Bin ich zu Jung ?

Benutzer149457  (21)

Ist noch neu hier
Ich (14 )habe seit 3 Monaten eine neue Freundin (16)
Also ich habe folgendes Problem ... Wenn ich ehrlich bin haben wir bei unserem ersen Date fast miteinander geschlafen ... Erst Küssten wir uns nur bis ihre Hand in meine Hose wanderte und sie meinen Penis anfasste was erst mega ungewöhnt aber iregendwie auch schön war ...sie fing an sich auszuziehen . bis ich sie unterbrach und meinte das es mir zu schnell geht .. Jetzt 3 Monate Später hat sie mich nochmal gefrag ob ich mit ihr Schlafen will . worauf ichdan erstmal mit "ja " antwortete um sie nich zu entäuschen . Und jetzt fühl ich mich voll kacke sie ist 16 ich 14 und ich hab kein plan ob ich ein 16 jähriges mädchen überhaubt gut genug befrieden kann undso . und ob es überhaubt o ist in meinem alter mit einer 16 jährigen zu Schlafen :oooh:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist keine Schande noch nicht soweit zu sein als Junge und die Tatsache das du hier fragst beweist das du es noch nicht möchtest.

Hattet ihr denn zunächst erstmal wirklich Petting?
Bitte sie darum dir Zeit zu geben.
 

Benutzer149457  (21)

Ist noch neu hier
Ja hatten wir ich habs ihr erklärt das es für mich zu schnell geht aber . sie fande es wohl eher Verlätzend :ashamed:
 

Benutzer149448  (25)

Ist noch neu hier
Naja ich sehe das so es liegt nicht direkt an dem alter ob du es ihr " besorgen " kannst und da es sein erstes mal ist wird es eh nicht alles so sein wie es vielleicht sein soll aber mach dir keine sorgen probierte einfach fangt an mit petting also fummeln und ja. Du musst sie ja nicht gleich lecken oder sonnstwas versuche es einfach und wenn sie dich liebt wird sie Verständnis dafür haben wenn du es nicht so gut kannst. Wichtig nur Verhütung der Rest kommt von allein
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann rede mit ihr darüber das es nichts gegen sie ist sondern einfach damit zu tun hat das dir das Alles ne Nummer zu schnell geht. Liebe misst man nicht mit Sex, besonders nicht in eurem Alter.
Wenn sie dir deswegen ein schlechtes Gewissen macht und ihren Wert danach misst wie früh du mit ihr schläfst, dann ist sie vielleicht auch nicht die Richtige für dich.
Sie muss akzeptieren das du nicht soweit bist.
 

Benutzer149448  (25)

Ist noch neu hier
Liebe heisst nicht nur sex wie pinkbunny schon sagt vertrauen und das füreinander Dasein ist für mich das wichtigste SAG ihr das du dir nicht sicher bist und es vielleicht nicht gut wird glaub mir irgendwann kommt es von allein
 
B

Benutzer

Gast
denk nicht so viel nach, tue einfach was du für richtig hälst

vor allem musst du über deine Ängste und Unsicherheiten mit ihr reden, zusammen werdet ihr eine Lösung finden!
 
2 Woche(n) später

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Also wenn du merkst das du nicht bereit bist was du anscheinend nicht bist wie es sich für mich anhört würde ich es auch nicht machen und wenn sie es nicht versteht ( entschuldige das ich das Sage das ist immer blöd zu hören) ist sie wahrscheinlich nicht die richtige sie muss dir einfach zeit lassen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren