔥 Tatsächlich habe ich erst nach dem 2. Kind geschafft mich nur mit Fingern zum Orgasmus zu bringen. Beim GV ohne toys nicht möglich gewesen, mit natürlich alles wunderbar. Umso positiver überrascht, grundsätzlich scheint das 2. Kind da beim rauskommen irgendwas gedreht zu haben. Ich hatte schon immer großen Gefallen aber nun ist es Next Level.

Jedenfalls hab ich die letzten 3 Jahre den Satisfyer glühen lassen, bis dieser sich ergeben musste. Stufe 2 war für längeren Spaß, Stufe 3 um eben schnell zu kommen. Als dieser den Geist aufgab Anfang Sommer, wünsche ich mir von meinem Mann den edleren Womanizer zu Weihnachten. Okay der Santa war sehr früh dran bei uns. Nun kommt die Enttäuschung, das Ding überreizt mich auf der 1. Stufe brutal. Ich kann danach gar nicht kommen, komme was wolle 🤣 Vor allem mit der blöden SilentDings Technologie die nicht wirklich zuverlässig funktioniert (Premium2) ging das Saugen kurz vorm lang ersehnten Orgasmus aus. Danach schaff ich mit nix mehr zum Höhepunkt, bin frustriert AF und will den das Ding mit Vermerk DEFEKT retournieren.

Nun die Frage, bin ich zu sensibel und es wird sich eben nicht ändern? Oder muss ich es über mich ergehen lassen und ich gewöhne mich schon dran oder soll ich den sh*t wirklich als defekt zurückgeben, weil der trotz Körperkontakt ausgeht (und manchmal ohne einfach saugt)?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen die gut ausgegangen sind?

P.S: Tipps wie man weiblichen Orgasmus steigern kann? (&verlängern). Hab gelesen, Frauen sollen angeblich einen Orgasmus von 20 Sekunden haben. Das Frustriert mich ein wenig 🤣🤣 Habsch nicht, will ich aber 🤌🏼 Danke!

Vielleicht ist der Womanizer einfach nix für dich und es muss wieder ein Satisfyer her (da gibt es ja auch etliche verschiedene). Nicht jedes Toy ist ja für jeden gleich toll.

Mit dem Satisfyer habe ich manchmal sehr lange Orgasmen, bis zu einer Minute. Inzwischen klappt das (wenn auch nicht ganz so lang, aber 20-30 Sekunden sind schon mal drin) aber sogar auch mit Mann statt Toy, wovon ich ja völlig begeistert bin. Ich glaube der Schlüssel ist bei mir, dass die Erregung vorher recht lange aufgebaut werden muss, und wenn der Orgasmus einsetzt, die Stimulation auf dem passenden Level weitergehen muss. Das ist auch viel Glückssache, ob das klappt. Wenn es klappt und ich zwischendurch noch Zeit habe zu denken "Oh Gott, das hört ja überhaupt nicht auf!", ist es um so schöner!

Ich hab aber auch oft genug kurze Orgasmen zwischen 5 und 10 Sek.
 
D
Benutzer200563  (34) Ist noch neu hier
  • #26
Hallo Zusammen,

Mein erster Beitrag :love:

Ich bin 33, weiblich, 2 kids und liebe sex aber auch toys 🔥 Tatsächlich habe ich erst nach dem 2. Kind geschafft mich nur mit Fingern zum Orgasmus zu bringen. Beim GV ohne toys nicht möglich gewesen, mit natürlich alles wunderbar. Umso positiver überrascht, grundsätzlich scheint das 2. Kind da beim rauskommen irgendwas gedreht zu haben. Ich hatte schon immer großen Gefallen aber nun ist es Next Level.

Jedenfalls hab ich die letzten 3 Jahre den Satisfyer glühen lassen, bis dieser sich ergeben musste. Stufe 2 war für längeren Spaß, Stufe 3 um eben schnell zu kommen. Als dieser den Geist aufgab Anfang Sommer, wünsche ich mir von meinem Mann den edleren Womanizer zu Weihnachten. Okay der Santa war sehr früh dran bei uns. Nun kommt die Enttäuschung, das Ding überreizt mich auf der 1. Stufe brutal. Ich kann danach gar nicht kommen, komme was wolle 🤣 Vor allem mit der blöden SilentDings Technologie die nicht wirklich zuverlässig funktioniert (Premium2) ging das Saugen kurz vorm lang ersehnten Orgasmus aus. Danach schaff ich mit nix mehr zum Höhepunkt, bin frustriert AF und will den das Ding mit Vermerk DEFEKT retournieren.

Nun die Frage, bin ich zu sensibel und es wird sich eben nicht ändern? Oder muss ich es über mich ergehen lassen und ich gewöhne mich schon dran oder soll ich den sh*t wirklich als defekt zurückgeben, weil der trotz Körperkontakt ausgeht (und manchmal ohne einfach saugt)?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen die gut ausgegangen sind?

P.S: Tipps wie man weiblichen Orgasmus steigern kann? (&verlängern). Hab gelesen, Frauen sollen angeblich einen Orgasmus von 20 Sekunden haben. Das Frustriert mich ein wenig 🤣🤣 Habsch nicht, will ich aber 🤌🏼 Danke!
Ich mache schon super lange Beckenbodentraining und ich muss sagen, bei meinen Höhepunkten wackeln die Wände und hilft auch beim Squirting. Ich kann es nur empfehlen, letztendlich lernt man seinen Körper besser kennen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #27
Also meine Frau hat sich auch einen Womanizer gekauft. Sie bekommt mit diesem sehr schnell und sehr intensiv zum Orgasmus. ABER: Im Grunde genommen sind das für sie nur "erzwungene" Orgasmen. Bei ihrer normalen SB spielt sie mit der Hand, den Fingern bis der Orgasmus kommt. Diese Orgasmen findet sie persönlich schöner.
Ich habe ihren Womanizer auch ausprobiert und ich finde, sie hat recht. Wenn ich mich befriedige, mit der Erregung spiele und sie langsam steigere und dann endlich den Orgasmus zulasse, ist das für mich richtige Befriedigung. Wenn ich den Womanizer auf mein Frenulum ansetze, dann pulsiert und pulsiert es, bis der Orgasmus mich schlagartig überfällt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Also meine Frau hat sich auch einen Womanizer gekauft. Sie bekommt mit diesem sehr schnell und sehr intensiv zum Orgasmus. ABER: Im Grunde genommen sind das für sie nur "erzwungene" Orgasmen. Bei ihrer normalen SB spielt sie mit der Hand, den Fingern bis der Orgasmus kommt. Diese Orgasmen findet sie persönlich schöner.#
da ist für mich absolut kein Unterschied.
Unterschied ist nur der, dass ein Orgasmus mit den Fingern schwerer zu erzeugen ist, also mir mehr Arbeit macht. Aber rein technisch ist es gleich.

Ja wenn man Wert auf dieses langsam anfangen und dann steigern legt, dann kann man das sicher mit der Hand besser steuern. Aber ich möchte genau das nicht mehr, denn SB betreibe ich nicht, um ewig lang an mir rumzuspielen, also der Weg ist hier für mich nicht das Ziel :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren