Bin ich zu schlecht? Sie hat keinen Orgasmus!

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community,
ich bin jetzt mit meiner Freundin knapp 3 Jahre zusammen und wir haben auch schon knapp 2 Jahre lang Sex. Doch mein riesen Problem ist, dass ich immer mein Spaß habe, also ich komme jedesmal zum Orgasmus und meine Kleine fast nie.
Sie sagt, dass es trotzdem schön sei usw. Aber ich fühle mich so schlecht und ausserdem denke ich, dass ich es nicht bringe.
Wir haben zusammen das erste Mal gehabt und daher keine Erfahrung mit anderen.
Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll
und 2 Jahre fast immer ohne Orgasmus ist schon hart.

Naja zum Thema Vorspiel, ich weiß nicht direkt ob es eins ist, aber wie küssen uns, streicheln uns und ich befriedige sie Oral (Wo sie auch nicht kommt).
Dann dringe ich langsam ein. Wir beginnen immer in der Missionarstellung, gehe zur Reiterstellung und ab und zu bin ich unten, mehr ist an Stellung bei uns irgendwie nicht, da wir nicht wissen wie, welche usw.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer an der Stellung liegt. Ich bitte daher jeden mir zu helfen, die sich beim Thema Orgasmus ausgekennen. Ich fühle mich nicht mehr sowohl, wenn ich ein Versager bin, denn ich will es meiner Freundin auch besorgen und wir sollen ja viel Spaß beim Sex haben.

Ich bin für JEDE Antowort dankbar.

PS An die Männer oder Frauen:
Wie geht ihr immer vor beim Sex, auch so wie ich oder anders, wie stellt ihr das immer an? Danke....


Mfg Chris
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
Naja zum Thema Vorspiel, ich weiß nicht direkt ob es eins ist, aber wie küssen uns, streicheln uns und ich befriedige sie Oral (Wo sie auch nicht kommt).
Dann dringe ich langsam ein. Wir beginnen immer in der Missionarstellung, gehe zur Reiterstellung und ab und zu bin ich unten, mehr ist an Stellung bei uns irgendwie nicht, da wir nicht wissen wie, welche usw.

Naja lasst euch doch mal was einfallen, seid kreativ, so wie du das schreibst klingt das nach nem festen schema, also ich würd das langweilig finden, stellung: schaut ins kamasutra oder holt euch irgendwo anders anregungen... ( schaut euch nen Eroticfilm an oder so)
Und das sie nicht kommt muß nicht unbedingt an dir liegen, schau mal in der suchfunktion, mit orgasmen haben einige frauen probleme! Glaub dir aber das es dich deprimiert :schuechte hab selbst irgendwo mal nen tread zum weiblichen orgasmus gestartet, und wenn sie sagt das es trotzdem schön ist, scheint das wohl so zu sein!
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Sie weiß ja nicht, dass ich immer so denke. Ich finde es ja auch schön und es macht mir Spaß, doch ich denke da immer an sie.

Aber leute fast 1,5 Jahre und kaum Orgasmus ist doch bissel hart, bitte um hilfe. wie macht ihr das denn ab uns zu, wie seit ihr mal vorgegangen


danke...
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Weisst du denn, ob sie bei der SB einen Orgasmus bekommt? bzw, streichelt sie sich denn überhaupt selber??

Hast du denn schon mal versucht, während du in ihr bist, mit den Fingern die Klitoris zu stimulieren???
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich sinde du mußt dir da jetzt nich den riesen Kopf machen, wenn sie sagt es is auch so schön, dann passt dat!!!!!!!!!!
Ich komme auch nich beim Sex finde es jetzt nich umbedingt schlimm, es gibt wichtigeres, finde ich:smile: , es is einfach schön beieinander zu sein und sowas......:grin:

Wenn Sie aber unzufrieden wäre, dann könntet ihr ja was machen aber so:smile: , passt dat schon!!!!!!!!

Er sagt immer jetzt bist du aber gekommen und sowas,
da kann ich nur ja sagen, ihm zuliebe,
aber wenn er fragen würde, einfach so, ohne die Antwort schon vorauszunehmen, würde ich es nich so machen und ihm die Warheit sagen.....es tut mir immer leid, wenn er dann enteuscht von sich ist!!!!!!!:kopfschue
Wenn du sie aber unter keinen Druck setzt, egal um was es geht, wenn es um dich oder um sie geht(egal), dann passt dat schon und sie wirt dir die Wahrheit sagen!!!!!!!
Man will halt keinen enteuschen, weder sich noch den Liebsten:geknickt:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zu allererst: Befriedigt sie sich selbst?
Du sagst ja, dass sie fast nie kommt... also hat sie es schon mal geschafft? Wie denn, beim GV selbst oder bei OV?
Es kann auch daran liegen, dass sie eine psychische Blockade hat und daher nicht zum Orgasmus kommt (also unter Druck setzen o.ä.).
Wenn sie sich selbstbefriedigt und dabei zum Orgasmus kommt, kann sie dir ja zeigen, was du machen sollst... ich denk, die Frage ist wichtig, beantworte die bitte mal, dann kann man dir sicherlich etwas besser weiterhelfen...
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Also sie befriedigt sich nicht selbst und wenn wir sex haben dann benutzt sie ihre Hände auch nicht.

Ja sie ist schonmal gekommen,aber nur beim geschlechtsverkehr, beim Oral noch nicht.

naja mhh aber was kann man denn sonst noch so machen, klitoris streicheln okay,aber in welcher stellung???
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wir beginnen immer in der Missionarstellung, gehe zur Reiterstellung und ab und zu bin ich unten, mehr ist an Stellung bei uns irgendwie nicht, da wir nicht wissen wie, welche usw.
lasst euch dich mal was einfallen - vielleicht liegts ja auch "nur" an den stellungen die ihr bisher habt, dass sie (noch) nicht kommt.
vielleicht gibt es da zu wenig reiz für sie.


https://www.planet-liebe.com/stellungstipps/ da könnt ihr euch mal durchlesen... viele anregungen bei :smile2:.
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Zwischenfrage: wie alt ist deine Freundin denn??
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also sie befriedigt sich nicht selbst und wenn wir sex haben dann benutzt sie ihre Hände auch nicht.

Schlag ihr das doch mal vor. SB ist doch die beste Variante, um rauszufinden, was einem gefällt und wie man zum Orgasmus kommen kann.

naja mhh aber was kann man denn sonst noch so machen, klitoris streicheln okay,aber in welcher stellung???

Im Doggy-Style kannst du es machen, beim Reiten geht es auch bei ihr selber. Ansonsten bei der Löffelchen-Stellung. Das fällt mir so spontan ein...
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
also sie ist 17

mhh naja nochmal so ne frage, soll man so lange weiter machen bis sie kommt auch wenn man aller 5 minuten eine kurze 10 sekunden pause macht???
Weil nach ner Zeit iste s auch bald bei mir dann soweit
 
D

Benutzer

Gast
Gleiches Problem

Hi also ich hab bei meiner Freundin das gleiche Problem, dass sie beim GV nit kommt. Aber auch sie sagt es sei wunderschön und sie hätte noch nie besseren Sex gehabt. Allerdings bekommt sie wahnsinnige Orgasmen wenn ich sie mit der Zunge befriedige. Also versuchs mal damit, feil ein bischen an deiner Technik.
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
hey du..
was ist denn daran so schwer, andere, neue stellungen auszuprobieren? schließlich gibt es doch auch bilder..?!?! oder redet ihr nich darüber, ob ihr mal was anderes ausprobieren wollt? also ich kann euch den tipp geben. versucht es mit der reiterstellung, aber so, dass du auch aufrecht sitzt. am besten auf dem sofa, einem stuhl, oder bettlehne. in dieser stellung bin ich endlich öfters gekommen. :smile: sie soll bloß nicht daran denken, dass sie auf jeden fall einen bekommt. nie daran denken, einen orgasmus zu kriegen, dann klappts eh nicht. also probiert die stellung mal und berichte mal, wie es ankam!
viel spass :smile:
 

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh ich weiß nicht, ich trau mich nicht ganz sie zu fragen ob wir was neues amchen wollen, obwohl ich es auch will und sie bestimmt auch, aber ich komm mir da so dumm vor.
Aber danke für den rat!
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
du bist doch schon seit 3 Jahren mit ihr zusammen. Dann kannst du sie ruhig mal fragen, schlag ihr ne andere Stellung vor. Mehr wie ein nein wird sie eh nicht sagen. Du kommst dir dabei nicht blöd vor. Warum auch? Ist doch völlig normal.

Und zum Thema Orgasmus: Naja, ich kann dir auch keinen besonderes Tip geben. Du kannst ihr vielleicht mal vorschlagen, dass sie es selbst macht. Dass sie sich besser kennenlernt.

Aber zerbrich dir den Kopf nicht darüber. Es gibt nunmal Frauen, bei denen es nicht so einfach ist, dass sie einen Orgasmus bekommen. Ich gehöre auch mit dazu. Wenn sie sagt, dass der Sex mit der wunderschön ist, dann musst ihr wohl glauben.

Es gibt im Leben wichtigere Dinge als einen Orgasmus. Auch wenn es schön ist einen zu bekommen. Aber wenn es nicht sein soll...
 

Benutzer36389 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das Problem an der Sache hier ist eindeutig die Kommunikation!! :eek:

Ich meine ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und bei GV ist sie noch nie gekommen, aber beim lecken klappts regelmäßig, und seit dem wir uns ein paar Toys besorgt haben gehts damit innerhalb von SEKUNDEN (!!) - Spreche von einem Vibrator.

Also das Ding hats echt in sich *G*
Klappt IMMER :tongue:

Ps. funfactory.de -> Der blaue Delphin da z.B.

Man muss halt miteinander sprechen, was wem wie gefällt, und vor allem die Sache mit Humor angehen :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Das mit der Kommunikation ist echt wichtiger als alles Andere.
Bei meiner Ex hatte ich auch das Problem, dass sie sogut wie nie gekommen ist. Ich habe sie auch ein paar Mal gefragt, was ich besser machen kann.. Entweder sagte sie "nichts" oder es kam keine Antwort. Dann irgendwann wars mir auch egal, auch wenn das jetzt etwas hart klingt, aber sie weiß ja, was ihr gefällt (SB). Wenn sie mir das nicht sagen möchte, kann ich da auch nix für. Hm.. Aber bei dir scheint das schon schwieriger zu sein, wenn sie sich selbst kaum kennt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren