Bin ich zu häßlich oder warum immer alleine :/

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
hi leutz,

ich geh voll kaputt , bin ich so häßlig oder warum hab ich keine Freundin ? es kotzt mich an mit 19 noch jungfrau usw. Auffer Firma muss ich mir was von nem Kernassi sagen lassen ich bekomm echt frust.

am meisten ärgert mich halt das ich keine Freundin habe die mich liebt.

Kann mir wer sagen worans liegt bin ich so häßlig oda was is los :/

Du liebst doch auch keinen oder?
Wieso denkt eigentlich immer jeder das es ebi einer Bezihung darum geht geliebt zu werden?

Ich finde der Knackpunkt ist doch, dass man selbst jemanden liebt.
Solange du nicht in eine Person selbst verliebt bist, brauchste dir über eine Bezihung doch keine Gedanken zu machen - das wäre doch absurd.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Morgens bis abends Arbeitsklamotten und abends dnan eehr sportlich also jogging hose usw wobei das zuhause und draußen jeans t shirt normal halt
 

Benutzer61454  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@dommelus...

mir gehts genauso wie dir, nur mit nem kleinen aber feinen unterschied.. bei mir sind es schon 24, fast 25, jahre.. und irgendwie ändert es sich net.. ganz im gegenteil es wird immer schlimmer :-(( aber naja wenn in meiner gegend hier FAST alle so oberflächlich sind und denen nur aussehen nach brad pitt art zählt, kann man och nix machen :frown:

p.s. könnt ja och ma schreiben, vor allem de mädels, ob man deren typ wäre oder nicht (rein theoretisch) mir ist halt charakter viel wichtiger als aussehen nur leider dem rest in meiner stadt eben net :-( u falls net, seid ma so ehrlich und schreibt dazu was euch stört...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
nur ich höre immer du bis ja super lieb und ja ich mag dich ja auch aber nich mein typ. Ich checks net die sagen immer du bis wie ein bruder für mich ja was is da los?

da hast du doch schon die antwort von den frauen ..
willst du ne freundin, dann verhalt dich nicht so asexuell ihr gegenüber wie ihr bruder ..
also körperkontakt, küssen, flirten .. das übliche programm ..

und nein, flirten heißt nicht sich 20 mal treffen und quatschen und dann nen liebesbrief schreiben.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Verhalte dich einfach weiterhin so, wie du es momentan tust. Alles andere wäre nicht authentisch und nicht ehrlich - ein unendliches Verstellen.
Entweder, irgendwann kommt eine Dame und akzeptiert, liebt, respektiert dich so wie du bist, oder sie kommt nicht. Das kannst du nicht beeinflussen, dazu gehören zwei.
Hast du denn jemanden im Augen? Wenn nicht, schließe ich mit bett-poster an.
Trainieren? Bitte, wenn es dir Spaß macht, dann tu das.
Ausstrahlung künstlich ändern? Wenn du dich wohler fühlst, kein Thema. Aber nicht, um endlich eine Freundin zu bekommen.
Auf mich wirkst du bisher sympathisch, dein Foto... hey, das ist ein Passbild, die sind nie wirklich gelungen. Gezerrtes wirkt vermutlich weniger ansprechend als ein Normales. :zwinker:
Aber ich vermute, dass deine Zielgruppe andere Kriterien bevorzugen sollte.
 
S

Benutzer

Gast
ja, alle dauersingles KÖNNTEN das alles verändern ..
aber meistens bleibts dann doch beim beschweren im internet.
wirkliche handlungen werden selten eingeleitet ..
Tja so ist es halt......Wissen alleine ist noch nichts wert....erst die Anwendung von Wissen bringt Macht......oder Mädels :grin:
Off-Topic:
Übrigens vielen Dank das du dahmals diesen Threat mit DC gepostet hast.....der hat bei mir wirklich einiges verändert :zwinker:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Verhalte dich einfach weiterhin so, wie du es momentan tust. Alles andere wäre nicht authentisch und nicht ehrlich - ein unendliches Verstellen.

blah, er soll sich nicht verstellen ..
er soll sich weiterentwickeln .. selbstbewußtsein entwickeln ..
dann verhält er sich automatisch anders, ohne sich verstellen zu müssen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
blah, er soll sich nicht verstellen ..
er soll sich weiterentwickeln .. selbstbewußtsein entwickeln ..
dann verhält er sich automatisch anders, ohne sich verstellen zu müssen.
Und woher weißt du, wie es um sein Selbstbewusstsein bestellt ist?
Aber bei diesem Thema anderer Meinung zu sein als du (und dir das mitzuteilen) ist hoffnungslos, du hast anscheinend eine vollkommene Metamorphose vollzogen und weißt deshalb, was zu tun ist... *zu den anderen Threats herüberschau*
Du kannst ja deine wunderbare Meinung gerne behalten, aber andere als "blah" abzutun ist einfach nur abgrundtief intolerant und ziemlich dumm.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Übrigens vielen Dank das du dahmals diesen Threat mit DC gepostet hast.....der hat bei mir wirklich einiges verändert :zwinker:

helf doch immer gerne .. wenn die leute sich helfen lassen :smile2:
hab jetzt auch den nachfolger zu DC .. bald semesterferien ..
und bin wieder single & motiviert ..
klingt nach der erfolgsversprechenden kombination es diesmal
endlich durchzuziehen ..
und wenn ich wieder krank werde raste ich aus :zwinker:

Und woher weißt du, wie es um sein Selbstbewusstsein bestellt ist?
Aber bei diesem Thema anderer Meinung zu sein als du (und dir das mitzuteilen) ist hoffnungslos, du hast anscheinend eine vollkommene Metamorphose vollzogen und weißt deshalb, was zu tun ist... *zu den anderen Threats herüberschau*
Du kannst ja deine wunderbare Meinung gerne behalten, aber andere als "blah" abzutun ist einfach nur abgrundtief intolerant und ziemlich dumm.

es ist nur, dass ich deine antwort schon tausend mal gehört habe ..
dass man sich nicht verstellen soll ..
und jedesmal muss ich das gleiche schreiben .. nervt irgendwann :zwinker:

und ich weiß allein durch diesen thread mehr als genug über seine probleme bei frauen, und seinem selbstbewußtsein.

is einfach nen standardfall .. nen paar körbe von frauen .. selbstbewußtsein sinkt .. denkt er sieht scheiße aus .. selbstbewußtsein sinkt weiter .. teufelskreis

er denkt, er könnte sein selbstbewußtsein aufmöbeln wenn er endlich eine findet, die ihn liebt ..
macht von diesem wunsch sein gesamtes glück und zufriedenheit abhängig und verkrampft ..
"das date MUSS einfach gut laufen, sonst werd ich nie glücklich"
also zeigt er sich von seiner besten seite, ohne ecken und kanten ..
legt seinem date die welt zu füßen und endet mit dem schönen
spruch "du bist wie ein bruder für mich" ..
juche ..

*psychologie-modus aus*
 
S

Benutzer

Gast
helf doch immer gerne .. wenn die leute sich helfen lassen :smile2:
hab jetzt auch den nachfolger zu DC .. bald semesterferien ..
und bin wieder single & motiviert ..
klingt nach der erfolgsversprechenden kombination es diesmal
endlich durchzuziehen ..
und wenn ich wieder krank werde raste ich aus :zwinker:



es ist nur, dass ich deine antwort schon tausend mal gehört habe ..
dass man sich nicht verstellen soll ..
und jedesmal muss ich das gleiche schreiben .. nervt irgendwann :zwinker:

und ich weiß allein durch diesen thread mehr als genug über seine probleme bei frauen, und seinem selbstbewußtsein.

is einfach nen standardfall .. nen paar körbe von frauen .. selbstbewußtsein sinkt .. denkt er sieht scheiße aus .. selbstbewußtsein sinkt weiter .. teufelskreis

er denkt, er könnte sein selbstbewußtsein aufmöbeln wenn er endlich eine findet, die ihn liebt ..
macht von diesem wunsch sein gesamtes glück und zufriedenheit abhängig und verkrampft ..
"das date MUSS einfach gut laufen, sonst werd ich nie glücklich"
also zeigt er sich von seiner besten seite, ohne ecken und kanten ..
legt seinem date die welt zu füßen und endet mit dem schönen
spruch "du bist wie ein bruder für mich" ..
juche ..

*psychologie-modus aus*


WORD! 100 % Agree

mfg
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt

freu dich doch lieber .. du weißt jetzt im gegensatz zu vielen anderen genau wo dein problem liegt ..

erstmal musst du dich selbst lieben .. vorher wird sich keine frau in dich verlieben .. warum sollten sie auch, wenn du dich nichtmal selbst magst.

danach überdenkst du deine dating-strategie ..
ich weiß nicht was du bisher gemacht hast, aber ich kanns mir vorstellen.
also verhalt dich nicht mehr wie nen bruder, verhalt dich wie nen mann der sexuell an einer frau interessiert ist.
verhalte dich maskulin .. übernimm die führung ..
ärger sie nen bissl, sei lustig ... sei einfach locker ...
wenn sie dir nen korb gibt .. who cares .. sie hat sich damit ihr glück des lebens verbaut ..
für dich gibts noch millionen von anderen frauen...
 
S

Benutzer

Gast
helf doch immer gerne .. wenn die leute sich helfen lassen :smile2:
hab jetzt auch den nachfolger zu DC .. bald semesterferien ..
und bin wieder single & motiviert ..
klingt nach der erfolgsversprechenden kombination es diesmal
endlich durchzuziehen ..
und wenn ich wieder krank werde raste ich aus :zwinker:

Ja, Slogan hat mir auch geschrieben das es was neues gibt, wenn das DJBC fertig ist werd ich mal UC ausprobieren....dauert ja auch nur 10 Tage......:grin:

@Dommelus
Lies den Text von Fireblade.....je schneller du das kapierst um so besser für dich.....glaub mir du bist nicht der erste der das Problem hat.....vor gar nicht all zu langer Zeit hätte ich deine Jammerei 1:1 übernehmen können......und das obwohl mir dahmals sehr viele Mädchen gesagt haben das ich sehr gut aussehe.....nur wenn ich dann von diesen Mädchen die Ehre bekam der "beste Freund" sein zu dürfen....dann war ich irgendwie immer angepisst.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin einfach ich , ich will mich net verstellen, wo is das prob ey kein player der welt kann eine frau von herzen lieben, denn die liebekommt von innen aber egel hey ich mein vllt gibts auch mädels die mal auf das innere schauen. auf das was zäht.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wo is das prob ey

ich hab kein problem ..
du hast den thread gestartet.
wenn du die antwort auf deine probleme nicht hören willst,
stell die frage nicht.

und wenn du mir die stelle zeigst, wo ich sage, dass du dich verstellen sollst bekommst nen geschenk.
du sollst einfach selbstbewußtsein aufbauen .. der rest kommt von alleine. das küssen, das ärgern, das flirten ..
das kommt alles, wenn man endlich mal akzeptiert dass frauen nur menschen sind, dass man selbst SEHR VIEL wert ist, und dass man sich die frau genau angucken sollte, bevor man was mit ihr anfängt.
es gibt nämlich viele schwarze schafe.
und allein schon dieses wählerisch sein verschafft einem erfolg.

niemand hier sagt, dass du player werden sollst .. das wirst du mit der einstellung auch niemals schaffen.
aber du kannst es locker schaffen ne freundin zu schaffen, wenn
du dich auch nur etwas für neue ideen öffnen würdest.
 
S

Benutzer

Gast
ich bin einfach ich , ich will mich net verstellen, wo is das prob ey kein player der welt kann eine frau von herzen lieben, denn die liebekommt von innen aber egel hey ich mein vllt gibts auch mädels die mal auf das innere schauen. auf das was zäht.
Frauen schauen schon auf innere Werte....aber nur wenn sie sich in dich verlieben....ansonsten kannst du dir deine inneren Werte in deine Tasche der Natur stecken.....
Warum wohl glaubst du ist das Forum voll von Frauen die rumheulen das sie nur an "Arschlöcher" geraten???
 
S

Benutzer

Gast
ich bin einfach ich , ich will mich net verstellen, wo is das prob ey kein player der welt kann eine frau von herzen lieben, denn die liebekommt von innen aber egel hey ich mein vllt gibts auch mädels die mal auf das innere schauen. auf das was zäht.

Sry wenn ich das jetzt sag, aber hat dir irgendwer das Gehirn verdreht? Junge du hast ein Prob mit dir und nur DU kannst es ändern. Mit sprüchen wie diesen da oben wirds leider nicht besser. Du änderst dich nicht, du verbesserst dich! Aber anscheinend willst du kein Rat und schreitest auch nicht zur Tat, also wirst du ewig mit diesem Problem rumlaufen, bis in 40 Jahren, wenn du Alt bist und jemand kommt. Also nehm dir den Rat von Sandsturm und Fireblade zu herzen, oder leb so weiter wie zu vor.

mfg
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hey ich mein vllt gibts auch mädels die mal auf das innere schauen.

ALLE mädels schauen auf das innere .. das ist ja genau dein problem.
sie schauen auf deine männlichen charakteristika .. selbstbewußtsein,
führungsqualität, psychische und physische stärke ..
das musst du entwickeln .. dann is das aussehen nebensächlich ..

manche können diese fehlenden charakteristika durch sehr gutes aussehen ausgleichen .. du nicht.
 
S

Benutzer

Gast
ALLE mädels schauen auf das innere .. das ist ja genau dein problem.
sie schauen auf deine männlichen charakteristika .. selbstbewußtsein,
führungsqualität, psychische und physische stärke ..
das musst du entwickeln .. dann is das aussehen nebensächlich ..

manche können diese fehlenden charakteristika durch sehr gutes aussehen ausgleichen .. du nicht.
Er meint vermutlich die inneren Werte von denen die Frauen immer reden.......nicht von denen die sie suchen.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann halt net eingebildet sein ,a rrogant es is nunmal so , ich verabscheue es , soll ich dir oder euch was sagen. Ich habe das alles was da steht , aber ich will undbrauche es net zeigen. Ich wills halt einfach net weil mich das zum Arschloch macht. Als Schiedsrichter brauch ich vieles davon und ich merke wie ich mich selbst verändere
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren