Bin ich zu häßlich oder warum immer alleine :/

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Er meint vermutlich die inneren Werte von denen die Frauen immer reden.......nicht von denen die sie suchen.
die sind auch wichtig ... romantik usw.
aber nebensächlich im vergleich zu den anderen.

ich liebe romantische dates .. wo ich die frau verwöhne .. unterm sternenhimmel .. wo sie eine zeitlang prinzessin ist ..
das kann man auch machen, WENN man die primären eigenschaften besitzt ... hauptsächlich selbstbewußtsein.
sie muss merken, dass es etwas besonderes ist. dass sie etwas besonderes für dich ist, OBWOHL du viele andere haben könntest.
erst DANN hat sie das gefühl, dass das ganze etwas wunderschönes ist.
wenn sie merkt, dass du versuchst sie zu 'kaufen' oder zu manipulieren .. durch übertriebene freundlichkeit .. durch andauernde schleimige komplimente .. durch ständiges recht geben.
wenn sie merkt, dass sie dich eh schon hat, egal was sie macht.
DANN hat sie keinen bock mehr.

frauen wollen einen gewissen unsicherheitsfaktor .. sie wollen die genugtuung sagen zu können, SIE sind was besonderes, weil sie dich rumgekriegt haben. sie haben einen tollen fang gemacht.
das ist die ganz einfache philosophie.

du kannst der netteste und romantischste kerl der welt sein ..
solang du genug selbstbewußtsein hast, der frau auch mal ihre
grenzen zu zeigen. wenn du dich 100% der zeit an deine prinzipien hälst .. die du wahrscheinlich noch gar nicht hast.
also schreib auf, was du von ner frau erwartest, und halte dich daran.
 
S

Benutzer

Gast
@ Sandsturm und Fireblade:

Lasst es gut sein, er will es einfach nicht begreifen. Ich glaube diese Charakter Schiene hat dir das Gehirn total verdreht, aber jedem das seine, amen.

mfg
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Lasst es gut sein, er will es einfach nicht begreifen. Ich glaube diese Charakter Schiene hat dir das Gehirn total verdreht, aber jedem das seine, amen.

ja, der letzte post hat mir bewiesen, dass absolute beratungsresistenz vorliegt, wie ich sie bei vielen dauersingles gesehen hab.
da hat auch 10 stunden argumentieren keinen sinn.

manchen kann man helfen, manchen nicht.
 
S

Benutzer

Gast
ja, der letzte post hat mir bewiesen, dass absolute beratungsresistenz vorliegt, wie ich sie bei vielen dauersingles gesehen hab.
da hat auch 10 stunden argumentieren keinen sinn.

manchen kann man helfen, manchen nicht.
Das traurige ist das er es vielleicht mit 25 oder später merken wird das es schiefläuft.....spätestens wenn er genug "Freunde" hat wird er merken das er mit seiner Masche nicht weiterkommt. Leider hat er dann viele Jahre verloren.....:kopfschue
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Das traurige ist das er es vielleicht mit 25 oder später merken wird das es schiefläuft.....spätestens wenn er genug "Freunde" hat wird er merken das er mit seiner Masche nicht weiterkommt. Leider hat er dann viele Jahre verloren.....:kopfschue

jo .. ich habs mit 21 gemerkt .. zwar auch spät, aber mittlerweile ärger ich mich nicht mehr :smile2:
und die letzten 1.5 jahre waren ereignisreich genug um die verpassten jahre davor auszugleichen :zwinker:
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin einfach ich , ich will mich net verstellen, wo is das prob ey kein player der welt kann eine frau von herzen lieben, denn die liebekommt von innen aber egel hey ich mein vllt gibts auch mädels die mal auf das innere schauen. auf das was zäht.

Ich glaube Du mißverstehst hier grundsätzlich alle Postings, gewollt oder ungewollt lassen wir mal dahin gestellt.

Es geht nicht darum, dass Du den Player und Oberchecker gibst, der im besten Aso-Proll-Stil ein paar Bunnys hat (wie ich diese Ausdrucksweise hasse, aber Du hast oben so angefangen, dann bringen wir es jetzt konsequent zu Ende!)
Du sollst auch kein selbstverliebter Pfau sein, der morgens im Bad 90min braucht, bevor er dsa Haus verläßt (dafür hat Gott schon die Frauen geschaffen, das ist nicht unsere Aufgabe!),
worum es einizig und allein geht, ist den hier mehrfach sehr treffend beschriebenen Teufelskreis zu durchbrechen, aufrecht zu gehen und ein gutes Gefühl sich selbst gegenüber zu entwickeln... dann haben es automatisch auch andere.

Wenn Du also nichts von dem was Dir hier offeriert wird, zu akzeptieren gedenkst, dann lass den Thread dicht machen und -um es hart auszudrücken- nerv nicht rum und heul ins Kissen wenn Dir wieder einmal jemand sagt, dass Du soooooo ein liebes Kerlchen bist, aber leider leider nur als Bruderersatz taugst.

(Ich hab das so ähnlich schon hintermir vor einigen Jahren. Nach einigen Verhaltensänderungen und Einstellungsänderungen, die Ihrerseits meine Ausstrahlung auch beeinflußt haben, hat es bestens geklappt!)

So, das war`s von mir zu diesem Thema. Schicht im Schach und Tschö mit Ö!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
du bist keinesfalls hässlich. aber ehrlich gesagt wirkst du auf mich sehr unbeholfen und kindlich. fast irgendwie zurückgeblieben.

ich meine das ABSOLUT nicht böse oder gemein. ich denke nur, dass diese art, wenn du sie nicht nur sprachlich zum ausdruck bringst, sondern dich vll auch so verhälst, dir ein paar chancen verderben kann.
 
M

Benutzer

Gast
Servus,
also hässlich biste nich ,aber du hast eine ganz falsche einstllung du siehst dich selbst als schlecht ,das solltest du nicht oder es zumindest nicht zeigen ,denn selbstvertrauen macht ungemein attraktiv vor allem männer wegen alfa-männchen und dem ganzen zeug da^^
Also tret selbstbewusst auf und dann klappt das auch oder warum meinst du sind die meisten potthässlichen idioten nicht alleine?
Weil sie einfach nicht nachdenken und sich total geil finden und so seh selbstbewusst wirken und man so denkt oh es muss ja einen grund dafür geben ,warum er so selbstbewusst ist aber den gibt es meistens nicht :grin:
 

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht nicht darum, dass Du den Player und Oberchecker gibst, der im besten Aso-Proll-Stil ein paar Bunnys hat (wie ich diese Ausdrucksweise hasse, aber Du hast oben so angefangen, dann bringen wir es jetzt konsequent zu Ende!)
Du sollst auch kein selbstverliebter Pfau sein, der morgens im Bad 90min braucht, bevor er dsa Haus verläßt (dafür hat Gott schon die Frauen geschaffen, das ist nicht unsere Aufgabe!),
worum es einizig und allein geht, ist den hier mehrfach sehr treffend beschriebenen Teufelskreis zu durchbrechen, aufrecht zu gehen und ein gutes Gefühl sich selbst gegenüber zu entwickeln... dann haben es automatisch auch andere.

Amen Bruder! :anbeten:


Ich habe diese Erkenntnis leider auch erst vor ca. einem Jahr gewonnen und dann angefangen, diese Defizite zu bekämpfen: Etwas offener, selbstsicherer gegenüber anderen Menschen im Allgemeinen und Mädels im Speziellen, paar neue Klamotten, ...

Aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile bestätigen, dass eine selbstsichere, positive Ausstrahlung die Mädels anzieht wie ein Sch***haufen die Fliegen - um es mal etwas überspitzt zu formulieren.

Freundin habe ich zwar leider immer noch keine, aber allein in den letzten drei Monaten haben doch tatsächlich zwei Mädels Interesse an mir gezeigt. Mit der ersten hab ich´s leider vergeigt, da ich blind und taub für ihre doch recht eindeutigen Signale war - die zweite hab ich auf ner Party eines Kommilitonen kennengelernt, sie hat sich dann über den Gastgeber nach mir erkundigt.

Bis heute kann ich immer noch nicht so recht fassen, dass sich allem Anschein nach urplötzlich Mädels für mich interessieren - nachdem mich jahrelang keine Frau nicht mal mit dem Arsch angeguckt hat.
Da sich mein äußeres Erscheinungsbild aber nur marginal geändert hat (paar neue Klamotten), führe ich dies auf das bißchen Selbstbewusstsein/Selbstzufriedenheit zurück, das ich mir im Laufe des vergangenen Jahres mühsam antrainiert habe. Und ich bin ganz sicher kein "Player" oder "Oberchecker" geworden!
Und zu meinem Aussehen: Durchschnitt (allerhöchstens)

Ach ja, was mir gerade noch einfällt:
Diese Sache mit dem "sich selbst mögen / von sich selbst überzeugt sein", um positiv auf andere zu wirken zu können, ist eine der Kernaussagen von einschlägigen Management-Seminaren. Und Firmen würden ihrem Führungsnachwuchs wohl kaum solche sündteuren Veranstaltungen finanzieren, wenn dort nur Schwachsinn erzählt würde.


@ Threadstarter:
Ich hoffe, Du siehst jetzt, dass das Aussehen gar nicht so entscheidend ist (Du siehst definitiv nicht so hässlich aus, wie Du es Dir einredest!) und es auch nicht darum geht, sich total zu verstellen. Eine Weiterentwicklung tut in Deinem (wie auch in meinem) Falle aber not. In diesem Sinne: Life is, what you make of it!
 

Benutzer54795 

Kurz vor Sperre
Hatte so nen Thread auch ers eroeffnet, weil ich mich gleich beschissen gefuehlt hab. Nunja, geholfen hatt das net, ganz im gegenteil, manche Leute hier schaffen es sogar das es einem richtig mies danach geht.
Aber naja is mir auch alles egal, fuehle mich genauso scheisse wie du momentan.
Zwischen den drecks aussagen hier "so haesslich siehst du garned aus", die nun allemal das gegenteil bewirken als positives...
Die meisten deppen die sowat abgeben sehen Zombis gleich, selbst schon Profilbilder durchgeschaut "von manchen du bis doch garned so haesslich typen".
Guck dir mal gewisse grimassen aus diesem Forum an, Junge ich sagt dir das war wirklich ne Hilfe, zu sehen es gibt doch noch schlimmeres als man selbst!
Besonders emphele ich die anzugucken die sagen: "ich hab haesslicheres gesehen", da meinen die wohl sich selber mit wenn du mal deren Profilbild anschaust...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Hatte so nen Thread auch ers eroeffnet, weil ich mich gleich beschissen gefuehlt hab. Nunja, geholfen hatt das net, ganz im gegenteil, manche Leute hier schaffen es sogar das es einem richtig mies danach geht.
Aber naja is mir auch alles egal, fuehle mich genauso scheisse wie du momentan.
Zwischen den drecks aussagen hier so haesslich siehst du garned aus, die nun allemal das gegenteil bewirken als positives...
Die meisten deppen die sowat abgeben sehen Zombis gleich, selbst schon Profilbilder durchgeschaut von manchen du bis doch garned so haesslich typen.
Guck dir mal gewisse grimassen aus diesem Forum an, Junge ich sagt dir das war wirklich ne Hilfe, zu sehen es gibt doch noch schlimmeres als man selbst!
Besonders emphele ich die anzugucken die sagen: ich hab haesslicheres gesehen, da meinen die wohl sich selber mit wenn du mal deren Profilbild anschaust...

lol, du hast immernoch gar nix verstanden ..
viel spaß in deinem weiteren leben .. es wird schwierig genug.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Also erstmal muß ich hier @Fireblade, @Sandsturm und @Sit|it|ojo vollkommen zustimmen!!

Die bringen hier wirklich sehr gute und umsetzbare Ratschläge und Handlungsweisen, die einem echt viel weiterbringen können!!

Und @Theadstarter: Sorry, aber es liegt an DIR!
DU mußt etwas tun, wenn du nicht ewig Single bleiben willst.
Aber so, wie es aussieht, WILLST du nichts ändern.
Dann heul hier nicht rum und geh uns auf den Senkel.

Frauen wollen Männer mit Selbstbewußtsein. Sicheres Auftreten, Selbstsicherheit. Daß du offensichtlich nicht kennst. Da spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle.

Selbst wenn man der "Oberhässlichste" wäre, JEDER kann was aus sich machen! JEDER kann immer was aus sich herausholen. Und darf NICHT resignieren.
Das mal dazu.

Wenn du selber meinst, du sähest so häßlich aus und dich mag ja sowieso keiner, das ist ABTÖRNEND.
Es gibt nichts Schlimmeres für Frauen, als Männer, die überhaupt kein Selbstwertgefühl haben.
Frauen wollen erobert werden! Durch DEINE Ausstrahlung! Durch DICH!

Arbeite an dir, an deinem Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein, Reden und Mimik ... was zählt.
Und selbst, wenn du dich immernoch zu häßlich finden solltest, dann ÄNDER dich optisch mal. Der häßlichste Kautz kann was aus sich machen, da hilft eine gute Styling-Beratung.

Und jetzt steh auf und trag deinen Hintern nach draußen, versuch es einfach! Trau dich! Schlimmer kann es wohl sowieso nicht werden. Du bist ja schon sowieso am Boden ...

Und nimm auch mal einen Rat hier an!! Du schlägst alles in den Wind. Du sollst dich nicht verändern, das soll niemand. Und das wissen wir auch alle.
Aber du solltest mal anfangen, dich weiterzuentwickeln, Selbstbewußtsein aufzubauen ... dich POSITIV weiterzuentwicklen.
Man meint es schon ernst mit deinem Problem, aber wenn du rumheulst und sowieso nichts ändern willst, dann laß uns mit deinem Problem in Ruhe. Dann nervt das nur.
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Schönheit kommt von Innen!!!
Und Hässlich bist du nicht.

Jeder hat mal so eine Phase wo einfach alles scheiße ist alles schief läuft und man sich diese Fragen stellt...

Diese Phase hatte ich auch schon.

Und ich hab sie überstanden.

Also Kopf hoch....:grin:
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
Ob du Äpfel oder Birnen verkäufst, ist egal, wichtig ist, dass du sie verkäufst. Und das hängt davon ab, wie du sie verkäufst.
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Also hässlich find ich dich nicht, nur eher für meinen Fall zu jung. :zwinker:
Und im Moment such ich nich nach Männern.
 

Benutzer60910 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schließe mich mal allen an. Du bist ganz und gar nicht hässlich. Keine Ahnung, warum manche Männer auch solche Selbstkomplexe haben wie Frauen, aber ist schön, dass manche auch so denken wie wir Frauen. :zwinker:

Mein Bruder hat seine 1. Freundin auch erst mit 19 kennengelernt und der sieht aus wie ein Model! Kommt halt immer drauf an, was man ausstrahlt. Er strahlte zu viel Selbstbewusstsein aus und du wahrscheinlich zu wenig.

Nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden!
 

Benutzer56233 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ähnliche Probleme wie der Threadstarter.
Das Problem ist, dass ich auch ein eher geringes Selbstbewusstsein habe.

Das Hauptproblem ist aber glaube ich, dass der Übergang zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz oft fliessend ist. Viele Mädels vergücken sich in einen total selbstbewussten Typen und stellen dann später fest, dass sie auf ein arrogantes Arschloch reingefallen sind.

OK. Im Prinzip kein Problem. Nur wenn man selbst ohne das nötige Selbstbewusstsein unterwegs ist, ist es zum einen schwierig dieses vorzutäuschen und dann auch nicht übers Ziel hinauszuschiessen und massiv arrogant zu sein.

Ratschläge wie "bau dein Selbstbewusstsein auf" sind absolut richtig. Nur das Problem ist, wie mach ich das (ich hab da für mich selbst auch noch keine Lösung gefunden und wäre an Ratschlägen interessiert). Leider gibts das nicht im Supermarkt zu kaufen! Leute die genügend davon haben kennen das Problem nicht welches aufzubauen und sprechen den Rat dann eben aus, ohne zu wissen, wie schwer das zu realisieren ist.
 

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
@ Dommelus:

Sieh das ganze doch mal so:

Du schreibst, dass Du "voll kaputt gehst" - also hast Du wohl nix zu verlieren.

Dann wäre es doch mal eine Überlegung wert, die hier vorgeschlagenen Dinge einfach auszuprobieren. Schlimmer kann´s ja nicht mehr werden.
Wenn es Dir nicht taugen sollte, kannst Du es ja wieder bleiben lassen. Und wenn es mit den Mädels dann doch klappt, um so besser.
 

Benutzer56615 

Verbringt hier viel Zeit
@Dommelus: Ich verstehe deine Einstellung, denn meine ist ähnlich. Und lieber hätte ich keine Freundin, als sie aufzugeben. Aber du kannst etwas tun, für das du diese Einstellung nicht aufgeben musst: emotional stärker werden, oder wie einige es nannten, dein Selbstvertrauen stärken. Es kommt dabei einfach darauf an, Führung übernehmen zu können etc. dazu musst du einfach stark sein. Wenn du das hast, wirst du auch noch die richtige finden können.
 

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ehrlich gesagt habe ich Typen die so ähnlich aussehen wie du auch noch nie mit ner Frau gesehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren