Bin ich zu klein???

Mann mit 1.72 zu klein?

  • Mir wärst du zu klein!

    Stimmen: 10 25,0%
  • Ich stehe eigentlich auf große Männer, aber wenn sonst alles passt, wäre es mir egal!

    Stimmen: 10 25,0%
  • Du bist über 1.70 und daher fällst du in mein "Beutschema"

    Stimmen: 8 20,0%
  • Mir ist die Größe eines Mannes egal, solange er nicht deutlich kleiner ist.

    Stimmen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer112038 

Benutzer gesperrt
Ich habe mir wegen meiner Größe nie Gedanken gemacht, aber da ich keine Frau bekomme, egal wie sehr ich mich bemühe und was ich alles versuche, ich normal bis gut aussehen soll, mir aber weibliche Freundinnen sagen, ich sei einfach zu klein, kommen halt langsam Selbstzweifel.
Daher wollte ich die Frauen hier mal Fragen, ob ich ein Mann mit 1.72 zu klein wäre und wenn ja warum?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bitte benutze die Suchfunktion, das Thema gab es hier in den letzten Monaten regelmäßig. Die Quintessenz der Aussagen war: Größe ist nicht per se entscheidend, aber wenn ein (in seinen eigenen Augen zu) kleiner Mann sich klein fühlt, wirkt das meist unattraktiv.
 

Benutzer112038 

Benutzer gesperrt
Bitte benutze die Suchfunktion, das Thema gab es hier in den letzten Monaten regelmäßig. Die Quintessenz der Aussagen war: Größe ist nicht per se entscheidend, aber wenn ein (in seinen eigenen Augen zu) kleiner Mann sich klein fühlt, wirkt das meist unattraktiv.

Fühle ich mich aber nicht, aber dennoch wird es mir gesagt, ich muss es immer wieder sehen und am eigenen Leib erleben.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1,72m ist jetzt nicht besonders groß, aber so klein, dass man deswegen keine Frau abbekommt ist das bei weitem nicht. Bist ja sogar noch größer als locker 80%+ der Frauen.
Suche den Grund für deinen Misserfolg lieber woanders, die Größe ist es nicht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Optimale im-stehen-knutsch-höhe, keiner muss sich verrenken :zwinker:.

Mit ists wichtig, dass er größer ist als ich, und die 1,70 geknackt zu haben aber dennoch irgendwie schöner, zumal ich selbst nur 1,62m bin.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum nur kommt mir das ganze so verdammt bekannt vor? :rolleyes:
Nach den ganzen Penis-Threads ist es dennoch beinahe eine Wohltat. :rolleyes:

Nochmal, wie in den anderen Threads: mir wäre das zu klein, ich bin aber auch überdurchschnittlich groß. Die durchschnittlich große (kleine? :tongue:) Frau dürfte kein Problem damit haben, also: who cares?
Solange es dich nur selbst wurmt, wird auch keine Frau mit 1,60m dich attraktiv finden.
 

Benutzer112038 

Benutzer gesperrt
Nach den ganzen Penis-Threads ist es dennoch beinahe eine Wohltat. :rolleyes:

Nochmal, wie in den anderen Threads: mir wäre das zu klein, ich bin aber auch überdurchschnittlich groß. Die durchschnittlich große (kleine? :tongue:) Frau dürfte kein Problem damit haben, also: who cares?
Solange es dich nur selbst wurmt, wird auch keine Frau mit 1,60m dich attraktiv finden.

Wenn eine Frau, die 170+ mich zu klein findet, kann ich das ja noch verstehen, aber es denken auch viele kleine Frauen so und ich verstehe einfach nicht warum!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 -----------

Und zum Thema: Klar, alles unter 2,10m ist einfach zu klein.

Meinst du das ernst? Ich denke mal nicht. Warum unterlässt du dann nicht einfach einen solchen Kommentar?
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn eine Frau, die 170+ mich zu klein findet, kann ich das ja noch verstehen, aber es denken auch viele kleine Frauen so und ich verstehe einfach nicht warum!?

Patriarchalisches Geschlechterbild, wonach das "starke" "große" Männchen Mammuts zu jagen und sein Weibchen mit der Keule in der Hand zu schützen hat, während das "schwache" "kleine" Weibchen Beeren zu sammeln und das Mammut zu braten und sich beschützen und bewachen zu lassen hat.

Darüber zu flennen nutzt aber nix; erstens gibt es Frauen, die darauf nix geben, zweitens soll es schon Männer gegeben haben, die einen Mangel an Körpergröße anderweitig ausgeglichen haben.
 

Benutzer112038 

Benutzer gesperrt
Darüber zu flennen nutzt aber nix; erstens gibt es Frauen, die darauf nix geben, zweitens soll es schon Männer gegeben haben, die einen Mangel an Körpergröße anderweitig ausgeglichen haben.

Die Frauen sind aber leider nicht so häufig und meiner Erfahrung nach kann man das nur mit Geld ausgleichen.

Aber denkt ihr nicht, ein kleinerer Mann kann euch nicht beschützen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 -----------

Weil ich auf den gefühlten 278974. gleichen Thread keine ernsthafte Antwort mehr geben kann. Wenn dir das auf die Eier geht empfehle ich die Igno-Funktion.

Wollte ich gerade, aber dein Bild finde ich süß, daher lasse ich dich (vorerst! )

Könntest du bitte diene ehrliche Meinung abgeben?
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Macht ihn doch nicht so fertig, anscheinend hat er einfach Komplexe was das angeht. Wenn eine Frau mit ihrer Brust Komplexe hat wird sie auch betütelt, auch wenn noch so viele andere sagen ihre Brust wäre schön.


Und zum Thema: Ich bin 1,76m und mein Freund ebenso. Wenn ich mir meinen Traummann hätte schnitzen können, wäre er größer geworden, jetzt ist er aber eben "nur" so groß wie ich :rolleyes: Ich denke auch du solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen. Daran wird es bestimmt nicht liegen!
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
meiner Erfahrung nach kann man das nur mit Geld ausgleichen.

Das nennt sich dann Puff.

Die Frauen sind aber leider nicht so häufig und

Häufiger als du denkst, aber die wollen dann halt andere Dinge die Du ihnen bieten mußt, und keinen sad sack.

Aber denkt ihr nicht, ein kleinerer Mann kann euch nicht beschützen???

Who cares?
Ich habe das obgenannte Geschlechterbild schon lange überwunden, ich kann mich bei meinem Partner geborgen fühlen ohne ihn als rabiaten Beschützer und Kampfgockel imaginieren zu müssen.
 
M

Benutzer

Gast
Meine ehrliche Meinung? Ich will keinen Typen, der meint, mich beschützen zu müssen. Ebenso keinen, der Bestätigung von Außen braucht, dass er nicht zu klein ist.
Sondern einen Mann mit Eiern in der Hose, der sich so akzeptiert, wie er ist. Wobei die Hoden da sogar fehlen können.
 

Benutzer112038 

Benutzer gesperrt
Meine ehrliche Meinung? Ich will keinen Typen, der meint, mich beschützen zu müssen. Ebenso keinen, der Bestätigung von Außen braucht, dass er nicht zu klein ist.
Sondern einen Mann mit Eiern in der Hose, der sich so akzeptiert, wie er ist. Wobei die Hoden da sogar fehlen können.

Ich habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Aber da ich es immer wieder sehen muss, dass Frauen auf große Männer stehen, ich hören muss ich sei zu kein und bekomme darum keine Frau und auch keinen Erfolg habe bei Frauen, kommen halt Selbstzweifel.
Ist das nicht verständlich?
 
L

Benutzer

Gast
Doch es ist verständlich, aber du bist nicht so klein dass das der Grund sein kann dass du keine Freundin findest. :kopfschue
 

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Ach waas das ist nicht zu klein :grin: Es gibt doch so viele kleine Frauen,z.B. ich (155cm) ^^ da ist ein 180cm Mann schon zu gross (nackenstarre xD oder wie das in Deutsch heisst). Mein Freund ist ausserdem auch 172cm gross und das ist perfekt :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren