Bin ich zu schüchtern geworden?

Benutzer123756  (26)

Ist noch neu hier
Ich habe seid geraumer Zeit ein problem. Ich habe das gefühl das ich nicht mehr bei mädchen gut ankomme, letztes jahr hatte ich hier und da meine freundinnen habe mich auch einmal richtig verknallt, aber so empfand sie nicht und meldete sich auch nicht mehr wirklich... seid letzen jahres oktober habe ich immer mehr an selbsbewusstsein verloren ... mittlerweile traue ich mich nichtsmehr. Wenn ein Mädchen was von mir will dann will ich nicht... da ist es mir klar das ich nicht der einzige bin der so fühlt bzw. denkt. Naja mittlerweile hatte ich seid 1 jahr keine innigere Beziehung mehr . Was kann ich machen? Wie kann ich mir wieder mein selbstvertrauen zurückgewinne?

Grüße Michael
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hört sich so an als hättest du dein Selbstbewusstsein dadurch verloren, weil du bei deiner letzten Bekanntschaft enttäuscht worden bist. Jetzt hast du warscheinlich Angst das dir das gleiche wieder passiert.

Mein Tipp: Riskiere es. Nicht alle Mädchen sind gleich wie die eine und es gibt bestimmt wieder eine in die du dich verknallen könntest. Setzte dich aber deswegen nicht unter Druck. Wenn dir das nächste mal eine gefällt, dann sprich sie ganz locker an. Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren