bin ich zu groß ??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

blasterdoom

Gast
Also, irgenwie hab ich das Gefühl ich bin zu groß für diese Welt.
Ich bin 1,96 m und die Mädchen die ich kenne sind alle 1,70 oder so. Also, wie finden mädchen eigentlich große Männer ??:ratlos:
 
G

Ghost Bear

Gast
Wir können ja mal tauschen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Du eher zu groß als zu klein sein darfst. Die meisten Frauen suchen eher einen Partner, der größer ist als sie selbst. Mit meinen 1,63 kann ich da nicht so Punkten.

Ich kenne eine, die ist 1,79 und will mindestens einen Freund haben, der genauso groß ist.
 
D

Doomhammer

Gast
Also ich glaube auch dass es eher zu groß als zu klein sein darf. Aber was heisst hier schon zu groß du bist 1,96 ist zwar schon groß aber doch nicht zu groß oder?
 
B

blasterdoom

Gast
na ja sooooo toll is das auch wida net :rolleyes2 ......1,80 m würden mir auch schon reichen
 
W

WInterRoSe

Gast
hy

also ich? einfach (sorry) geil ich bin selber 1,70 ich mein unterhalten oder so kann ich mich auch mit kleineren oder sonstiges oder wo die liebe hinfällt aber 1,96 mein lieber scholle ganz schön hoch

also ich finds anziehend :smile:

WInterRoSe
 
J

Jenny1002

Gast
Sei froh das du so droß bist! Ich selber bin 182 groß und es ist nicht gerade einfach nen Freund zu finden der größer oder mindestens genau so groß ist! Meine letzten Freunde waren alle so um die 176 und das war echt scheiße!!
 

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
Hai Genosse!

Sei mal ehrlich, wieviele negative Erfahrungen hast du im Vergleich zu den Positven mit deiner Körpergröße gemacht? Klar, Türen und Treppen sind gemeine Fallen, aber beim anderen Geschlecht (Darauf willst du doch hinaus, oder?)? Ich bin vielleicht 5 cm größer und ich frage nicht

Wie finden mädchen eigentlich große Männer ??
sondern

"Wie finden große Mädchen große Männer?"

Denn die haben es mindestens doppelt so schwer wie wir, jemanden zu finden, der zu einem passt.

Ausserdem kann man als "großer Junge" ( :grin: ) doch prima den Beschützerinstinkt raushängen lassen :zwinker:
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jenny1002
[...] es ist nicht gerade einfach nen Freund zu finden der größer oder mindestens genau so groß ist!

papalapapp.

Ich bin auch etwas über > 1.80 lang.
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Ghost Bear
Wir können ja mal tauschen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Du eher zu groß als zu klein sein darfst. Die meisten Frauen suchen eher einen Partner, der größer ist als sie selbst. Mit meinen 1,63 kann ich da nicht so Punkten.


Woher kenn ich das nur... ich bin noch 10 cm höher aber sogar ich seh schon oft nach oben und leider noch immer ins leere :-(
 
M

Mondfisch

Gast
Also, groß ist :cool: ... bin selber nen Meter 78 hoch - und selbst da ist es schon nicht einfach.

btw: es ist nie wirklich einfach :smile:

Es grüßt die
Mondfisch
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Also ich find das net schlimm, wenn der Kerl so groß ist.
Also ich bin 1.60m und mein Schatz 1.83m.
Naja und wenn ich dann meine 10cm Buffalos anhab, haben wir nur noch nen Unterschied von ca. 13cm, das geht dann ja noch.
Aber wenn wir Barfuss voreinander stehen, find ich das schon immer ulkig :tongue:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich find grosse männer saugeil :smile: Sie dürfen halt nicht so dürr und so sein, also das gefällt mir nicht.

Aber mein freund is auch 1,93m gross und ich bin 1,74m und ich liebe es vor ihm zu stehen und mir endlich mal klein vorzukommen.
Aber am liebsten steh ich hinter ihm und leg meinen kopf genau zwischen seine schulterblätter, das is voll schön.

Ausserdem hat mich sein grösse endlich wieder dazu gebracht, das ich hohe schuhe anzieh und das gerne. :grin:

CyA
Rapunzel
 
J

Jemima

Gast
Ich hatte auch mal was mit einem, der jenseits der 1,90 war.
Ich weiß nur, dass der eigentlich immer bei allen ziemlich beliebt war, also wenn das Gesamtbild stimmt, ist es sicher net schlimm so groß zu sein.
Bei uns hat's dann halt doch net so ganz gepasst, weil ich so klein war, aber mit hohen Schuhen geht's eigentlich ganz gut. Und wenn ich mal ohne Schuhe rum gerannt bin, wars auch net schlimm. Ich musste halt immer hoch schaun. :grin:
 

Serenity  

Team-Alumni
Mein Ex ist auch jenseits der 1.90m Marke und ich bin sagenhafte 1.65m groß :grin:

Das sieht immer klasse aus, wenn ich mit ihm und einem meiner besten Freunde (1.97m) durch die Gegend renne *lol
:grin: Wie die Orgelpfeifen
 

DocDebil   (46)

im Ruhestand
Ein Kumpel von mir ist über 2 Meter... er muss wenig zur "Balz" beitragen. Da klopfen die Girls so an.
Ich mit 1.75 muss schon viel mit meiner Klappe rausholen um Interesse zu wecken - aber das ergänzt sich ganz gut so wenn wir auf Tour sind :zwinker:
 
L

Lorenz

Gast
hi ihrz

also ich dnek mal, egal wie groß oder klein man(n) ist - irgendwie meckern sie alle
die grossen wollen kleiner sein, die kleinen grösser...
im endeffekt kommt es aber wohl auf den mensch an oder?!
ich bin auch nur 175cm und werd nciht mehr wachsen (mit fast 22 wohl nicht mehr im bereich des möglichen ;-) ) - und ich wünsche mir sicher auch manchmal n Stück größer zu sein...
Aber wie sähe ich dann aus ?! *g*
Da bin ich lieber nur 175cm und seh so aus wie ich aussehe - als 5 cm größer und dann zu dürr oder so.. ;-)
Wie auch immer...
Ich finds auch eher peinlich, wenn Frauen (oder auch Männer) sich den Partner nach der Größe aussuchen!!!
Sorry, ich will auch lieber ne kleinere Frau, aber wenn ich ne Nette kennenlerne und die größer ist, dann ist sie halt größer, mir dann auch egal!
Sorry, aber "ich bin als Frau 180cm und WILL nen größeren" - total dumm!

-Lorenz
 
G

Gerome

Gast
Spielt Größe wirklich so eine wichtige Rolle??? Ich selbst bin auch "nur" 1,77 m aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich denke groß und klein sein hat seine Vorteile. Mach dir keine Sorgen, es gibt bestimmt viele Girlz die auf großen Typen stehen. Die Natur regelt das schon :grin:

Greetz, Gerome
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren